2. Bundesliga-27.Spieltag 2012/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga-27.Spieltag 2012/13

      28.03.2013 18:00 Erzgebirge Aue - TSV 1860 München 0:1
      28.03.2013 18:00 Energie Cottbus - VfR Aalen 1:1
      28.03.2013 20:30 Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden 2:1
      30.03.2013 13:00 FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 0:1
      30.03.2013 13:00 Hertha BSC - VfL Bochum 2:0
      31.03.2013 13:30 SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern -:-
      31.03.2013 13:30 FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin -:-
      31.03.2013 13:30 1. FC Köln - Jahn Regensburg -:-
      01.04.2013 20:15 FC St. Pauli - SC Paderborn 07

      1 Hertha BSC 26 28 56
      2 Eintracht Braunschweig 26 21 55

      3 1. FC Kaiserslautern 26 14 44
      4 1. FC Köln 26 10 43
      5 1. FC Union Berlin 26 7 38
      6 TSV 1860 München 26 6 38
      7 Energie Cottbus 26 3 38
      8 FSV Frankfurt 26 3 37
      9 SC Paderborn 07 26 3 35
      10 FC Ingolstadt 04 26 -1 35
      11 VfR Aalen 26 -3 32
      12 FC St. Pauli 26 -5 32
      13 MSV Duisburg 26 -14 30
      14 Erzgebirge Aue 26 -8 28
      15 VfL Bochum 26 -12 26
      16 Dynamo Dresden 26 -13 24
      17 SV Sandhausen 26 -21 22
      18 Jahn Regensburg 26 -18 18


      Daheim gegen den Drittletzten unter Flutlicht vor ausverkauftem Haus? Ungefährdete 3 Punkte, endlich mal wieder! Es sei denn Dynamo erwischt einen Sahnetag, das haben die ja immer mal wieder urplötzlich zwischendurch, aber zumeist in Dresden, von daher bin ich optimistisch.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Training verpennt-Cheikh Gueye fliegt aus dem Kader

      Das fängt schon mal gut an.:D

      Jaqen H'ghar schrieb:

      EY! Der Thread ist doch meine Aufgabe:D


      Ab nächste Woche darfst du gerne wieder.:) Dachte nur, es wird mal Zeit, beginnt ja schon morgen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nachher gehts los, erster Heimsieg 2013! Bin auf die Aufstellung gespannt, Lieberknecht will ja wieder was verändern. Bin aber sehr optimistisch, auch wenn ich glaube, dass irgendein Korte oder so in die Startelf reinrotieren könnte und die haben einfach nicht die Qualität wie Petersch, Boland oder Elabdellaoui, auch wenn die auch mit dem Ball umgehen können.

      SCHEISS DYNAMO!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • NextGen schrieb:

      NEIN! Ich will keine Spannung um den dritten Platz, höchstens um die beiden ersten Plätze, wenn sich Lautern da noch einschaltne kann :p


      Da Köln euch nächste Woche verkloppt, wird das wohl nix:P

      Ich muss echt öfter`s 2. Liga schauen ... erschrecke mich immer wieder wenn ich da so einige Spieler sehe, von denen ich gedacht habe, dass die gar nicht mehr spielen :D
    • SIEG! Sehr wichtig, 2 Siege in Folge bringen Selbstvertrauen für Berlin. Auch Spitzenreiter, zumindest vorrübergehend.
      Scheiße ins Spiel gefunden, Ouali narrt in der ersten Viertelstunde mehrmals unsere gesamte Hintermannschaft und macht das 0:1, der ging sowieso total ab, hat phasenweise gespielt, als sei er Ribéry.
      Unser erstes Tor zählt mal wieder nicht, aber Bicakcic, der zuvor Mittelpunkt einer Rudelbildung war und wieder einmal mit einzigartigem Ganzkörpereinsatz knallhart, aber fair verteidigte, macht das 1:1. Danach weiter Eintracht, verdient Remis zur Pause.
      Lieberknecht bringt dann Ademi und mit ihm frischen Wind, er und ein topmotivierter Boland haben unser Angriffsspiel immer wieder mit sackstarken Dribblings angekurbelt. Die beiden und Bicakcic die besten heute. Kumba dann mit dem Traumtor zur Führung<3, Wahnsinn, was der Junge zur Zeit alles hinkriegt. Ademi muss dann das 3:1 erzielen, am Ende zittern und der erste Heimsieg dieses Jahr ist vollbracht!:) Traum von Liga Eins...!

      Desweiteren besiegt München 60 Aue mit 1:0 und Cottbus und Aalen trennen sich 1:1.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Daheim gegen den Tabellenletzten sollte man auch 3 Punkte erwarten können. Zumindest spielen wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder zeitgleich mit Lautern, was ein schönes Fernduell verspricht. Dennoch glaube ich, dass auch der FCK keine großen Probleme haben wird, wobei Sandhausen ja zu Hause gar nicht mal so schlecht ist. Vielleicht können wir dann zumindest, was das Torverhältnis angeht, näher heranrücken. Nächste Woche ist dann eigentlich der Spieltag, der zählt. ;)

      Ich gehe mal davon aus, dass von hinten erst einmal keine Gefahr mehr droht, zumal das Restprogramm von uns und von Lautern jetzt nicht komplett unlösbar sein sollte, auch wenn wir auch noch schwere Spiele gegen 1860, Duisburg und Hertha, die bis dahin hoffentlich schon aufgestiegen sind, vor uns haben. Wahrscheinlich wird sich das Ganze aber erst frühestens am vorletzten Spieltag entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Holen wir uns halt in neun Tagen in Berlin die Tabellenführung zurück, ist so eh schöner, als in einer Art Fernduell, zumal ich dort sein werde.:)

      --- Ergänzt: 31.03.2013 14:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 30.03.2013 15:08

      In der 67.:cool: Minute macht Sandhausen das 1:1 gegen Lautern.:cool: Köln führt 1:0 gegen Regensburg, der Regensburger Keeper Ochs hat gerade einen Elfmeter von Bröker gehalten! Stand jetzt 12 Punkte!:cool:

      Und der FSV Frankfurt führt tatsächlich 3:0(!) gegen Union, am Bornheimer Hang ist der FSV echt stark, haben ja auch Aalen 6:1 oder so weggehauen.

      Und 1:1 Regensburg, jaaaaa!:) 13 PUNKTE! Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr bleibt drin!:cool: @Kölner&Lautrer

      Köln in der 88. mit dem 2:1.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • :lol:

      Das passt vor allem sehr zu Tschauner, der sehr groß ist und immer zwischen Patzern und krassen Paraden schwankt, so einem Typus traue ich das irgendwie eher zu.
      Ist glaube ich in der 2. Bundesliga noch nie passiert. Mich würde ja interessieren, ob er eine Torprämie hat, wage ich allerdings stark zu bezweifeln.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3