Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, ich wäre dafür echt erstmal 'nen inaktiven rauszukegeln, Mal schauen wer bis morgen dann noch produktives bringt. Ich bin btw erst so ab 15 Uhr wieder dabei, also nicht lynchen weil ich nichts mach xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Auch wenn es vielleicht blöd ist, aber vllt. Mal so festhalten wer gegen den inaktiven Kill ist, dann wer inaktiv ist, und das für später festhalten um eventuelle Zusammenhänge später noch triftiger herzuleiten?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Woher sollen wir (die, die gegen einen Inaktivenkill sind) wissen, wer später Inaktiv wird? :ugly:

    Ansonsten habe ich ja die Vermutung, dass der Nuckelflaschendieb der Serienkiller sein könnte. Sein "Allein gegen Alle" Post hat mich stutzig gemacht
  • Ich meinte wer jetzt inaktiv ist, könnte dann mit den Leuten zusammenstecken die jetzt gegen den Inaktiven Kill sind. Das könnte man später (da es ja nur sehr wage ist) als zusätzliches Indiz nehmen um die Leute zu killen die eventuell später verdächtig werden und ggf. jetzt Zombies beschützen (wollen)

    Straight_Miz schrieb:

    PandaBoy spielt zwar zum ersten mal mit, aber für mich postet er ein wenig zu viel. Weiß nicht wie ich das Einordnen soll. Eventuell will er sich damit als Bürger ausgeben, weil ein Mafiosi sich wohl nicht so ins Rampenlicht stellen würde? Ich weiß es nicht. Ist jetzt keine konkrete Anschuldigung, nur ein Verdacht.


    Fühl mich auch nicht wirklich beschuldigt, denke jeder der mich so generell posten sieht, weiß das ich teilweise sogar Spammerhafte Züge annehme (Stimmt's D2K? xD) Bin immer so^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Das klingt ja fast so gut wie die Begründung für meine Nominierung durch Kain ;).
    Hach was hasse ich diesen Spielanfang immer. Ich habe so gar keine Ahnung. Ändert sich aber sicher noch, hoffentlich.
    Schön ist, dass Mafiosi und Bürger wenigstens beim Serienkiller "zusammenarbeiten" müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ali_the_Brett ()

  • Die Sache ist ja die, in den letzten Runden hat es durchaus Sinn gemacht am Anfang die inaktiven User zu töten, weil man ja im späteren Verlauf der Runde immer Anhaltspunkte auf die Bösen durch den Seher bekommen hat und man davon ausgehen kann das der Seher nicht inaktiv ist, weil er ja weiß wie wichtig seine Rolle ist. Nur in dieser Runde haben wir ja nun keinen Seher daher sehe ich überhaupt keinen Mehrwert darin die Inaktiven zu töten, weil die Bösen bestimmt nicht so dumm sind und einen auf inaktiv machen, wenn sie wissen das die inaktiven User getötet werden. Daher ist es zumindest für den Anfang imo schlauer aktive zu töten.
    Btw. ohne Seher ist leider echt total random
  • Ich hab eh noch nie verstanden, warum inaktive getötet werden sollten. Werden sie gekillt, sind die Mafiosis aktiv, koordinieren sich ja untereinander. Und zuletzt hat es dann den Scharfschütze erwischt, als der mal einen Tag nicht konnte. Ich verstehe zwar, dass inaktive dem Spiel schaden, aber das kann man schlecht an einem Tag festmachen. Siehe Scharfschütze-Keeper...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

  • Außerdem so richtig Inaktiv war ja jetzt noch kaum einer oder ?
    Außer Beef Steve hab ich so ziemlich keinen auf der Rechnung ohne jetzt nochmal die Liste durchzugehen.
    Bleibe derweilen weiter dabei das Hubi als große Gefahrenquelle schnell eliminiert werden sollte, aber bis jetzt verhält er sich eigentlich ganz normal und auch halbwegs produktiv was man auch mal anerkennen sollte.
    Sonst hab ich halt noch wie schon mal geschrieben den Nuckelflaschendieb auf der Rechnung, aber mal sehen was sich noch tut bis am Abend
  • Hab leider die Bürgermeisterwahl verpasst da ich den Sonntag nicht daheim verbracht hab und mit dem Handy nicht on kam :/ Bin mit der Wahl aber ganz zufrieden Hubi oder Nucki wären mir zu chaotisch gewesen.

    Was den ersten kill angeht find ich das ziemlich schwer. Verdächtig gemacht hat sich noch nicht wirklich jemand. Inaktive Töten find ich nicht so schlecht vorallem wenn wir jetzt darüber reden die Inaktiven erstmal leben zu lassen könnte der ein oder andere Mafiosi sich ja einfach mal zurücklehnen und nichts mehr machen um eben auf die Inaktiven Schiene zu rutschen.

    Andererseits fällt mir keiner auf der richtig inaktiv ist außer ich selbst gestern und sterben will ich natürlich nicht :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beef-Steve ()

  • puh 7 Seiten durchgeackert und viel gab es ja nit. Lyriqz "spammt" hier genauso wie in der WGL. ;) nee Spaß bringst dich ja so wenigstens Aktiv ein. Hubi ist Vintage wie immer. Nucki haut wieder (blöde) Witze raus wie eig jede Runde. Ansonsten Darko ist der BM. HGW dazu :) mach was draus. Bin auch noch ziemlich Ahnungslos, habe aber auch noch keine Intuition zu ieinem geschlossen. Glaube alle haben ja mittlerweile (ich müsste der letzte ohne Post gewesen sein) etwas beigetragen und verdächtig hat sich mir bisher keiner gemacht.

    Möchte mich nochmal Entschuldigen. Samstag war ich nicht zu Hause und gestern zusammen gebrochen, da wollte ich nicht die bis dahin bereits 4/5 Seiten mit dem Handy durchackern. Bin ja nun natürlich Dank der Arbeit noch gehandicapt, aber ich bin wieder dabei und schaue mal so ob sich noch wer Verrät oder ins Blaue geraten werden muss.
  • Yai, doch on gekommen :) Hm... mittlerweile bin ich fast auch gegen den Inaktivenkill. Einfach weil alle was posten, da sticht eigentlich keiner so direkt raus. Mein Gefühl sagt aber ech Hubi, einfach wegen dem aktiven Start. Er ist ja berühmt dafür mit Sonderrollen leise zu werden, wurde letzte Runde deswegen angelabert und gleichzeitig wurde gesagt "Nee, nichtmal Hubi bringt das jetzt wieder" Zack, war's wieder so. Kann mir vorstellen, das er jetzt Mal drüber nachgedacht hat, deswegen auch gleich die empörte Reaktion, anstatt ruhiges Argumentieren. Will ihn jetzt aber auch nicht einfach stumpf nominieren, denn bisher bringt er nicht wirklich Unruhe rein.

    Ansonsten muss ich unserem Major zustimmen, Nucki kommt mir irgendwie verdächtig vor. Letztes Mal, war er zwar Zombie, dennoch hat er nicht gleich gevoted, und auch nicht für sich sondern für Cove. Diesesmal stand Cove nach einer nicht unbedingt schlechten Leistung wieder zur Wahl, er prischt aber nach vorne und wählt sich. Gerade das Kommentar mit dem "Wer nichts zu verbergen hat" würde gut in dieses abgewandelte Verhalten passen. Wenn ich da zu verbissen bin soll's mir jemand sagen, ich hab dich aber irgendwie auf dem Kicker^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wirklich weiter sind wir nicht und ich schaffe es erst Nachmittags zu schreiben, Schule und Sport geht vor. Muss den anderen zustimmen, so richtig inaktiv war keiner, wenn doch wurde auch eine ordentliche Begründung. Haben ein im Visier und wie immer sieht Er seine One-Man-Show hier durch, wenn es sich nicht ändert fällt mir meine Normierung etwas leichter.
  • Lyriqz schrieb:

    Wenn ich da zu verbissen bin soll's mir jemand sagen, ich hab dich aber irgendwie auf dem Kicker^^


    Solange du ihn nicht 20 Stunden vor der Deadline nominierst ist alles im Grünen Bereich denke ich. :ugly: - Im Grunde ist ja jeder verdächtig, genau darum geht es ja.

    Ich bin nach wie vor gegen einen Inaktivenkill, einfach weil man damit mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Mafiosi erwischen wird. Außerdem halte ich alle die bisher inaktiver waren für durchaus clevere Leute. - Bereits nach einen Tag die Inaktivität zu bestrafen und so im späteren Verlauf wertvolle Spieler zu verlieren halte ich für keine gute Idee. - Ich habs schonmal gesagt, in der letzten Runde als ich einer der Zombies war hat uns dieses Inaktive töten extrem in die Karten gespielt finde ich. Im schlimmsten Fall einigen wir uns einfach alle auf Hubi, der ist ob Mafiosi oder nicht immer ein Pulverfass. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Gehe konform damit, dass ein inaktivenkill so erstmal niemandem was bringt.
    Allerdings sehen die Alternativen auch nicht allzu rosig aus. Klar kann jeder nach seinem Bauchgefühl gehen, aber dann haben wir am Ende des Tage 19 Nominierte :ugly:
    Ich denk das wurde auch schon so angesprochen, aber was denn wenn man auf die leute geht, die sonst eher inaktiv waren und jetzt durch eine mögliche Sonderrolle aktiv sind?... Das wäre zwar ein ziemlicher Anfängerfehler bzw. etwas das nur bei eher unerfahrenen Spielern zu beobachten wäre, aber eine Mafia kann ja nicht nur aus alten Hasen bestehen :D