1. Bundesliga - 27. Spieltag 12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Augsburg unglaublich.:facepalm: Stellen ihren Bundesligarekord für die meisten Schüsse ein, treffen alles: Alu, Zieler usw., aber verkacken trotzdem gegen die schwächste Auswärtsmannschaft, dabei hätten sie Hopp ein Stück weg vom Klassenerhalt und Hannover ein Stück weg von Europa, man man man.

      Hamburg zu geil.:lol: Wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn die Bayern nicht mit dem Kopf in Turin gewesen wären? Aber natürlich auch langweilig, wenn man immer vorher zu 95% davon ausgehen kann, dass die Bayern ihr Bundesligaheimspiel ungefährdet gewinnen, wenn nicht Dortmund zu Gast ist, zur Zeit.

      D2K schrieb:

      Was wird eigentlich auf die Melodie von "we`re not gonna take it" so gesungen? Höre das gerade in Augsburg das erste Mal.


      Da singt man so Sachen wie: "Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die Erste Liga, BTSV!"
      Bochum hat da auch einen Gesang und mittlerweile so gut wie jeder deutsche Eishockeyverein.

      böörni schrieb:

      Professor phil. Dr. Marcel Reif informierte uns Fussballjünger auf SKY das der letzte 2stellige Bundesliga Sieg 1984 war. ;)


      Ja. Borussia Mönchengladbach 10:0 Eintracht Braunschweig.:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Das war hart... Und ich wette, irgendwelche Idioten reden immer noch von der EL :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Naja, die Bayern sind dominant wie nie und auch die zweite Garde reicht
      eigentlich um einen Großteil der Liga hinter sich zu lassen, aber
      man muss sich als HSV da nicht mit 9:2 abschlachten lassen.
      Ziehen die Bayern richtig durch, steht bei ihnen die Null und es wird
      zweistellig.

      Wie man gegen uns zwei Mal einen Sahnetag erwischen kann und
      sich dann den Bayern so ergibt, bleibt für mich, unerklärlich.
      Wie ein befreundeter Hamburger schrieb:
      "Naja ich habe gestern 22 eier gesucht aber kein einziger
      hamburger hatte sie."
    • Ist ja auch nichts Neues, dass der HSV den Bayern die Punkte gerne schenkt. In den vergangenen 3 Auswärtsspielen der Hamburger bei den Bayern gab es ZWANZIG Gegentore! Im Schnitt sind das fast 7 pro Spiel! xD
      Und als "Strafe" muss man dann Sonntags "trainieren".

      Wisst ihr, ich bin ja ein gutgläubiger Mensch und es gibt ja solche Sachen, wie "Dreckstage, an denen nichts zusammen läuft" oder "Angstgegner", etc. pp.

      Aber wenn ich in München schon 6:0 und 5:0 verloren habe, danach aber zuhause gezeigt habe, dass ich auch 0:0 spielen kann, dann lass ich mich doch im Normalfall nicht direkt im nächsten Spiel 9:2 abschlachten! Da läuft doch irgendwas krumm!

      Ich fühle mich schon wie bei Mafia/Werwölfe "Zu offensichtlich, das glaubt doch keiner". Scheiß "Bauchgefühl" :D ;)
    • Vielleicht liegt Hamburg den Bayern auch einfach.;) Oder die Trainer des HSV haben in München einfach die falsche Herangehensweise.
      Vor ein paar Jahren, so 2005, 06 rum, hat der HSV die Bayern ja immer wieder geschlagen, gut, da war Hamburg noch besser und Bayern nicht so dominant, aber ich denke nicht, dass da was krumm läuft, auch wenn Ex-Bayer Fink die Spieler sehr früh hat attackieren lassen, was nach erfolgreichem Aufbau den Bayern recht leichtes Spiel gemacht hat, war bei Babbels Hoffenheim und Babbels Hertha ähnlich, wenn was auffällig ist, dann, dass die Teams von ehemaligen Bayernakteuren in München gerne mal mit 6, 7 Toren nach Hause geschickt werden, aber ich glaube auch nicht, dass da irgendwas großartig faul ist.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Danyo schrieb:

      naja die VFB spiele haben schon gut geholzt.


      Der VfB war auch nicht gerade ein fairer Gegner am vorherigen Spieltag. Trotzdem geht mir das Gejammer von Kloppo da bisschen auf den Keks. So hart, wie Kloppo und seine Rasselbande meinen, war das Spiel beileibe nicht. Absolut im Rahmen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110