WGBT Vol. 5 - Sieger: Rocco Siffredi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut, dann möchte ich jetzt mal ein paar abschließende Worte sagen.

      Wie immer hat mir das Turnier sehr viel Spaß gemacht. Mit dem Erreichen des Halbfinales bin ich sehr zufrieden, ich denke, dass wir alle auch diesmal wieder großartige Texte geschrieben und gelesen haben. An dieser Stelle möchte ich allen (aktiven) Teilnehmern - Textern und Feedbackern - für ihre Mühe und Texte danken. Alle inaktiven Teilnehmer werde ich demnächst auf die Blacklist setzen lassen.

      Glückwunsch an dieser Stelle an Skillz zum Turniergewinn! Auch wenn er das Finale kampflos gewonnen hat, hat er einen tollen Text verfasst und über das gesamte Turnier eine super Leistung gezeigt! Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch Roccos Finaltext feedbackt - ich habe das auf jeden Fall vor und werde es die Tage auch hier posten.

      Jetzt ist halt erstmal die Frage, wie es weitergeht. Ich denke, eine Pause schadet keinem, persönlich ist die Luft momentan auch ein wenig raus, gerade aufgrund des schönen Wetters ist die Lust aufs Schreiben zurückgegangen. Nichtsdestotrotz würde ich gerne schon mit den Planungen für das nächste Turnier anfangen - und frage mal in die Runde, auf was ihr Lust hättet. Wir hatten jetzt Battle, Themen und Tag-Team Turniere. Ich fände ein Audiobattleturnier recht interessant, denke aber, dass es schwer werden würde, ein ordentliches Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen. Deshalb hätte ich jetzt gerne eure Meinung - was würde euch denn Spaß machen? :)
    • Schade, dass es zu keinem richtigen Finale kam, aber trotzdem Glückwunsch an Skillz. Wirklich ein sehr starker Text fürs Finale. :)

      Fürs nächste Turnier ein Audiobattle zu bringen finde ich ganz Interessant. Hätte das schon für dieses WGBT cool gefunden, da man so nochmal mehr Atmosphäre zum Thema bringen kann.

      Natürlich hat nicht jeder die großen Möglichkeiten zu sowas, wobei ein simples Headset und Audacity für sowas ja auch schon reichen würden.
    • Jo, ich fänd's zwar auch ganz witzig, aber ich hab' auch absolut keinen Plan vom technischen, und mein Mic knistert^^ Also, das wollen wir denk' ich keinem antun. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Fänd Audio wirklich auch mal ganz cool... Ich mein klar kann man hier keine perfekte Audio-Qualität erwarten, aber wenn wir das doch alle schon im Vorfeld wissen kann man sich ja drauf einstellen :3

      Aber auch ne normale runde wäre interessant, hätte da noch was gut zu machen...
      Ab 15. aber n Monat im Urlaub bei dem ich nicht sagen kann ob ich internet habe... Denke das würde sich dann überschneiden.
    • Wäre sicher interessant, aber ich denke mal, dass sich die meisten nicht mal auf Amateurebene bewegen. xD Davon abgesehen würde sich das ganze Turnier dadurch noch mehr ziehen als bisher, weil zum Aufnehmen etc. ja doch noch ein wenig Zeit mehr nötig ist.

      Außerdem kann ich, bezogen auf die Qualität, für mich sagen, dass ich einfach nichts abliefern will, mit dem ich nicht selbst zufrieden bin - und da mir beim Aufnehmen, Abmischen usw. schlichtweg das nötige Knowledge fehlt, kann ich, zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt, einfach nichts auf die Beine stelle, mit dem ich auch nur annähernd zufrieden wäre. xD