FIFA Live - News Flash

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß meine erste Elf nichtmal :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht




    • FIFA Live Präsident Oliver Kahn gab heute überraschend bekannt, dass der italienische Rekordmeister Juventus Turin von der FIFA Live Super League ausgeschlossen wird. Für Juventus wird der deutsche Traditionsclub Hamburger SV dabei sein. Kahn zu den Gründen für diese überraschende Entscheidung:

      "Mir wurde zugetragen, dass der Verein Juventus Turin in fragwürdige Finanzgeschäfte involviert ist. Wer die Vergangenheit rund um den Wettskandal kennt, wird meine Entscheidung verstehen. Wir wollen hier erstklassigen Sport bieten und keine Bühne für unbelehrbare Verbrecher! Ich kenne die Hamburger natürlich aus meiner Zeit in Deutschland und die Jungs da sind ordentlich."




    • In einer eilig einberufenen Pressekonferenz gab Präsident Oliver Kahn bekannt, dass Manchester City ab Montag einen neuen Boss bekommt. Der bisherige Manager Hubi hat den Club, so munkelt man, für einen hohen dreistelligen Millionenbetrag an einen gewissen Mr. crippz verkauft. Was der Mann macht und wie er zu seinem Reichtum kam, um diese hohe Summe zu bezahlen, weiß man bisher nicht. Kahn hierzu:

      "Jaaa der Hubi war ein netter Zeitgenosse, aber scheinbar sind ihm die Schulden des Vereins doch über den Kopf gewachsen. Jetzt scheint ein Mann mit viel Geld am Steuer zu sein. Der wird den Karren schon aus dem Dreck ziehen."



    • Also Dar ich jetzt schon einige PN`s bekommen habe xD fällt mir auf das eine nach der anderen Unübersichtlicher wird xD
      Hier eine Darstellung wie es am leichtesten für mich noch wäre und das ganze am schluss übersichtlicher für uns macht :)

      Hallo, hier kurz die Ergebnisse der eben gespielten Spiele von den Spieltagen 1 & 2: ( Das ist nicht unbedingt notwendig :) )

      1. Spieltag:

      Aston Villa vs. Stoke City 3:4

      1:0 Guardado (4.)
      2:0 El Ahmadi (13.)
      3:0 Bent (27.)
      3:1 Rosicky (37.)
      3:2 Crouch (45.)
      3:3 Adam (53.)
      3:4 Downing (76.)

      Gelbe Karten:
      Wilkinson (53.)
      Shawcross (78.)
      (beide Stoke)


      2. Spieltag:

      Stoke City vs. FC Chelsea 1:1

      1:0 Rosicky (51.)
      1:1 Aplizucueta (73.)

      Gelbe Karten:
      Cissokho (19.)
      Huth (72.)
      Rosicky (90.)
      (Stoke)

      Ramires (59.)
      Mikel (67.)
      (Chelsea)
      mfg HomiE
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Danno ()



    • Ich Hatte grad so ein wertvolles Spiel anhand ich jetzt gesehen habe das genug Leute die regeln nicht lesen :/
      Ab Sofort Tritt In Kraft: Pause Drücken nur bei Ruhendem Ball.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ich hab 2 mal im laufenden Spiel Pause gedrückt.
      Einmal als der Ball in Richtung deines Torwarts rollte und einmal als mein Torwart den Ball in der Hand hatte.
      Also absolut normale Momente dafür und kein stören des Spielfluss.

      Nur wenn der Ball ruht ist Quatsch.
      Denn wenn ich am Ende nochmal offensiver einstellen will oder sonstiges und der Ball nicht ins aus geht, oder wenn dann nur so, dass der Gegner den Ball hat, dann ist das Blödsinn.
      Nur der HSV
    • Wie Stevo schon sagt es ist egal wie du es findest :)
      Hab es auch nicht wegen deinem Spiel jetzt an geschrieben ^^
      Das ist einfach weil es ja so kommen kann das es dumme Momente geben kann beim Pausieren. Und so kommen auf jeden fall keine Missverständnisse auf :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Finde die Regel auch nicht so doll, aber gut, müsst ihr wissen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • WGL Ix HomiE xI schrieb:

      Wie Stevo schon sagt es ist egal wie du es findest :)
      Hab es auch nicht wegen deinem Spiel jetzt an geschrieben ^^
      Das ist einfach weil es ja so kommen kann das es dumme Momente geben kann beim Pausieren. Und so kommen auf jeden fall keine Missverständnisse auf :)


      Ist natürlich klasse als "Ligaleiter" hier sich so bescheuert auszudrücken..."egal wie du es findest"

      Jo dann meld das mal so an.
      Ich werde weiter so spielen wie vorher...wenn der Torwart den Ball hat, warum sollte man dann nicht pausieren?
      Von daher...

      Stevo schrieb:

      Ob du das für Quatsch hältst oder nicht ist vollkommen egal.


      Und du bist?
      Nur der HSV
    • Jungs macht doch mal keinen Stress. :) Machen wirs ab jetzt so:

      Pausiert wird nur, wenn der Ball im Seitenaus oder Toraus ist (bei anschließendem eigenen Einwurf oder Abstoß). Außerdem bei eigenen Standards und wenn der eigene Torwart den Ball in den Armen hat und damit eine gefährliche Situation bereits geklärt ist. So wird der Gegner nicht in Aktionen gestört.

      Und Stinger, Stevo ist der 3. Ligaleiter, nur zur Info. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()



    • Im Finanzcenter findet ihr eure aktuellen Etats nach der ersten Transferphase. Die Gehälter werde ich in den nächsten Tagen noch aktualisieren und die ersten Prämien gibt es dann Ende Mai/Anfang Juni. Folgende Vereine müssen bis zum Saisonende noch aus dem Minus rauskommen, damit keine Spieler gepfändet werden müssen:

      Inter Mailand (-6,5 Mio. €)
      BVB (-23 Mio. €)
      Chelsea (-88,665 Mio. €)
      Man. City (-92 Mio. €)
      Barcelona (-155 Mio. €)