Mafia IX - Final Countdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • edit: @ Covenant Dann liegt es aber daran, dass in den früheren Runden, in denen ich mitgespielt habe (ja ich muss wieder darauf zurückgreifen) einfach mehr "los" war als in den Runden hier, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Was heißt denn "mehr los war"? Ich hab gleich am ersten Tag Masterofthe619 als Vertuscher seiner Inaktivität bloßgestellt und andere hacken bereits auf From Hell rum. das ist doch schon mal ein aktiver Anfang.

    Kommt mir sehr merkwürdig vor.

    Mich verwundert es auch, dass Flamingo und Awesome nun mit völlig anderen Herangehensweisen und Spielpraktiken ankommen, die anscheinend in real so gespielt werden (?), obwohl beide hier nicht zum ersten Mal mitspielen.

    Ja, wird RL bei den Werwölfen so gespielt. Aber das haben wir ja echt noch nie so gemacht! Halte ich auch für sehr fragwürdig.
  • Habe ich so nicht wahrgenommen Cove.

    Und ich sag nochmal, ich sag ja nicht, dass wir es wieder so machen sollen (weil es so klingt, als ob ich das gesagt hätte), sondern nur, dass ich es so kenne :(

    edit: Außerdem geht es ja nur darum, was wir dann danach aus dem Verhalten der Mafia rauslesen können und um mehr nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soul King Flamingo ()

  • Mal schauen wenn ich Heut Abend Nominiere, so wirklich Verdächtig erscheint mir Noch keiner.
    Kane hat ja gestern noch Erklärt warum er so früh Gevotet hat ob das Nun gut oder Schlecht war, will ich mal Nicht Sagen.
    Und diese Inaktive Schiene davon hielt ich schon in meiner 2 Runde schon nichts. Klar erwischt man am Anfang ein paar Bürger aber wäre es nicht Besser erstmal Abzuwarten und zu Gucken, ob sich nicht Jemand Verdächtigt macht, ist ja Noch bißchen Zeit.
  • Ist schon eine schwierig dieses Spiel. Ich wäre jetzt auch für einen Schuss ins Blaue. Vielleicht hat man Glück und trifft einen von der Mafia. Es würde für mich keinen Sinn machen zu warten, welchen die Mafia als Erstes auswählt. Dann kommt die Frage, wenn es treffen soll. Bei mir steht Kane from Hell wegen seiner sehr schnellen Wahl oben, bin da aber noch am Überlegen.
  • D2K schrieb:

    @Miz: Rocco würdest du nicht nominieren, dafür aber suidui? Was macht da den Unterschied? Nur, weil Rocco hier bereits teilgenommen hat?

    Bei der letzten Runde hat er zum gleichen Zeitpunkt schon gefühlt 50 Beiträge, jetzt noch keinen einzigen. Im Forum aktiv war er, er hatte Hunger ;)


    Auch wenn es sich eigentlich erledigt hat, hier trotzdem meine antwort:

    Ja, nur weil Rocco bereits teilgenommen hat. Keeper hat es mir ja schon vorweg genommen. Rocco hat halt bewiesen, dass er was kann und ich ging davon aus, dass er einfach irgendwas um die Ohren hatte, weshalb er sich nicht melden konnte. Ich wusste nicht, dass er zuvor Aktiv im Forum war, weil ich nicht die Profile der anderen Mitspieler stalke, dafür bin ich zu faul :D

    Edit:

    Bin übrigens absolut dagegen einfach einen Tag niemanden zu killen. Bringt uns doch absolut gar nichts mmn. Deswegen haben wir ja nicht die Garantie, dass sich jemand auf einmal verdächtig macht. Im schlimmsten Fall macht sich ein neuer Mitspieler, der noch unerfahren ist, verdächtig und wir killen dann diesen, obwohl er ein Bürger ist. Selbe scheiße.
    Wieso also einen Tag vergeuden? Die Mafia killt so oder so. Und vielleicht haben wir ja auch Glück und killen zufällig einen Mafiosi.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Straight_Miz ()

  • Mmhh … zuerst postet suidui hier gar nicht. Dann wird sein Name hier ein paar mal erwähnt und etwas später folgt ein Beitrag von suidui. Aber ob das einen nun gleich verdächtig macht?! Könnte ja auch nur Zufall gewesen sein …

    Niemanden killen und abwarten halte ich auch für keine gute Variante. Da sollte man doch lieber „ins blaue“ killen und versuchen den richtigen zu treffen.
  • Ich hasse meinen PC:ugly: Gerade was geschrieben,über das Mousepad wohl auf nen anderen Punkt im Browser geklickt, Rücktaste gedrückt und zack war ich auf einer anderen Seite und der Text war weg -.-

    Fang ich eben nochmal neu an:

    Zu diesem Zeitpunkt auf etwaige Inaktivität zu schließen halte ich für alles andere als sinnvoll, da Montag Mittags um halb 2 wohl noch viele auf der Arbeit sind und sich hier nicht äußern können, die Inaktivenschiene wurde aber eh von den meisten hier abgelehnt. Hier mal eine kurze Zusammenfassung von ausgesprochenen Verdächtigungen:

    Kane from Hell:
    Durch seine frühe unbegründete Wahl des Bürgermeisters, bei der er nur den Zeitpunkt begründete.

    TrueStevo:
    Dadurch, dass sich der Verdächtigte Kane für ihn entschied. Allerdings nur unter der Bedingung, dass Kane ein Zombie ist.

    SFK:
    Schlug vor, niemanden heute zu killen, also eine Vorgehensweise die vorher noch nie von ihm gkeommen ist und auch noch nie hier angewendet wurde. Nachdem er dadurch verdächtigt wurde, ruderte er wieder zurück.

    I am awesome:
    Wurde im Zusammenhang mit SFK genannt, da er etwas ähnliches vorschlug.

    suidui:
    Kaum verdächtigt, schon aktiv. Ein Verhalten, dass bis jetzt in jeder Runde auffiel.

    Für mich ist Kane from Hell der heißeste Kandidat, allerdings sehe ich Stevo nicht als verdächtig an, egal welche Rolle Kane hat. Begründung dazu hab ich oben schon abgegeben. Vllt. die Hubi Taktik.