SmackDown #46 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Die Eröffnung erfüllt alle Ansprüche an eben jene. Es gibt die Card als Übersicht, dazu noch einige Hintergrundinformationen für den aktuellen Standort der Show, so kann man in die Show starten!

    Eazy E and Misery
    Busy Eric versucht unsere labile Latina abzubügeln.. Das hat wohl nicht so ganz geklappt. :ugly:
    Bisschen lang eventuell, aber mit dem Hinweis und der Chance in dem MitB Match für sie natürlich nen Lichtblick. Interessant auch das hier das Glück von Daniel in Form des Goldes erwähnt wird. Der Schluss ist witzig gemacht, fast hätte sie direkt gegen die Auflage von Eric verstoßen.. Noch mal Glück gehabt. :D

    DiBiase Tout
    Ouch, genau wie sein Vater die beste Frau? Runs in the family, huh? :ugly:

    Sandow vs Miz
    Viel zu kurz in meinen Augen. Ging ja quasi ratz fatz und direkt zur Sache mit Signature von Sandow und anschließendem Finisher von Miz. Niederlage ging natürlich klar. Leider etwas kurz das Match und kein Aftermath. Ansonsten okay.

    Natalya
    Natalya hat die Hauptrolle in Shades of Grey eingenommen? :ugly:
    Interessante Darstellung, aber ich mag diese Mannsweib Einstellung nicht. :D

    Orton and HHH Brawl
    Man muss der Fehde ja eine Note geben und nach Ortons Betrug an der DX ist natürlich klar, dass sich hier etwas angestaut hat, was hier auch in einem Brawl direkt rausgelassen wird. Gute Darstellung von Triple H, Orton muss halt in diesem Segment mal einstecken - das ist so bei einer ausgeglichenen Fehde. Guter Aufbau.

    Ryback
    Oh man, Ryback zurück im Tschut Tschut Vince Modus. Schlechte Darstellung des Champs der wie ein Gorilla auf einen Boxsack einprügelt weil der Püppchenspieler das sagt. Kann Ryback nicht endlich verletzt ausscheiden? :ugly:

    Money Inc.
    Schön mal eine andere Seite von Money Inc. zu sehen. Otunga scheint ja doch ein Herz für den Sport zu haben, und nicht nur auf Dollars aus zu sein. Klasse Aktion auch von E&C die sich erst einmal ein wenig Cash von den Geldsäcken besorgen. :lol:
    Mir gefällt hier, das ihr auch mal die "nicht so schöne" Seite von Money Inc. on Air zeigt, interne Quärelen nicht ausgeschlossen.

    Beth vs Eve
    Knackiges Match, welches ordentlich geschrieben ist und nicht zu lang wird. Das Ende ist gut umgesetzt, Eve muss nicht direkt wieder einstecken sondern kann diesen Sieg erst einmal als Ausrufezeichen für sich verbuchen. Nice.

    Beth again
    Hm, fast ein kleiner Overkill nach dem Aftermath da grade. Klare Ansage von Beth trotz der Niederlage, könnte interessant werden. Bin mal gespannt, was damit gemeint ist.

    Vermizt
    Cooles Wortspiel von Cole.
    Segment an sich fand ich auch ganz cool gemacht, aber Miz störte mich hier irgendwie auch wenn man natürlich einen Aufbau leisten muss. Die Party Rockers unter sich waren jedenfalls ziemlich unterhaltsam. Miz dann eher nicht so, aber okay die Fehde muss ja irgendwie angeheizt werden, dann eben durch ein wenig Trashtalk. Da ist aber noch Luft nach oben.

    TV Title Match
    Das Match war ganz nett zu lesen. Nur das Finisherkontern.. jaja, die alte Leier.
    Cesaro wird bejubelt, Slater wird bejubelt, Jericho wird bejubelt?
    Irgendwie passt die Zusammenstellung hier nicht so gut.
    Y2J macht sich über Cesaro lustig und wird dafür gefeiert, obwohl Cesaro eben noch versucht hat einen Faceturn anzufangen (?). Wirkt für mich irgendwie unrund und ich habe etwas Bauchschmerzen mit dem Segment. Das Jericho natürlich im MitB Match ist, ist als Info Wert genug für seinen Auftritt.

    Fazit
    Solide Show, die für mich aber wirkliche Highlights vermissen lies. Die Anfänge für Storylines für WM sind gemacht und darauf muss man nun aufbauen. Möglichst mit ein paar Storys die einem nicht vorkommen wie schon etliche Male durchlebt. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

  • Intro

    Mir hat es gefallen, dass man mit einem Kommentar anfängt. Muss ja nicht immer ein Segment sein. Die Mischung machts! Die Eröffnung hat mir aber gefallen!

    Note: 2



    SEG Misery & Bischoff

    Das Segment war einfach top. Es war stimmig und die Darstellung von Misery hat mir auch gefallen. Da gibt es jetzt einfach viele Möglichkeiten, die man machen könnte und man ist gespannt, ob es Misery schafft, dass sie niemanden verletzt.

    Note: 2



    TOUT DiBiase

    Hat eigentlich gepasst, aber der erste Satz war zu heftig. Dies hat mit Ted nicht harmoniert. Ansonsten war es ok.

    Note: Keine Bewertung



    MATCH Sandow vs Miz

    Die Länge war sehr angenehm und so würde ich mir das für Weeklys immer wünschen. Das Match selber war recht ok und der Sieger geht völlig in Ordnung. Freut mich, dass dereineistda wieder Siege feiern kann. Nur frage ich mich: Was hat er geschluckt? Gewinnt gegen den Champ und dann auch noch gegen Sandow. Irgendwas ist bei ihm passiert. ^^

    Note: 2



    SEG Natalya

    Schön, dass man auch mal die Diven trainieren sieht. Das bringt Abwechslung. Das Segment war auch in Ordnung.

    Note: 2



    SEG Orton

    Die Ansprache hat mir gar nicht gefallen. Das hat überhaupt nicht zu Randy gepasst. Da könnte man meinen, dass er nur irgendein komischer Rowdy ist. Da sollte man nächstes Mal darauf achten, dass er besser dargestellt wird.. Der anschließende Brawl war in Ordnung.

    Note: 3



    SEG Ryback & McMahon

    Ein weiteres Segment, dass mir gefallen hat. Der kleine Rückblick, der kleine Hype für WM und die Darstellungen der Beiden waren gelungen.

    Note: 2



    SEG Money Inc

    Einfach nur langweilig, da es schon wieder das Selbe ist. Nur die Sache mit den Geldscheinen war neu und lustig. Mich freut es, dass man Otunga over bringen kann. Ich hoffe, dass es funktioniert. Ich finde es schade, dass ich mit JBL nicht das erreichen konnte was ich mir vorgenommen habe. War wohl nicht der richtige Wrestler für mich und bin froh, wenn ich in eine neue Richtung gehen kann.

    Note: 4



    TOUT Miz

    War recht ok. Nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.

    Note: Keine Bewertung



    MATCH Beth vs Eve


    Das Divenmatch ist länger als das Match von den Herren? Die Länge war einfach zu lang und ich hoffe, dass man dies wieder kürzt. Das Match selber war aber recht gut und hat mir gefallen.

    Note: 2-



    SEG Beth

    Die Schläge von Eve waren kaum spürbar? Warum hat sie dann verloren? Das ergibt keinen Sinn, genauso wie das Segment. Da waren Logikfehler und deswegen war das Segment nicht so toll.

    Note: 4



    SEG Ryder, Slater, Miz

    Tolles Segment. Diese Stellen haben mir besonders gefallen:

    (...) Zack Ryder denkt nach.

    Ryder: „Ich habe The Miz besiegt. The Miz hat Ryback besiegt. Gewinnt Ryback also gegen den Undertaker… habe ich die Streak gebrochen, Bro!!!“

    Heath Slater starrt seinen Tag Team Partner verwirrt an. (...)


    (...) The Miz tritt ins Bild, Maryse im Schlepptau. Er strahlt über beide Ohren, der Sieg über Ryback in der Vorwoche hat ihm einiges an Selbstvertrauen gegeben.

    Miz: „Tretet bei Seite, ihr Clowns, denn es wird Awesome…“ (...)


    Diese Stellen war einfach perfekt und stimmig. War ein tolles Segment.

    Note: 2+



    MATCH Cesaro vs Slater


    Die Länge war ein wenig zu lang, aber trotzdem hat mir das Match gefallen. Schade, dass Slater verloren hat. Nichts gegen Payne, denn er ist ein guter und netter Spieler, aber nun haben die Party Rockers einen Titel weniger und das finde ich schade.

    Note: 2



    Finale

    Da hatte man eigentlich nur ein Ziel vor Augen und zwar, dass man Jericho als Teilnehmer im MitB-Match enthüllt. Das wurde aber gut umgesetzt und daher ging es in Ordnung. Schönes Ende der Show.

    Note: 2



    Highlights
    + Misery
    + The Miz
    + Party Rockers


    Lowlights
    - Die Darstellung von Orton
    - Money Inc.

    Fazit

    Die Show war zwar kürzer als sonst, aber es war für mich sehr angenehm. Ich wurde gut unterhalten und daher war es eine gute SD-Show.

    Gesamtnote: 2,4


  • Intro
    Nettes Opening mit den beiden, wie immer eigentlich. Beide haben die Shows nochmal schön gepusht. Der Main Event ist von der Ansetzung auch absolut Top, außer dass es halt um den langweiligen Titel geht. Aber ansonsten freue ich mich drauf, hoffe aber dass Heath gewinnen wird.


    SEG Misery & Bischoff
    Nettes Segment. Bischoff kommt cool wie immer rüber und auch Misery gefiel mir hier ganz gut, okay, was mir nicht gefiel, war dieses geheule..Ist ja fast so schlimm wie bei Kelly ^^ Aber die Bedingung von Bischoff an Misery find ich gut, aber mal sehen ob sie es einhalten kann, was ich aber bezweifle, wenn sie schon die Putzfrau wieder schlagen wollte.


    MATCH Sandow vs Miz
    Schönes Match mit ner richtig guten Ansetzung, ich mag beide sehr gerne und von daher wären mir beide als Sieger recht gewesen. Das Match war zwar kurz, aber unterhaltsam. Ich fan auch, dass das Finish am Ende etwas zu plötzlich kam, was aber aktuell bei den meisten Matches leider so ist. Naja, freut mich aber, dass es mit Miz wieder ergauf zu gehen scheint.


    SEG Natalya
    Cooles Segment und auch das Szenario war gut gewählt. Natalya mag ich aktuell eh ganz gerne. Sie hats einfach drauf und hoffe, sie gewinnt bald mal wieder nen Titel. Den Trainer mochte ich aber nicht so, mal sehen ob natalya auch nen besseren Trainer findet.


    SEG Orton
    Joa, nettes Segment, aber irgendwie verstehe ich die Gründe noch nicht so ganz, warum Orton gegen die DX geturnt ist obwohl er erst kurz davor zur DX geturnt ist. Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Mir ist es hier auch ehrlich gesagt egal, wer die Story dominiert, da ich beide sehr gerne sehe aktuell, spannend wird das Finale Match aber bestimmt.


    SEG Ryback & McMahon
    Cooles Segment, schön zu sehen, dass die Niederlage gegen Miz Ryback echt nicht schadet, Ryback kommt einfach immer bedrohlich rüber, richtig cool. McMahon nervt mich aber mit seinem gerede, besonders wenn er alkoholisiert ist ^^ Der letzte Satz von mcMahon und Ryback...sieht so aus, als ob Ryback wohl bald sein eigenes Ding macht? Hört sich nämlich so an als meint Ryback, dass er McMahon nur denken lässt, das Ryback McMahon vertraut oder so. Bin gespannt wie alles weiter geht.


    SEG Money Inc
    Sieht langsam echt so aus, als ob sich Otunga von Money Inc löst...sehr gut! Endlich wird er seine eigenen Wege gehen. Hoffe aber, dass A.W endlich mal abhaut, der nervt richtig.


    MATCH Beth vs Eve
    Fand das Diven match sehr gelungen. Schöne Aktionen und ne gute ausgeglichenheit. Das Finish sowie das Aftermath waren ebenfalls richtig cool, schön das Eve hier gewonnen hat, hoffe sie bleibt noch ne Weile Championesse.


    SEG Beth
    Das Interview gefiel mir jetzt nicht so, es war zwar okay, aber Beth wirkt in letzter zeit einfach so aufgesetzt aggro, geht gar nicht. Klar, sie ist halt schon eine der dominatesten Diven, aber dennoch, mag ich sie irgendwie grad gar nicht in dem Segment. Ebenso wie Matt, aber den mag ich ja gar nicht mehr, hoffe der geht bald mal weg.


    SEG Ryder, Slater, Miz
    Cooles Segment, bloß versteh ich Ryders Satz nicht, dass er den taker besiegt haben soll wenn Ryback gewinnt xD Die Party Rockers sind cool wie immer, aber auch Miz war hier ganz cool. Freu mich schon auf Ryder vs. Miz um den Titel, wird sicher wieder nett werden.


    MATCH Cesaro vs Slater
    Wirklich schön geschriebener Main Event. Gab hier viel Action zu sehen bei ner coolen Paarung. Fand es war sehr ausgeglichen, bloß schade, dass Slater gewonnen hat, aber dennoch GW an Cesaro für den Sieg. Sieht aber wohl so aus, als hätte Slater die Wette verloren, oder? xD


    Finale
    Sehr cooler Showdown zwischen Y2J und Cesaro! Ich finde, dass war sogar DAS Segment des Abends! Würde richtig gerne eine Story sehen, wo die beiden gegeneinander fehden! Cesaro gefällt mir als Face viel besser als als Heel, denn so probiert man wohl endlich mal, vom WWE Cesaro weg zu kommen. Y2J hier auch einfach unfassbar genial, wenn er so bleibt wie in diesem Segment und das trollen zurückschraubt, also ein wenig, dann würd ich ihn richtig feiern, also mehr als so schon. Mal sehen wie es zwischen den beiden weiter geht.


    Fazit
    Wirklich eine klasse Ausgabe, auch hier habe ich eigentlich sogut wie gar nichts zu bemängeln. Die Segmente haben gepasst, die Matches auch, es gab nen coolen Abschluss und und und...langsam werden die Shows wieder besser. Die Shows waren zwar eigentlich in letzter Zeit immer gut, aber irgendwas hat manchmal gefehlt. Naja, wie gesagt, die Ausgabe war richtig gut.