Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crixus schrieb:

    Nein ist nicht bekannt. Ich gehe ja von 4 aus. Sind 5 Mafiosi nicht ein wenig zu viel? Ansonsten hätteste dein Billigtrick morgen anwenden sollen Nucki!


    Hast Recht. War ein bisschen dumm vom Timing her, aber:

    Erweiterte Überegung: Wer hat von den Verdächtigten untereinander die anderen jeweils angeklickt? Kann ja sein, dass sie jetzt bereits am spekulieren sind, wen man töten könnte:

    Verdächtigte, die auf Beef-Steve geklickt haben, sind: R0ß5ON

    bei Rocco Siffredi: R0ß50N und Beef-Steve

    bei Covenant: Rocco Siffredi

    bei indiepunker: Niemand :(

    bei R0ß50N: Niemand :(

    Leider kann man nicht sehen, von wann der Besuch ist. Schade.
  • Ich weiß nicht ob man wieder auf die Inaktiven Schiene gehen sollte. In der letzten Runde hat man meiner Meinung nach damit den Zombies ziemlich in die Karten gespielt. Im Grunde schenkt man den Zombies damit nämlich Zeit, denn spätestens wenn die Inaktiven-Schiene wirklich gefahren wird ist kein Zombie mehr inaktiv.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Muss Stevo was das angeht zustimmen. Zumindest wäre es von den Mafiosi doch sehr dämlich weiterhin inaktiv zu bleiben, wenn wirklich gezielt inaktive getötet werden, weil es wirklich keinen Vorteil für die Mafiosi hätte. Wenn jetzt ein aktiver Mafioso getötet wird können die anderen ja zumindest noch einen Vorteil daraus gewinnen in dem sie selbst am stärksten gegen ihren eigentlichen Gefährten hetzen und damit unschuldig wirken. Aber bei inaktiven geht das ja nicht, weil es wirklich nur glück ist, ob man den richtigen erwischt
  • Der erste Kill ist immer am schwersten finde ich, wenn aber schon kein inaktiven Kill wie dann? Finde die Theorie "wer war auf welchen Profil und was haben die Illuminaten damit zu tun" genau so schlimm, weil es zu unausgereift ist. Wir schauen wie sich es heute und morgen entwickelt und dann werde ich weiter sehen.
  • Hab jetzt bei Nucki auf dem Profil geschaut ob ich da vielleicht 'nen gemeinsamen Nenner unter den anderen vier finde, dann gemerkt das es ebenfalls Schwachsinn ist, weil andere genauso reagieren werden :/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das ist jetzt auch erst meine zweite Runde, aber ich denke das beste Vorgehen wäre darauf zu achten wie sich die Leute verhalten die regelmäßig dabei sind. Ob da Unterschiede zu erkennen sind etc. - Gerade die Aussagen von Erfahreneren Spielern wären hier sicher sehr hilfreich. - Ansonsten verplappert sich ja vielleicht jemand oder macht ein paar unkluge Aussagen.

    Des Weiteren wäre ich dafür, dass jeder kurz vor Ende der Deadline alle seine Verdächtigen, ob Bauchgefühl oder mit fundierten Indizien listet, einfach weil man dann aus dem Tod der jeweiligen Person etwas ableiten könnte. Und quasi sowas wie ein "letzter Wille" gefüllt mit eventuellen Infos erhalten bleibt.

    pandaBoy schrieb:

    Hab jetzt bei Nucki auf dem Profil geschaut ob ich da vielleicht 'nen gemeinsamen Nenner unter den anderen vier finde, dann gemerkt das es ebenfalls Schwachsinn ist, weil andere genauso reagieren werden :/


    Du hast dich ja ganz schön an seinem Bein fest gebissen. :D - Ob Gut oder Böse, sowas kann einem leicht zum Verhängnis werden. Frag mal NextGen.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Trotzdem ist es schwierig so was zu pauschalisieren.

    Gebe Stevo aber auf jeden Fall Recht, dass es nicht unbedingt auf die inaktiven Schiene gehen sollte.

    Es wäre natürlich aber auch möglich, dass er ein Mafiosi ist & nun versucht einen inaktiven Mit-Mafiosi zu schützen.

    Ist aber sehr weit her geholt.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • TrueStevo schrieb:

    Das ist jetzt auch erst meine zweite Runde, aber ich denke das beste Vorgehen wäre darauf zu achten wie sich die Leute verhalten die regelmäßig dabei sind. Ob da Unterschiede zu erkennen sind etc. - Gerade die Aussagen von Erfahreneren Spielern wären hier sicher sehr hilfreich. - Ansonsten verplappert sich ja vielleicht jemand oder macht ein paar unkluge Aussagen.

    Des Weiteren wäre ich dafür, dass jeder kurz vor Ende der Deadline alle seine Verdächtigen, ob Bauchgefühl oder mit fundierten Indizien listet, einfach weil man dann aus dem Tod der jeweiligen Person etwas ableiten könnte. Und quasi sowas wie ein "letzter Wille" gefüllt mit eventuellen Infos erhalten bleibt.



    Du hast dich ja ganz schön an seinem Bein fest gebissen. :D - Ob Gut oder Böse, sowas kann einem leicht zum Verhängnis werden. Frag mal NextGen.^^


    Nee, aber er war doch in seiner eigenen Auflistung dabei, hat sich dann aber nicht in der Profilklick Liste aufgestellt^^ Deswegen
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • TrueStevo schrieb:


    Des Weiteren wäre ich dafür, dass jeder kurz vor Ende der Deadline alle seine Verdächtigen, ob Bauchgefühl oder mit fundierten Indizien listet, einfach weil man dann aus dem Tod der jeweiligen Person etwas ableiten könnte. Und quasi sowas wie ein "letzter Wille" gefüllt mit eventuellen Infos erhalten bleibt.


    Hä? :D

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Riecht ihr das, Jungs? Das ist der Geruch von erwischten BÖSEN!!!!!

    vvvvvvvvv

    Covenant schrieb:

    Heißt das nun, dass ich Rocco oder Rocco mich angeklickt/angeschrieben hat? So oder so ist der letzte PM-Verkehr bei der Werwolfrunde gewesen, die ich geleitet habe. Von daher halte ich die Strategie auch weiterhin für ziemlich dämlich. :D


    Rocco Siffredi schrieb:

    Trotzdem ist es schwierig so was zu pauschalisieren.

    Gebe Stevo aber auf jeden Fall Recht, dass es nicht unbedingt auf die inaktiven Schiene gehen sollte.

    Es wäre natürlich aber auch möglich, dass er ein Mafiosi ist & nun versucht einen inaktiven Mit-Mafiosi zu schützen.

    Ist aber sehr weit her geholt.
  • Rocco Siffredi schrieb:

    Hä? :D


    Wenn jemand von den Mafiosi getötet wird muss man sonst jedes mal alle seine Posts durchlesen ob er irgendwas gesagt hat was zu seinem dahinscheiden gesagt hat, so hätte man quasi eine Liste möglicher Feinde direkt parat.^^ Und lieber nochmal alles gesagt bevor man evtl. drauf geht als sich hinter her zu ärgern weil man aus dem Spiel ausgeschieden ist und einen möglichen Verdacht nicht geäußert hat. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich hab zwar Schiss, dass ich jetzt als Mafiosi verdächtigt werde aber ich find die Idee doof. Wenn's dann jemand verplant oder einfach keinen Bock drauf hat, wird gleich drauflosgelynched.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich bitte dich, Nucki.

    Es ist absolut abzusehen, dass solche Taktiken immer wieder kommen.

    Selbst WENN Cove und ich Mafiosi wären, schätze ich uns beide als so erfahren ein, dass wir so einen Fehler nicht machen würden. ;)

    Ich war gestern Abend auf seinem Profil.

    Nicht das hier irgendwer denkt ich würde das runterspielen wollen. ;)

    Bei mir aktualisiert sich seine Liste gar nicht. Da steht immer noch Alexangorn als erstes, obwohl ich ja drauf war. Blödes Chrome. :/

    --- Ergänzt: 21:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:09

    TrueStevo schrieb:

    Wenn jemand von den Mafiosi getötet wird muss man sonst jedes mal alle seine Posts durchlesen ob er irgendwas gesagt hat was zu seinem dahinscheiden gesagt hat, so hätte man quasi eine Liste möglicher Feinde direkt parat.^^ Und lieber nochmal alles gesagt bevor man evtl. drauf geht als sich hinter her zu ärgern weil man aus dem Spiel ausgeschieden ist und einen möglichen Verdacht nicht geäußert hat. :D



    Ist das nicht der Sinn? Das raus lesen aus irgendwelchen Posts? :D

    Ich steh irgendwie auf'm Schlauch.

    Du meinst, wenn jemand weiß er stirbt soll er noch mal alles sagen was er denkt?

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • pandaBoy schrieb:

    Ich hab zwar Schiss, dass ich jetzt als Mafiosi verdächtigt werde aber ich find die Idee doof. Wenn's dann jemand verplant oder einfach keinen Bock drauf hat, wird gleich drauflosgelynched.


    Darauf wird es in dieser Runde wahrscheinlich sowieso hinauslaufen, dadurch das es den Seher nicht mehr gibt (was für mich eigentlich immer die wichtigste Rolle war um es fair zu halten) kann man wirklich nur noch mehr oder weniger nach gefühl gehen, wenn sich nicht gerade alle Bösen wie die letzten Deppen verhalten...
  • Ich merk gerade war eh Schwachsinn, weil er ja so gut wie tot wäre, sorry.
    Edit: Als Pflicht find ich's trotzdem blöd, irgendwie.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Rocco Siffredi schrieb:



    Ist das nicht der Sinn? Das raus lesen aus irgendwelchen Posts? :D

    Ich steh irgendwie auf'm Schlauch.

    Du meinst, wenn jemand weiß er stirbt soll er noch mal alles sagen was er denkt?


    Im Endeffekt ist es der Sinn, ja. - Ich mein eben nur nochmal kurz vor der Deadline alles raus zu posaunen, einfach damit man von jedem vor seinem Tod nochmal soviel wie möglich erfahren hat.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."