Der heiße Stuhl des Lyriqz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WutSchlumpf schrieb:

    1Hasst du mich?

    2kannst mich überhaupt leiden?

    3bist du der Stalker der jede nacht in meinem Zimmer guckt wenn ich schlafe?


    1. Nein, sollte ich?

    2. Ich kann dich ertragen.

    3. Das ist Crocodog, denke ich :D

    The People's Champ schrieb:

    1. Warst du schonmal in Österreich?
    2. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
    3. Wo siehst du die WGL in 10 Jahren?


    1. Nur Mal durchgefahren, richtig Aufenthalt bisher noch nicht.

    2. Lachs und Spinat in Blätterteig, mega lecker :t-up:

    3. Entweder so groß, dass ich's mir kaum vorstellen kann oder nicht existent. Denke Mal, Croco wird das nicht die nächsten 10 Jahre machen und ohne ihn wird's echt schwierig. Hoffe aber für alle nachkommenden Spieler die ihren Spaß dran haben, dass sie dort solange spielen können wie sie mögen :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Findest du auch, dass das Twitterverse langweiliger ist, seitdem Slang nicht mehr mit Drogen handelt?

    2. Wen würdest du gerne mal wieder auf dem heißen Stuhl sehen und wen generell überhaupt mal?

    3. Freust du dich auf die WGL Smackdown Show heute Abend? - Wenn ja, warum? - Wenn nein, warum?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Was für Probleme, meinst du, werden aufkommen wenn Crocodog nicht mehr aktiv in der WGL Ligaleiter ist? (Vllt. 5 Beispiele)

    2. Erinnert dich mein Avatar an irgendwas? xD

    3. Lieblingsgetränk? - Und warum?
  • TrueStevo schrieb:

    1. Findest du auch, dass das Twitterverse langweiliger ist, seitdem Slang nicht mehr mit Drogen handelt?

    2. Wen würdest du gerne mal wieder auf dem heißen Stuhl sehen und wen generell überhaupt mal?

    3. Freust du dich auf die WGL Smackdown Show heute Abend? - Wenn ja, warum? - Wenn nein, warum?


    1. Ich find's generell langweiliger, die NPC Accounts haben's kaputt gemacht, ist ehrlich so. Alles einstampfen, UXP zurückzahlen und Preis erhöhen.

    2. Wieder: Vanno Überhaupt: Also, ich hab ja nicht alle mitbekommen, da ich mich aber nicht dran erinnern kann: Rhyno

    3. Geht so, heute bin ich ziemlich neutral von der "Vorfreude" drauf. Hauptsächlich bin ich auf eine bestimmte Sache sehr gespannt.

    Browdy schrieb:

    1. Was für Probleme, meinst du, werden aufkommen wenn Crocodog nicht mehr aktiv in der WGL Ligaleiter ist? (Vllt. 5 Beispiele)

    2. Erinnert dich mein Avatar an irgendwas? xD

    3. Lieblingsgetränk? - Und warum?


    1. 1. Schlechtere Grafiken 2. Ein sehr starker Writer geht flöten, kein würdiger Ersatz, schlechtere Shows 3. Keine Werbedomains mehr (vllt) 4. Weniger organisierte Führung. Ein fünftes fällt mir jetzt nicht ein, dass wären so die gröbsten Sachen.

    2. An Yu-Gi-Oh. Nein, nicht an Croco :lol:

    3. Eistee. Schmeckt einfach so am besten, kann man bei jedem Wetter trinken, verschiedene Geschmacksrichtung, passt alles.

    SlangStar schrieb:

    1. Schon Chakuzas "Magnolia" gehört? Wenn ja, wie fandest du's? Wenn nein, warum nicht?

    2. Was unterscheidet die WGL von anderen Ligen?

    3. Bist du religiös?


    1. Nein, mich juckt Chakuza einfach nicht, konnte noch nie was mit ihm anfangen. Wenn du schon so drauf hinweist, werd ich aber vllt. Mal reinhören :)

    2. Das Showbericht Konzept. Das macht einfach so viel aus, rein von der Aufmachung her, da nicht Egogetriebene Stories von eher unterbelichteten Mitgliedern geschrieben werden wie überall sonst. Ich weiß, dass die PWD das jetzt auch so macht, aber da sind eben nochmal Qualitätsunterschiede. WGL hat da: Bessere Stories, schönere Aufmachung, bessere Backing (Also Forum, Userbase etc.)

    3. Ich mag die Kirche nicht, bin aber gläubig. Klingt vllt. doof, ist aber so, kann mit diesen "Hier musst du hinkommen, sonst bist du ein Heide" Sammelpunkten nichts anfangen :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Rocco Siffredi schrieb:

    Unser neue Name ist...?

    SunDiego's Doubletime auf Billionaire's Club - kannst du mit rappen? :p

    Bist du Boss oder Banger?


    1. Hanni und Nanni. :lol: Nee, keine Ahnung, müssen wir uns Mal was überlegen :)

    2. Wenn ich genau so deutlich/undeutlich sein darf: Ja

    3. Bangboss :p Boss :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Ja was denn?!

    2. Breaking Bad oder Misfits und warum?

    3. Sympathischster und unsympathischster Forenuser?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Ja was denn?!

    2. Breaking Bad oder Misfits und warum?

    3. Sympathischster und unsympathischster Forenuser?


    1. Motherfucker!

    2. Objektiv: Breaking Bad, clevere Story und viel besser auf längerer Laufzeit. Persönlich aber Season One Misfits > All. Natha ist einfach ein Gott, so eine gute Serie, mit bekloppter Story. Soooo gut.

    3. Sympathischster: Raik (von dem hätte ich auch gern Fragen^^) Unsympatischster: Der RKO Typ, der nie wieder WWE schaut :ugly:

    Rocco Siffredi schrieb:

    Sunny ist nicht undeutlich du Banause... :(

    Ich will ein Videobeweis <3 :D


    o rly? Rotlichtmassaker, mittlerer Part, ist das deutlich ja? JAAA? HMMMMM?!!!! Kriegst du irgendwann :D

    Browdy schrieb:

    1. Song welchen du mega beruhigend findest?

    2. Kannst du Karten Tricks?

    3. Bevor du dir ein Spiel besorgst, guckst du dann vorher ein LP oder testest du die Demo?


    1. Good Evening von Mac Miller oder Luftbahn von Deichkind.

    2. Ja, ich kann machen, dass du obwohl die Karten gekauft hast, nicht in der Crowd bist sondern ich :D

    3. Demo manchmal, LP's gucken find ich meistens ziemlich homosexuell :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • SlangStar schrieb:

    1. Welche Wrestling-Shows hast du schon live gesehen?

    2. Gehst du zur Zeit noch zur Schule, machste 'ne Ausbildung oder was treibste so? xD

    3. Aus welchem Grund guckst du die WWE?


    1. Meinst du jetzt Live dabei oder nur Live gesehen? Im TV/PC eigentlich schonmal alles :D Anwesend nur einmal Raw, war aber cool :)

    2. Ich mach zurzeit so 'ne Art Schule und job' nebenher ab und zu, bis dann im August die Ausbildung losgeht. Eigentlich wollte ich ja ab Februar wieder zur Schule aber da gab's leider Probleme :(

    3. Hab irgendwann angefangen und dann einfach dabei geblieben. Die Mischung aus "spektakulären Kämpfen" und den Stories ist einfach cool und ich mag's. Komm' mir manchmal trotzdem wie so 'n Hinterwäldler vor :ugly:

    Rocco Siffredi schrieb:

    Dann sperr die Lauscher auf, Freundchen. ;)

    Den besten Deutschen Doubletime hat...?

    Wann treffen wir uns?


    Denke, da bleib ich bei Kolle :cool:

    Beim Kollabo Album :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Beste Pokemonedition und Generation?

    2. Welche Vorteile hat MMA und welche Wrestling?

    3. Ärgerst du dich nicht Newcomer des Jahres geworden zu sein weil du dich schon 2009 angemeldet hast? :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Beste Pokemonedition und Generation?

    2. Welche Vorteile hat MMA und welche Wrestling?

    3. Ärgerst du dich nicht Newcomer des Jahres geworden zu sein weil du dich schon 2009 angemeldet hast? :D


    1. Rubin, dritte. Beste Pokemon, coole Story, mega geile Region.

    2. MMA hat imo gar keine Vorteile, außer dass es eben 'ne legitime Mann gegen Mann Competition ist. Ansonsten finde ich Wrestling durchgehend besser: Cooles Kämpfe, mehr Unterhaltung, mehr Vielfalt. Und hübsche Frauen :D

    3. Nein, ist nicht wild, kann ich mir auch nichts von kaufen^^ Freue mich mehr über meinen hohen Spotz bei User des Jahres und Sympath des Jahres, als wenn ich dort nicht gewesen wäre und dafür Rookie Of The Year



    Sabalama schrieb:

    1. Wo wohnst du jetzt genau ? Hamburg, Paris oder doch Wiedenborstel
    2. Warum hast du so gute Zeiten in Trials ?
    3. Wie viele Stunden am Tag bist du im Internet ?


    1. Hamburg :D

    2. Ich bin halt ein Gott, der auf seine Goldmedallien scharf ist :D

    3. Auf die ein oder andere Weise bestimmt so 10-11 Stunden. Internetsucht :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht