All Star Liga-Transfer-Thread

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      Klose 10 Mio


      Damit dürfte Klose mir gehören und darf ihn ab sofort einsetzen, richtig?

      Und wie ist es, wenn ich mal einen Spieler nicht mehr möchte, ihn aber nicht an einen anderen User losbekomme? Kann man ihn dann an "den Markt" verkaufen und bekommt dafür eine gewisse Summe?

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • sobald ein spieler offziel zu einem kader gehört
      darf er an jedem spiel teilnehmen

      --- Ergänzt: 09:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:14

      Leute eine kleine Abstimmung:
      Wollt ihr noch einen All-Star FB Pokal?
      Welche Meinung ihr dafür habt schickt ihr mir einfach per pn
      bei 5 Ja lose ich aus und veröffentliche den Pokal
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • das sollte per pn geschehen aus 2 gründen:
      1. den thread nicht überfüllen und 2. weil ich das im falschen thread gepostet habe
      wer bereits hier gepostet hat muss keine pn mehr schicken

      --- Ergänzt: 16:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:13

      Aktuelle Top-Gebote/ Bisherige Verläufe:
      Folgende Spieler sind nun verkauft:
      12mio Ronaldinho- Chelsea
      Giggs 2 Mio- Kaiserslautern
      Klose 10 Mio- Bayern
      5mio jones- BVB
      12mio auf Dzsudzsak- Real
      Momentane Top-Gebote:
      Ola John 12 Mio-Lyon
      Carrillo 5,5 Mio-Lyon

      --- Ergänzt: 19:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:53

      LUkleonard hat mich gebeten für ihn auf Wollscheid zu bieten
      Also B04 bietet 9mio auf Wollscheid
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • Transferdeal zwischen BVb und LIverpool

      Sowohl BVB als auch LIverpool wünschten sich verändeugnen in der offensive
      Zu diesem Zweck wurde eine Tausch-leihe zwischen den beiden Verienen ausgemacht,
      der All-Star Marco REus verlässt BVB für den Rest der Saison und Danny WElbeck kommt.
      Es gibt keine Kaufoptionen bei diesem Deal
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • So Leute eine Anmerkung
      da wir zum Ende der Saison hin tendieren,
      kann jeder von euch Vorschläge machen, was für Spieler aufdie Transferliste kommen sollen.
      Jeder kann mir 3-4 Vorschläge schicken,
      jedoch müssen diese Spieler realistisch kaufbar sein, daherzb Messi ist nicht realistisch kaufbar.
      Am liebsten sollen diese höchstens 30mio wert sein
      Dies wäre jedoch nur mein WUnsch, es ist euch überlassen.
      Also Vorschläge suchen und mir schicken,
      ich wiederhole, diese habewn dann nur eine Chance auf die Liste zu kommen und sind nicht sicher.
      Grüße LOhnny


      PS:
      Bitte schickt verein, marktwert, name und position dazu
      Danke
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Welbeck wird nicht mehr zu den Reds zurückkehren


      Ihn stört es nicht besonders

      Wie wir zum Anfang der Rückrunde schon schrieben, durfte Welbeck bei einem guten Angebot eines anderen Vereins gehen und dieses bekam man von Leverkusen. Für insgesamt 15,5 Million kauft ihn sich Leverkusen.
      Welbeck bestritt schon drei Testspiele gegen seinen alten Verein mit Leverkusen und konnte in ihnen durchweg glänzen. Man konnte Welbeck seine Spielfreude durchaus ansehen.
      Zu guter letzt wird nun sein Verhalten spannend, bei seinem letzten Auftritt im Dortmund Trikot, welches nämlich in der BayArena stattfindet. Wird er dort ein großartiges Spiel abliefern und dem trainer nochmal zeigen, was er alles kann, oder wird er verblassen und seinem neuen Arbeitsgeber keinen Schaden zufügen? Dies wird uns das Spiel Leverkusen : Dortmund zeigen.
    • Liverpool holt sich 2 neue Spieler

      Undzwar handelt es sich bei den beiden um Sturridge und Jones von dem BVB


      Man war bisher schon immer dran an Sturridge, aber der BVB hatte nie einen Grund, Sturridge abzugeben, aber auf einmal hat man diesen gefunden. Es kommt zwar etwas überraschen, aber das darf Liverpool wohl egal .
      An Jones war man auch schon im Winter interessiert, aber da war er Liverpool einfach zu teuer.
      Nun konnte man beide Spieler für insgesamt 14 mio zu Liverpool lotzen.

      Chris21 schrieb:

      Es ist einfach grandios diese beiden Spieler verpflichtet zu haben. Mit Sturridge haben wir den perfekten Spieler für unseren rechten Flügel. Und mit Jones haben wir zudem einen super Stürmer für die letzten 20-30 Minuten erhalten. Wer er den Ball mit dem Kopf erwischt, ist er in gut 75% der Fälle im Netz.
      Andere Spieler werden sich nun natürlich nicht freuen, da sie durch diesen Transfer ihren Stammplatz verlieren, dies ist zum Beispiel für González der Fall.
    • So nun kommen wir hier zur Transferliste, plus dem Budget, welches ihr habt.

      Als allererstes kommt das Budget natürlich.
      Hierzu möchte ich sagen, dass ihr erstmal eine Spalte ohne Sternekosten habt und eine mit Sternekosten. Hierbei sei zu erwähnen, dass sich die Spalte mit den Sternenkosten natürlich bei manchen erstmal schlecht liest, aber ich sage direkt, wenn man alle Spiele verliert, bekommt man aufjedenfall noch +23,8 Mio.dazu bekommt.


      Also nochmal in Kurzform:
      Sternekosten sind schon abgezogen und jeder bekommt noch mindesten 23,8 Mio.

      Nun zur Transferliste:
      Ich mache es einfach mal kurz hier ist sie:


      Mindestangbeot ist der Marktwert des Spielers und ich hoffe mal, dass alle zufrieden sind mit der Liste. Wenn jemand Kritikpunkte an der Liste zu äußern hat, bitte per PN an mich schicken.
      Zum Schluss nochmal vielen Dank an Chris, für das Budget machen(trotzdem sollst du nächste Saison keinen Erfolg haben ;) )

      Nun lassen wir das bieten auf die Spieler beginnen.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()