Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin vor Hubi draufgegangen :( Glückwunsch an meine überlebenden Dorfmitbewohner^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • YES! - Zwei mal mitgespielt und zwei mal gewonnen. :D - Hat mir sehr viel Spaß gemacht diesmal. Vielen Dank dafür an alle Mitspieler, egal ob gut oder böse, und natürlich an Master der die Runde geleitet hat. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So lange durchgehalten und dann doch gekillt. Beef war das Rache Wegen Tag 1? Hatte dich ja von Tag 1 in Verdacht und immer wieder erwähnt. 2 von 3 Mafiosi als Polizist enttarnt mehr oder weniger war schon eig ganz gut. Hätte ich mir nie zugetraut !!
    Schön, dass wir gewonnen haben und schade das du nicht auf meinen Trick reingefallen bist wollte nämlich, dass du auf Darko gehst hab ihn nämlich gestern und heut geschützt xD und dein Fehler war halt unter anderem wie ich finde das heutige vorpreschen um Darko ja schnell zu killen ;) hab zwar durch Stevos verwirrende posts ihm am Ende verdächtig aber zumindest mein Bauchgefühl passte von Beginn an :)

    Durch die Liebespaar Sache habe ich natürlich zu Beginn nur Memo um mich geschützt damit ich den paar tot entgegen wirken konnte und am Ende habe ich zum Glück mehr auf Darko vertraut wegen dem verpassten kill.

    Danke an Master für die tolln Berichte :) !! Hoffe es haben dich alle gereppt wie ich ;)
  • R0ß50N schrieb:



    Danke an Master für die tolln Berichte :) !! Hoffe es haben dich alle gereppt wie ich ;)


    Ne, nicht so viele Reps wie du, alles nur undankbare Penner!:p:D
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • :ugly: Böser Böser Stevo !
    :lol: Mann ey hab ich mich zum Affen gemacht jetzt am Ende hin noch, echt verwunderlich dass obwohl ich immer falsch lag und nur Käse verzapft hab, und mit der Bürgermeister Sonderrolle noch überlebt habe :D

    War echt eine grandiose Runde, war imo. alles dabei, ein Hubi der seine Show abzieht, tolle Geschichten und viele Intrigen.
    Vielen Dank an Master für die Leitung, freu mich schon auf die neue Runde auch wenn ich jetzt mal froh bin etwas Ruhe von der Paranoia zu haben ^^

    PS: Mann ey da überlebt man die Mafia und kommt eine Woche später bei einem Brand ums Leben :D Super

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Nun ist es vorbei wie schade. Hat richtig Spaß gemacht danke an alle die mitgemacht haben und besonderen dank an Master.

    Um das mit dem "vergessenen" kill mal aufzuklären, an dem Tag war ich nur mit dem Handy on und irgendwie ist da was schief gelaufen beim pn verschicken sonst wäre Ali schon ein Tag früher gestorben.

    @ Robin
    Ne war keine Rache aber meine letzte Chance zu überleben wäre dein Schutz gewesen was im umkehrschluss heißt das du ungeschützt gewesen wärst. Hätte ich also durch dein Schutz überlebt wollte ich gleich dich weg haben damit du dich im Finale dann nicht mehr selbst schützen könntest.

    Kann nur nochmal sagen das ich wirklich Spaß hatte und mich schon auf eine neue Runde freue :)
  • David Darko schrieb:

    :ugly: Böser Böser Stevo !
    :lol: Mann ey hab ich mich zum Affen gemacht jetzt am Ende hin noch, echt verwunderlich dass obwohl ich immer falsch lag und nur Käse verzapft hab, und mit der Bürgermeister Sonderrolle noch überlebt habe :D


    hättest eh überlebt ;) hab dich für gut befunden und die letzten 2 Tage geschützt aufgrund der Doppelstimme :D
  • Masterofthe619 schrieb:

    Ne, nicht so viele Reps wie du, alles nur undankbare Penner!:p:D


    Einen haste von mir bekommen. Sollte reichen :D

    Die Idee mit Whatsapp ist natürlich mehr als genial. Sollte man in der Zukunft immer so machen. :D

    Ansonsten hätten wir wohl mit 4 Mafiosi verloren, denk ich mal. :D Gute Runde:t-up:
  • Crixus schrieb:

    Einen haste von mir bekommen. Sollte reichen :D


    Eigentlich ist es mir auch egal, ich habe über die Runde verteilt aber insgesamt 19 Reps bekommen, davon 10 alleine von Robin.:ugly: Deshalb schrieb ich das, weil er mir eben so viele gegeben hat, aber wie gesagt, im Endeffekt ist es nur eine Zahl, die unten links am Rand meiner Posts steht.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Klasse Runde, danke an alle Beteiligten und vor allem natürlich an Master für das Leiten!

    Ich hatte ja seit Freitag David Darko stark im Verdacht, weil da einige unglückliche Äußerungen fielen, z.b. dass sich das Liebespaar outen sollte. Aber wie so oft lag ich damit dann falsch :ugly: