2. Bundesliga - 26. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga - 26. Spieltag

      Freitag 15.03.2013, 18:00 Uhr

      SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt
      1. FC Union Berlin - FC St. Pauli
      MSV Duisburg - Energie Cottbus

      Samstag 16.03.2013, 13:00 Uhr

      1860 München - Hertha BSC
      VfL Bochum - Eintracht Braunschweig

      Sonntag 17.03.2013, 13:30 Uhr

      1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
      VfR Aalen - SV Sandhausen
      Jahn Regensburg - Erzgebirge Aue

      Montag 18.03.2013, 20:15 Uhr

      Dynamo Dresden - 1. FC Köln

      Tabelle

      01 Hertha BSC 25 16 7 2 49:21 55
      02 Eintracht Braunschweig 25 15 7 3 41:21 52

      03 1. FC Kaiserslautern 25 10 11 4 34:23 41
      04 1. FC Köln 25 10 10 5 31:23 40
      05 Energie Cottbus 25 10 8 7 30:26 38
      06 FSV Frankfurt 25 11 4 10 37:31 37
      07 TSV 1860 München 25 9 10 6 28:22 37
      08 1. FC Union Berlin 25 9 8 8 40:35 35
      09 FC Ingolstadt 04 25 8 11 6 30:28 35
      10 SC Paderborn 07 25 9 5 11 32:32 32
      11 FC St. Pauli 25 8 8 9 26:29 32
      12 VfR Aalen 25 8 7 10 25:28 31
      13 Erzgebirge Aue 25 7 6 12 30:38 27
      14 MSV Duisburg 25 7 6 12 26:41 27
      15 VfL Bochum 25 6 8 11 30:41 26
      16 Dynamo Dresden 25 5 9 11 24:35 24
      17 SV Sandhausen 25 5 6 14 30:51 21
      18 Jahn Regensburg 25 4 5 16 29:47 17
    • Auswärts in Bochum ohne Kruppke, Correia, Rechel, Pfitze und vielleicht auch ohne einen 100% fitten Kratz, wenn er die nächsten zwei Tage nicht seine Krankheit ablegt, da bin ich allerdings optimistisch.
      Was Verletzungen angeht, sind wir derzeit sehr krass im Pech, aber die Leistung gegen Lautern war gerade in Durchgang zwei und in der Mitte der ersten Hälfte echt gut, das macht Hoffnung, in Bochum sind die drei Punkte einfach mal wieder an der Reihe!

      Werdet zur Legende...!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • In 20 Minuten gehts los, heute gibts wieder drei Punkte! Lieberknecht hat überraschenderweise Boland und Petersch auf die Bank gesetzt und gibt Gianluca Korte und erneut Damir Vrancic die Chance von Beginn an, Kessel ersetzt Reichel, Bohl rückt nach Links, Correia aber wieder auf der Bank nach Jochbeinbruch. Mit Theuerkauf, Kratz und Vrancic vermutlich ein 4-3-3, ich bin gespannt, hoffentlich geht das nicht nach hinten los...:nervös:
      Aber ich glaube an den Sieg, die Jungs haben gegen Lautern zurück in die Spur gefunden!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Am Anfang der VfL spielbestimmend, hatte eine gute Distanzschusschance. Allmählich wendete sich dann allerdings das Blatt und Eintracht wurde besser, am Ende ein Spiel, wie man es zwischen 2. und 15. erwartet, wir balldominierend, Bochum vergeigt die Möglichkeiten, mal eine Konterchance zu haben. Vrancic mit der besten Chance der Partie, Schuss aus geschätzt 12 Metern knapp am Pfosten vorbei, wobei der Schuss wohl reingegangen wäre, wenn er nicht abgefälscht worden wäre. Ansonsten hat immer irgendein Bochumer Abwehrbein unsere Chance im letzten Augenblick vermasselt, da fehlten vor allem Kumbela, Korte und Vrancic(wie schon im Lauternspiel bärenstark, freut mich, dass er endlich zu Leistung gefunden hat) hat da die letzte Konsequenz gefehlt.
      Kein gutes Spiel insgesamt, viele Standards, wenn ein Team die mal besser getreten hätte ständs nicht 0:0.

      In Halbzeit zwei sind wir meist stärker, das macht Hoffnung. Außerdem ist die unterstützung mit sehr vielen mitgereisten Blau-Gelben sehr groß. Würde anhand von Fernsehbildern auf etwa 3,5-4.000 schätzen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • SIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!


      Richtig geil! Nach der Pause Bochum mit mehreren Chancen, Dedic vergibt per Kopf aus wenigen Metern, Rzatkowski an die Latte usw., Eintracht klar im Glück, in den Phasen, in denen man selbst das Spiel machte und die gabs, hatte man nicht die Durchschlagskraft des Gegners. Dann aber Elabdellaoui, dem der Ball verspringt, was er dazu nutzt, 2 Gegenr auf einmal in Klassemanier aussteigen zu lassen, unfassbar, da wusste ich, das wir das Tor amchen, denn Kumba war ungedeckt und der Kopfball nur Formsache.
      Vrancic bis zur Systemumstellung in Minute 55 sehr stark, danach war Boland bester Mann.

      Hertha nur 0:0, nur noch 1 Punkt auf die, auch wenn cih eher auf Lautern und Köln schaue, nunja.

      TRAUM VON LIGA EINS...
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ach, die roten Teufel packen doch die Kölner locker :ugly:
      Naja, denke wenn wir es schaffen so weiterzuspielen wie gegen Braunschweig und Ingolstadt, dann dürften wir die Kölner auf Distanz halten können. Wie Suidui schon schrieb, wird das Duell gegeneinander richtungsweisend sein. Wenn wir gewinnen, sieht es verdammt gut für uns aus und wer sagt, dass Braunschweig nicht doch noch ordentlich ins Straucheln kommt und zurückfällt? Dann würden afueinmal Lautern und Köln aufsteigen :D
    • NextGen schrieb:

      und wer sagt, dass Braunschweig nicht doch noch ordentlich ins Straucheln kommt und zurückfällt?


      <--------------------------------------------------------------

      Und die 11 Punkte Unterschied sowie ein verhältnismäßig einfaches Restprogramm haben da die selbe Auffassung wie ich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3