Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber Mal ganz ehrlich, die Wächter Rolle ist so... eh, jenachdem wie wage die Tipps sind kann man's auch nicht so nutzen. Und diese Todestipps sind auch genauso irritierend wie es hilfreich sein kann imo.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja sehe auch keinen wirklichen Sinn darin. Im schlimmsten Fall wird es dann noch iwie von den Bösen ausgenutzt so das sie gezielt jemanden töten der falsche Vermutengen hat damit dieser gleich als nächstes hängt. Aber wie gesagt das Spiel besteht sowieso nur noch aus vermutungen daher können wir es auch gerne machen ist mir eigentlich egal.
  • pandaBoy schrieb:

    Ich merk gerade war eh Schwachsinn, weil er ja so gut wie tot wäre, sorry.
    Edit: Als Pflicht find ich's trotzdem blöd, irgendwie.


    Soll ja keine Pflicht sein.^^ War nur so als Appell an alle gedacht.^^ - Einfach damit man durch jeden Zombiekill an mehr Informationen kommt. - In der letzten Runde haben inaktive und Leute die ihre Thesen nicht kund getan haben uns als Zombies sehr geholfen, weil die Bürger einfach weiter im blauen herumstochern mussten ohne wirklich Theorien aufstellen zu können. - Bis zum Ende hin wurden Nucki, Tom-E und ich ja kaum verdächtigt. Und da war es dann schon zu spät.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ganz einfach, weil bei dem Gerate am Anfang gerne einfach irgendwas abgeleitet wird. Du hast ja z.B. auch in der letzten Runde stark am Anfang gewitzelt. (Wie du dich vllt erinnerst hab ich dich auch als Außenstehender recht schnell im Verdacht gehabt, genau wie ich Stevo hatte) und sowas wird ja ebenfalls gern angeleitet, so reagiert halt jeder anders um sich möglichst aus der Schusslinie zu halten. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • pandaBoy schrieb:

    Ganz einfach, weil bei dem Gerate am Anfang gerne einfach irgendwas abgeleitet wird. Du hast ja z.B. auch in der letzten Runde stark am Anfang gewitzelt. (Wie du dich vllt erinnerst hab ich dich auch als Außenstehender recht schnell im Verdacht gehabt, genau wie ich Stevo hatte) und sowas wird ja ebenfalls gern angeleitet, so reagiert halt jeder anders um sich möglichst aus der Schusslinie zu halten. :)


    Außer Hubi, der hält seinen nackten Hintern direkt ins Fadenkreuz seiner Mitbürger. :ugly:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • NuckelflaschenDieb schrieb:

    Diese "Angst" hat man dann aber auch nur, wenn man eine besondere, wichtigere Rolle hat.

    Nervös?


    Definitiv, möchte halt nicht unbedingt beim ersten Spiel früh raus^^ Denke auch das du selber weißt, dass der erste Satz Schwachsinn ist ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So richtig haben wir noch nichts, dass was hier passiert sehe ich eher als schlechten Trash-Talk an. Kann verstehen, dass Lyriqz nicht in der ersten Runde rausfliegen will. Habe ich oft genug mit gemacht. :( Ein richtigen Verdächtigen habe ich nicht, nur habe ich bei einer Person ein sehr ungutes Gefühl. Muss schauen wie sich es weiter entwickelt.
  • Aber dieses Blödquatschen lässt das Spiel ja erst laufen. Hat bei mir ja letzte Runde auch geklappt. Tendiere im Moment ja wieder zur Inaktivenschiene.
    Mag gut für die Bösen sein, aber dann läuft das Spiel wenigstens. Und ich finde es besser als Aktive rauszukegeln und das Spiel einzuschläfern. Das hilft den Mafiosi mindestens genauso.
  • So, erstmal Glückwunsch an David Darko zur Bürgermeisterwahl!

    Habe mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und wie ich das sehe stehen wir vor dem selbem Problem wie sonst auch: Wen töten wir zuerst? (Nagut, meistens besteht das Problem doch nicht, weil Hubi getötet wird :D ) Einen Inaktiven zu töten hat jetzt nicht wirklich oft was gebracht, wobei Inaktive uns auch so nichts bringen. Wenn man wirklich mal keinen Inaktiven tötet, sondern jemand anderen, haben wir vielleicht ein wenig Glück und treffen einen Mafiosi. Da wäre halt die Frage für wen wir stimmen, immerhin macht sich anfangs kaum einer verdächtig, Hubi mal ausgenommen. ;)

    Bin insgesamt dann doch eher der Meinung morgen zu gucken wer noch Inaktiv ist, auch wenn das dann vielleicht kein Mafiosi ist, aber ein Inaktiver hilft uns auch nicht weiter. Andere Alternative wäre dann wohl Hubi, der wieder die ein oder andere komische Aussage gebracht hat. Eine dieser Möglichkeiten werde ich wohl wählen, außer morgen passiert noch irgendwas.
  • Ein Inaktiver hilft uns nicht weiter, aber er schadet uns weniger als wenn wir damit einen kill verschwenden und den Mafiosi somit mehr Zeit geben während ein garantiert unschuldiger Bürger von den Mafiosi dahin gemeuchelt wird.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich bin gegen die Idee wieder mal einen Inaktiven rauszuhauen zu Beginn. Sollte einer über mehrere Runden Inaktiv sein, so kann man die Person dann immer noch lynchen. Stand jetzt habe ich keine Ahnung wen ich nominieren soll. Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass Hubi nicht ganz Geheuer ist
  • Erstmal entschuldige ich mich, dass ich heute nicht wählen konnte. Hab mir jetzt aber alles durchgelesen.

    Die Idee mit den "jeden Tag beim Voting alle Namen nennen, die einen verdächtig sind", halte ich nicht für gut. Sowas würde die Mafia doch sofort ausnutzen.

    & die Idee auf Profile der User zu gehen & zu gucken, wer welche Seite besucht hat, halte ich eben so für dumm. Hat uns bisher noch nie geholfen und wird es jetzt auch nicht.