WGL WrestleMania 29 AXXESS (10 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL WrestleMania 29 AXXESS (10 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 6
    1.  
      Drew McIntyre vs. R-Truth (0) 0%
    2.  
      Primo vs. Damien Sandow (1) 17%
    3.  
      Eve Torres vs. Alicia Fox (0) 0%
    4.  
      Justin Gabriel vs. Santino Marella (1) 17%
    5.  
      ??? vs. Nikki Bella vs. Brie Bella vs. Lita (4) 67%




    WRESTLEMANIA 29 AXXESS
    Madison Square Garden // New York City, New York



    Wir befinden uns im Mitten von New York City. Diesen Ort kann man im Wrestling-Business nur mit einer Halle in Verbindung bringen: mit dem Madison Square Garden! Hier findet heute der Wrestlemania Axxess, also eine große Pre-Show des Hauptevents statt. Die Halle ist nicht zur Gänze gefüllt, da viele Fans wohl schon nach New Jersey gepilgert sind – dennoch ist der Madison Square Garden mit 15.000 anwesenden Fans zu drei Viertel ausgelastet. Die Kamera schwenkt einmal durch die Crowd, wo eine klasse Stimmung herrscht – ehe wir das erste Mal am heutigen Abend zu unseren Kommentatoren, Josh Matthews und Maria schalten!



    Josh Matthews:
    “Hallo und herzlich Willkommen liebe Zuschauer zum großen Wrestlemania Axxess! Ich freue mich, diesen spektakulären Event zum zweiten Mal kommentieren zu dürfen und begrüße neben mir meine reizende Partnerin: Maria!“

    Maria:
    “Danke für die Einleitung, Josh! Ich freue mich so, wieder dabei zu sein. Das ist alles so aufregend!“

    Josh Matthews:
    “Aufregend trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Wir haben heute fünf spannende Matches, die bereits allesamt in der Pre Show, also dem Axxess stattfinden werden – da erwartet und hochklassige Action!“

    Maria:
    “Und es gibt ja auch etwas zu gewinnen. Denn im Main Event der heutigen Show kämpfen vier Diven um einen Money in the Bank Koffer, der ihnen ein garantiertes Womens Championship Titel Match sichert – wann immer sie wollen!“

    Josh Matthews:
    “Na da wirst du besonders mitfiebern, hmm?“

    Maria:
    “So ist es, Joshi!“

    Josh Matthews:
    “Starten wird der Event nun aber mit einem Match zwischen dem Schotten Drew McIntyre und dem verrückten R-Truth! Wir wünschen gute Unterhaltung beim Wrestlemania… AXXESS!“



    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Da ertönt auch schon die Musik des finsteren Schotten. Er wird von der Crowd durch und durch ausgebuht, als er zielstrebig und mit ernster Miene den Ring betritt.

    [VIMEO]53862892[/VIMEO]


    R-Truth hingegen bekommt vom Publikum lauten Jubel zu hören. Er ist bei den Fans stark beliebt und scheint auf seinem Weg zum Ring mit Little Jimmy zu sprechen, ehe er den Ring betritt und das Match angeläutet wird!



    TruthDM vs. sheamus360


    Sofort geht es in einen Lock-Up der beiden, in welchem McIntyre die Oberhand behält. Er whippt Truth in die Ringecke und läuft hinterher, wo er eine Corner Clothesline zeigen kann! Als Truth zurücktaumelt gibt es sogar noch einen schönen Backbreaker. Das Cover: 1...2… doch Truth kann sich befreien! Der ehemalige Tag Team Partner von The Miz kann sich mit einem überraschenden Uppercut nun wieder zurück in das Match befördern und setzt mit einem Enzuigiri sofort nach. Der Freund von Little Jimmy geht nun in die Ringecke, wo er auf das dritte Seil steigt. Er jubelt kurz zu den Fans, ehe er mit einem Diving Legdrop abspringt – welcher sitzt!

    Spoiler anzeigen
    Truth will das Match nun beenden und läuft zu seinem Scissors Kick in die Seile, als er plötzlich stoppt und sich zur Seite dreht. Er scheint wie wild mit jemandem zu diskutieren, was sich wohl als Little Jimmy herausstellen wird. Nach einiger Zeit wendet sich Truth jedenfalls wieder McIntyre zu, doch dieser ist längst wieder fit. Völlig überraschend der FUTURE SHOCK DDT! Das war es. 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Dreeeew McIntyre!“[/COLOR]


    Josh Matthews:
    “Eine gute Leistung von Drew McIntyre. Ohne die plötzliche Ablenkung R-Truths durch Little Jimmy hätte er hier aber wohl nicht gewonnen!“

    Maria:
    “Aber da war doch gar niemand.“

    Josh Matthews:
    “Ja, Little Jimmy ist doch auch unsichtbar… wie auch immer, wir sehen nun das Match zwischen Primo und Damien Sandow. Viel Spaß!“



    [YT]PgiG28Yv3Pw[/YT]


    Da hören wir auch schon die Theme des Tag Teams Epico & Primo. Die beiden kommen, gemeinsam mit ihrem Valet auf die Stage, wo sie von der Crowd ordentlich bejubelt werden.

    Spoiler anzeigen
    Gerade als die drei auf der Rampe sind, kommt plötzlich Damien Sandow hinterrücks herangestürmt – und knockt das Team mit harten Stuhlschlägen aus! Als Rosa Mendes eingreifen will, stößt er diese reflexartig weg, sodass diese gegen auf den Boden fällt! Sandow winkt den Ringrichter aus dem Ring und legt sich auf Epico, um diesen zu pinnen. 1…2…3 – Damien Sandow ist neuer Hardcore Champion!




    Triumphierend nimmt Sandow den Gürtel, welcher zuvor von Rosa fallengelassen wurde, ansich. Er streckt ihn zum Jubel in die Höhe, was die Crowd mächtig entzürnt. Es gibt laute Buhrufe, ehe Sandow mit dem Gürtel in den Backstage Bereich verschwindet.

    Josh Matthews:
    “Das kam überraschend. Mit so einer hinterlistigen Attacke hätte ich nicht gerechnet!“

    Maria:
    “Vor allem hat Sandow zunächst noch Rosa aus dem Weg gestoßen. Das ist Gewalt gegen Frauen!“

    Josh Matthews:
    “Skandalös… wie auch immer. Wir haben einen neuen Hardcore Champion!“

    Maria:
    “Und jetzt gibt es ein Divas Match… nämlich Eve Torres gegen Alicia Fox.“



    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Als erstes kommt die Money in the Bank Gewinnerin des letztes Jahr zum Ring – dabei wird Eve laut ausgebuht!

    [VIMEO]53271234[/VIMEO]


    Ihre Gegnerin, Alicia Fox, bekommt da schon weit positivere Reaktionen. Selbstbewusst geht sie zum Ring, und als sie diesen betritt, wird das Match auch schon angeläutet!



    TruthDM vs. Captain Charisma 2.0


    Sofort stürmt Eve Torres auf Alicia Fox zu und geht äußerst aggressiv ans Werk. Es gibt harte Tritte gegen Fox, ehe sie von Torres an den Haaren durch den ganzen Ring geschleudert wird. Die ehemalige Womens Championesse lässt auch weiterhin nicht locker und setzt mit einem harten Elbow Smash nach, ehe es für Alicia Fox einen harten Neckbreaker gibt! Torres jubelt und Fox scheint ihr hier klar unterlegen zu sein. Aus dem Ansatz zum Snapshot kann sich Alicia aber befreien und Eve sofort mit einem Dropkick auf die Matte schicken!

    Spoiler anzeigen
    Der Scissors Kick soll folgen, doch in letzter Sekunde kann Eve dem Kick ausweichen. Fox landet unsanft auf der Matte, wird aber sogleich von Torres gepackt – SNAPSHOT! Das Cover hinterher: 1…2…3! Sieg für die Eve Torres!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Eeeeeeve Torres!“


    Maria:
    “Was für ein dominanter Sieg von Eve! Alicia hätte ich mehr Gegenwehr zugetraut.“

    Josh Matthews:
    “Nicht umsonst war Eve schon Womens Championesse und Money in the Bank Gewinnerin!“

    Maria:
    “Da hast du wohl recht.“

    Josh Matthews:
    “Nun geht es aber auch schon mit dem nächsten Match weiter. Unserem AXXESS Co-Main-Event!“



    [VIMEO]53015943[/VIMEO]


    Wir hören die Musik von Justin Gabriel. Der Südafrikaner hat ein breites Lächeln im Gesicht und kommt gut gelaunt zum Ring gelaufen.

    [VIMEO]53869665[/VIMEO]


    Sein Gegner im heutigen Abend ist der Italiener Santino Marella! Der in der Crowd beliebte Tollpatsch kommt mit übertrieben wütendem Blick zum Ring gelaufen und betritt diesen auch, was das Anläuten dieses Kampfes zur Folge hat.



    R0ß50N vs. Dreather54


    Beide Athleten umkreisen sich erst ein wenig, ehe Marella mit einer Clothesline der Erstschlag gelingt. Sofort ist Gabriel wieder fit und nun ist er es, der Marella mit zwei Tritten zusetzen kann. Er whippt den Europäer in die Ringecke und positioniert Santino auf dem obersten Ringseil, ehe er hinterhersteigt. Scheinbar soll das ein Superplex werden… doch mit einigen hektischen Punches kann sich Santino daraus befreien! Gabriel fällt von der Ecke, landet jedoch auf beiden Beinen. Santino nutzt seine Chance und springt mit einem Double Axe Handle hinterher, welcher den Südafrikaner schließlich endgültig auf die Matte schickt!

    Spoiler anzeigen
    Der Italiener ist hochmotiviert und will das Match nun beenden, weshalb er plötzlich die Cobra-Socke zum Vorschein kommen lässt! Er streift sie sich über und beginnt wie üblich, seine hektischen Bewegungen zu machen, doch Gabriel duckt sich unter dem drohenden Ende hinweg und verpasst Marella einen schönen Back Suplex! Anschließend steigt Gabriel ohne zu Zögern auf die Ringecke – und springt einen atemberaubenden 450° Splash! Sofort das Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Justin Gaaaabriel!“


    Das Match ist vorbei und Gabriel hilft Marella, wieder auf die Beine zu kommen, ehe die beiden die Halle gemeinsam verlassen. Dann werden von einigen Arenamitarbeitern Leitern zum Ring getragen!

    Josh Matthews:
    “Ein schönes Match zwischen Santino Marella und Justin Gabriel. Mit einem überaus fairen Sieger!“

    Maria:
    “Ja, aber dafür hab ich jetzt keinen Kopf mehr… immerhin gibt’s jetzt das DIVAS MONEY IN THE BANK MATCH!“ *kreisch*

    Josh Matthews:
    “So ist es, liebe Zuschauer. Wir sind beim Main Event unserer AXXESS-Übertragung angelangt – und hoffen, das es ihnen gefallen hat! Genießen sie unser letztes Match und schalten sie auch heute Abend wieder ein, wenn das größte WGL-Event des Jahres stattfindet… WRESTLEMANIA!“



    Die Kamera schwent kurz um den Ring und zur Rampe, wo schon einige Leitern aufgestellt worden sind.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Zuerst erscheinen die Bella Twins auf der Stage und werden vom Publikum gefeiert.



    Da Beide in diesem Match stehen, haben sie sich wohl entschlossen gemeinsam zum Ring zu gehen. Im Ring besprechen sie sich noch kurz und dann ertönt auch schon das nächste Theme.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Als nächstes erscheint Rückkehrerin Lita, die von den Zuschauern ebenfalls gefeiert wird.



    Unterwegs bleibt sie bei der aufgestellten Leiter, die auf der Rampe steht stehen. Sie schaut sich diese kurz an und geht dann durch diese hindurch, obwohl es ja Unglück bringen soll dieses zu tun. Danach geht sie in den Ring und schaut zu den Bella Twins.

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    Das letzte Theme ertönt und es handelt sich um AJ. Die kleine Diva erscheint wirklich auf der Stage und erhält auch Jubel vom Publikum. Sie hüpft schnell zum Ring und scheint sich sehr zu freuen, in diesem Match stehen zu dürfen.



    Die Diven scheinen bereit zu sein und das Match wird angeläutet.


    R0ß50N vs. MelihBang vs. Kain vs. djcorona


    Brie Bella entscheidet sich sofort aus dem Ring zu gehen, während Nikki versucht AJ in einen Griff zu nehmen. Doch diese kann ausweichen und mit einem Dropkick kontern. Lita ist in der zeit ebenfalls nach draußen gegangen und holt eine Leiter. Währenddessen kommt Brie mit einer Leiter in den Ring zurück. Sie attackiert damit AJ und schickt sie dadurch zu Boden. Doch als sich Nikki umdreht, kommt Lita auf sie zu gerannt. Ihre Leiter hält sie dabei wie eine Lanze und trifft damit die Latina. Danach stellt Lita ihre Leiter in die Ringmitte und versucht nach oben zu klettern. Doch weit kommt sie nicht, da Brie Bella sie am Bein packt. Lita versucht sich mit Fußtritten zu wehren, aber schafft es nicht Brie loszuwerden.

    Die Latina schafft es ihre Gegnerin von der Leiter zu holen und es gleich danach gibt es einen Schlagabtausch der Beiden. Währenddessen versucht nun AJ auf der anderen Seite der Leiter nach oben zu klettern und hat den Koffer auch fast erreicht. Das haben nun auch Lita und Brie bemerkt. Lita steigt schnell nach oben und kann gerade noch so mit ein paar Schläge verhindern, dass AJ den Koffer abhängen konnte. Brie hat in der Zeit sich die andere Leiter im Ring geschnappt und stellt sie neben die andere. AJ und Lita versuchen sich gegenseitig daran zu hindern an den Koffer zu gelangen. Brie hat es auf ihrer Leiter nach oben geschafft und will wohl nun die lachende Dritte sein. Während sich ihre Gegnerinnen weiterbehaken, versucht Brie nun den Koffer abzuhängen. Doch Lita kann AJ von der Leiter, die auf dann auf der Ringmatte landet und schlägt nun auf Brie ein. Nach dem sie ein paar Schläge zeigen konnte, versucht sie nun die Leiter mit einem Fuß umzustoßen.

    Tatsächlich kippt langsam die Leiter auf der Brie steht langsam um. Doch da erscheint wieder Nikki und versucht mit ihrer gesamten Kraft zu verhindern, dass die Leiter umfällt. Brie springt schnell auf die Leiter auf der Lita steht und nach dem Nikki dies bemerkt hat, lässt sie die Leiter los, die dann zu Boden fällt. Lita und Brie versuchen nun die andere von der Leiter zu stoßen. Nikki ist auf die Seite von Lita gegangen und hält sie am Bein fest. Sie versucht ihre Gegnerin von der Leiter runterzuziehen. Lita versucht sich zu wehren. Sie zeigt abwechselnd einen Schlag gegen Brie und dann einen Tritt gegen Nikki. Nun steht AJ wieder und klettert auf der Seite von Brie nach oben. Doch anstatt die Sprossen zu benutzen, klettert sie über Brie hinweg und sitzt dann auf ihren Schultern. Dadurch versucht sie an den Koffer zu gelangen und kann ihn auch mit einer Hand berühren.

    Spoiler anzeigen
    Nun ist auch noch Nikki nach obengestiegen und hindert AJ daran. Brie hat es nun endlich geschafft AJ von ihren Schultern runter zu bekommen und steht nun mit ihr auf der gleichen Sprosse. Die Diven behaken sich weiter und dann fällt Lita nach unten. Sie kann allerdings noch auf ihren Füßen und knapp neben der umgestürzten Leiter landen. Brie und Nikki versuchen nun AJ auch noch runter zu bekommen, doch plötzlich fängt die Leiter an zu wackeln. Lita versucht die Leiter umzustoßen und schafft es sogar. Ihre Gegnerinnen landen hart auf der Ringmatte und rollen sich dann nach draußen, während Lita die Leiter schnell wieder aufstellt. Sie klettert danach sofort nach oben und kann dann tatsächlich den Koffer abhängen.
    Sieger: Lita


    Lita feiert diesen Sieg und streckt den Koffer mit beiden Händen nach oben, während die Fans sie feiern. Lita hat sich nun oben auf der Leiter hingesetzt und schaut sich ihren Gewinn an. Lita lässt daraufhin noch einen Freudenschrei raus und schaut noch kurz ins Publikum, womit der diesjährige Wrestlemania AXXESS endet.

  • Intro
    Okay, die zwei Kommentatoren passen mir, hätte eigentlich nichts dagegen, wenn ab und zu mal Kommentatoren auch in Raw sich abwechseln, oder eben zu 3. kommentieren.

    Drew McIntyre vs R-Truth
    Ich durfte als R-Truth einspringen und das Match war auf keinen Fall so kurz, es war einfach nur hammer geil gespielt von TruthDM es konnte jeder gewinnen, aber er konnte sich noch am Ende durchsetzen :D Okay ich verstehe nun das Prinzip von WM-Axxess sind wohl wirklich alles so kurze Matches mit nur ein paar Moves, kann ich damit leben wenigstens irgendein Spotlight :D

    Primo vs Damien Sandow
    Sehr gut geschrieben, hätte ansonsten das CW Match einfach komplizierter gemacht, es wird zwar Epico jetzt zu WM etwas geschwächte aber beste Lösung. Wird aber nun Damien Sandow doch noch am Abend beim MitB dabei sein? Weil ansonsten gibts nun dort Chaos mit dem HC Titel :D

    Eve vs Fox
    Immer dieser Scissor Kick, der gekontert wird und zum Sieg führt. Auch dieses Match durfte ich mit TruthDM spielen und so ein Finisher Konter war da etwas häufiger, aber konnte sich wieder Truth durchsetzen grr, irgendwann werde ich es schon schaffen :D Ansonsten gut geschrieben, kurz und knapp.

    Justin Gabriel vs Santino Marella
    Schade, ich habe eigentlich nun doch ein Jobben von meiner Seite erwartet, hätte ich von Rob erwartet :p War ein echt gut gespieltes Match, mein erstes offizielles hat mich nicht enttäuscht, freue mich schon auf die Liga :)

    Diven MitB
    AJ war eine gute Wahl für die 4. Teilnehmerin, ich dachte sogar es wäre ideal, wenn sie es bekommen würde und sie plötzlich in den Ring rennen und für den IC Titel Cashen wollen würde >.< Sehr starkes Comeback von Lita also, sie wird recht schnell in die Diva Division einmischen, freut mich gratulation.

    Fazit
    Sehr angenehmes Axxess wo neue Gesichter Spotlight bekommen haben. Ich durfte endlich offiziell dabei sein und hoffe ich kann in Zukunft mehr erreichen, ich habe ja bewiesen, dass ich durchaus in der Lage bin mit jemandem wie TruthDM ein Kopf an Kopf rennen zu machen und ich denke ich werde auch viel Leistung/Aktivität zeigen, also #fearthe450 :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • Intro:
    Maria und Joshi..haha nettes Kommentatoren Team hat mir gefallen die beiden mal wieder zu sehen.Sind ja eh immer nur zu besonderen Anlässen da oder Maria für den Fallout.

    McIntyre vs. Truth:
    Sowie letztes Jahr die Kurzmatches..naja hauptsache irgw. für die 2.Wrestler oder etwas inaktiveren hier was Feedback angeht.Ansonsten war klar das McIntyre gewinnt.

    Primo vs. Sandow:
    Epico ist Hardcore Champion..denke vielleicht gibt es noch 1 Hardcore Segment beim Payperview ist natürlich aber kein MUSS.Gratulation erstmal an Sandow,ist ja nun Hardcore Champion.

    Eve vs. Alicia:
    Alicia sieht man ja persönlich garnicht mehr in den Shows und Eve auch nurnoch für das Melina Segment.Ansonsten alles recht gut,schnelles Finish aber Alicia war halt ohne Gegenwehr.

    Justin vs. Santino:
    War wohl neben dem Diven MitB Match ja ein wichtigeres Match als alle anderen Matches und hat auch gepasst.Justin ist dann auch so ein Fair Player..endlich mal paar neue Faces in der WGL.

    Diven MitB:
    Argh..hier hat Lita gewonnen.Ne Spaß,meiner Meinung nach hatte es jeder von hier verdient Misses Money in the Bank zu werden und corona hatte halt dann diesen entscheidenden Moment wo er den Koffer ablösen konnte.Gratulation erstmal,zum Match nett geschrieben und die Länge passt auch!Lita hat hier ein gelungenes Comeback gefeiert!


  • Intro:
    Für den Fan Axxess völlig in Ordnung. Man hätte eventuell noch kurz auf die einzelnen Matches eingehen können, ist aber kein Muss. Geht auch so in Ordnung.

    Drew vs R-Truth:
    Schön, dass Truth hier weiter mit dem Little Jimmy Gimmick unterwegs ist. Der Kleine kostet ihm dann sogar den Sieg... war auch zu erwarten. Eigentlich könnte man Drew ja auch als World Title Kandidaten aufbauen, aber Cody hat ja eh schon einen Titel. Also wird das mit Drew nix. Maria hat die Sache mit Little Jimmy noch nicht so wirklich verstanden ^^ Auch gut :D

    Sandow wird Hardcore Champion:
    Das eigentliche Match fiel also aus, dass hier dann der Hardcore Title wechselt, geht in Ordnung. So geht es immerhin im Cruiserweight Title Match nicht auch noch um den Hardcore Title. Ich denke mal, dass Sandow nun auch kein Kandidat mehr für das MitB Match ist, außer der Titel wechselt noch einmal, sonst hätte man das Problem ja nur verlagert. Da aber eh von einem Kracher die Rede war als 4.Teilnehmer, gehe ich eh nicht von Sandow aus. Denn der wäre zu offensichtlich.

    Eve vs Alicia:
    Auch hier gewinnt Truth... jo, er ist unbesiegbar. Außer wenn er gegen meine Lay oder gegen Trish ranmuss :p Finde es ok, dass Eve "nur" ein Axxess Match hatte, die hat ja im Moment eh genug mit ihren Ermittlungen zu tun.

    Santino vs Gabriel:
    Auch dieses Match geht als Axxess Match in Ordnung. Santino kam die letzten Wochen eh schon in den Shows vor, wird nun wohl Robs Zweitwrestler und man konnte auch Dreather, der sehr aktiv war, schon einmal eine erste Vorfreude auf die WGL geben.

    Divas Money in the Bank:
    AJ ist also die 4.Teilnehmerin. Geht in Ordnung, sie ist in den Shows sehr präsent, irgendwie auch schon ein Running Gag. Lita gewinnt jedoch dieses Match, Glückwunsch an corona. Es wird doch wohl nicht bei Wrestlemania zu Trish vs Lita kommen? Fand es gut, dass die Bellas hier zusammen arbeiten. Hätte ehrlich gesagt einen von ihnen auch den Sieg gegönnt, wäre sicher interessant geworden, wenn beide den Koffer herumgetragen hätten wie LayCool damals die beiden Titelgürtel. TwinMagic wäre vorprogrammiert gewesen. So ist es nun aber Lita, dennoch nochmal Glückwunsch an corona.

    Fazit:
    Fan Axxess geht völlig in Ordnung. Ist ja "nur" ein kleiner Vorgeschmack auf Wrestlemania und damit hat die kleine Show auch ihren Sinn schon erfüllt. Die Vorfreude auf die Hauptshow ist da, es kann losgehen!


    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()



  • Intro:
    Schöne Einleitung der Show. Man hätte zwar noch etwas auf die Matches eingehen können aber sonst ist alles ok.

    McIntyre vs. Truth:
    Unterhaltsames Match das seinen Zweck erfüllt. Der Teil mit Little Jimmy war amüsant. :D

    Primo vs. Sandow:
    Sandow ist Hardcore Champion Eventuell verliert er den Titel ja schon beim PPV wieder. Mal gucken...

    Justin vs. Santino:
    Gutes Match.

    Diven MitB:
    Schön das Lita hier den Sieg eingefahren hat gefällt mir. Mal sehen ob sie schon WM eincasht.

    Fazit:
    Fan Axxess hat mir gefallen und steigert die Vorfreude auf WM.
  • Intro
    Endlich mal wieder Maria in den Shows.:D Ansonsten war das Intro vollkommen in Ordnung.

    R-Truth vs. Drew McIntyre
    Guter Opener. R-Truth gefällt mir mit seinem Little Jimmy Gimmick. Würde mich freuen, wenn McIntyre nun öfters in den Shows auftauchen wird.

    Sandow vs. Primo
    Geht in Ordnung, dass Sandow hier Primo attackiert und den Hardcore Titel an sich nimmt. Dadurch kann man sich ausschließlich auf den Cruiserweight Titel konzentrieren in dem Fatal 4 Away Match.

    Eve vs. Fox
    Auch dieses Match ist vollkommen okay so. Schade, dass Eve dieses jahr keine wichtige Rolle spielen dard bei WM, da es vielleicht sein könnte, dass sie nächstes Jahr nicht mehr im Spiel sein könnte.:(

    Gabriel vs. Santino
    Der arme Santino. Erst kein Glück in der Liebe und jetzt auch keins in den Kämpfen.^^ Rob will ihn sich ja als Zweitwrestler schnappen und ihn weiter in den Shows lassen. Vielleicht kann Santino dann ja einen Sieg für sich verbuchen.

    MitB Match
    AJ ist also die vierte Teilnehmerin. Wäre schon spannend, wenn AJ diesen Koffer gewinnen würde.^^ GW an corona zum Sieg. Liat konnte dadurch ein gutes Comeback leisten. Wir sollten schon mal Wetten abschließen, wann corona den Koffer einlösen will.:D

    Fazit
    Es ist nur eine kleine Show und hat seinen Zweck erfüllt. Freue mich schon auf Wrestlemania und ihre Matches. Mal sehen, was wir dort alles zu Gesicht bekommen werden.
  • Intro;
    Finde ich gut das Maria und Josh das gemeinsam machen. Auch eine kleine Information was wir heute erwarten also gut gemacht.

    Drew McIntyre vs. R-Truth:
    Truth ist egal mit wem einfach zu stark. Bin gespannt wie hoch er mit Drew kommt. Wieso jetzt Truth so ein verückter ist und einfach stehen bleibt und mit seinen Little Jimmy diskutiert weiß ich auch nicht. War okay das ganze.

    Sandow Hardcore Champion:
    Also wieder mal gewechselt. Finde ich okay. Das er auch mit den Stühl auf die 2 eingeschlagen hat ist ja auch nur logisch. Weil 2 gegen 1 ist ja schwieriger als 1 gegen 1.

    Eve vs. Alicia:
    Also so ein schnellen Sieg dachte ich nicht. Schade das fast immer dieselben Diven oben sind. Eine Alicia hat sicher gute Chancen.

    Justin Gabriel vs. Santino Morrella:
    Ein gutes kurzes Match. GW an Dreather. Das war sozusagen sein erstes offizielle Match außer Darkmatche.

    MitB Diva Match:
    Als erstens danke an alle die mir Gratuliert haben. Zum diesen Match finde ich es nicht schlecht das Ende. Ein gelungenes Comeback von Lita. Zum WWE Match muss ich sagen, dass jeder von uns gewinnen konnte. Ich hatte das Glück irgendwie das es gleich nach dem 2.runterziehen es geschafft habe. Wo ich gehört habe das AJ aka Robi mitmacht wüsste ich das es schwer sein wird. Zum Glück hat das Match nicht allzulange gedauert.
  • Eröffnung

    Der erste Absatz war schon einmal toll gemacht, da man schon ein bisschen Vorfreude hatte.
    Die Kommentatoren waren auch ganz ok, da man den AXXESS gehypt hat.
    Die Eröffnung war also gut.

    Note: 2



    Drew vs. R-Truth

    Der Opener war zwar recht kurz, dafür aber ok. Gut, dass man die Namen der Wrestler nicht wiederholt hat, sondern immer andere Bezeichnungen genommen hat.
    Das Finish war auch in Ordnung, da es überraschend war.
    Insgesamt war der Opener solide.

    Note: 3



    Hardcore-Titel

    Eine Überraschung! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Der Titelwechsel wurde gut umgesetzt und daher hat es mir gefallen.

    Note: 2




    Eve vs. Alicia

    Die Länge des Matches hat gepasst. Die Aktionen auch und daher war es ein gutes Match.
    Die Darstellungen waren auch in Ordnung.

    Note: 2



    Santino vs. Gabriel

    Das Match wurde schön geführt und auch die verschiedenen Bezeichnungen der Wrestler hat dafür gesorgt, dass das Match gut geworden ist.
    Das Finish war gut und die nette Geste von Gabriel hat mir auch gefallen.

    Note: 2



    MitB

    AJ als vierte Teilnehmerin geht in Ordnung.
    Das Match hat mir gefallen und es gab nichts zu bemängeln. Glückwunsch an corona.
    Auf den Cash-In bin ich schon gespannt. Mal schauen, ob er erfolgreich eincasht oder nicht.

    Note: 2



    Fazit

    Schöner Auftakt für WM. Die Länge der Matches war sehr angenehm.
    Die Vorfreude auf WM wurde gesteigert und man hat hier viel richtig gemacht. Tolle Show!

    Gesamtnote: 2,2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • Intro:
    Na das doch mal was anderes. Finde solche Überraschungen bei solchen Events sehr erfrischend.

    Drew vs Truth:
    Nettes Match gleich zu Beginn der Show. Hätte ruhig ein bisschen länger sein können aber passt schon. Bin gespannt ob Truth auch mit Drew die WGL weiter aufmischt und bald bei RAW auf den Tisch haut.

    HC Match:
    Und zack wieder ein neuer HC Champion. Mal schauen ob der interlektuelle Retter ein bisschen Kultur ins Hardcore Business reinbringen kann oder doch nur draufhaut :)

    Fox vs Eve:
    Ganz okay dieses Match. Würde mich auch freuen wenn Alicia Fox mehr in den SHows vorkommen würde. Vielleicht mit einem neuen frischen Gimmick!

    Gabriel vs Santino:
    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich über ein Santino Match hier freue. Denke das man da noch echt was rausholen kann. Für Gabriel freut es mich natürlich auch, wüsste aber gern ob er wirklich mit dem 450 Splash gewonnen hat? Ist der nicht recht einfach zu reverseln?

    Ladys MITB:
    Nettes Match mit tollen Spots. Glückwunsch auch von mir an Corona. Mal schauen ob der Koffer die Divas Division mal wieder ein bisschen aufmischt!
  • Finde es gut, dass man hier mit Axxess eine Art Pre-Show zu WrestleMania auf die Beine gestellt hat.

    Die einzelnen Matches sind gut geschrieben und machen einen noch heißer auf WrestleMania, wasich mir morgen durchlesen werde :)!

    Die Matches sind alle knackig, mal kurz aber gut durchdacht also muss ich den Writern ein Lob für dieses "kleine" Show machen!
  • WGL WrestleMania 29 Axxes Feedback by Kain


    Intro
    Gefiel mir ganz Gut, hätte vll. ein Wenig Länger sein können. Muss es aber Definitiv nicht.

    +
    Maria & Matthews als Kommentatoren
    Einführung an für sich, hat richtig Bock gemacht.


    McIntyre vs Truth
    Irgendwo schade das es so Kurz ist, aber auch Verständlich.

    +
    Match Ende, sehr Merkwürdig(Truth lässt sich Ablenken) aber auch gut Durchdacht.(Von Jimmy)
    Kommentatoren nach dem Match auch wenn Kurz war es Gut.

    Hardcore Segment
    Nettes Kurzes Segment, auch wenn ich mich Frage wieso Überhaupt E & P rauskammen nunja Hauptsache Sandow ist nun Champion mal Schauen wie Lang er Verteidigen kann.

    +
    Sandow neuer HC Champion find ich eine Gute Entscheidung, und schön Das der HC Titel beim Axxes geweschelt ist, das Gibt der Show natürlich noch eine Gewissen Reiz oder so.

    Eve vs Fox
    Schnelles Kurzes Match wie es sich für den Axxes gehört zwar auch Hier schade das keine Promo gab, zb. das Eve Fox verdächtigt aber ansonsten Ganz gut.

    +
    Schön das mal Eve sowie Fox mal wieder zu sehen war, soweit ich Das in Erinerung habe, war ihr Letzter Auftritt beim Diva Turnier im Ring.

    Gabriel vs Marella
    Auch hier ein Üblich kurzes Match, hat aber Spaß gemacht zu Lesen. Auch wenns nicht viel War.

    +
    450 wieder im Einsatz einfach Toll diese Aktion, zumindestens wenn sie Erfolgreich ist xD.

    Divas Money in the Bank Match
    Guter Mainer, schade das Twin Magic nicht Geklappt hat aber vll. ist es auch Besser so. Man Weiß ja nie ob man nicht vll. sogar eine Bessere Story Bekommt. Muss man mal Abwarten.

    +
    Matchende
    Siegerin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()