FIFA Live - News Flash

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA Live - News Flash





      Wie FIFA-Präsident Sepp Blatter heute in Zürich bekannt gab, hat man Pläne für ein neues Projekt. Laut Blatter plant man eine Liga, in der Mannschaften rund um den Globus den besten Club ausspielen. Der Unterschied zur FIFA Club Weltmeisterschaft ist, dass nicht nur die kontinentalen Meister antreten dürfen, sondern jeder Verein. Man befinde sich bereits in Verhandlungen mit interessierten Clubs, so der FIFA-Präsident. Nähere Informationen will man bald veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()





    • Die FIFA gab heute neue Informationen zu ihrem geplanten Projekt heraus. Unter Anderem gab man bekannt, dass der Name dieses Projekts "FIFA Live" sein wird. Man wolle damit zeigen, dass die Fans immer und überall dabei sein sollen. Es wurden gewisse Richtlinien festgelegt, um dies zu gewährleisten, so ein hoher Angestellter. Laut FIFA Präsident Sepp Blatter befindet man sich derzeit in Verhandlungen mit 16 Clubs aus allen großen Ligen und einige haben auch schon fest zugesagt. Um welche Clubs es sich handelt, wird man nächste Woche bekannt geben und außerdem wird auch der neue Ligapräsident vorgestellt, so Blatter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()





    • Die FIFA gab heute bekannt, dass man sich mit allen 16 Vereinen einigen konnte, mit denen man verhandelte. Die spektakulärsten Teilnehmer sind die beiden Londoner Clubs Arsenal und Chelsea, Manchester City, der italienische Rekordmeister Juventus, der erfolgreiche deutsche Club Borussia Dortmund und der große FC Barcelona. Weiterhin gab man den neuen Ligapräsidenten bekannt, der niemand geringeres als Torwart-Legende Oliver Kahn ist! Der Titan fiel schon in seiner aktiven Zeit durch einen enormen Siegeswillen und durch Leidenschaft auf und machte das auch bei seiner Vorstellung als Präsident deutlich.


      "Auf dem Platz gab ich 100% von Anstoß bis zum Abpfiff. Wer nicht mitzog, bekam Probleme mit mir. Wir wollen hier etwas einmaliges auf die Beine stellen und wir werden das schaffen, wenn alle Verantwortlichen daran glauben und an einem Strang ziehen!"


      Kahn zog die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich und von einigen Sponsorenvertretern hörte man, dass sie sich durchaus ein Engagement bei diesem neuen Projekt vorstellen können. Mit viel Applaus und einem Ligapräsidenten, der vor Tatendrang und Wille nur so strotzte, endete die Pressekonferenz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Warum nicht Zidane? Der hat wenigstens Köpfchen. Höhö

      I'm missing Inter and Liverpool Sir Jackson! *böserblick*
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Also als Ligastart peilen wir mal den 1. Mai an. Da beginnt dann auch die 1. Transferphase, die 1 Woche geht. Ihr könnt aber jetzt schon eure Kader aussortieren und eine Liste in den Transferthread stellen. Bitte jeder nur 1 Post für sein Team, der dann immer wieder bearbeitet wird. Da herrscht etwas Übersicht, wenn erstmal alle Mannschaften ganz am Anfang von dem Thread stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()





    • FIFA Live Ligapräsident Oliver Kahn veröffentlichte heute den Spielplan für die 1. Saison ab 1. Mai 2013. Auf Grund der Gemeldeten Teams kommt es zu einigen Krachern, den Ersten gibt es gleich an Spieltag 1. Oliver Kahn dazu:

      "Wie kann eine Saison geiler starten als mit einem Derby! Wir sehen gleich das Londoner Stadtderby zwischen Arsenal und Chelsea im Emirates Stadium. Am 3. Spieltag gibts das Derby von Valencia zwischen Villarreal und Valencia im El Madrigal in Villarreal und auch das Derby D'Italia zwischen Juventus und Inter im Juventus Stadium Turin. Das wird der Hammer oder um mich selbst zu zitieren: Das ist geil, das ist richtig geil!"


      zum Spielplan

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Ja das ist irgendwie wegen der Verteilung der Teams. Bei manchen passt es und bei Anderen ist es eben ähnlich wie bei dir. Damit müssen wir halt leben, will da jetzt nicht mit Haufen Tabellen die richtige Reinfolge der Teams in der Nennung ausrechnen. Hab so schon ein Haufen selbst sortieren müssen, weil ursprünglich die Hinrunde quasi in einen Teil Heimspiele und einen Teil Auswärtsspiel halbiert war (Rückrunde dementsprechend auch). Das liegt wahrscheinlich an der Seite von denen. In der Rückrunde hast du dann eben 5 Heimspiele nacheinander. :) Ich denke, das sollte nich so schlimm sein. :)

      --- Ergänzt: 11:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:18

      Ich hab gerade gesehen, was du meinst Hubi. In der Spielplangestaltung kann man vorerst nur die Hinrunde einstellen. Mal schauen, ob man nach der Hinrunde dann die Rückrunde einstellen kann. Wie gesagt, ist halt eine Grenze, die uns die Seite setzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()



    • Nach kurzer Überlegung und gehäuften Meldungen ( 3 :D ) das es so besser wäre.
      Hab ich mir kurz mal darüber Gedanken gemacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen das wir vor Beginn jeder Saison ( Sommerpause ) 5 Transfers zu lassen & in der 2 Transferphase ( Winterpause ) 3 Transfers zu lassen werden.

      Ebenso möchte ich noch einmal die Leihen ansprechen.
      1 Leihe pro Transferphase.
      Spieler verleihen ist jedoch so weit möglich bis der Kader auf der minimal Größe von 18 Spielern steht.

      mfg Fifa Live Team
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()



    • Wir haben uns gerade noch einmal zusammen gesetzt und uns ausführlich über die Start Budgets unterhalten.
      Bei einigen Teams kam es zu neuen Beträgen über die sich der eine oder andere Freuen wird.
      Nicht bei jedem wurde etwas geändert aber bei vielen wo es meines Erachtens nicht geklappt hätte mit dem Verkauf um aus dem Minus zu kommen.

      Olympique Marseille: 70.000.000 Mio.

      Valencia CF: -40.000.000 Mio.

      BVB: -100.000.000 Mio.

      Villareal CF: 120.000.000 Mio.

      FC Liverpool: -60.000.000 Mio.

      Aston Villa: 90.000.000 Mio.

      FC Chelsea: -180.000.000 Mio.

      1860 München: 200.000.000 Mio.

      Man. City: -200.000.000 Mio.

      Eintr. Braunschweig: 200.000.000 Mio.

      Stoke City: 100.000.000 Mio.

      FC Barcelona: -250.000.000 Mio.

      FC Arsenal: -80.000.000 Mio.

      VFB Stuttgart: 90.000.000 Mio.

      Inter Mailand: -50.000.000 Mio.

      Juventus: -150.000.000 Mio.

      Und um alle im vor hinein zu beruhigen :) Um aus dem minus zu kommen habt ihr eine Ganze Saison Zeit sprich 3 Transferphasen.

      mfg Fifa Live Team
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()



    • Aus gegebenen Anlass möchte ich darum bitten, dass hier Haussieren per PN unterlassen wird. Wenn jemand einen Spieler will, wird er sich melden und nicht andersrum. Das ist einfach nur nervig, wenn man dauernd geschrieben bekommt: Willst du, willst du, willst du.

      --- Ergänzt: 22:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:14

      Aus Fairness-Gründen werden bestätigte Transfers erst nach 24 Stunden endgültig vollzogen. So haben auch andere Interessenten die Chance, auf einen Spieler zu bieten.


    • Auf Grund einer kleinen Eingebung sage ich hier mal an der Stelle mal was zu der Transfer Zeit.

      Alle getauschten oder verkauften Spieler müssen aus der Transferliste gestrichen werden.
      (Oder gekennzeichnet werden)

      Dazu kommt noch sobald jemand auf einen angebotenen Spieler setzt läuft eine 24 Stunden Frist von dem ersten Gebot aus. Nach den 24 Stunden bekommt der Höchstbietende den angegebenen Spieler!


      mfg Fifa Live Team
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()



    • Auf Grund dessen das es evtl. nicht klar sein sollte. Schreib ich es euch gerne noch auf ;)
      Wer im Minus ist kann keine Spieler kaufen.
      Warum das so ist sollte jedem aber klar sein ;)

      mfg Fifa Live Team
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]