Pride #4: Dos Santos vs. Sapp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pride #4: Dos Santos vs. Sapp






      Runde 1:
      Zu Beginn der ersten Runde zollen sich Beide Fighter mit der „Touch Gloves“ Geste Respekt und wenige Sekunden später versucht auch schon der Muscle Shark in den Infight zu gehen. Hier muss Cruz einige schwere Schläge einstecken, eher sich dieser in den Clinch begibt und dort Sherk mit Dirty Boxing bearbeitet. Immer wieder treffen vereinzelte Uppercuts ihr Ziel. Sean Sherk bemerkt die Gefahr dieser und drückt den Dominator zügig via Takedown gegen die Seile. Hier demonstriert der Muscle Shark wie es zu seinem Spitznamen kam. Mit einem gewaltigen Slam wirft er Dominick Cruz zu Boden. Sofort hagelt es eine Salve des GnPs der üblen Sorte. Der Dominator jedoch kommt wieder rasch in den Stand zurück und hält nun Sherk mit Leg Kicks und Jabs auf Distanz. Dies scheint sich auszuzahlen. Sherk hat arge Proleme seinen Gegner zu erreichen und fängt sich einen platzierten Headkick ein. Selbst der Takedown versuch des Muscle Sharks geht ins leere. Stattdessen fängt er sich einen Soccer Kick ein und geht zu Boden. Nun wittert Cruz die Gunst der Stunde und springt mit der Faust hinterher! Sofort versucht er Sherk zu finishen. Dieser beweist allerdings Kämpferherz und kommt wieder auf die Beine! Sofort hagelt es wilde Schwinger von Sherk und die meisten Treffen ihr Ziel. Sofort folgt ein erneuter Takedown des Muscle Sharks und immer wieder muss Dominick nun harte Schläge am Boden einstecken! Cruz bleibt allerdings ruhig und versucht mit einer Kimura Sean Sherk zu überraschen! Leider endet damit auch die erste Runde.

      Runde 2:
      Der Hai hat Blut geleckt! Sofort stürmt Sherk zu Beginn der zweiten Runde auf Dominick Cruz zu und überrascht diesen mit einer wahren Schlagsalve. Benommen geht der Dominator zu Boden kann sich jedoch nochmals wieder in den Stand retten. Sofort trifft ihn ein erneuter rechter Schwinger und der Muscle Sherk setzt gekonnt nach um Cruz TKO zu schlagen.

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 0:36 Min in Runde 2 via TKO: Sean Sherk

      --------------------



      [YT]qmLOFb6ZOCo[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Lyoto "The Dragon" Machida durch KO in Runde 2


      --------------------



      [YT]KY8Q5vSTxSk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Mauricio "Shogun" Rua durch einstimmige Entscheidung


      --------------------



      [YT]xXQUkjLyq2o[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Jon "Bones" Jones durch KO in Runde 1


      --------------------



      Beide Männer zollen sich in der Ringmitte Respekt und der Fight kann losgehen. Nogueira versucht, sich an Overeem heranzupirschen und eine Schwachstelle zu finden. Ein paar leichte Jabs gehen durch. Overeem dagegen kann öfters den Körper treffen, welche auch gewisse Wirkung zeigen. Nach ungefähr 2 Minuten geht der Fight richtig los und Overeem kann ein paar nette Rechts-Links-Combos landen. "Minotauro" kann dagegen wenig tun als in dne Clinch zu gehen. Dort kann er wenigstens ein paar schöne Kniestöße zum Körper von Alistair zeigen, bevor es wieder auf Abstand geht. Nogueira zeigt eine gute Links-Rechts-Jab-Combo, die Wirkung zeigt und vesucht einen Takedown, der auch durchgeht. Nun beide auf der Matte. Nogueira versucht, sich eine dominantere Position zu sichern, doch Overeem hält gut dagegen. Auch hier kann Antonio nicht erfolgreich sein und versucht es abermals im Stand. Diesmal geht es auf die Beine des Hühnen. Auch hier geht die Taktik nicht auf. Overeem kann gut um Nogueira herumtänzeln, sich einige Vorteile sichern und 2 harte Treffer austeilen, die Nogueira stark schwächen. Overeem wartet auf seine Chance, pirscht sich mit Bodypunches ran, und kann eine gewaltige Rechte Gerade ins Ziel bringen, die den "Minotauro" auf die Bretter schickt. Overeem setzt nun zum Armbar an und unglaublicherweiße bekommt er ihn durch!

      Spoiler anzeigen
      Sieger: "The Demolition Man" Alistair Overeem durch Submission via Armbar - RDE 1 (7:00)


      --------------------



      [VIMEO]62155332[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Junior dos Santos durch TKO in Runde 1 (5:15)



      --------------------

      Grafiken: KustomZero, Payne
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Payne
    • Bin gerade echt schockiert, dass noch niemand was zur Show bzw. zu den Matches geschrieben hat. Mache es diesmal kurz und auch erstmal zu meinen Fight, mir fehlt gerade die Zeit etwas. Rest wird aber noch kommen

      Dos Santos vs. Bob Sapp
      Was soll ich groß sagen, mir ist wirklich der Lucky Punch gegen Mattes geglückt. Bin ehrlich, habe den Kampf schon vorher als verloren angesehen und als Er mich so schnell gerockt hat, hatte ich auch fast recht. Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft mich zurück zukämpfen und natürlich hatte ich dann auch etwas den Vorteil, dass ich eben Dos Santos hatte. Es freut mich wirklich, dass ich den Sieg einfangen konnte in meinen ersten ME-Fight. Eigentlich hätte aber Mattes gewinnen müssen, wenn er einen besseren Fighter gehabt hätte. Will mich aber nochmal herzlichst bedanken für den Fight und die Aufnahme des Fights. Danke Mattes. :)
    • Ach, ich bins gewöhnt das niemand was zu den Shows schreibt. Was soll man auch groß zu reinen Ergebnisshows schreiben?

      Würde mich aber freuen wenn zur aktuellen UFC TV Show noch paar was schreiben würden.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hubi schrieb:

      Bin gerade echt schockiert, dass noch niemand was zur Show bzw. zu den Matches geschrieben hat. Mache es diesmal kurz und auch erstmal zu meinen Fight, mir fehlt gerade die Zeit etwas. Rest wird aber noch kommen

      Dos Santos vs. Bob Sapp
      Was soll ich groß sagen, mir ist wirklich der Lucky Punch gegen Mattes geglückt. Bin ehrlich, habe den Kampf schon vorher als verloren angesehen und als Er mich so schnell gerockt hat, hatte ich auch fast recht. Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft mich zurück zukämpfen und natürlich hatte ich dann auch etwas den Vorteil, dass ich eben Dos Santos hatte. Es freut mich wirklich, dass ich den Sieg einfangen konnte in meinen ersten ME-Fight. Eigentlich hätte aber Mattes gewinnen müssen, wenn er einen besseren Fighter gehabt hätte. Will mich aber nochmal herzlichst bedanken für den Fight und die Aufnahme des Fights. Danke Mattes. :)


      Nichts zu danken, nehme immer gerne auf =)

      Aber ein "eigentlich hätte XY gewinnen müssen" gibts hier nicht :) Ich bins gewohnt mal "solche" und dann wieder "solche" Leistungen zu zeigen, es liegt an der Tagesform, an den Fightern und am Match Up. Bei einen fairen und vor allem Actiongeladenen Fight wie diesen, kann jeder gewinnen und das hast du eindrucksvoll gezeigt.

      Btw. das Overeem big nog via ARMBAR besiegt hätte ich nie gedacht :nervös:
    • Ich werde zu allen shows noch was schreiben, hab Urlaub

      --- Ergänzt: 04.04.2013 17:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 03.04.2013 17:50

      Sherk vs Cruz:

      tja was soll ich sagen...ich mag keine texte lesen aber waldorf ist einer der besten in der liga, glückwunsch

      Silva vs Machida:

      Kabaam ist wieder da und er ist auch wieder stark! schöner stand up brawl

      Shogun vs Rampage:

      schön das wieder alle mich unterschätzen und trotzdem hab ich gewonnen :D tja tja...aber guter kampf von homie obwohl er meinte das der kampf langweilig war

      Hendo vs Jon Jones:

      svemi ist exrem gefährlich was er auch beweist, er macht immer druck...gut gemacht

      Nog vs Overrem:

      wieder text aber tje reem submited big nog? krass

      Sapp vs Santos:
      naja seltsamer kampf, sapp war keine gute idee...er hält nichts aus aber trotzdem hat mattes santos gerockt...glückwunsch