Mafia IX - Final Countdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ali_the_Brett hat aus privaten und familiären Gründen, das Handtuch geschmissen und seine Rolle werde ich auf einen anderen Losen. Ja er hatte eine Sonderrolle! Welche genau möchte ich aber nicht erwähnen, weil sie sonst das Spiel zu sehr beeinflussen würde!!! Deadline für morgen lege ich auch noch Mal auf 21 Uhr weil ich nicht weiß ob ich unterwegs bin mit meiner Freundin Morgen Abend um meiner Schwester beim Umzug zu Helfen.

    Tag 4 - Bombenlager
    TripleH King of Kings hatte bisher nicht wirklich eine leichte Amtzeit. Viele Tote zierten seine wenigen Tage bisher doch er war sich sicher, dass Gute im Dorf zum Sieg zu führen. Um gegen die Mafiosi vorzugehen berief er für heute Abend eine Bürgersitzung. Jeder Bürger, somit auch die Mafia war anwesend. King of Kings zählte jeden Toten auf. Als der Name David Darko fiel, wurde aber auch King of Kings klar es gab nicht nur die Mafia sondern noch einen weiteren Mörder der im Hintergrund arbeitete. King of Kings schien aber eine Idee zu haben, wer dieser Serienkiller sein könnte und wollte gerade den Namen nennen als ihm etwas zugeworfen wurde. Es war eine kleine Granate die sofort in seiner Hand explodierte, ihm den Kopf wegpustete und einen Glastisch sofort mit explodieren ließ, hinter dem King of Kings saß. Lautes Geschrei. Der Bürgermeister war tot!! Wer war das? Wie sollte es nun mit Kölsch am Rhein weiter gehen? Sofort waren die Bürger die in Reihe 1 saßen und leichte Kratzer und Wunden von den Splittern hatten, zur Stelle und erschraken. Sie jubelten statt zu trauern, denn King of Kings hatte mitten auf seiner Brust ein Mafia Tattoo!! Er war für die Morde verantwortlich. Der Bürgermeister, der das Dorf retten sollte, war selbst von der Bösen Truppe. Die Bürger durchsuchten seine Taschen und fanden ein Notizbuch wo jeder Mord aufgeschrieben wurde und ganz oben stand Rob Son! Er hatte seinen Erzfeind erledigt. Mehr wollte er damals nie, doch nun wurde er durch einen kaltblütigen Killer gerichtet. Nachdem das Dorf dies dann endlich realisierte, war der Killer über alle Berge, was aber noch Keiner wusste. Straight Miss, Burlesque Tänzer des Dorfes stürmte aus dem Saal und hinter ihr folgte Tom-E. Was Keiner wusste war, dass Straight Miss sich zwar in Frauenklamotten zeigte, aber eigentlich ein Kerl durch und durch war. Das durfte nun auch Tom-E erfahren. Er belästigte Miss vor der Tür noch und schaute schockiert nach einem Grabscher zwischen die Beine. Doch die Verwunderung wich Sekunden später Bestürzung, denn Miss traf eine Kugel zwischen den Augen. Er war sofort Tod!

    Die Bürger die nun ebenfalls raus rannten, sahen Tom-E über dem Leichnam und waren sich sicher, er musste der Mörder sein. Hängen sollte man ihn, schrie die Eine Hälfte, die andere Hälfte forderte Folterung. Da King of Kings die Hinrichtung nicht mehr übernehmen konnte, nahm sich Dee „Zwo“ Key dieser Sache an. Er schritt auf Tom-E zu, der beteuerte nicht der Mörder zu sein. Tom-E aber war für seine Lügenmärchen bekannt. So hatte er schon jeden Dorfbewohner angelogen, was manch Einem sogar den Job oder die Beziehung kostete. Dee „Zwo“ Key allerdings ließ nur den Kecken Spruch vom Stapel: „Wer Einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er Mal die Wahrheit spricht.“ Zwei weitere Schritte auf Tom-E zu, rutschte Dieser auf einer Banane aus, zerstörte dabei durch einen Stock den er mit den Armen wegstieß ein Fenster und ein Eimer über den er am Ende fiel, landete bei Dee auf dem Kopf. Nun wusste Jeder wer Tom-E war. Tom-E war der geheimnisvolle Maskierte der einmal im Jahr eine tolle Show auf die Beine stellte. Er war bei den Leuten unter „Der Dorfdepp“ bekannt und sofort musste Dee trotz Eimer auf dem Kopf lachen. Der Tod war nun keine Frage mehr und Tom-E wurde sofort in den Arm genommen von Dee und zusammen stießen sie auf den Tod des Mafiakopfes an. Die Bürger tranken und feierten wie sie konnten. Die Alkoholvorräte waren fast Alle. Die letzten Tropfen wollten die Bürger gemeinsam tief in der Nacht vernichten, doch Einer war nicht mehr dabei. Ali hatte seine Koffer gepackt und wollte das Dorf verlassen. Ali hatte den Spitznamen „Das Brett“ weil er so einen großen dürren Körper hatte. Konnte man ihm vertrauen? Ein Alter Braunschweiger meldete sich auch sofort zu Wort, dass man Ali trauen könnte, da Ali Stammgast im Burlesque Schuppen von Miss war. Der Braunschweiger hatte zwar einen Namen, den aber Niemand wusste. Man nannte ihn nur den Masterofthe619, weil er in seiner Freizeit gern Rey Mysterio nacheiferte und Hunden & Katzen einen 619 verpasste. Bizarr ja, doch dadurch war er auch oft bei Miss im Schuppen gewesen, weil Miss im Hinterzimmer eine kleine Tierpension hatte. Bis auf Ali, Master und Miss wusste Keiner von diesem Geheimnis mit dem Hinterzimmer. Master hing somit täglich im Schuppen, wie auch Ali. Ali wohnte mehr oder weniger da und verließ das Lokal nie! Ali selbst bedankte sich für das Vertrauen der Bürger und er beteuerte auch zu den Guten zu gehören aber sein Papa im weit entfernten Ägypten war schwer krank geworden und der Flug ging heute noch. Die Bürger, die mittlerweile eh gut angetrunken waren, ließen ihn ziehen und man sah Ali nie wieder, aber das ist eine andere Geschichte.

    Nun stellte sich die Frage wie viele Mafiosi gab es noch? Mindestens Einen weil irgendwer ja Miss getötet haben musste und auch ein Serienkiller trieb sein Unwesen. Doppelte Gefahr für das arme Dorf. Führungslos ritten Sie nun dem Tod entgegen oder fanden sich schnell neue Anführer und Helden?


    Spoiler anzeigen
    Bürgerkill: Tom-E (Dorfdepp)
    Mafiakill: Straight_Miz (Bürger)
    Serienkiller-Kill: TripleH King of Kings (Mafiosi)
    Freiwillige Aufgabe: Ali_the_Brett (Sonderrolle, wird weitergegeben)
  • Dass ausgerechnet KFH Recht hatte xD Zu gut :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Tom-E ist also der Dorfdepp und bleibt also deswegen am Leben.

    Das ein Mafiosi tot ist, ist schon mal gut und vielleicht gehörte einer seiner Wähler ebenfalls zur Mafia. Wäre durchaus eine Möglichkeit, auch wenn ich mich damit selbst verdächtig mache, weil ich ihn ebenfalls gewählt hatte.
  • Natürlich hat Tom-E auch noch die einzigste Sonderrolle die tot etwas bringt -.- Hätte die ein guter User gehabt, hätte er uns hier noch helfen können aber nein...
    Mein Verdacht mit Miz hat sich auch nicht bestätigt... Für morgen hab ich bis jetzt keinen Anhaltspunkt, nur weil Miz als einzigster Lyriqz nominiert hat und auch Colt im Verdacht hatte ist das für mich kein Grund deise beiden als Mafiosis abzustempeln. Wir sehr schwer morgen, Wieme würde mich die Rolle ja auch interessieren, aber das einzigste was ich ihm anhängen konnte war die Sache mit Tom-E, wobei der Mafia ja ein inaktiver User der lange überlebt bestimmt nicht so ungelegen kommt. Er wäre für mich eher ein Kandidat für den Seher, von dem man aber bis jetzt auch ncoh keine Hinweise lesen konnte...
  • Afaik weiß keine Partie die Rollen der Gegner. Also Mafiosi nicht wer SK ist und SK nicht wer Mafiosi sind. Miz war also Bürger. Ich hatte ja so ganz dezent im Hinterkopf, dass er vllt. ein böser ist, weil er sich so festgebissen hatte und das dann so schön langsam erweitert hat, war wahrscheinlich aber eher weil er mir mit Blödsinn auf den Keks gegangen ist :D Tom-E's Rolle, hätte man theoretisch durch das Posting sogar erahnen können, aber ich hatte ehrlich gesagt bis zum Tod vergessen, dass die Rolle im Spiel ist. Gut, jetzt ist es aber egal ob er mitspielt, er kann nicht mehr voten, er ist keine Gefahr. Muss man jetzt auch absolut nicht mehr voten.

    Ansonsten interessiert mich der Serienkillerkill viel mehr. Wie kommt der Serienkiller darauf einen eher passiven Bürgermeister zu killen, der generell (wenn ich mich recht erinnere) beim Voting eher mit dem Strom schwimmt? Da erschließt sich für mich der Nutzen für einen einzelnen Spieler nicht. Kann mich auch an keine anhaltende Beschuldigung von KoK erinnern, die der SK als gefährlich empfinden hätte können, werd' mir das nachher aber nochmal durchschauen, ob doch was dabei war.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Na super, dass ausgerechnet Tom-E der Dorfdepp ist, welch Ironie des Schicksals. Er hat sich ja wirklich wie einer aufgeführt, dennoch ist es denkbar undankbar.
    Aber der Serienkiller erledigt schon mal ein Mitglied der Mafia und mit TripleHKoK nicht irgendeins, ein guter Spieler mit doppelter Stimmgewalt, das kann uns behilflich sein. Vermutlich sind die Restmafiosi Spieler, die im Zusammenhang mit ihm nicht größer in Erscheinung getreteb ist, was allerdings auf fast jeden zutrifft. Und KfH lag richtig, selbstverständlich.:ugly:
    Mit Miz haben wir einen sehr aktiven und theoriefreudigen Mitspieler verloren, schade, ich vermute, dass der Verdacht etwas auf Lyriqz gelenkt werden sollte, zumindest so, dass er der Mittelpunkt der Diskussion wird und wir nicht auf jemand anderen kommen, der der Mafia angehört. Vielleicht möchte die Mafia auch, dass wir genau so denken, aber Lyriqz sehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht als Mafioso.

    Rocco Siffredi schrieb:

    Sagt mal. Weiss der Serienkiller nicht, wer die Mafiosi sind?


    TruthDM schrieb:

    Kann sein. In der Beschreibung steht nicht, dass er Teil der Mafia ist. Nur, dass er zum Mafiosi wird, wenn alle anderen tot sind.


    Ich denke, damit meint Robin, dass der Serienkiller dann wie ein Mafiosi killen darf, er ist aber eine eigene Partei und weiß das natürlich nicht, würde ja das ganze Spiel zerstören.;)
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Eigentlich ist es ja auch logisch.

    Beschweren drüber will ich mich ganz bestimmt nicht, da es ja nun ein Mafiosi weniger ist.

    Möchte da aber noch mal Lyriqz' Worte aufgreifen.

    Ich finde es ebenfalls sehr intressant warum ein passiver BM so früh aus dem Weg geräumt wird.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • So, hab' mir jetzt Mal KoK's Posts durchgelesen. Keine einzige Verdächtigung eines zum jetzigen Zeitpunkt noch lebenden Spielers. Es gibt für mich nur zwei Hinweise, jeweils einmal warum er gekillt wurde und einmal wer ihn gekillt haben könnte.

    In einem Posting sprach KoK ebenfalls von Bauchgefühl und setzte das auch in Anführungszeichen. Da er als Bürgermeister erstmal generell ein wenig mehr Aufmerksamkeit besitzt und einen guten Ruf im Spiel hat könnte der SK das ggf. als Chance auf den Detektiv gesehen haben.

    Der einzig Verdächtige wäre dann Wieme. Er hat ja KoK's Stimme bekommen, ist generell ein wenig zurückhaltend und hat im übrigen auch gleich bei der Bürgermeisterwahl auf TripleH's viele Stimmen hingewiesen. Ob man jetzt Posts wie:

    Wieme schrieb:

    Ich enthalte mich. Und hinterher schaue ich mir an wer alles auf suidui eingedroschen hat, wenn er kein Mafiosi sein sollte.


    oder

    Wieme schrieb:

    Wieso dieses aggressive Verhalten hier? Springt euch doch nicht jetzt schon an die Gurgel. Oder will man etwa krampfhaft nach Hinweisen suchen?


    verdächtig finden möchte ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Will Wieme da jetzt auch gar keinen Strick draus drehen, da ich ihn als guten, cleveren Spieler sehe und ich ihn ungern durch wackel Argumentation verlieren möchte, aber ist halt soweit das einzige was ich aus den Posts von KoK ableiten kann.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wiemes Spielverhalten ist sowieso recht serienkillertypisch, finde ich, sich zurückhalten, aber durchaus immer was bringen, so spielen die Serienmörder eigentlich recht häufig.
    Allerdings ist "XYZ legt ein typisches Verhalten für Rolle ABC an den Tag" irgendwie kein guter Lynchgrund, weswegen ich Wieme dafür jetzt nciht hinrichten würde. Problem ist: Zur Zeit finde ich nicht, dass es bei irgendwem einen Hinrichtungsgrund gibt.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Hatte Kane from Hell also doch recht....

    Jetzt bleiben noch folgende Leute die für den Bürgermeister gestimmt hatten:

    Jaqen H'ghar schrieb:

    • Crixus
    • Soul King Flamingo
    • David Darko
    • Masterofthe619
    • Keeper
    • Kain
    • TruthDM


    2-3 von denen gehören IMO bestimmt zur Mafia. Kann mir nicht vorstellen das nur Bürger für HHH gestimmt haben. Das wäre mir dann doch zuviel Glück/Zufall. Aber so richtig verdächtig finde ich von den vieren auch niemanden.

    Beef-Steve hat jetzt zum dritten mal nicht abgestimmt, oder?! Jetzt stellt sich die Frage ob er keine Lust / Zeit hat, oder das seine Taktik ist.