Mafia IX - Final Countdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Grunde eine doofe Wahl.

    Kain war schon gestern zur Wahl gestanden. Wollte eigentlich (freiwillig, nominiert werden musste er trotzdem) abtreten, um den vermeidlichen Detektiven zu schützen. Hat seine Meinung geändert und wollte nun doch weitermachen Meldete sich heute nur zur eigenen Nominierung gegen Tom-E.

    Tom-E hat gestern schon nicht abgestimmt und zuvor auch nur durch einen Zufallsgenerator. Gibt heute erst an, dass er eigentlich gar keine rechte Lust hat, im Spiel weiterzumachen. Von ihm kommt jetzt gerade überhaupt nichts mehr.

    Könnte ich meine beiden Stimmen aufteilen, hätte ich sie wahrscheinlich beiden gegeben. Kann ich aber nicht. Von den beiden finde ich aber. dass Kain der größere Brandherd ist, und daher nominiere ich ihn auch.
  • Sorry ist ein wenig Kürzer aber hab grad nicht sooo viel Zeit. Hoffe gefällt trotzdem

    bitte dran denken Deadline für Morgen ist 21 Uhr, weil ich nicht weiß wann ich zurück bin.


    Kain der Unglücksrabe
    Die Pizza Attacke lag den meisten Leuten noch immer schwer im Magen, ganz besonders Kain. Eigentlich sollte er nur die Nacht im Krankenhaus verbringen um seine Anfälle von gestern beobachten zu lassen, doch Heilung sah anders aus. Kain wurde immer verrückter und unberechenbarer, sodass der leitende Chefarzt „Kurve genannt“ Covenant sich dafür entschied Kain in die Geschlossene Einzuweisen. Der Bürgermeister wurde über diesen Zug informiert und gab am Ende grünes Licht, denn dort sollte ihm geholfen werden. Kain sollte dort ein paar Wochen unter Beobachtung stehen und so rief Covenant einen guten Freund an der in der Geschlossenen arbeitete. Covenant sollte mit Kain am Krankenhauseingang warten wo wenig Licht hinfiel. So geschah das Unvermeidliche. Ein Auto von der Geschlossenen fuhr vor, das Fenster kurbelte runter und erschoss den Chefarzt vor den Augen des labilen Kains. Kain fing sofort an zu schreien als Cove neben ihm zusammensackte. Kain nahm Cove in den Arm, denn er wollte das dies alles ein Ende hat. Er wollte keine Morde mehr erleben. Dadurch, dass er den Leichnahm im Arm hielt, hatte er überall auf der Kleidung Blutspritzer die ihm zum Verhängnis wurden. Kain schrie wie am Spieß und dann plötzlich eilten Bürgermeister King of Kings und seine heutigen Wachen Tom-E und Jaqen H'ghar zum Tatort. King of Kings war sich sicher, dass Kain für diesen und viele weitere Morde verantwortlich war, denn IMMER war Kain in der Nähe wenn ein Toter gefunden wurde. Jedes Mal! Es konnte also nur Kain sein, der zur Mafia gehörte. Entschuldigend nahm der Bürgermeister einen Dolch und erstoch Kain. Glücklich war der Bürgermeister über diese Aktion nicht, aber er erhoffte sich dadurch, dass die Morde nun ein Ende hätten.

    Tom-E und Jaqen begleiteten den Bürgermeister als Bodyguards zurück ins Rathaus und dieser schloss sich vor Kummer über die letzten Tage ein. Seine Amtzeit war blutgetränkt bisher.


    Spoiler anzeigen
    Bürgerkill: Kain - (Bürger)
    Mafiakill: Covenant - (Bürger)
  • Kain also ein Bürger, wäre ich zwar von ausgegangen, aber irgendwo habe ich bei ihm alles für möglich gehalten, durch seine merkwürdige Spielweise konnte ich ihn sehr schlecht einordnen.
    Coves Tod ist schade, er tut immer viel fürs Spiel. Ich denke, dass die Mafia damit in die Richtung derer lenken möchte, die von Cove erwähnt wurde, was nicht wenige waren(u. a. ich), aber ich denke, dass das diejenigen weder ent- noch belastet, weil das genau so gut Ablenkung sein kann wie eine Vernichtung eines Gefahrenherdes in Zusammenhang mit der Argumentation: "Das ist zu offensichtlich!"
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Haltet mich für verrückt, aber ich gehe davon aus, dass Lyriqz und Sascha zur Mafia gehören.

    Zu Lyriqz habe ich heute alles gesagt. Wieso Sascha?

    Nachdem ich gestern Lyriqz erwähnte, äußerte Sascha sich direkt zu der Sache mit "Lyriqz erwähnte, dass die Mafia ihn wohl nicht killen wird". Dort zog er ihn etwas aus der Schusslinie.
    Danach äußerte er sich absolut nicht mehr zu Lyriqz. Wieso? Weil Colt mit seinen Aussagen viele überzeugt. Hätte er sich gegen Lyriqz ausgesprochen, wäre die wahrscheinlichkeit gestiegen, dass dieser von den Bürgern gekillt wird. Hätte er sich auf Lyriqz Seite geschlagen, hätte man ihn nach Lyriqz tot eventuell verdächtigt. Eventuell hatte dieser auch nicht _die_ Argumentation auf Lager.
    Dazu kommt, dass Colt in dem Spiel bisher ziemlich zurückhaltend ist. Eigene Ideen, abgesehen von Keeper und Masters hatte er noch nicht wirklich. Meist sprach' er nur über Leute, die sowieso im Mittelpunkt standen. Kenne ich so gar nicht von Colt.
    Wieso heute Tom-E nominieren? Wieso nicht abwarten, ob der Spielleiter ihn nicht aus dem Spiel nimmt, wenn er uns doch nur Votes kostet? Damit wir ihn killen, bevor der Spielleiter ihn raus nimmt. Somit wäre ein weiterer Tag weg.
    Zuletzt fiel er mir noch bei der Bürgermeisterwahl auf und seitdem hatte ich auch ein Auge auf ihn geworfen. Völlig normal, dass er zur Wahl stand. Nun gut, aber wieso nominierte er keinen anderen Bürgermeister? Weil er selber zur Wahl stand? Wollte er sich vielleicht nicht auffällig selber wählen? Und hätte er einen anderen gewählt, wären seine Chancen gesunken. Er sagte ja bereits selber, dass er nicht genug Zeit hatte und ab Mittag weg war. Deshalb wollte er vielleicht nicht ein zu großes Risiko eingehen.

    Gerade jetzt bei Sascha mag vieles an den Haaren herbei gezogen wirken. Man könnte ja auch alle anderen beschuldigen die sich nicht zu Lyriqz äußerten und Tom-E nominierten. Das mag' stimmen. Aber ich hab' da so ein Gefühl.

    Wieso hat die Mafia also heute Cove getötet? Vielleicht, weil er Lyriqz auch verdächtig fande? Er hat darauf zwar nicht so sehr beharrt wie ich. Aber er wäre wohl möglich ein Potenzieller wähler gewesen.

    Wie ich gestern schon gemerkt habe und auch in anderen Runden schon bemerkte, finden meine Worte nicht viel Gehör. Das mag' eventuell auch daran liegen, dass andere Mitspieler wie zuletzt Kain mehr im Mittelpunkt stehen und man nicht noch mehr brauch. Aber Gedanken sollte man sich dazu machen. Ich denke bisher spielt die Mafia ein grandioses Spiel und gerade durch Sascha, falls er denn zur Mafia gehört, wird es sehr schwer etwas dagegen zu unternehmen.
    Nun, eventuell läuft es auch darauf hinaus, dass ich am Ende von den Bürgern gekillt werde, aber das halte ich momentan für besser, als weiterhin Spieler wie Kain zu töten, nur weil sie nicht so viel Beitragen, denn spätestens danach sollte man meiner Spur mal folgen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straight_Miz ()

  • Also Miz ich mag deine Gedanken!

    Auch von den Kills her denke ich dass die Mafia UND der Serienkiller aus Usern bestehen, die hier öfters mitmachen, da sie Leute gekillt haben die das Spiel können und haben keine Random Kills gemacht. (Crixus,Darko und nun Cove)

    Deshalb bin ich der Meinung, dass mindestens 2 Fädenzieher hier die Mafia Leiten und da kam mir auch schon Colt in vermutung aber auch ein Masterofthe61 halte ich für interessant. Der versucht sich auch in jedem Post herauszureden.

    Jedenfalls halte ich es für Sinnlos nen Tom-e morgen zu killen weil der ist sowieso kein Mafiosi...der hat einfach kein Bock.
  • Nunja, typische Straight_Miz-Theorie: Kommt aus dem Nichts, niemand anderes würde auf solche Gedankengänge kommen, kann durchaus möglich sein, ist aber dennoch sehr wacklig.
    Das mit "Sascha erwähnt Lyriqz, äußert sich dann nicht mehr" ist mir z.B. zu allgemein, das kann man auf so gut wie jeden anderen auch übertragen und das im doppelten Sinne. Möchte jeder, der sich nicht zu Lyriqz äußert nur nicht mit ihm im Zusammenhang stehen, wenn er auffliegt? Würde jeder User, zu dem sich Colt nicht weiter äußert mit ihm unter einer Decke stecken, sollte Sascha der Mafia angehören? Nein und nein, ich denke, das könnte man auch auf andere übertragen.
    Und sollte Colt, wenn er Mafiosi wäre deiner Argumentation zufolge nicht eher Kain nominien? Denn er wüsste dann ja, dass dieser ein Bürger ist(oder jetzt war), sodass es im Falle des Herausnehmens von Tom-E 2 Bürger weniger wären, sollte Tom-E einer sein und nicht wie bei einem gelynchen Tom-E, wo er somit womöglich 1 RUnde verschenkt.

    Es kann immer noch sein, dass Straight_Miz' Theorie stimmt oder dass Colt schuldig ist, allerdings finde ich diese zwei Gedanken an der Theorie von Miz nicht ganz schlüssig.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

  • Dann wären heute zwei Bürger weg, ja das stimmt. Und ein weiterer, den die Mafia gekillt hat. Hätte man heute aber Tom-E gekillt, wäre er heute gestorben und ein Bürger, den die Mafia killt. Morgen hätte man als Bürger dann Kain getötet und auch die Mafia hätte wieder einen Bürger getötet.

    Nun, was ist besser für die Mafia? 4 Bürger in zwei Tagen oder 3 Bürger an einem Tag?
    Bei 3 Bürgern, hätten sich die Bürger wieder jemand ganz neues rauspicken müssen. Eventuell hätte es einen Mafiosi getroffen. Bei der anderen Variante, hätte man die Bürger für zwei Tage lenken können.

    Und ich sagte ja selber, dass diese zwei Punkte auch auf viele andere Mitspieler zutreffen. Trotzdem habe ich diese Vermutung und auch ein ungutes Gefühl bei den beiden.

    Es muss ja nicht alles stimmen, was ich sage. Ich verstehe genau so gut, wenn man die THeorie für zu wackelig hält. Aber man sollte es zumindest versuchen. Wenn ich unrecht habe, tötet mich halt. Oder tötet mich zuerst und folgt dann meiner Spur. Ich gehe jedoch davon aus, dass mich die Mafia langsam mal töten wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straight_Miz ()

  • Oh boy...

    Dazu kommt, dass Colt in dem Spiel bisher ziemlich zurückhaltend ist.

    Ich stehe an Position 5 bei den Beiträgen. Meine Güte bin ich zurückhaltend. :D

    Eigene Ideen, abgesehen von Keeper und Masters hatte er noch nicht wirklich. Meist sprach' er nur über Leute, die sowieso im Mittelpunkt standen. Kenne ich so gar nicht von Colt.

    Ich habe als einer der ersten meine Stimme Suidui gegeben. Ich gehörte zu den ersten, die Kain wegen seiner wechselnden Gesinnung für Verdächtig erklärt haben (Link). Heute habe ich die Liste von Cove abgearbeitet und eigene Ideen entwickelt. Zusätzlich habe ich den Leuten ins Gewissen geredet, dass man Tom nicht direkt vertrauen sollte. Wir sind erst an Tag 4 (?). Sorry aber was erwartest du da? Ich habe mehr als einmal dafür plädiert, dass Sonderrollen nicht geoutet werden. Denkst du da lege ich direkt jeden Gedankengang offen, ohne die Sachen näher ausführen zu können? Schau gerne in die letzten Spiele. Das habe ich da auch nicht gemacht. Ich bin ja nicht Kaine.

    Wieso heute Tom-E nominieren? Wieso nicht abwarten, ob der Spielleiter ihn nicht aus dem Spiel nimmt, wenn er uns doch nur Votes kostet? Damit wir ihn killen, bevor der Spielleiter ihn raus nimmt. Somit wäre ein weiterer Tag weg.

    Solange wir spielen wurde noch nie jemand aus dem Spiel genommen. Coves Anfrage im anderen Thread habe ich zB gar nicht erst gesehen. Selbst wenn hätte es nichts an meiner Stimme geändert, weil Robin sich ja nicht meldete. Zudem musste ich weg. Wie auch die letzten Tage um diese Uhrzeit. Somit habe ich Tom-E nominiert, weil ich nun einmal nicht alles direkt schlucke. Für mich haben solche Leute einfach nichts im Spiel verloren, wenn sie aufgrund der Bürgerrolle keinen Bock haben. Bei Tom würde ich aber sogar noch die Sonderrolle in Betracht ziehen.

    Zuletzt fiel er mir noch bei der Bürgermeisterwahl auf und seitdem hatte ich auch ein Auge auf ihn geworfen. Völlig normal, dass er zur Wahl stand. Nun gut, aber wieso nominierte er keinen anderen Bürgermeister? Weil er selber zur Wahl stand? Wollte er sich vielleicht nicht auffällig selber wählen? Und hätte er einen anderen gewählt, wären seine Chancen gesunken. Er sagte ja bereits selber, dass er nicht genug Zeit hatte und ab Mittag weg war. Deshalb wollte er vielleicht nicht ein zu großes Risiko eingehen.

    Auch das habe ich Dir erklärt. Ich habe niemand anderen nominiert, weil ich selbst zur Wahl stand. Das habe ich Mittags schon gesagt. Abends war ich dann nicht da, wie die letzten Tage um diese Zeit auch nicht. Kannst du gerne überprüfen. Zumal ich Dir das schon mehr als einmal erklärt habe. Für mich hat das einfach was mit "Sportsmanship" zu tun. Jedoch scheinst du es ja nicht verstehen zu möchten und diese Sachen immer wieder hochzuziehen, wie es gerade passt. Verhindern kann ich es nicht. Ist deine Meinung. Still werde ich es aber auch nicht hinnehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Colt Fireball schrieb:


    Auch das habe ich Dir erklärt. Ich habe niemand anderen nominiert, weil ich selbst zur Wahl stand. Das habe ich Mittags schon gesagt. Abends war ich dann nicht da, wie die letzten Tage um diese Zeit auch nicht. Kannst du gerne überprüfen. Zumal ich Dir das schon mehr als einmal erklärt habe. Jedoch scheinst du es ja nicht verstehen zu möchten und diese Sachen immer wieder hochzuziehen, wie es gerade past.


    Wann hast du MIR persönlich die Sachen aufgezählt? Ich habe dich noch kein mal in diesem Spiel darauf angesprochen, da musst du mich verwechseln ;)

    Ich sagte doch bereits selber, dass du ab Mittags keine Zeit hattest? Habe ich doch oben selber geschrieben? Vielleicht das nächste mal alles lesen, bevor man loswettert.

    Aber keine Angst, ich habe schon vor diesem Beitrag verstanden, wieso du niemanden nominiert hast. Das hast du ja selber schon irgendwo gesagt.
    Was hinderte dich daran jemanden zu nominieren, nur weil du zur Wahl stehst? Also hätten alle, einschließlich mir, nicht wählen sollen, weil sie zur Wahl standen? Das ist der springende Punkt. Ich kann verstehen, wenn du dich nicht selber wählst, weil man losdonnern würde "Er hat sich selber gewählt", aber wieso hast du nicht einen anderen gewählt? Damit deine Chancen größer sind?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straight_Miz ()

  • Gut, du hast mir die Frage nicht gestellt. Es war Ali damals (Link). Gerne aber nochmal für dich.

    Straight_Miz schrieb:

    Was hinderte dich daran jemanden zu nominieren, nur weil du zur Wahl stehst?
    Also hätten alle, einschließlich mir, nicht wählen sollen, weil sie zur Wahl standen? Das ist der springende Punkt. Ich kann verstehen, wenn du dich nicht selber wählst, weil man losdonnern würde "Er hat sich selber gewählt", aber wieso hast du nicht einen anderen gewählt? Damit deine Chancen größer sind?

    Mein letztes Posting am Tag der Bürgermeisterwahl war um 15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einige Stimmen für mich als Bürgermeister. Wie damals gesagt wollte ich a) niemanden beeinflussen und b) ist es einfach kein guter Sportsgeist. Ich hätte die Rolle gemacht, hätte wie erwähnt aber auch kein Problem damit wenn es jemand anderes wird. Somit gab ich Mittags keine Stimme ab. Deshalb sagte ich das damals:

    Colt Fireball schrieb:

    Ich bleibe aber dabei. Bisher hatte ich die Bürgermeister Rolle imo noch nie. Hätte Bock drauf. Wenn nicht aber auch kein Problem. Gibt sicherlich auch andere gute Möglichkeiten.


    Der Plan war Abends zu voten, wenn ich nicht direkt beteiligt gewesen wäre. Wie gesagt möchte ich nicht um jeden Preis Bürgermeister werden. Wie du aber gerne an meinem Log sehen kannst, war ich bis zum nächsten Tag Mittags gar nicht mehr im Forum. Wie sollte ich also voten, wenn ich die nächsten 24 Stunden nicht da bin?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Colt Fireball schrieb:

    Gut, du hast mir die Frage nicht gestellt. Es war Ali damals (Link). Gerne aber nochmal für dich.


    Mein letztes Posting am Tag der Bürgermeisterwahl war um 15 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einige Stimmen für mich als Bürgermeister. Wie damals gesagt wollte ich a) niemanden beeinflussen und b) ist es einfach kein guter Sportsgeist. Ich hätte die Rolle gemacht, hätte wie erwähnt aber auch kein Problem damit wenn es jemand anderes wird. Somit gab ich Mittags keine Stimme ab. Deshalb sagte ich das damals:



    Der Plan war Abends zu voten, wenn ich nicht direkt beteiligt gewesen wäre. Wie gesagt möchte ich nicht um jeden Preis Bürgermeister werden. Wie du aber gerne an meinem Log sehen kannst, war ich bis zum nächsten Tag Mittags gar nicht mehr im Forum. Wie sollte ich also voten, wenn ich die nächsten 24 Stunden nicht da bin?


    Ich weiß, dass dir jemand diese Frage gestellt hat. Und ich weiß auch, was du geantwortet hast. Erwähnte ich ja eben auch, aber gut, scheinst du auch überlesen zu haben.

    Wählt denn ein Sportsmann niemanden um seine Chancen zu erhöhen, gewählt zu werden, oder würde dieser nicht den wählen, den er sich am besten als Bürgermeister vorstellen kann?
    Gut, die Einstellung mögen wir nicht teilen. Du magst es so sehen und ich sehe es so. Für mich ist eine Enthaltung eine Stimme weniger für die anderen Parteien und dadurch erhöht sich die eigene Chance. Der, der aber so vorgeht, ist für mich kein Sportmann.

    Tom-E schrieb:

    Colt hat sich in der letzten Runde auch bei der Bürgermeisterwahl enthalten, nachdem er nominiert wurde. Ist also nichts neues von ihm, was man ihm vorwerfen könnte.


    Okay, das wusste ich nicht mehr. Hatte ich wohl nicht mehr in Erinnerung. Aber man kann ja auch nicht Erwarten, dass ein Spieler alles der vorherigen Runden im Kopf hat.

    Ich will mich ja auch nicht zu sehr auf diese eine Sache versteifen. Nur dadurch bist du für mich ja kein Mafiosi. Ich fande eben jenes Verhalten komisch und hatte dich deswegen im Auge. Dazu kamen die anderen Dinge, wozu du dich ja geäußert hast.
  • Straight_Miz schrieb:

    Nachdem ich gestern Lyriqz erwähnte, äußerte Sascha sich direkt zu der Sache mit "Lyriqz erwähnte, dass die Mafia ihn wohl nicht killen wird". Dort zog er ihn etwas aus der Schusslinie.
    Danach äußerte er sich absolut nicht mehr zu Lyriqz. Wieso? Weil Colt mit seinen Aussagen viele überzeugt. Hätte er sich gegen Lyriqz ausgesprochen, wäre die wahrscheinlichkeit gestiegen, dass dieser von den Bürgern gekillt wird. Hätte er sich auf Lyriqz Seite geschlagen, hätte man ihn nach Lyriqz tot eventuell verdächtigt. Eventuell hatte dieser auch nicht _die_ Argumentation auf Lager.


    Erklär mir bitte, warum es mich aus der Schusslinie zieht wenn Colt genau das sagt, was ich schon gesagt hab? Du hast dich irgendwie so auf mich eingeschossen, dass der Inhalt ist einfach langsam nicht mehr haltbar, ganz ehrlich :ugly: "hätte sich dieser gegen Lyriqz ausgesprochen wären andere vielleicht auch miteingestiegen" Ach? Erzähl? Und ich dachte immer, die regelmäßig auftauchenden Posts ala "Ich geh' heut' Mal mit dem Strom" sind ironisch gemeint :rolleyes: Es ist IMMER so, sobald ein zweiter auf eine Theorie mitspringt, schauen sie die meisten das ganze näher an.

    Straight_Miz schrieb:

    Dazu kommt, dass Colt in dem Spiel bisher ziemlich zurückhaltend ist. Eigene Ideen, abgesehen von Keeper und Masters hatte er noch nicht wirklich.


    :lol: Möchtest du jetzt jeden verdächtigen der noch keine handfeste Verdächtigung hervor gebracht hat?


    Straight_Miz schrieb:

    Wieso hat die Mafia also heute Cove getötet? Vielleicht, weil er Lyriqz auch verdächtig fande? Er hat darauf zwar nicht so sehr beharrt wie ich. Aber er wäre wohl möglich ein Potenzieller wähler gewesen.


    Er hat gesagt, dass er meine Postings stellenweise seltsam findet. Hat auf Nachfrage aber doch sogar gesagt, dass das generell zutrifft. Ist jetzt z.B. Kain verdächtig gewesen, weil es nicht so mit der Klein/Großschreibung hat. WIE IMMER?

    Straight_Miz schrieb:

    Ich denke bisher spielt die Mafia ein grandioses Spiel und gerade durch Sascha, falls er denn zur Mafia gehört, wird es sehr schwer etwas dagegen zu unternehmen.


    Den Teil fand ich recht witzig. Erst sagst du, dass du selber weißt, wie wackelig das mit Colt ist, klagst ihn aber dennoch weiter an. Außerdem: Gibt's nicht eher Paranoia bei Colt? Passt ja nicht ganz so zusammen.

    Straight_Miz schrieb:

    Nun, eventuell läuft es auch darauf hinaus, dass ich am Ende von den Bürgern gekillt werde, aber das halte ich momentan für besser, als weiterhin Spieler wie Kain zu töten, nur weil sie nicht so viel Beitragen, denn spätestens danach sollte man meiner Spur mal folgen. ;)



    Niedlich. Bei mir sagen, ein Satz der dem Selbstschutzt dient ist verdächtig und du schließt sofort darauf, dass ich WEIß , dass ich nicht gekillt werde, bringst dann aber selber 'nen Abschluss der total darauf ausgelegt ist, nicht im Voting gelynched zu werden. Ich HOFFE, dass du Mal von deinem Trip mit mir runterkommst, denn deine Ansätze sind ansich ja wirklich in Ordnung und du hattest zweifelsfrei auch mehr als ich, alles gut und schön, aber es ist einfach so viel zurecht gedreht.

    Und bevor jetzt gesagt wird, ich bin verdächtig weil ich mich nicht weiter verteidige: Ich geh' nun schlafen :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Ich bin langsam zu Faul, alles extra zu Zitieren, deswegen arbeite ich das einfach mal in Punkten ab :ugly:

    1. Ich finde ganz und gar nicht, dass Colt das gleiche gesagt hat, was du sagtest. Er äußerte sich gestern vor dir. Und davor hattest du nur gesagt "diese Theorie habe ich schon vor dem Spiel geäußert". ;)

    2. Ich find's lächerlich, wie du meinen Verdacht nun ins lächerliche ziehen willst. Du hast ja recht, es ist klar, dass mehrere Folgen, wenn jemand der Theorie zustimmt. Aber das du diesen Satz rauspickst und lächerlich machen willst, passt gerade einfach perfekt. Du darfst den Satz auch nicht als einzelnen Satz betrachten, wenn du das verstehen willst. Da steckte schon mehr hinter und der Satz diente in dem Fall um deutlich zu machen, wieso ich glaube, dass Colt nicht so oder so reagierte.

    3. Das führt mich auch direkt zum nächsten Punkt. Wieso verteidigst du nun Colt? Eben schon (Denn der Satz war ja nicht direkt an dich gerichtet, es ging ja um Colt) und jetzt wieder. Zudem ziehst du einfach jeden Satz aus dem Zusammenhang. Völlig normal, dass es dann keinen Sinn mehr ergibt. Aber nein, möchte ich nicht. Nur kennt man es von Colt eben anders und DANN fällt es einen auf.

    4. Sinnlos. Ich sagte bereits, dass Cove sich nicht auf dich festlegte, wie ich es tue. Und ich sagte auch, dass er ein potenzieller wähler gewesen wäre, wenn es dazu gekommen wäre. Und da er dich, wie "viele" andere ja auch Verdächtig fande, ist es doch so, oder nicht? ;)

    5. Ehm, und inwiefern soll mich das davon abhalten, meinen Verdacht zu äußern? Nur, weil ich verstehen kann, wenn man das gegen Colt wackelig findet, soll ich also auch selber nicht mehr daran glauben? Okay, gut. Dann äußern wir uns alle nur noch, wenn wir Handfeste beweise haben! :lol:

    6. Also 'nen Schutz habe ich nirgendwo ausgerufen. Ich sagte doch bereits, dass man mich gerne lynchen kann, danach wird man weiter sehen. Lyncht mich, bevor ihr wieder irgendjemanden lyncht, wo den meisten klar war, dass er ein Bürger war. Also, anscheinend hast du auch das nicht verstanden.
  • Ich frage mich was immer diese "Lyncht mich wenn ihr mir nicht glaubt" Sache soll? Die fällt hier mittlerweile auch bei jedem dritten Spieler, der irgendwo mal einen Verdacht aufstellt der löchrig ist. :D
  • Ich kann Lyriqz da aber schon nach voll ziehen.

    Miz versucht hier in Dinge zu bohren, die in meinen Augen nicht ausreichend sind.
    So spielt er aber immer. Man könnte zwar sagen, dass es ein Beweis ist, dass er gut ist, weil er ja so die Aufmerksamkeit bekommt, jedoch würde ich davon nicht ausgehen wollen.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Ich muss mich da Rocco anschließen, ich sehe das nämlich ähnlich, jedoch sollten wir jetzt nicht sofort sagen "Miz erzählt Mist ignorieren wir, was er sonst noch erzählt" sondern das im Hinterkopf haben und einfach erstmal abarbeiten, warum Cove gewählt wurde (abgesehen davon, dass er ein "erfahrener Spieler" ist).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soul King Flamingo ()

  • Okay, bin wieder da, PC funktioniert wieder, alles bestens! :D

    Um meinen Vote von gestern zu begründen: Hatte vorher angekündigt Kain zu nominieren und wollte zu meinem Wort stehen. Tom-E wäre auch eine Option gewesen, habe jetzt aber nicht einen von beiden gefährlicher eingestuft als den anderen. Daher blieb ich bei meiner Wahl.

    Werde jetzt mal aufholen, was ich verpasste und mich dann noch melden.

    --- Ergänzt: 12:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:27

    Also zu Tom-E: Glaube bei ihm nicht wirklich, dass er ein Böser ist. Er hält sich ja seit Tag 1 zurück und mit der Taktik durchzukommen "ich habe keine Lust auf das Spiel" und damit zu hoffen, bis zum Ende zu überleben glaube ich nicht, das wäre viel zu billig und zu riskant.

    Dennoch sollte man hier nichts ausschließen, das wurde ja schon gesagt. Dazu bringt uns ein Inaktiver nicht weiter, also wäre es fast logisch ihn zu killen, vor allem weil das Verhalten so auch nicht ganz in Ordnung ist und er ja eh sterben will. Schade, dass das dann wahrscheinlich ein verschwendeter Kill ist, so fehlt uns dann ein Tag mit einem "richtigen" Kill.

    Covenant schrieb:

    Weiterhin kann ich Colts "Bauchweh" bei keeper nachvollziehen.

    Erst ist ihm die Rolle des BM egal,

    dann wählt er TripleH KoK als BM

    und opfert lieber den eventuellen Seher als einen eventuellen BM-Mafiosi

    (egal, wie wahrscheinlich das nun war, das Risiko war gegeben. ^^) Ich fände es natürlich äußerst genial, wenn Triple H KoK und keeper beide der Mafia angehören und gestern das Wilde Kind gegen die Mafia gewettert hätte = Win-Win-Situation für das Dorf. :cool:
    Ich glaube seinen Erklärungen atm auch noch nicht.


    Auch wenn Cove jetzt schon tot ist, würde ich hier gerne noch drauf antworten.

    Die Rolle des Bürgermeisters ist mir nicht direkt egal, ich empfinde sie aber nicht als so wichtig wie andere, aber da es diese Rolle eben gibt finde ich es auch richtig sich darüber Gedanken zu machen und abzustimmen. Habe mich dann eben schlussendlich für Triple H King of Kings entschieden, aufgrund seiner Erfahrenheit und weil er mir als guter Spieler in Erinnerung war, der oft eigene Theorien aufstellt.

    Jetzt nochmal: Wieso gehen viele darauf steil, dass Kane from Hell der Seher hätte sein können? Weil er wie jede Runde von seinem "Bauchgefühl" sprach? Habe das erläutert und habe dann eben gegen ihn gestimmt, was ja im Endeffekt sogar gut war, weil jetzt das wilde Kind tot ist.

    Außerdem macht es keinen Sinn ohne jeden Verdacht, sondern nur aufgrund eines Bauchgefühls eines Spielers den Bürgermeister zu killen.

    Hier ist mir einfach viel zu viel "hätte" und "eventuell" drin. Bei jedem besteht die Chance, dass er der Seher, das wilde Kind, ein Mafiosi etc. ist.

    Ali_the_Brett schrieb:

    So, ich muss gleich wieder los und kann dann erst den Tag später nacharbeiten. Ich nominiere Colt Fireball. Mir kommt seine ganze Art komisch vor, da er viel weniger konkret schreibt als sonst. Noch dazu die Sache mit der Bürgermeisterwahl. Ich verlasse mich da auf mein Gefühl, hat ja letzte Runde schon gut geklappt.


    Ich weiß ja nicht, ich finde es immer komisch, wenn welche nach Gefühl wählen und mit ihrem Gefühl begründen. Klar, jeder hat hier bei irgendwem ein Gefühl, aber das reicht für mich lange nicht aus. Will hier auch gar nicht Colt irgendwie in Schutz nehmen, aber man sollte vorsichtig damit sein sich nur auf sein Gefühl zu verlassen und dann zu voten.

    Darüberhinaus lagst du mit deinem Gefühl mir gegenüber gar nicht richtig im letzten Spiel. :motz:;)

    Zu Straight_Miz. Finde es gut, dass er so aktiv ist und neue Ideen reinbringt, aber irgendwie muss ich das noch versuchen zu verstehen. Gebt mir ein paar Minuten^^

    --- Ergänzt: 13:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:47

    Gut, Straight_Miz Gedanken verstehe ich soweit, ist mir aber auch noch zu allgemein. Klar kann es sein, dass er recht hat, aber meiner Meinung nach ist da wieder zu viel Bauchgefühl drin, vor allem treffen seine Theorien und Anschuldigungen nicht nur auf Colt und Lyriqz zu, sondern auch auf viele andere.

    Will hier auch wieder keinen freisprechen, aber das ist noch zu vage. Jedenfalls wird heute denke ich mal Tom-E sterben, dann können wir in andere Richtungen denken.
  • Ich bin heute für den Kill von Tom-E. Es kam ein Beitrag in den letzten 2 Tagen und der war nur zur Aufklärung aus anderen Runden.

    Verdächtig macht es die Sache, dass einige Spieler hier gleich meinten, dass dieser Kill unnötig wäre und ihrer Meinung nach Tom-E halt bis zum Schluss überleben kann, wenn er eh inaktiv ist. Habe ich aber schon mal geschrieben.