Saints Row IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saints Row war immer einfach nur 'ne schlechte GTA nachmache. Durch den dritten Teil bringt man Saints Row zum glück und zurecht nicht mehr damit in Verbindung. Es fühlt sich eigen an und das ist es auch endlich. Das ganze abgedrehte passt einfach perfekt und ist super lustig, macht riesigen Spaß und ist mal was neues. Die sollen mal schön dabei bleiben. Finde das mit den superkräften auch richtig geil. Ich freu mich schon darauf, einfach Gebäude hoch zu rennen und runter zu springen. Wem es nicht gefällt, spielt es halt nicht. Keiner zwingt euch. ;)
    • Das SR IV das Rad nicht neu erfindet, war eigentlich zu erwarten. Dahingehend stört mich die Kritik aus dem Review (ua gleiche Stadt) nicht wirklich. Das erwarte ich 2 Jahre nach III und durch die THQ Probleme auch nicht. Wenn SR IV in die gleiche Kerbe beim Humor haut, bin ich schon zufrieden. Die Aktivitäten in 3 waren streng genommen auch eine Wiederholung nach der anderen. Egal ob Genki oder ob Panzervandalismus. Nur letztendlich war das Zeug unterhaltsam.

      Das Fahrzeuge durch Superkräfte überflüssig werden, habe ich irgendwie schon erwartet. Wobei das in meinen Augen auch nicht so anders als bei Teil 3 ist. Nachdem Jets zur Verfügung standen, bin ich auch nur noch auf Missionen mit dem Auto gefahren. Alles andere wurde im Jet vorgenommen. Besonders die Bandenverstecke. Mit dem Hoverjet drüber, Laser drauf und schon war die Aktivität erledigt. :D Vermute das man in diesem Teil auch noch in Fahrzeuge für Missionen gezwängt wird.

      SR braucht diesen Over the Top Humor. Hoffe das man dieser Schiene nun für die Zukunft treu bleibt.
    • Saints Row IV wir geil. Es hat jetzt halt einen gewissen Humor bekommen und wem´s gefällt sollte es sich unbedingt holen! Ich mochte es früher schon etwas mehr wie GTA, weil man seinen eigenen Typen erstellen konnte. Und jetzt kommen Superkräfte ins Spiel? O.o Das hört sich verdammt nach "Lasst uns ein paar Aliens in den Arsch treten" an, oder?! ;)
    • Leider kann man den Online-Pass diesmal noch nicht vor Release einlösen, ist bei mir das erste Games bei dem ich den DLC vor Release Day aktiveren konnte, aber den Online Pass nicht xD

      Naja so muss ich eben bis morgen auf warten, ohne Coop Partner rühr ich Teil 4 nicht an, da es sonst etwas "blöd" ist wenn ich schon weiß was kommt aber mein Partner nicht.
    • Lag gestern für nen Fuffi im Kölner Saturn, als ich die PS4 vorbestellt habe. Aber irgendwie ist mir das zu viel Kirmes und in einem Monat kommt eh GTA 5.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Desperadoraven schrieb:

      So hab die erste halbe stunde gespielt und es rockt.
      Lag schon fast lachend unterm Tisch.
      Spoiler anzeigen
      Als der Propagand sich opfern will und zu "I don't wanna miss a Thing" Eine Atomrakete hocklettert sind die Comments einfach genial

      Hatte die ersten 30 Minuten von einem Let's Player gesehen und musste mich ebenfalls erstmal wieder einkriegen vor Lachen.
      Das war so epic, die Musik. :D
    • [LIST]
      [/LIST]

      LucifersAngel LHC schrieb:

      Leider kann man den Online-Pass diesmal noch nicht vor Release einlösen, ist bei mir das erste Games bei dem ich den DLC vor Release Day aktiveren konnte, aber den Online Pass nicht xD

      Naja so muss ich eben bis morgen auf warten, ohne Coop Partner rühr ich Teil 4 nicht an, da es sonst etwas "blöd" ist wenn ich schon weiß was kommt aber mein Partner nicht.


      Stimmt so nicht ganz. Ich hab es mir gestern geholt und konnte sofort alle Codes die beim Spiel dabei waren einlösen.
    • SilverdragonTGO schrieb:

      [LIST]
      [/LIST]

      Stimmt so nicht ganz. Ich hab es mir gestern geholt und konnte sofort alle Codes die beim Spiel dabei waren einlösen.


      Vllt. nicht die PC oder 360 Versionen, der Onlinepass der PS3 Version ließ sich erst ab 3Uhr früh, also nach PSN Wartung einlösen.

      ---

      Hab heute mit dem Kollegen Coop-gesuchtet ^^ 3 Stunden lang nur die Clusters gesammelt, sind also schon bei ca. 700 Clustern, aber Storymäßig erst bei der Telekinese xD
      Die Superpowers machen das Game richtig awesome, einzig und allein die Risenviecher die bei den Hotspots manchmal auftauchen sind etwas nervig, da die teilweise wie verrückt umher springen.

      Radiot echnisch gibts diesmal für mich aber nicht wirklich etwas was meinen Geschmack trifft, ausser dem etwas, für mich schlechteren, In Flames Song und Papa Roach hab ich nichts was mir zusagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Oh, gerade mal den Soundtrack angeguckt. "Deliver us" von in Flames find ich klasse, Papa Roach mit "Still swinging" ist auch super.

      Aber der Sender hier toppt doch alles:


      The Mix 107.77 (DJ: Kevin Gill)

      Aerosmith – “I Don’t Want to Miss a Thing”
      Biz Markie – “Just A Friend”
      Blur – “Song 2″
      Cypress Hill – “Insane In The Brain”
      EMF – “Unbelievable”
      Haddaway – “What Is Love”
      Men Without Hats – “The Safety Dance”
      Montell Jordan – “This Is How We Do It”
      OutKast – “B.O.B.”
      Paula Abdul – “Opposites Attract”
      Robert Palmer – “Simply Irresistible”
      Stan Bush – “The Touch”
      The Pharcyde – “Oh Shit”
      The Presidents Of The United States Of America – “Lump”
      The Romantics – “Talking in Your Sleep”
      Thin Lizzy – “The Boys Are Back In Town”


      Blur, Cypress Hill... und ALTA DER SAFETY DANCE :rockt: