Der heiße Stuhl des Lyriqz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • itsAumerii schrieb:

    1. Störts dich dass ich die ersten Seiten nicht komplett durchgelesen habe?

    2. Was war wohl das beste Videospiel was du jemals gespielt hast? (Muss nicht unbedingt wegen der Story sein. Kann auch damals wegen der Kindheit sein.)

    3. Wie findest du Circus Halligalli?


    1. Nein, soll ich böse sein? Ich kann auch böse sein, wenn du willst, sieh her: >:0

    2. Lost Odyssey. Das einzige Videospiel bei dem ich 'n bisschen flennen musste^^ So ein Hammerspiel!

    3. Nur einmal kurz geschaut, zwei doofe Witze und 'ne 20 Sekunden Performance von Cro. Soweit nicht überzeugt. Muss es mir Mal in Gänze geben^^

    TrueStevo schrieb:

    1. Würdest du sagen du bist generell sprachbegabt oder nur was Englisch betrifft?

    2. Deine Lieblings WGL Momente und welche fandest du ganz furchtbar?

    3. Wie beurteilst du die aktuelle Lage von TNA und der WWE und was glaubst du wie das ganze in 5 Jahren aussieht?


    1. Nur Englisch, war in Französisch ab dem zweiten Jahr ganz furchtbar schlecht. Ich schieb's bis heute auf die neue Lehrerin^^

    2. Die Kussszene mit Maria,b Ziggys Heelturn gegen Del und als Batista alle verhauen hat. (Auf mich bezogen jetzt) Ansonsten, die Gründung der Broski Sensation, die icare4u Twitter Story und Cody Rhodes Urversion der Heritage. Lowlight war ganz klar die Sache mit Maria und Punk sowie das Squash Match gegen Ryback (wobei letzteres ohne die Vorgeschichte erträglich gewesen wäre) Ansonsten Kane's Hähnchenfressanfall (xD) und vllt. Cesaro's Angriff auf Cena. Oh, und... Vince.. fn... Russo...

    3. TNA verbesser sich stetig, WWE versucht viel und man sieht Trips Handschrift, steckt aber noch im eigenen Sumpf. Für beide wird es in den nächsten Jahren bergauf gehen, sehe aber bei der WWE die größere Steigerung.

    SlangStar schrieb:

    1. Dein Wunschausgang für Rock vs. Cena und was hältst du generell von der Ansetzung?

    2. Dein absolutes Hassfach in der Schule?

    3. Lachst du über Menschen, die dümmer sind als du?


    1. Cena gewinnt durch Heel Turn. Ich weiß, langweilige Antwort, passiert nicht, alles andere juckt mich aber einfach nicht. Ich fand's auch beim ersten Mal doof. Rocky gibt mir in seinen aktuellen Runs einfach GAR nichts außer 1-2 Lacher mit Sandow und Vickie, Cena ist für mich ein overpushter Langweiler. IWC ist zwar mittlerweile vom Cena Hate Trip runter, ich kann aber nicht aufhören. Für mich gehört er einfach nicht in diesen elitren Kreis eines Hogans, Rocks oder Austins und daher ist das Match für mich einfach Käse.

    2. Physik! Bah, scheiß Inhalte und 'ne schreckliche Lehrerin, GOTT HASSE ICH PHYSIK! xD

    3. Absolut, ich lach aber auch über Menschen die smarter sind als, ich lach über mich wenn ich Schwachsinn verzapf und ich lach auch über fast alles geschmacklose wenn ich's witzig finde :D

    Lapaz05 schrieb:

    1. Dein bestes WGL-Match (WWE 13)?

    2. Du würdest dir also wünschen, dass ich Drew oder Cena spiele. Keinen anderen mehr?

    3. Meinst du, dass ich auch im echten Leben so ernst bin?


    1. Misery vs. Beth Phoenix, gegen Fresh. Das hat Fun gemacht. Sonst hatte ich bisher keine guten Fights eigentlich, das Spiel ist einfach nicht gut^^

    2. Mir fällt nicht so recht ein wer^^ Könnte mir auch Henry und sogar Santino vorstellen^^ Aufjedenfall hoffe ich, dass du einen markanten Wrestler nimmst, kann die ganzen Vanilla Midgets langsam nicht mehr sehen, aber ist halt durch die Aktivität absolut korrekt. Will wieder mehr Starpower und ich mag JBL nicht^^ Bin also froh wenn du wechselst.

    3. Ein bisschen :D Ich irre mich bestimmt, aber in meineM Kopf bist du ein Kilt tragender Börsenmarkler mit Zigarre und Cowboyhut. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lapaz05 schrieb:

    1. Du willst wieder mehr Starpower und schlägst mir Santino vor. Wie passt das zusammen?

    2. Wie kommst du darauf, dass ich ernst bin?

    3. Bestes Match in WWE 12?


    1. Santino bietet mehr Starpower als Ted DiBiase z.B. Markanter Character, der over ist. Santino ist gut, nur die Cobra ist kacke.

    2. Du machst nie Smileys, du schreibst immer so trocken und so^^ Ist aber nicht schlimm^^

    3. Entweder gegen Croco in 'nem Turnier Match, Ziggler/HBK oder gegen Johnny Bravo, ganz am Ende der Saison, Ziggler gegen Ryder. Das waren die schönsten Matches. Am meisten geschwitzt hab ich beim Match gegen Birdo, bei Iron Will :D Die Verlängerung ar ein so 'n Herzschlagfinale :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Welche Wrestler würdest du gerne wieder in der WWE sehen und welche würdest du generell gerne einmal dort sehen?

    2. Magst du Capri-Sonne?^^

    3. Welche Foren außerhalb der WGL interessieren dich im Forum am meisten?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Welche Wrestler würdest du gerne wieder in der WWE sehen und welche würdest du generell gerne einmal dort sehen?

    2. Magst du Capri-Sonne?^^

    3. Welche Foren außerhalb der WGL interessieren dich im Forum am meisten?


    1. Ich kopier Mal die Liste aus 'nem anderen Forum^^ Edge, Brian Kendrick, Jeff Hardy, Batista, Rhyno, Mr Kennedy, Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels, Maria, Eve, Mickie James, Trish Stratus.

    Generell, gerne Mal dort sehen: Briscoe Brothers, Delirious, Magnus, Crimson, Hallowicked und Frightmare, Die Young Bucks, Rich Swann, Samuray Del Sol, Teddy Hart

    2. Ja :)

    3. Du meinst jetzt Unterforen auf wg oder?^^ Interaktiv, Freies Forum und Wrestling

    Crocodog schrieb:

    1. Da muss ich nachhaken: Wo genau steigert sich TNA denn? XD

    2. Dein bester Wrestling-Traum?

    3. Würdest Du lieber mit Cro frühstücken oder mit Batista trainieren?


    1. Roter Faden, gute Matches, wenig sinnlose Filler, guter Aufbau von neuen Leuten. Bis auf 'ne dezente Überdosis an Aces & 8's ist iMPACT aktuell besser als Raw und SD. Wenn sie das so weiter machen, haben sie in wenigen Jahren richtige Topstars, große Hallen und Topwriting.

    2. Ich hab glaub ich noch nie von Wrestling geträumt, nur manchmal Leute aus dem Wrestlingbusiness im Traum gehabt^^ Hab z.B. Mal geträumt, dass meine alte Schulklasse und einige Wrestler im Mario Cart Double Dash Style so 'ne Bergralley gefahren sind :D

    3. Ich find Batista von dem was ich so als Alltagsmensch mitbekommen hab recht unsympatisch, daher wohl frühstücken mit Cro. Andererseits wäre es bestimmt Mal cool so 'n Wrestler Workout mitzumachen^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Findest du manche Feedbacks genau so wertlos wie ich und als eine Beleidigung für jeden der sich wirklich mühe damit gibt?

    2. Glaubst du aus Wade Barrett wird nochmal ein interessanter Maineventer oder versauert er jetzt als bedeutungsloser Midcard Champion?

    3. Dein Lieblings-Schauspieler und deine Lieblings-Schauspielerin?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Findest du manche Feedbacks genau so wertlos wie ich und als eine Beleidigung für jeden der sich wirklich mühe damit gibt?

    2. Glaubst du aus Wade Barrett wird nochmal ein interessanter Maineventer oder versauert er jetzt als bedeutungsloser Midcard Champion?

    3. Dein Lieblings-Schauspieler und deine Lieblings-Schauspielerin?


    1. Wertlos... Nicht gänzlich, da 'ne generelle Positiv/Negativ Aussage stattfindet. Allerdings find ich's teilweise sehr schwach die dann auch voll zu bezahlen. Aber solange mir das Feedbacken Spaß macht und ich generell mit der Liga zufrieden bin, stresst mich das nicht.

    2. Ob er ein interessanter Main Eventer wird, weiß ich nicht, das er bedeutungslos und langweilig bleibt bezweifel ich aber. Denke, es wird irgendwann besser.

    3. Das ist schwer, dass geht arg nach Genre. So lustige Sachen ganz klar Jim Carrey. Sonst denke ich Jean Reno oder Jack Nicholson. Bei den Damen tendiere ich dazu nicht so gut zu überbewerten weil ich sie hot finde xD Amy Smart mag ich gern :)

    Browdy schrieb:

    1. Wer? xD

    2. Lieblings Smiley?

    3. Film, bei dem du am meisten lachen musstest?


    1. Du warst in dem Match, frag nicht so du elender Heuchler xD

    2. :cool:

    3. Boah, das ist 'ne schwere Frage. Kann ich ganz ehrlich nicht sagen, ich mag aber Filme die nicht lustig sein wollen sondern trash sind, daher bestimmt Wrong Side Of Town mit RVD xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Ich mach mal da weiter wo Browdy aufgehört hat, der traurigste Film den du bisher gesehen hast?

    2. Hast du EIN absolutes Lieblingslied, das dir besser als alle anderen gefällt? - Wenn ja, welches?

    3. Kannst du nachvollziehen warum sich Leute die sich die Attitude Era zurück wünschen und "härtere" Storys wollen über CM Punks derzeitiges Auftreten beschweren? - Widerspricht sich das nicht?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Lapaz05 schrieb:

    1. Warum bist du in WWE 13 schlechter als in WWE 12 (deiner Meinung nach)?

    2. Welche Spieler sind für dich in WWE 13 starke Spieler (in der WGL)?

    3. Bist du zufrieden mit deinem Leben?


    1. Weil's weniger Skill erfordert. Außerdem macht's mir weniger Spaß und ich spiel kaum, daher auch irgendwo fehlende Praxis.

    2. Ich könnte jetzt sagen, niemand, da es meiner Meinung ja kein Können braucht, kann's aber trotzdem beurteilen: Payne, Stevo, Du, Homie, Satyr

    3. Ich bin glaube ich die Art von Mensch, die immer was neues will, wenn ich das hab was ich zuvor wollte, demnach nur schwer zufrieden zu stellen. Insgesamt, muss ich sagen: Aktuell nicht, first world problems schätze ich.

    TrueStevo schrieb:

    1. Ich mach mal da weiter wo Browdy aufgehört hat, der traurigste Film den du bisher gesehen hast?

    2. Hast du EIN absolutes Lieblingslied, das dir besser als alle anderen gefällt? - Wenn ja, welches?

    3. Kannst du nachvollziehen warum sich Leute die sich die Attitude Era zurück wünschen und "härtere" Storys wollen über CM Punks derzeitiges Auftreten beschweren? - Widerspricht sich das nicht?


    1. Ich hab' glaube ich nicht soviele traurige Filme gesehen... Ähm... Black Swan, wegen dem unangenehmen Ende? Keine Ahnung^^

    2. Ja: Klick Aber erst seit relativ kurzem. Davor war es diese hier (Und ist es eigentlich immer noch, das andere ist gut für die quengeligen fünf Minuten^^) Click again

    3. Ja, teile die Meinung nur nicht und find' auch, dass man nicht ständig wegem allem rumheulen muss, während man ähnliches abgefeiert hat. Doppelstandarts ftw.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bademeister schrieb:

    Wärst bei nem WGBT Audio-Turnier dabei? :>

    Warum bin ich mit einem iPhone 5 ein Hipster?

    Celo oder Abdi, wer rasiert mehr? (Keiner gibt's nich)


    1. Ich glaube, ich kann nicht rappen, bzw. habe absolut kein Taktgefühl :ugly: Aber wenn mir wer 'n Mikro klarmacht: Klar, warum nicht, zum Affen machen ist cool :cool:

    2. Bist du? ;z ALSO SOWAS!

    3. Abdi, find beide derbe sympatisch, nur nicht meine Musik :D

    --- Ergänzt: 22:13 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:11

    itsAumerii schrieb:

    1. Wann kommt endlich die Raw Show?

    2. In welcher Serie würdest du selber gerne mal mitspielen oder mitmischen (Regiemäßig)?

    3.Stell dir vor du bist bei Wer wird Millionär. Wie weit würdest du deiner Meinung nach kommen?


    1. In 18 Minuten!

    2. Also wenn schon mitspielen, macht bestimmt viel mehr Fun :D Misfits oder It's allways sunny in Philadelphia

    3. 32.000 denk ich, dann würde ich auch zu 99% aufhören.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Gibt es eine Musikrichtung die du kategorisch ausschließt und bei der du glaubst nichts gut finden zu können?

    2. Gab es einen Wrestler bei dessen Tod du wirklich traurig warst?

    3. Wie schauts demnächst mit nem 3DS aus?^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Fresh schrieb:

    1. Seit wann bist du denn Fussball-Fan?

    2. Dein Lieblingsverein (so far)? *Keine Lust, alles durchzulesen xD

    3. PoKéMon oder Yu-Gi-Oh?


    1. Ähm, so angefangen zu schauen hab ich mit ungefähr Sieben Jahren denk' ich, also so seit 2000. Richtig verfolgen, Vereinsfußball etc. hab' ich dann 2004 angefangen, leider aber durch Zeitmangel und dann dadurch auch irgendwo Desinteresse wieder aufgehört. Seit 2008 schau' ich aber wieder regelmäßig und informiere ich etc. :)

    2. Hamburger SV. Außerhalb Deutschlands Liverpool, Paris Saint Germain und Bordeaux. Und Real Madrid mag ich auch gerne.

    3. Pokemon! Ist einfach schöner^^ Auch wenn ich früher gerne mit YGO Karten gespielt hab'.

    TrueStevo schrieb:

    1. Gibt es eine Musikrichtung die du kategorisch ausschließt und bei der du glaubst nichts gut finden zu können?

    2. Gab es einen Wrestler bei dessen Tod du wirklich traurig warst?

    3. Wie schauts demnächst mit nem 3DS aus?^^


    1. Kategorisch schließe ich eigentlich nichts aus, nur sobald 'n Country Song andudelt mach ich im Normalfall aus. Die meisten klingen einfach wie so stereotypische zurückgebliebene Rednecks. Außerdem oft so depressive Texte die dann auch noch 100 Mal wiederholt werden. Ist so mein Bild von dem Genre.

    2. Eddie :( Hab's einen Tag danach erfahren, da ich einen Tag danach auf meiner ersten Live Veranstaltung war, da fehlte dann mein Lieblingswrestler damals: Edge, ich war total sauer. Bis ich dann erfahren hab' warum :(

    3. Bestimmt^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht