Mafia IX - Final Countdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So da kommt man heim und möchte mal sehen was so passiert ist und wen man evtl. nominieren kann, und dann macht einer wieder den Hubi XD
    Auch wenn suidui Neu ist und sicher nicht genau wusste was er da für einen Bock schießt doch sehr eindeutig, hat es ja auch mehr oder weniger schon gestanden.
    Somit dürfte meine Wahl heute recht einfach sein.
    Sonst hat sich noch kaum einer richtig verdächtig gemacht finde ich, D2K geht sehr offen vor und spricht frei Schnauze, das kennt man von ihm ja in den Spielen.
    Kane from Hell hat sich auch etwas ungünstig verhalten liegt aber vermutlich auch daran dass er ein Rookie ist
  • Mhm Schwer, könnte natürlich sein, das er sich Verplattert hat. Aber weiß nicht seine Reaktion ist auch merkwürdig als Wenn er schon davon Ausgibt heute zu Sterben, sehr Merkwürdig. Könnte aber wirklich Unerfahrenheit sein.
    Ansonsten haben ja auch alle Kane im Visier mal schauen ob einer von Beiden (Suidui / Kane) Ein Mafioso ist.
    Wenn ich ehrlich bin würde es mir aber zumindestens bei Kane überaschen bei Suidui bin ich Mir unsicher, ob das Nun absicht war Oder nicht.
    Vll. wollte er ja die Aufmerksamkeit weil Er jemanden Verdächtigt es aber Nicht anderes zu Sagen wusste als Durch dieses Missgeschick.
  • Wieme schrieb:

    Diejenigen, die suidui aus dem Bock jetzt nen Galgen drehen wollen könnten ja auch gerne auf der Seite der Mafia stehen. So lenkt man auf jeden Fall das Rampenlicht erst einmal auf jemand anderen und man kann ruhig im Hintergrund "weiterwerkeln".


    Genau das habe ich vorhin schon angedeutet...

    D2K schrieb:


    Und die Namen, die jetzt schön auf den Zug aufspringen und suidui verdächtigen, werden auch schon mal notiert ;) #gefundenesfressen
  • David Darko schrieb:


    Auch wenn suidui Neu ist und sicher nicht genau wusste was er da für einen Bock schießt doch sehr eindeutig, hat es ja auch mehr oder weniger schon gestanden.
    Somit dürfte meine Wahl heute recht einfach sein.
    Kane from Hell hat sich auch etwas ungünstig verhalten liegt aber vermutlich auch daran dass er ein Rookie ist


    Aha. Bei Kane from Hell zählt das Rookie-sein also als Entschuldigung, aber bei suidui nicht?
  • Um mal aus Scrubs zu zitieren:

    Wenn man Hufgetrappel hört denkt man zuerst an ein Pferd und nicht an ein Zebra


    Ist einfach das nahe liegendste dass suidui ein Mafiosi ist, sich blöd verhalten hat, von einem Kumpano eine Warnung bekommen hat und sich dann versprochen hat.
    Außerdem der Satz "Hätte klappen können " also mal ernsthaft, auch als Neuling, würde man da nicht mehr kämpfen ?
    Hätte ja sagen können wer ihm den Tipp gab, hat er aber nicht.
    Für mich zu 90% Mafiosi Hubi 2.0 Style ;)

    @Tom-E
    Naja Kane from Hell hat auch unüberlegt gehandelt aber eben nicht so schlimm dass es offensichtlich ist dass er ein Mafiosi ist, und hätte sich suidui nicht so derbe versprochen hätte ich ihn vermutlich auch nicht auf dem Schirm.
    Aber es ist nun mal sowas von eindeutig dass sui ein Mafiosi ist, da hilft es auch nicht dass er ein Rookie ist und sich ungünstig verhält.
    Zu unserem Glück, ist er ein Neuling der mit der Mafiosirolle nicht gut umgehen konnte, und da ist es egal ob er neu ist oder nicht, hätte sich Colt Fireball so derbe verplappert wäre er auch weg, da zählt für mich kein Welpenschutz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Könnte es vielleicht auch sein, dass Suidui zum Liebespaar gehört, wenn das schon gewählt worden ist? Es wurde ja über seine Inaktivität gesprochen und über eine mögliche Wahl. Der andere könnte ihn vielleicht ihn informiert haben, weil er die Befürchtung hatte, dass Suidui gewählt werden könnte und somit der Andere mit ihm sterben würde. Wäre eine Theorie oder?
  • Zur Zeit führt eine glasklare Spur gen suidui und ich finde, wenn nicht noch jemand zweites meint Hubi hier vertreten zu müssen und sich derartig verplappert, sollte man das ausprobieren.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Liebespaar klingt eig. Logisch. Das Aufgeben könnte ja auch nur Gewesen sein, weil er in Wirklichkeit sich garnicht verplappern wollt/will bzw. noch Mehr.
    Wenn er Einer von beiden ist und der Polizist schützt den Anderen nicht haben wir Gleich am 1 Tag 2 Verluste Das wäre ein Großes Risiko.
    Ich bin mir ja wie ich schon eben sagte Unsicher. Aber wüsste auch ehrlich gesagt niemand Besseren obwohl die 1-2 User natürlich komisch Waren mit ihren Ideen nicht zu Voten. Aber das kann man eig. auch Keine Spur nennen Oder?
  • David Darko schrieb:


    Aber es ist nun mal sowas von eindeutig dass sui ein Mafiosi ist, da hilft es auch nicht dass er ein Rookie ist und sich ungünstig verhält.



    Soooo eindeutig find ich das noch gar nicht, daher würd ich mich mit solchen Aussagen nun auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Was ich mich frage... suidui stand bis zu diesem Posting mit der PN noch gar nicht wirklich in Verdacht. Wieso wurde er denn per PN darauf hingewiesen, sich hier zu melden? Davon ab, dass noch niemand nominiert wurde. Alles ein wenig komisch.

    Und am Ende war es dann nur Robin der Spielleiter, der suidui darauf hingewiesen hat, dass das Spiel losging :D
  • Er sagt ja nicht wirklich, dass er auf das Spiel hingewiesen wurde.

    suidui schrieb:

    habe ein PN von einem Netten User bekommen... anscheinend darf man garnichts schreiben direkt ist man auffällig


    Zu diesem Zeitpunkt hatte er ja schon zweimal (bzw. einmal dank der Vermischung der Doppelpost) gepostet gehabt.
  • Rocco Siffredi schrieb:

    Ich glaube definitiv nicht, dass er zum Liebespaar gehört !!

    Sonst würde er nicht aufgeben, sondern sich outen?


    Außerdem, gibt es kaum jemanden der ihn wirklich verteidigt, abgesehen von der "Mafia springt mit auf" Schiene. Daher bezweifel ich, dass er zum Paar gehört. Das krasseste wäre natürlich, wenn Stevo und Kane das Paar sind, am besten beide Mafiosi^^

    Mal schauen, entweder KFH oder suidui. Beide am ehesten verdächtig imo, besser als jemand anderen zu wählen, wenn's noch mehr ins Blaue hinein ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Man darf aber nicht Vergessen das es seine 1 Runde ist.
    Zumal der Satz man wird Gleich Auffällig mehr so Klingt, als Wolle er diese Aufmerksamkeit gar nicht Haben. Sehr Mysteriös alles, die Nominierung wird heute Abend recht Schwer. Haben ja ein paar auf dem Zettel aber so 100 % kann man leider Nochnichts sagen auch wenn die Suidui Spur wohl die Beste ist aber Ich traue der Spur einfach nicht.