Der heiße Stuhl des Lyriqz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Welche User sind denn für die WGL am wichtigsten bzw. tragen am meisten zur Liga bei?

    2. Glaubst du mein Kopf schwillt rot an, wenn ich einen Ragepost verfasse?

    3. Findest du das sich oft zu unrecht über TNA lustig gemacht wird?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Payne schrieb:

    1. Von welchen Usern speziell wünscht du dir noch Fragen?

    2. Würdest du mal Bullriding ausprobieren? (natürlich auf nem richtigen Bullen)

    3. Highfive? :> :D


    1. Ich nehme an, du meinst die beim letzten Mal nichts gefragt haben? Skillz, D2K, Rhyno, Bordello, David, Robin (Oder hast du mich was gefragt? *grübel*) und People's Champ :)

    2. Nee, ungern, möchte nicht so unbedingt totgetrampelt oder aufgespießt werden^^ DramatikFTW :cool:

    3. Rate.

    TrueStevo schrieb:

    1. Welche User sind denn für die WGL am wichtigsten bzw. tragen am meisten zur Liga bei?

    2. Glaubst du mein Kopf schwillt rot an, wenn ich einen Ragepost verfasse?

    3. Findest du das sich oft zu unrecht über TNA lustig gemacht wird?


    1. Das ist schwierig, weil manche einfach 'ne Rolle haben die man nicht vergleichen kann. Das hat, nichtmal was mit vor den Kopf stoßen zu tun oder so, nur manche User find ich halt super, andere nicht. Egal ob sie produktiv sind^^ Was ich aber sage ist, dass ich glaube, egal wieviel vorbereitet wird, wenn Crocodog geht, bricht's zusammen. Außer Slang ist der WOW Zocker aus Southpark. Dann ist alles cool.

    2. Kennst du die Harry Potter Filme? Kennst du den dicken Vater von der Familie wo er lebt? So ungefähr stell' ich mir das vor.

    3. Nein, aber über die WWE zuwenig am richtigen Ort und zuviel an den falschen^^ Wirkt so durch die Relation. Ich mag TNA so halbwegs.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Stören dich in Foren Oldschool-Fans oder stereoptype Smarks mehr?

    2. Wer ist der größte Troll bei WG?

    3. Rasiert oder unrasiert?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Stören dich in Foren Oldschool-Fans oder stereoptype Smarks mehr?

    2. Wer ist der größte Troll bei WG?

    3. Rasiert oder unrasiert?


    1. Oldschool Fans ehrlich gesagt. Indysmarks kann man stellenweise noch bequatschen, wenn sie weiter dämlich sind kann man sich wenigstens überlegen fühlen :ugly: Oldschoolfans die komplett alles aktuell bashen sind einfach behindert, weil sie's immer noch schauen obwohl sie "alles so schlecht" finden.

    2. Ich würde John sagen, aber irgendwie nicht, der geht Leuten einfach auf den Sack :ugly: Ich wette aber er postet regelmäßig im Deutschrap Thread :D

    3. :nervös: Wo? xD Ich find Bärte cool, ansonsten rasiert^^

    Flavour Don schrieb:

    1. Warst du traurig, dass du bei unserem Spiel nicht auch noch das 10. Tor gemacht hast? :D

    2. Wer ist dein Lieblingsfußballer?

    3. Welche der bekannten Fußballschuh-Marken trägst du?


    1. Etwas :D Hat aber Fun gemacht! NEYMAAAAAAAAAR :D

    2. Ich hab nicht so direkt einen Spieler. Ich finde C. Ronaldo ist der beste Spieler der Welt (no Flamewar intended) und finde er ist 'ne coole Persönlichkeit im Fußball. Dann mag ich Aogo und Arslan vom HSV sehr, sehr gern. Ansonsten, sind die Einzelspieler die am ehesten an die einzeln stehenden Favoriten Rolle rankommen neben CR7, wohl Sakho und Suarez.

    3. Kaum eigentlich, trag vorallem Boxfresh^^ Nike aber schon auch ab und an.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    1. F*ck, F*ck, Marry: Stevo, Browdy, Paige (bitte zu allen mit Begründung)

    2. Tauschen wir ab Oktober fleißig Pokémon?

    3. Welcher WGL-Spieler wird sich in den nächsten zehn Jahren die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten zuziehen? Welche und wieso gerade dieser User?


    1. Das ist gemein, ich will Paige zweimal sagen :( F: Paige, weil sie für mich auf jede Art und Weise anziehend ist und sie nebenbei bemerkt die einzige Frau in der Gruppe ist :D, M: Stevo, weil er sich eh wie so 'ne Ehefrau verhält :D und K: Browdy, weil er übrig ist und du die Schmach Tensai's so von deinen Schultern hast!

    2. Wenn ich mir 'nen 3DS holen sollte: Sehr sehr gern :)

    3. Also Hubi und Robin haben durch ihren Wohnort eindeutig die höhste Rapegefahr, daher wohl die beiden. Ansonsten, sagt mir mein Gefühl Sabalama.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Nein :ugly: FFFFFFUUUUUUUUUUUUUU!

    *pfeifenddavonlauf*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Bist du froh das Croco keine FMK Frage gestellt hat? xD

    2. full8 oder KoK, wer nervt mehr?

    3. Findest du meine Fragen bei diesem oder bei deinem letzten Heißen Stuhl bisher besser?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Bist du froh das Croco keine FMK Frage gestellt hat? xD

    2. full8 oder KoK, wer nervt mehr?

    3. Findest du meine Fragen bei diesem oder bei deinem letzten Heißen Stuhl bisher besser?


    1. Das jetzt ist nicht besser :ugly:

    2. full8, da ich mehr von ihm mitbekomme.

    3. Nicht besser, aber gut :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Mal angenommen du bist in Deutschland zu nem WWE Event und stehst am Ring und plötzlich holt dich nen Superstar in den Ring weil er dir mal zeigen will wie es ist da vor tausenden Leuten im Ring zu stehen und zu reden. Was tust du?
    2. Glaubst du Gamingindustrie geht bal den Bach runter und so richtig krachen wenn EA und Co. weiter machen mit ihren DLC`s Geschichten und so Zeugs? Oder hoffst du das?
    3. Glaubst du wirklich das Deutschland geinigt ist? Oder existiert in den Köpfen vieler immernoch die Mauer?
  • 1.

    Jap, vielleicht ebenfalls PSG Fan? Franzose? Pariser? Marseillehater? Barcahater? Ich weiß es nicht


    Seit der Ronaldinho und Pauleta Zeit grosser Fan der Mannschaft, aber meine absolute Lieblingsmannschaft ist es nicht, das ist Besiktas. 💙 :D
    Was meinst du, wird Paris gegen Barca weiterkommen ?

    2. Hast du ne Freundin ?

    3. Döner oder Dürüm ? 😂
  • Business...

    1. WGCG ist für dich...?

    2. Würdest du einen Traum den du hast aufgeben um den Traum eines anderen zu erfüllen?

    3. Würdest du lieber 1 Jahr ins Gefängnis gehen und deine Ehre behalten oder einen guten Freund verraten, dass er 6 Jahre ins Gefängnis muss?

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • 1. Sollte ich irgendwann wieder in die WGL zurückkehren, mit welchem Superstar würdest du mich dann gerne in den Shows sehen?

    2. Was war dein erster Eindruck von Crocodog? - Und was war dein erster Eindruck von Stevo?

    3. Wer hätte es verdient die Streak des Undertaker zu brechen? Sowohl in der WGL als auch in der WWE.
  • 1. Ist mein Avatar hier oder bei caws besser?

    2. Würde es dich mehr reizen noch einmal ein live Event der WWE zu besuchen oder das einer Indy-Promotion und warum?

    3. Was hypt dich an den kommenden Pokemon-Editionen am meisten?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • SlangStar schrieb:

    1. Bester Rapper zur Zeit? (Neben Cro)

    2. Wie findest du Limp Bizkit?

    3. In welchem Land würdest du gerne mal Urlaub machen?


    1. Deutschrap jetzt? Ich find von den bekannteren Nate, Kollegah und Caruzo (Schreibt man das so?) von genetikk super. Muss aber sagen, dass mir die kleineren Rapper, auch so 'n paar aus dem VBT Bereich besser gefallen. Duzoe find ich übertrieben hammergenial, genauso Steasy und 3Plusss. Weltweit: Techa Nina! (Der wäre auch so nichtmal in die Top 5 gekommen^^)

    2. Was ich so kenn': Cool, hör sie aber nur sehr unregelmäßig. Ist aber aufjedenfall nichts was ich vermeide.

    3. Australien! *neidischaufdiefacebookbildervoneinembekanntenschiel*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht