UFC 102: Velasquez vs. Cro Cop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 102: Velasquez vs. Cro Cop



      [YT]QleyVQqyqks[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Ryan "Darth" Bader durch einstimmige Entscheidung.


      --------------------



      Runde 1

      Die beiden ungleichen Kämpfer starten respektvoll mit einem Fistcheck. Die Anfangsphase verlief ruhig wo sich beide mehr abtasteten. Lesnar brachte hier die ersten wirklichen treffer ins Ziel. Nach einem Headkick Barrys drängte Lesnar Pat erstmal an den Cage wo er mit einem brutalen Slam nachsetzen konnte. Bevor hier weiterer Schaden erzeugt wurde, konnte sich Barry wieder in dern Stand retten wo er sofort die rechte Faust von Brock Lesnar zu spüren bekam. Seinerseits setzte Barry eine Schlagcombo in Lesnars Gesicht nach. MIt einem verheerenden Uppercut wurde Barry dann zum ersten mal im Kampf gerockt. Barry ging weiter in die Defensive, bevor er erfolglos versuchte Brock Lesnar mit einem Takedown zu Boden zu bringen. Barry setzte darauf mit einem Knee in Lesnars Magengegend, sowie einem perfekten Headkick nach. Nach einem weiteren Kick von Barry drängte Lesnar ihn wieder gegen den Cage, aber Barry konnte sich schnell befreien. Wieder einmal tasteten sich beide langsam ab bevor Barry einen weiteren Headkick landete. Pat ging danach wieder mehr in die Defensive, bevor sich beide wieder mit leichten Schlagsalven bombadierten, die von einem erneuten Headkicks Barrys gekrönt wurde. Erneut setzte es Schläge auf beiden Seiten, aber diesesmal fing Lesnar einen Kick Barrys ab und schickte diesen auf die Matte. Lesnar sprang wie ein Berzerker hinterher und setzte Punches in die Rippengegend von Barry, bevor dieser Lesnar von sich wegschubste. Wenige Momente bevor die Runde abgeläutet wurde brachte Barry Lesnar mit einem Shoottakedown zu Boden. Noch während Lesnar konterte und Barry versuchte zu Boden zu bringen, wurde die Runde abgeläutet.

      Runde 2

      Auch die zweite Runde startete mit einem Fistcheck beider Seiten. Gleich setzte es wilde Schwinger von beiden Seiten, bevor Lesnar nach einem verfehlten Takedown einen Headkick kassierte und sofort gerockt wurde. Lesnar ging zu Boden und musste mehrere Schläge über sich ergehen lassen. Zurück im Stand setzte es weitere Schläge von beiden Seiten bis Lesnar einen Takedown durchbrachte und in die Sidecontrol kam. Nach einigem Schlägen gegen die Rippen Barrys verlegte sich der Kampf wieder in den Stand, wo Barry sofort nach einer rechten Lesnars gerockt wurde. Nach einem weiteren Schlag ging Pat Barry zu Boden aber konnte durch das abfangen eines Schlags den Schaden von Lesnars brutalen G'n'P in Grenzen halten. Eine Weile starten sich beide nur an und warteten auf den nächsten zug ihres Gegners, der in diesem Fall von Pat Barry mit einem Takedown kam und tatsächlich durchging. Bevor Barry nachsetzen konnte, schubste Lesnar ihn schon weg. Wieder tasteten sich beide ab, bevor Lesnar Barry mit einem weiteren Takedown zu Boden brachte, aber sofort ausgekontert wurde und in der Defensive landete. Barry stand auf, nur um sofort mit einem erneuten Schlag auf Lesnar zu springen. Erneut stand Barry auf, aber wurde dieses mal überraschend von Lesnar via Takedown nieder geringt. Am Käfig setzte es einige Punches bevor Barry wieder in den Stand zurück kam. Der weitere verlauf der Runde bestand erneut nahezu ausschließlich vom abtasten und einigen Schlägen und Kicks.

      Runde 3

      Die dritte und letzte Runde wurde auch respektvoll mit einem Fistcheck begonnen. Barry stürmte Momente danach auf Lesnar zu und fing sich sofort eine verheerende Recht, die ihn rockte und zu Boden schickte. Weiterer Schaden wurde von Barry durch das abfangen eines Schlages verhindert und nach mehrmaligen Hin und Her am Boden, schaffte es Barry zurück in den Stand. Wieder tasteten sich beide ab und erneut setzte ein Headkick von Barry. Lesnar drängte danach Barry wieder einmal an den Cage, um ihn mit einem wunderschönen Slam zu Boden zu bringen und mehrere Punches in die Seitengegend von Barry zu landen. Zurück im Stand kämpfte Lesnar sehr abwartend und es setzte nur wenige Schläge von beiden Seiten. Nach einem harten Uppercut wurde Barry dann erneut gerockt, bevor er Momente später durch einen linken Schwinger KO geschlagen wurde!


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Brock Lesnar durch KO in Runde 3 (4:07)


      --------------------



      [YT]8ipZwDMdm-A[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: George St. Pierre durch TKO in Runde 2


      --------------------



      [YT]_YSeOfy2a2g[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: "The Natural Born Killer" Carlos Condit durch KO - RDE 2 (4:58)


      --------------------

      HEAVYWEIGHT TITLE FIGHT



      [YT]oncOwsNb1As[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Cain Velasquez durch TKO in Runde 2 (0:13)



      --------------------

      Grafiken: Payne
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Payne

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Also hab grad kurz zeit und möchte diese auch schnell nutzen.

      Davis vs. Bader

      Ganz ehrlich Hubi? zu viel GSP geschaut? Langweiliger gehts ja nicht. Dauerspam von Takedown. Ok ist ja net so tagisch aber eh du hast keinen Positionswechsel hin bekommen xD Und auch so nichts am Boden gerissen warum macht man dies dann Trotz allem weiter.
      An Stevo geb ich den Rat weiter Nicht so viel Laufen die Knie mit bedacht einsetzen und nicht so oft. Du bietest deinem Gegner wenn er den schlag Blockt min. 2 Punsches die dich KO haun können :)
      Aber Muss auch bein Lob aussprechen an dich im gesamten seh ich fortschritte die mich begeistern. Erstrecht am Boden, wo du doch immer sagst da bin ich ... :)

      Lesnar vs. Barry

      Schöner bericht :) Leider kein vid hätte den Rock gegen Lesnar gerne gesehen xD

      GSP vs. Diaz

      Ja gestern erst gesehen wenn GSP so lange gestanden wäre wäre er sicher KO gewesen xD hehe... lol
      Ja ne ok Guter Fight von GSP der den Ganzen Kampf Dominierte. Diaz Zeigte meiner Meinung nach nicht genug und hätte mehr drauf gehen sollen auf GSP ist a nciht Total verloren gegen ihn :)

      Hardy vs. Condit

      Ja Beide haben einen super Fight gezeigt. Von beiden kamen Hammer Combos die dem Gegner jeweils zusetzten. Am ende reichte es dann doch mit 2 Superman Punch Combos Hardy aus zu Powern. Der Front Kick war ja mal Hammer xD SUper Fight.

      Velazquez vs. Cro Cop

      Ja wie Svemi mir auch nach dem Kampf geschrieben hat: gf Verdint gewonnen :) bedanke mich auch hier noch mal für diese nette Geste und Freue mich auf den nächsten Kampf :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Davis vs. Bader:
      Tjia so kanns gehen wenn jemand einen Sieg wil! :D Hehe, aber ganz so langweilig fand ichs nun auch nicht. Netter Kampf zwischen zwei Wrestlern ;)

      Lesnar vs. Barry:
      Ich finds immer wieder nett wenn jemand enrsthaft so einen langen Bericht schreibt! Aber leider bin ich so gar nicht der Typ der damit etwas anfangen kann :( Liest sich aber so als hätte Barry hier wirklich überraschend viel im Stand Up gerissen! Die kurze Reichweite störte wohl kaum und ein Uppercut zuviel bedeutet das Ende für Lesnar. Spannend geschreiben.

      GSP. Diaz:
      Mir machts echt immer weniger Spaß :( Ich bin nur noch dabei weil ich ein irgendwie den Hall of Fame Status habe und irgendwie die Liga am Leben erhalten möchte, wenn ich schon keine Zeit in die Leitung und ähnliches stecken kann, möchte ich es eben zumindets als aktiver Spieler tun. Aber macht es mir noch Spaß? Nein. Liegt es an den Gegnern? Nein. An was dann? An den Servern! Den Kampf im Pride Event gegen Nate Diaz mussten wir 4 mal machen!! Jedes mal war es sehr spannend, irgendwann verliert man einfach die Lust und lässt den Kampf vor sich dahin laufen... lehnt sich aufn Sofa zurück, trinkt während dem Kampf und redet mit Freunden anstatt sich zu konzentrieren. So auch hier. Im ersten Kampf konnte ich meine Taktik noch gut durchziehen und ging motivierter an die Sache ran. Dann brachen die Server bzw das Internet beim Mastermind ab (ist ja auch egal was nun passierte, die Server sind größtenteils schuld) und der Kampf an nächsten Tag war für mich total anders. Meine Taktik auf Bodypunches ging 0,0 auf und ich lies den Kampf einfach so dahin plätschern. Was solls.... die 15 Minuten Zeit in der Woche nehme ich mir noch ;)

      Condit vs. Hardy:
      Kannte man ja schon. Sehr spannender Kampf und für mich ein absoluter fairer Kampf! Hin und her und am Ende ein verdienter Sieger namens Carlos Condit! Gratz!

      Cain vs. Cro Cop:
      Der Kampf könnte in Wirklichkeit änhlich aussehen, auch wenn ein Cro Cop bestimmt noch viel seltener auf die Beine kommen würde! Cain lies hier doch sehr viel Stand Up zu und konnte dort auch gut punkten! Die Doggy Stellung hat mal wieder alles beendet :D Gratulation an Cain!
    • Mattes um dir meinen Trick zu verraten den auch gerne alle nehmen können Startet das Spiel neu einma raus aus dem Laufwerk und wieder rein. Dann einladen alles geht. irgendwie kommt das game einfach nur so klar ^^
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Payne schrieb:

      Desweiteren werden die Shows ab jetzt wieder kürzer gehalten. Ich schreibe nur noch ein Intro sowie Outro und sonst sind es reine Ergebnisshow. Der Grund ist ganz einfach, wegen der mangelnden Aktivität hab ich nicht wirklich Lust so aufwendige Shows zu gestalten.


      Hier zu gabs diesesmal nur die Ergebnisse. Zu PRIDE werde ich eventuell wieder nen richtigen Bericht schreiben.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • WGL Ix HomiE xI schrieb:

      Mattes um dir meinen Trick zu verraten den auch gerne alle nehmen können Startet das Spiel neu einma raus aus dem Laufwerk und wieder rein. Dann einladen alles geht. irgendwie kommt das game einfach nur so klar ^^


      Konsole ausschalten und neu starten,Spiel raus und wieder rein ist unnötig!Hilft auch bei Matches gegen den rest der Welt.Spiel ich ne längere Zeit bricht die Verbindung i-wann ab..Starte ich dann neu gehts wieder für ne Zeit.Kein Plan warum aber mir kommts vor als ob eine aktuellere Einwahlzeit hilft..
    • Dann ist das halt bei dir so. Ich habe das jetzt bei jedem und mit jedem der der noch in der liga ist gemacht und es hat immer geklappt. Dann kannst du davon ausgehen das deine Leitung nich die beste ist :/
      Bei Stevo,Pyne, Liryx, Waldorf, Ace & Gollom usw... hat dies immer geholfen. von daher kann ich nur sagen das es halt so ist wenn es bei dir nicht so ist dann halt bei dir net :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Das ist Haarspalterei, es geht um's Spiel neu "hochfahren" ^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht