Mafia IX - Final Countdown

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer wieder das gleiche mit der Bürgermeisterwahl, hab heute keine Ahnung wen ich wählen. Mich wunderts, dass bis jetzt noch niemand die Inaktivenschiene vorgeschlagen hat, heißt für mich so viel wie, dass die meisten die Bürgermeisterrolle nun doch für wichtig halten, auch wenn hier viele das Gegenteil behaupten. Wenn sie doch für euch nciht wichtig ist, wieso wählt ihr dann einen guten Spieler der so zum Ziel der Zombies werden könnte? Darko hat denke ich nur solange überlebt, weil er jetzt nicht der überragende Spieler war und auch nicht allzu viel zum Spiel beigetragen hat.
    Problem ist einfahc, dass ein gut spielender Bürgermeister mal gerne von der Mafia erledigt wird. Von daher würde ich eher ein mittelmäßigen Spieler nominieren, dessen Verlust man verschmerzen könnte, aber der trotzdem in den letzten Runden gut mitgespielt hat:
    Ich wähle Crixus
  • Ich bin mir noch Total Unsicher, und weiß auch gar nicht wenn ich Wählen sollte. Da für mich Persönlich die Bürgermeisterwahl auch nicht so wichtig ist, zum Ende hin oder bei Knappen Entscheidungen Ja aber ansonsten eig. Unwichtig. Ich werde erstmal abwarten und dann Wahrscheinlich jemand nehmen der schon Vorgeschlagen wurde.
  • Wie kann man immer noch behaupten, dass die Rolle unwichtig ist? Am Ende kann der Bürgermeister das entscheidende Stück des Kuchen sein, weil er die zusätzliche Stimme hat. Sicherlich ist seine Position davon abhängig, dass er bis dahin überlegt. Trotzdem ist die Rolle nicht unwichtig. Das haben die letzten Runden ja eigentlich mehr als eindrucksvoll gezeigt. In der Anfangszeit mag die Rolle kaum Relevanz durch sehr viele andere Stimmen haben. Je weiter das Spiel läuft, desto wichtiger wird die Rolle jedoch.
  • Meine Stimme geht an Straight_Miz.

    Wurde hier ja auch schon mehrfach genannt, jedoch nicht gewählt. Für mich auch ein erfahrener Spieler, der Ideen mit ins Spiel bringt und sich aktiv beteiligt.
  • Bevor mir wieder was angekreidet wird wähle ich lieber doch den Bürgermeister :D

    An sich finde ich HHH King of Kings Vorschlag ja ziemlich gut (für mich der beste hier)
    gerade, da die "damaligen" Leiter wirklich sowas beachten könnten (außer Covenant vielleicht :ugly:)

    Ich wähle Triple H King of Kings

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soul King Flamingo ()

  • Ne freundin braucht nachher wahrscheinlich meine Hilfe sprich Bericht werd ich danach oder morgen früh wahrscheinlich zur Wahl schreiben. Sorry geht nit anders. :/ kann meist nit nein sagen. sollte es Unentschieden wie jetzt stehen, geht die Wahl bissle länger zwischen denen die unentschieden an der spitze sehen. Aber das sehen wir ja. Die sonderrollen mit pn Funktion dürfen nach der BM Wahl mich kontaktieren für :) bis zur nächsten dl Moin Abend um 20 uhr
  • Ich nominiere TripleH King of Kings

    Erfahrener Spieler, der sich oft sehr viel Mühe gibt und schon viele Runden geleitet hat, dazu noch einige gespielt hat und dem ich ein gutes Gespür attestiere. Außerdem ist niemand ihm gegenüber irgendwie voreingenommen aus kürzlich gespielten Runden, habe manchmal das Gefühl, dass der ein oder andere da ein Bisschen etwas evrmischen könnte.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Hab dieses Wochenende leider wenig Zeit und kann erst morgen richtig einsteigen deshalb hier meine Wahl kurz und Knapp D2K
    aus dem Grund weil ich ihn in der letzten Runde in der ich Mafiosi war als ständige Gefahr wargenommen habe und ich froh war als ich ihn gekilled hatte.

    Kann mir gut vorstellen das er auch dieses mal wieder gute Anhaltspunkte findet und auch einer seien kann der das Dorf führt und neue Theorien erarbeitet falls es mal stockt.
  • Schwer was auszumachen nach den ersten Postings. Finde aber allgemein interessant, das Triple so bevorzugt wird. Ist aber nichts was jetzt besonders verdächtig wäre. Ich nominiere einfach mal auf blauen Dunst hin Colt Fireball.

    Warum? Weil er nicht genügend Stimmen bekommt. Würde ihm aber zutrauen die Rolle bestens zu füllen, wenn er nicht der Mafia angehört.
  • So, will dann nun auch mal meine Stimme abgeben. Habe ja nun null Erfahrung, kann mir aber schon vorstellen, dass der Bürgermeister ziemlich wichtig sein kann. Deswegen sollte es IMO jemand sein der immer aktiv dabei ist und regelmäßig votet. Da sind mir beim mitlesen der alten Runden drei Leute im Gedächtnis geblieben. Da von diesen dreien bei dieser Runde nur einer dabei ist, geht meine Stimme an D2K.
  • Ich hab gestern ja schon gesagt, dass Colt einer meiner Favoriten für das Amt ist und auch die Argumentation von Ali untermauert das noch weiter. Er ist erfahren, aktiv, stellt eigene Theorien auf und zudem eben ohnehin im Blickpunkt vieler. - Ich stimme für Colt Fireball.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Meine Stimme geht an Wieme. Covenant und David Darko sind bei meiner Liste zurückgerudert und möchten die Rolle nicht (mehr) einnehmen. Ich traue sowohl Master als auch Wieme die Rolle zu, habe allerdings Wieme besser im Gedächtnis behalten. Da er auch schon mehrere Runden in der Vergangenheit geleitet hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er durchaus den Überblick besser beibehalten könnte.
  • Damit gratuliere ich TripleH King of Kings zum Amt des Bürgermeisters :)
    Mach das Beste draus, Bericht kommt leider wohl erst morgen. Tut mir leid :(

    Die sonderrollen dürfen dann morgen los legen!


    Edit: Der Bericht

    Viel Aufregung und neue Führung

    Es war eine grausige furchtbare Stimmung in Kölsch am Rhein. 1 Tag waren der Bürgermeister und Rob Son nun schon tot. Keiner wusste wie es weiter gehen sollte. Sei die Mafia weitergezogen oder lebte sie überhaupt gar nicht in diesem Dorf? Denn über Nacht war nichts geschehen und die verbliebenen 24 Dorfbewohner waren alle bei der Statue versammelt. Die Mafia konnte gar nicht in diesem Dörfchen leben oder doch?

    Die Dorfbewohner wollten aber auf der Hut sein und nicht Führungslos, so beschlossen Sie einen neuen Bürgermeister zu wählen, so schnell es geht. Es sollte kein Mal Schwarzer Rauch aus der Kapelle aufsteigen, sondern sofort nach Wahlgang 1 weißer Rauch. Es bildeten sich sogleich auch mehrere Lager die Namen in den Raum warfen. Zum Einen war dort Why Me? Auch im Slang genannt Wieme. Zu seinem Namen kam er weil er jeden Satz mit „Why Me“ anfing. Kandidat Nummer 2 war der Sohn des gefallenen Bürgermeisters Stevo der Dritte. Alle nannten Stevo den Dritten nur „TrueStevo“. Sein Vater Stevo war immer sicher er würde irgendwann sein Amt übernehmen, doch soweit sollte es dieses Mal noch nicht kommen, denn er wurde nicht gewählt. Dee „Zwo“ Key galt für viele im Vorfeld als Favorit da er doch in früher Kindheit immer Räuber und Gendarm spielte und jedes Mal als Sieger hervor ging. Er sollte doch der Richtige für diesen Job nun sein? Aber nein auch er gewann nicht.

    Am Ende gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den zwei weisesten Gestalten des Dorfes. Auf der einen Seite Tri Ple Eitch und auf der anderen Seite Colt Fireball, die wohl schillernste Figur des Dorfes. So erzählt man sich viele Legenden im Dorf über die Namensgebung von Colt. Colt soll wohl in früher Kindheit in eine Schießerei geraten sein. Dabei war der Berüchtigtste Dieb des Rheinlandes Fireball Joe, Mann von über 5000 Leichen zur Strecke gebracht worden. Er schoss wild um sich und erledigte einen nach dem anderen Mann, doch Colt konnte er nicht bezwingen. Er schoss auf den Knaben, der einfach nur die Hand ausstreckte und die Kugel abfing. Schockiert über dieses Szenario kam keine Leiche von Joe mehr hinzu sondern er wurde erschossen. Die Bewohner gaben Colt daraufhin seinen Spitznamen. Kugel Kid fanden sie nicht so pralle deshalb um immer an diese heldenhafte Tat zu erinnern, nannte man ihn fortan Colt Fireball. Genug der Geschichte. Colt wurde eben aus diesem Grunde für diesen Posten vorgeschlagen. Am Ende setzte sich dann aber Tri Ple Eitch durch. Er war eine markante Erscheinung und auch angsteinflössend wenn man ihm Nachts im Dunkeln auf der Straße begegnen sollte. Er sollte fortan die Mafia abschrecken und durch seine Entscheidungen das Dorf zu neuem Frieden bringen. Ist er der gesuchte Held? Die Bürger waren sich sicher und so gaben sie auch ihm einen Spitznamen. Tri Ple Eitch sollte nun unter dem Namen King of Kings regieren und da sein Türschild zu klein war, nannte er seinen exotischen Namen auch ein wenig um in TripleH, King of Kings. TripleH war selbst ein wenig überrascht über diese Wahl doch versprach den Frieden.
    Wird er es halten können?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Grundsätzlich.

    Aber was soll man auch groß schreiben? Der erste Kill wird wieder mal ins Blaue gehen, die Frage ist einfach auf welche Schiene man geht? Inaktivenkill oder irgendwas aus einem Beitrag rausziehen was im entferntesten Sinne verdächtig ist (wie bei mir letzte Runde :ugly: ). Mal abwarten ob sich heute schon einer verplappert, aber das dies am ersten Tag passiert bezweifle ich.