News vom 18.03 - 24.03.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michaels Abschied war auch emotional und einfach nur riesig. Und da ist es mir egal, ob man beim Wrestling eh niemals "retired" ist. Wer so einen Abschied bekommt, hat dann auch aus dem Ring zu bleiben. Ansonsten verliert derjenige bei mir an Respekt. Das hat Flair getan und das würde HBK - trotz seiner immer noch guten Form - ebenfalls tun.
    • Wenn Shawn nochmal antritt, reisst er sich selbst auseinander imo. Hoff' er bleibt für immer retired.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Du meinst, auch wenn Punk, in deinen Augen, der zurzeit beste Wrestler der Welt ist und den Titel, deiner Meinung nach, völlig zu unrecht an The Rock, der ein weitaus größerer Draw ist, abgeben musste...

      Match bei WM gegen den Taker? Darüber sollte sich Punk nicht beschweren. Auch ein Taker in schlechter Form kriegt noch Atmosphäre ins Match. Das die SL dazu recht mau ist, sollte auch niemanden verwundern, denn was SLs angeht kriegt die WWE schon seit Jahren kein Fuß mehr auf den Boden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Lacht mich aus, aber HBK vs Undertaker III wäre für mich ein grandioses Ende für WM 30.

      Ansonsten HBK vs Rock & HBK vs HHH.


      Kann schon sein. Aber ich muss im Großen und Ganzen eher Vanni zustimmen. Wer ein feierliches Karriere-Ende "bekommt" sollte halt nichtmehr zurückkehren. Anders siehts aus wenn man noch eine Hall of Fame-Einführung vor sich hätte. Dann könnte ich durchaus mit einem letzten Match leben und wenn man Writer hätte mit guten Ideen und die eine grandiose finale Fehde schreiben könnten. Aber all diese Hätte und Wenns gibts leider nicht und die Hall of Fame hat man bei Michaels ja auch gleich mit verbraten, genauso wie unverständlicher Weise dieses Jahr bei Booker T. Da passt es noch weniger.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • John Damien schrieb:

      Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Punk mag vielleicht der beste in der WWE momentan sein, aber mit Sicherheit nicht der beste Wrestler der Welt. Da gibt es ganz andere Kandidaten.


      Soviele jetzt auch nicht, und auch die sind nicht klar davor. Muss man auch nicht den Puro Bias so pushen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Im Indy Bereich ist überhaupt niemand besser, als Punk. Und wenn mir jetzt einer mit Steen oder Roderick Strong kommt, dann gibt's Headkicks an die Schienbeine! >.<

      --- Ergänzt: 18:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:08

      Okay Taylor vllt. aber da ist Punk immer noch das bessere Gesamtpaket <.<

      --- Ergänzt: 18:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:09

      Okay, Gargano hat auch das Potential, Mal so gut im Gesamtpaket zu sein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Um DEN besten Wrestler zu küren, muss man auch erstmal Kriterien haben, was DEN besten Wrestler ausmacht. Nur das Wrestling? Das Gesamtpaket? Sein Booking mit inbegriffen?

      Ich finde es schwer, DEN besten Wrestler auszumachen, weil da jeder auch unterschiedliche Maßstäbe hat. Halte generell recht wenig von Ranglisten, aber gerade bei Matches oder Wrestlern fällt mir sowas echt schwer. Punk gehört definitiv zu den besten Wrestlern der Welt, dazu gehören aber auch die von Lyriqz verschmähten Steen oder Richards. Wer es dann am Ende ist, ist in meinen Augen schwer zu sagen.
    • Den BESTEN Wrestler gibt's eh nicht, weil man das absolut nicht objektiv festmachen kann. Für mich würden z.B. die Indies rausfallen, weil mir das fehlende Entertainment übel aufstößt. Jeder hat da andere Kriterien.

      Nochmal zu HBK @ WM 30: Er hat schon einmal sein Lächeln verloren und ist zurückgekehrt. Ich finde nach wie vor nicht, dass sein Abschied mit dem von Flair gleichzusetzen ist.
    • Angelo1312 schrieb:

      Wer den so? :) Kenn mich im Indy bereich nicht so aus


      deadfru5 schrieb:

      Nicht jeder kann ein Indienerd sein. ;)


      Ich rede nicht von Indyhamplern ;). Eher einige Wrestler im japanischen Wrestler. Ich persönlich finde da ein Tanahashi oder Shinsuke Nakamura besser. Deutlich besser ist zum Beispiel Minoru Suzuki, der Mann ist ein Gott was die In-Ring Psychologie betrifft.
    • Folgendes Imo:

      Wenn man von Pro-Wrestling spricht, zählt auch Charisma und Mic-Work, ist halt einfach so. Denn im Endeffet, vermarktet man Entertainment. Sicherlich immer in verschiedenen Maßen, aber immer zu einem gewissen Teil. Das heißt der beste Wrestler muss:

      - Ausstrahlung haben
      - Wrestlen können, dazu zählte: Gute Aktionen, saubere Ausführung, Ring Psychologie, Timing, Selling (wenn man ganz streng sein will auch noch Sicherheit für den Gegner, sprich keinen Flipping Avalanche Piledriver auf den Apron mit dem Nacken voran :D)
      Sprechen können/Glaubhaft eine Rolle spielen können

      Deswegen bin ich auch bis heute der Meinung, dass Randy Orton im allgemeinen der GOAT ist. Warum, hab' ich ja Mal bereits in 'nem längeren Text festgehalten.

      Und ich hab Strong runter geredet, nicht Richards Vanni^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Orton hat doch nur Charisma, ein gutes Auftreten und seinen RKO. Der Rest ist, in meinen Augen, eher Durchschnitt oder darunter. Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn schlecht finde.

      Achja: Nigel McGuinness! (...und unzählige weitere)
    • deadfru5 schrieb:

      Orton hat doch nur Charisma, ein gutes Auftreten und seinen RKO. Der Rest ist, in meinen Augen, eher Durchschnitt oder darunter. Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn schlecht finde.

      Achja: Nigel McGuinness! (...und unzählige weitere)


      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1558981&postcount=112

      Rechne jetzt noch gutes Micwork (denn es passt zu einem Gimmick, er hat halt nie Stories die guten Content bieten, aber das er es kann hat man nun schon so lange gesehen, sei es als Cocky Heel oder beim Age Of Orton Run. Außerdem ist sein Moveset großartig. Sei nicht ablehnend und "be amazed" :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ob ein Wrestler super ist oder ne Wurst hängt ja auch durchaus davon ab wie die Company wo er gerade ist, ihn einsetzt. Es gibt sehr viele talentierte Wrestler, aber wenn die schlecht eingesetzt werden oder sich nicht durchsetzen können (das wäre dann wieder ein Problem des Wrestlers), nützt ihm ein großes Talent praktisch gar nichts.
      Daniel Bryan ist einer meiner Lieblingswrestler und ich bin froh das er den Durchbruch im Mainstream TV geschafft hat.
      Be water my friend