Mafia IX - Final Countdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fuck ist das spannend jetzt ... obwohl ich mir jetzt noch sicherer bin, dass Rocco Siffredi der Serienkiller ist. Er hält sich hier schön zurück und votet seit Tagen nicht mehr. Er war aber gestern abend Online ... hätte dort als die PN mit den Kill des Serienkillers schicken können. Ist eine Taktik die ich ihn durchaus zu traue.
    Außerdem nervt mich die Inaktivität. Klar, er hat wesentlich mehr Beiträge hier als ich ... aber bei mir wenigstens regelmäßig. Ein paar Tage so gut wie gar nichts machen finde ich einfach blöd. Das sollte das Spiel IMO nicht zu seinen gunsten entscheiden.

    Ich nominiere heute Rocco Siffredi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Ich hoffe wenigstens, dass er sich noch meldet. Würde er es nicht tun, bleibt ja keine andere Wahl außer ihn zu nominieren. Ansonsten hätten wir ein Unentschieden und niemand würde sterben und das darf nicht passieren. Einen müssen wir heute nominieren und hoffen, dass es der Serienkiller ist.

    --- Ergänzt: 18:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:51

    Sehr schade, dass nichts mehr kommt. Ich warte noch heute Abend, aber ansonsten wird es wohl bei Rocco bleiben.
  • Denke nicht, dass es Rocco ist. Wenn er der Serienkiller wäre, hätte er sich wohl zumindest heute mal gemeldet, vorallem, weil er ja schon Jaqen nominiert wurde und Truth schon angedeutet hat, heute ebenfalls für ihn zu stimmen falls von ihm nichts mehr kommt.

    Truth ist es vermutlich auch nicht. Er hätte ja sonst einfach nur die Stimme für Rocco hingeklatschen müssen und das Ding wär vorbei.

    Bleibt also nur noch Jaqen
  • Dann müsste sich Rocco auch mal hier melden, seine Gedanken und Nominierung abgeben.

    --- Ergänzt: 20:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:53

    Da Rocco sich nicht mehr melden wird, gebe ich meine Stimme an Rocco Siffredi ab. Echt super von ihm, sich in anderen Threads zu melden, aber hier in der Schlussphase nicht. Hoffe mal, dass er der SK ist. Ansonsten GW an Jagen.
  • Tag 9: Der letzte Showdown

    In Kölsch am Rhein lebten nur noch 4 Bewohner, was mittlerweile alle wussten und so saßen sich Jack En Haga, der deutsche Dartmeister, Rocco Siffredi, der Mann der Siffons und der wahrhaftige De Em gegenüber und wussten einer von Ihnen musste der Serienkiller sein. In ihrer Mitte lag ein Messer. Dieses hatte man dahin gelegt um den Killer auszuschalten wenn man sich einig und sicher war. Bis eben hatte man alle Opfer, die noch nicht begraben wurden, die letzte Ehre erwiesen und saß nun sichtlich erschöpft zusammen. Der Dorfdepp hatte bereits die Sachen gepackt und das Dorf verlassen bevor es ihn auch noch erwischte. Rocco, De Em oder Jack, wer von Ihnen war nun der Serienkiller? Für alle 3 sprach etwas. De Em, der Schöpfer der Drogerie Kette DM und Erbauer eines solchen Marktes in Kölsch am Rhein, hatte für die Meisten Serienkiller Taten kein Alibi. Rocco soll angeblich an Siffons gearbeitet haben, doch gesehen hatte es keiner und Jack En Haga? Seine Wurftechnik beim Dart erforderte viel Fingerspitzengefühl und eine geschmeidige Handführung konnte der Meister auch vorweisen. Selbiges traf auch auf den Serienkiller zu, doch das war zu einfach empfand der wahrhaftige De Em, kurz TruthDM. Jack stieß sofort vor Rocco zu lynchen, denn er war die letzten Tage immer wieder unter getaucht und verschwand auch gestern Abend kurzfristig von seinem Arbeitsplatz. TruthDM glaubte Jack und hatte ein gutes Gefühl bei der Sache, sodass er das Messer nahm und auf Rocco los gehen wollte. Rocco der die letzten Tage wirklich selten anzutreffen war, offenbarte nun alles. Er glaubte Jack sei der Serienkiller, weil TruthDM einen zu unausgereiften Eindruck auf ihn machte, er selbst gut war und außerdem zwei Mafiosi ihrem Schicksal beutelte, als er Colt und Lyriqz eine Zaubermixtur seines Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur Ur ... (usw.) Großvaters Merlin, ein bekannter Zauberer, verabreichte, die die Beiden abhängig von einander machte. Zu Wild klang dieses angebliche Amor da sein von Rocco und so lynchte der Schöpfer von DM schlussendlich den ehrlichen Rocco.

    Truth konnte aber keine Sekunde über diesen Mord nachdenken, denn sofort nach dem tödlichen Stich, flog ein Dartpfeil in De Em's Richtung. Der Pfeil traf genau die Hand von De Em sodass dieser das Mordwerkzeug fallen ließ. Flink wie die letzten Tage, zog Jack sein blutverschmiertes Messer aus der Tasche und überwältigte locker leicht den geschockten TruthDM. Soviel Blut wie an dem Messer klebte (von so vielen Menschen), war auch das Mögliche AIDS Risiko seines Opfers dem Serienkiller egal. Wieso sollte er sich auch Gedanken machen, denn De Em würde eh nichts mehr spüren wenn er mit ihm fertig war. TruthDM kullerte eine Träne über die Wange als er wusste was ihm blühte. Seine Entscheidung war die falsche und besiegelte das Schicksal von Kölsch am Rhein. Der Mafia Killer Jack En Haga hatte gewonnen und Kölsch am Rhein zur Geisterstadt gemacht. Mit einem schnellen Schnitt war auch TruthDM sofort tot und Jack lachte ungeheuerlich. Er lachte immer weiter und niemand konnte mehr antworten. Das Gelächter schaltete durch die Geisterstadt. Jack war stolz wie Oscar als er die zwei gefallenen Bürger ansah und wusste sein Spiel war erfolgreich. Das Gute hatte tatsächlich verloren. Rob Sons Erbe war ausgestorben. Niemand würde je die Geschichte dieses Dorfes erfahren, was bis zum Schluss los war, weil sowohl Tom-E als auch Ali, das Brett, die Stadt und das Land verlassen hatten . Jack En Haga schlenderte ein letztes Mal durch die Straßen und sah die ganzen errichteten Gräber für die gefallenen Bewohner. Lachend stand er jedes Mal vor den Gräbern der Opfer, die er verschuldete. Als letzter Schritt zog er sein Messer ein letztes Mal vor dem hölzernen Stadtschild plus Wappen stehend und ritzte den Satz unter den Namen Kölsch am Rhein: „Geisterstadt. Einer war ihnen voraus und besiegelte ihr Schicksal. Niemand konnte seiner Entkommen.“

    Ein letzter Blick auf die Stadt, suchte Jack En Hagar das Weite und Niemand wusste, dass er ein Serienkiller war. Sein Weg führte ihn nun sicherlich zur nächsten Stadt oder zur nächsten Dart Meisterschaft.


    Spoiler anzeigen
    Bürgerkill: Rocco Siffredi (Amor)
    Serienkiller-Kill: TruthDM (Bürger)

    Überlebender Bürger: Tom-E (Dorfdepp)
    Sieger: Jaqen H'ghar (Serienkiller)


    Ne bessere Abschlussstory fiel mir leider nicht ein aber ich hoffe euch hat die Runde und die Story weitesgehend gefallen und ich habe mich nicht zu dämlich angestellt. Glückwunsch an die siegreiche Seite! :t-up: Top gespielt.
    Spoiler anzeigen
    Auch wenn mit Tom-E noch ein Bürger lebte, war es ja nun klar, dass der Serienkiller dieses Spiel für sich entscheiden würde, da Tom spätestens morgen durch nächtlichen Kill tot wäre ohne Jaqen hängen zu können.


    Danke an die zahlreiche Teilnahme mit 24 Usern! :t-up: Einige Tage ging es richtig geil ab und war sicherlich auch die Geilste Phase des Spiels. Colt konnte erneut einige User zu seinen Gunsten manipulieren. Starke Leistung. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()