Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit hat er 6 votes und es ist vorbei. :ugly: - Ich war ziemlich unentschlossen wer gelyncht werden sollte tendierte aber eher zu Keeper da Straight_Miz der potenziell stärkste Mitspieler ist der noch lebt.

    Es ändert zwar nichts mehr aber mein vote geht an Keeper.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Liebe statt Mafia
    Eine Parkbank in Wiggum. Auf ihr ein Liebespaar, ein heimliches. Sie unterhielten sich bloß, denn niemand durfte von ihrer Liebe wissen: Es handelt sich dabei um Mehmet und Robin. Die beiden sind bzw. waren unsterblich ineinander verliebt. Unter dem Deckmantel einer Diskussion über Fußball bekundeten sie sich gegenseitig ihre Liebe. Niemand durfte davon wissen, denn bis auf wenige Ausnahmen wie Cove Love waren die Einwohner des Dorfes sehr intolerant, gerade wenn es um den Star der Fußballmannschaft und Kreisklassenaufstiegshoffnung Robin und den Moslem Mehmet(mit konservativ denkenden Verwandten natürlich, nicht dass jemand denkt, ich würde hier irgendetwas gegen den Islam oder so schreiben) geht, deren Umkreis würde damit nicht d'accord sein. Es war eine gewohnt angeregte Unterhaltung, doch plötzlich ein roter Punkt auf der Stirn des Türken...und im nächsten Augenblick war er tot, sein Kopf klappte nach hinten und Robin brach über der Leiche seines Liebsten zusammen.

    Schon ziemlich schnell bemerkten die ersten anderen Wiggumer, was passiert ist. Schnell war klar: Das musste der gewesen Serienkiller sein! Für Robin allerdings war das dritt- oder vierrangig. Von der Situation vollkommen überfordert rann er nach Hause. Seine große Liebe war tot und haben die anderen Bürger gemerkt, dass sie ein Paar waren? Das wollte er nie erfahren. Er wollte seinem Schatz nur ins Jenseits folgen. Er ging in sein Heim, trat in die Küche, nahm sich ein Messer und...

    Wer war der Mörder? Wer ist der Serienmörder? Die Bürger wollten Antworten! Also ordenten sie bei jedem noch lebenden Dorfbewohner eine Hausdurchsuchung an und bei einer wurde sie tatsächlich fündig: Miss Straight, die Dame, die als gute Seele des Ortes galt, die alte Dame wurde als Serienkiller entlarvt! Eine 80-jährige hat unter anderem das Dorf in Angst und Schrecken versetzt! Das konnten und können die anderen Dorfbewohner nicht fassen! Jetzt musste nur noch die Mafia eliminiert werden, doch was machte die eigentlich? Gute Frage, anscheinend nichts, doch eine Frage ist noch offen...

    ...es erschien ihm ein Engel. Er wollte gerade seine Halsschlagader durchtrennen, da erschien ihm vor seinem inneren Auge ein Engel, ein Engel in Gestalt seines Freundes, in Gestalt von Mehmet! Und da sprach dieser auch schon: "NEIN! Robin, nicht! Das will ich nicht, nicht wegen mir, bring dich nicht wegen mir um! Denk nur daran, wie unglücklich du deine Mutter machst! Lass es sein...für mich!"

    Spoiler anzeigen
    Lynchkill: Straight_Miz(Serienkiller!)
    Serienkillerkill: Crixus(Bürger, eine Hälfte des Liebespaares
    Suizid der anderen Hälfte des Paares: Robin(verhindert durch den Polizisten)
    Mafiakill: /


    Von der Mafia habe ich keine PN mit einem Kill bekommen.

    Ich hätte Straight_Miz den Sieg ja gegönnt, so ein Serienkillersieg wäre mal etwas anderes gewesen.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

  • War heute jemand besonders inaktiv im vergleich zu sonst? - Besonders im Zeitraum vor der Deadline?

    Oder wurde vielleicht sogar bewusst auf den Kill verzichtet weil man mit allen Optionen die man gehabt hätte verdacht geweckt hätte?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Yeah der Serienkiller ist Tod :cool:
    R05ß0N steht somit auch fest als guter Bürger was schon mal gut ist da sich dass Feld ein bisschen einengt.
    Dass die Mafia nicht gevotet hat ist echt komisch, gehe aber durch dass stark davon aus dass nur noch ein Mafiosi übrig ist, weil ich glaube kaum dass zwei vergessen hätten.
    Vielleicht will uns dass die Mafia auch nur weiß machen, wäre aber imo echt dämlich einen Kill zu verschwenden.
    Muss mir mal die Posts durchlesen wer heute sehr passiv war und so evtl. das ganze Spiel vernachlässigt hat
  • Ich könnte mir durchaus vorstellen das die Mafiosi den Kill verpennt haben. Evtl. könnte man mal checken von welchen Usern zwischen 17 und 20 Uhr gar keine Forenaktivität da war, das würde darauf hindeuten das beide einfach nicht da waren um den Kill zu machen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wer ist hier der Serienkiller? :ugly:

    Läuft doch schonmal wieder besser. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Deadline verpennt wurde, Absicht kann ich mir nicht vorstellen. Würde nicht wirklich was bringen, außer die Mafia möchte damit den Verdacht auf einen Inaktiven lenken, dem man das dann anhängen könnte.

    Gehen wir nochmal die Liste durch:
    2. R0ß50N
    5. TrueStevo
    7. David Darko
    16. Ali_the_Brett
    17. Beef-Steve
    18. Keeper
    19. Bademeister

    R0ß50N können wir nun wohl endgültig zu den Guten zählen. Er wurde zum zweiten Mal erfolgreich geschützt und kann auch nicht mehr der Serienkiller sein.

    Bademeister selbst sagt, dass er nicht aktiver wird. Hat er vielleicht heute die Deadline verpennt. Zumindest kam glaube ich nur 1 Beitrag von ihm.

    TrueStevo heute mit 3 Beiträgen, dazu einer eine Stunde vor Deadline-Ende.

    David Darko, unser Bürgermeister, heute mit insgesamt 3 Beiträgen, der letzte war um 18.20 Uhr.

    Ali verteidigt sich gegen mich vehement und geht wenigstens auf meinen "Verdacht" ein, auch wenn ich wie erwähnt seine Reaktionen zu komisch finde, teilweise Sinnloses dabei war und er dann plötzlich nicht mehr antwortete. Edit: Achja, Ali nur mit einem Beitrag (abgesehen von einem um 0.10 Uhr nachts)

    Bleibt noch Beef-Steve. Für mich derjenige, der am verdächtigsten hier ist. Heute 2 Beiträge, der letzte um 18.50 Uhr. Macht auf mich nicht den aktivsten Eindruck (und jetzt sagt nicht wieder, dass ich auch nicht aktiv bin :D ). Außerdem ging er gar nicht darauf ein, dass ich ihn erwähnt habe (zusammen mit Ali, welcher sich ja vehement verteidigte). Seine Begründungen bei Votes sind eher schlecht und allgemein lese ich bei ihm nichts großes, was uns noch weiterbringen könnte.

    ---------------------------

    Eine ganz wichtige Sache noch. Ich morgen ganz früh weg Richtung Rom. Habe das letzte Woche mit Master abgesprochen, allerdings ging er (ich eigentlich auch) nicht davon aus, dass diese Runde so lange geht bzw. ich hätte ja auch früher sterben können. Ist wirklich ärgerlich, weil diese Runde so toll ist.

    Es besteht die Möglichkeit, dass ich mich gar nicht mehr melde, jedoch ist es auch möglich, wenn die Voraussetzungen gegeben sind, dass ich mich per Handy melde zu unbestimmten Zeiten. Das kann ich aber nicht versprechen. Zumindest kann ich nicht so aktiv teilnehmen wie die letzten Tage.

    Wie ihr dann mit mit vorgeht ist eure Sache. Vielleicht haben wir bis morgen früh einen guten Verdacht. Vielleicht gebt ihr mir auch erstmal die Chance teilzunehmen, wenn es denn geht.

    Wie gesagt: Sehr ärgerlich, eine wirklich tolle Runde. Ich versuche hier noch mein Bestes, um das Ganze gut zu Ende zu bringen! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keeper ()

  • Wenn es noch 3 Mafiosi gäbe und sie heute einen Bürger gekillt hätten, dann hätten sie quasi gewonnen da es dann nur noch 6 Mitspieler gäbe.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • @Keeper
    Wenn du willst das ich auf deine Verdächtigung eingehen soll dann nenn mir doch bitte mal einen Grund der mich verdächtig macht?

    Das ich heute nur 2 Posts hatte und der letzte um 18:50? Und wo ist jetzt der Verdacht? Da liege ich ziemlich im Schnitt der anderen verbleibenden.

    Das ich keinen richtigen Verdacht habe? Wer hat den grade was handfestes?

    Ich hab kein Problem mich zu einem Verdacht mir gegenüber zu äusern (hab ich in der runde auch schon getan) aber dann gib mir bitte etwas wozu ich mich äusern kann und nicht so ein Larifari "Verdacht"
  • Ali_the_Brett schrieb:

    Keeper ist grandioses Beispiel für viel schreiben und wenig sagen.


    Ach komm, aber du. Guck dich mal an.

    Ich verteidige mich hier seit Tagen, trage auch dazu bei, dass Straight_Miz stirbt und dann laberst du wieder irgendeinen Scheiß. Genau sowas sinnloses wie gestern Abend, aber darauf gehst du ja auch nicht ein.

    Ich würde mal sagen ich trage mehr bei als du. Selten so einen nervigen, dämlichen Mitspieler gehabt wie dich.

    Hat vielleicht auch was gutes, dass ich morgen nicht mehr so wirklich dabei sein kann, dann gehst du mir wenigstens nicht mehr auf die Eier. Meine Fresse.

    Ali_the_Brett schrieb:

    Und da er ja heute auch wieder nominiert war, müsste es auf ihn hinauslaufen.


    Begründung des Tages geht auch wieder an dich. Glückwunsch! Ich wurde nominiert, also läuft es auch auf mich hinaus. Ganz großes Kino.

    Du bist ein Beispiel für wenig schreiben und rein gar nichts damit zu sagen.


    Beef-Steve schrieb:

    @Keeper
    Wenn du willst das ich auf deine Verdächtigung eingehen soll dann nenn mir doch bitte mal einen Grund der mich verdächtig macht?

    Das ich heute nur 2 Posts hatte und der letzte um 18:50? Und wo ist jetzt der Verdacht? Da liege ich ziemlich im Schnitt der anderen verbleibenden.

    Das ich keinen richtigen Verdacht habe? Wer hat den grade was handfestes?

    Ich hab kein Problem mich zu einem Verdacht mir gegenüber zu äusern (hab ich in der runde auch schon getan) aber dann gib mir bitte etwas wozu ich mich äusern kann und nicht so ein Larifari "Verdacht"


    Gut, dann gucken wir nochmal genau darauf, was ich schrieb:

    Keeper schrieb:


    Bleibt noch Beef-Steve. Für mich derjenige, der am verdächtigsten hier ist. Heute 2 Beiträge, der letzte um 18.50 Uhr. Macht auf mich nicht den aktivsten Eindruck (und jetzt sagt nicht wieder, dass ich auch nicht aktiv bin :D ). Außerdem ging er gar nicht darauf ein, dass ich ihn erwähnt habe (zusammen mit Ali, welcher sich ja vehement verteidigte). Seine Begründungen bei Votes sind eher schlecht und allgemein lese ich bei ihm nichts großes, was uns noch weiterbringen könnte.


    Und was genau habe ich dir vorgeworfen? Richtig! Dass du nicht wirklich aktiv bist und dass deine Begründungen eher dürftig sind. Dazu kam eben, dass ich dich erwähnte (nur erwähnte, nicht direkt verdächtigte!) und darauf eben nur Ali eingegangen ist, du nicht. Wie man das bewertet muss jeder für sich selbst wissen. Das ist mir zumindest aufgefallen, ich finde es schwer darauf dann direkt zu sagen du wärst ein Mafiosi, aber das sind eben meine Anhaltspunkte, warum ich dich nominieren könnte.

    Das dürfte eigentlich deine Fragen beantworten. Du musst auf gar nichts eingehen, ob es dir was bringt steht auf einem anderen Blatt. Wer viele Posts um welche Uhrzeit hatte sollte nur veranschaulichen, ob vielleicht jemand gar nichts/kaum was beigetragen hat oder vielleicht nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, worauf man schließen könnte, dass derjenige die Deadline "verpennt" hat. Aber gut, lass mich mein Larifari doch schreiben, bleib du einfach bei wirklich geistreichen Beiträgen wie:

    Beef-Steve schrieb:

    Sehr gute Runde

    -Serienkiller erwischt
    -Liebespaar zwar erwischt worden, trotzdem nur einer gestorben
    -Robin jetzt 100% unschuldig
    -Mafia tötet gar niemand


    was wirklich jedem weiterbringt, weil du ja der einzige bist, der hier lesen kann und uns sagt, was Master in seiner Geschichte erzählt. Man, hätten wir nur solche Spieler wie dich... das wäre ein tolles Spiel!
  • Bleibt noch Beef-Steve. Für mich derjenige, der am verdächtigsten hier ist.


    Dazu kam eben, dass ich dich erwähnte (nur erwähnte, nicht direkt verdächtigte!)


    Na was jetzt?

    Und ja mein post war vlt nicht hilfreich aber trotzdem darf ich wohl meine Meinung zu dem Tag abgeben oder nicht? Auserdem hätte ich ja sonst noch ein post weniger was mich nach deiner sehr sinnvollen postzählungs Theorie noch verdächtiger gemacht hätte.
  • Beef-Steve schrieb:

    Na was jetzt?


    Ganz einfach:
    Gestern erwähne ich dich -> ich erwähne dich nur aufgrund deines Verhaltens, mehr erstmal nicht

    Bis heute: Nur Ali geht drauf ein, du nicht. Du tauchst größenteils ab, 0815 Beiträge, hilfst nicht weiter -> du bist für mich am verdächtigsten.

    Klar soweit?


    Beef-Steve schrieb:

    Und ja mein post war vlt nicht hilfreich aber trotzdem darf ich wohl meine Meinung zu dem Tag abgeben oder nicht? Auserdem hätte ich ja sonst noch ein post weniger was mich nach deiner sehr sinnvollen postzählungs Theorie noch verdächtiger gemacht hätte.


    Klar darfst du das, machen andere doch auch (ich ja auch teilweise). Aber sonst war da nichts und das hilft uns einfach nicht weiter.
  • Ok also im Klartext sind deine anschuldigen mir gegenüber:

    -keine hilfreichen posts
    - und heute nicht sehr aktiv

    Ok mag sein aber das trifft auch auf 80% Prozent der anderen übrig gebliebenen zu.

    Aber wen dir das reicht um mich zu deinem hauptverdächtigen zu machen kann ich damit leben irgendwie muss es ja weiter gehen.

    Hatte nur gehofft das du triftige Gründe hast zu dennen ich mich auch rechtfertigen kann und nicht so 0815 gründe die auf so gut wie jeden zutreffen und man das Gefühl hat "einer muss ja der nächste sein warum nich der"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beef-Steve ()

  • Keeper schrieb:

    Ach komm, aber du. Guck dich mal an.

    Ich verteidige mich hier seit Tagen, trage auch dazu bei, dass Straight_Miz stirbt und dann laberst du wieder irgendeinen Scheiß. Genau sowas sinnloses wie gestern Abend, aber darauf gehst du ja auch nicht ein.


    Der Serienkiller ist auch für die Mafia gefährlich.

    Keeper schrieb:


    Ich würde mal sagen ich trage mehr bei als du. Selten so einen nervigen, dämlichen Mitspieler gehabt wie dich.


    Okay, aber ich finde du kommst inzwischen wieder ganz schön ins Schwimmen. Das war Sinn der Sache. Und das mit dem Dämlich ist relativ, da meine Trefferquote besser als deine ist.

    Keeper schrieb:


    Hat vielleicht auch was gutes, dass ich morgen nicht mehr so wirklich dabei sein kann, dann gehst du mir wenigstens nicht mehr auf die Eier. Meine Fresse.


    Sorry, wollte dir nicht das Spiel kaputtmachen


    Keeper schrieb:


    Begründung des Tages geht auch wieder an dich. Glückwunsch! Ich wurde nominiert, also läuft es auch auf mich hinaus. Ganz großes Kino.


    Ich habe es dir gestern schon erklärt, dass du seit Tagen im Visier der Leute bist. Und diejenigen, die für Miz gewählt hatten, schwankten größtenteils zwischen Miz und dir. Da wird die Konsequenz einfach sein, dass du höchstwahrscheinlich morgen dran bist. Nicht weil du heute nominiert wurdest.

    Keeper schrieb:


    Du bist ein Beispiel für wenig schreiben und rein gar nichts damit zu sagen.

    Kann man so stehen lassen. Das ist aber die ganze Zeit so. Bei dir hat sich nicht nur die Aktivität geändert (das ist ja prinzipiell schön), du schreibst mehr und fängst an große Zitatboxen zu nehmen und findest das denn als fundierten Grund.
    Meine Reaktion auf deine Kritik war gestern noch interessant, heute reagierst du auf BeefSteve aber auf einmal ähnlich.
    Außerdem erinnerst du mich jetzt von dem Verhalten her ein wenig an Rocco als es für ihn eng wurde.

    Zu meiner Sinnlosigkeit: Der beste Beweis dafür, dass du dich nicht mehr ins Rampenlicht gerückt hast, war, dass es Nucki statt dich getroffen hat. Denn auch bei diesem Vote warst du wieder auf Platz zwei (siehe oben).
    Die Luft wird dünn=größere Kritik an dir und dann so ein Vorstoß.

    Wie gesagt, das Nerven tut mir Leid, war aber nur um dich aus der Reserve zu locken und so das Spiel voranzubringen.
  • Beef-Steve schrieb:

    Ok also im Klartext sind deine anschuldigen mir gegenüber:

    -keine hilfreichen posts
    - und heute nicht sehr aktiv

    Ok mag sein aber das trifft auch auf 80% Prozent der anderen übrig gebliebenen zu.

    Aber wen dir das reicht um mich zu deinem hauptverdächtigen zu machen kann ich damit leben irgendwie muss es ja weiter gehen.


    Joa, so ungefähr. Nur, dass das nicht nur heute ist, sondern sonst größtenteils auch. 0815 Beiträge, die nichts helfen, du tauchst unter und gehst eben nicht direkt auf etwas ein. Dann nimmst du halt mal einen Beitrag von mir auseinander ("Na, was jetzt"), was total aus dem Zusammenhang gerissen ist und im Prinzip nichts mit meinem Beitrag davor zu tun hat.

    Das reicht dann schon, für mich zumindest, als verdächtigsten zu sehen. Mir gegenüber bist du halt zu auffällig. Ob's stimmt oder nicht weißt aber nur du. ;)


    Beef-Steve schrieb:

    Hatte nur gehofft das du triftige Gründe hast zu dennen ich mich auch rechtfertigen kann und nicht so 0815 gründe die auf so gut wie jeden zutreffen und man das Gefühl hat "einer muss ja der nächste sein warum nich der"


    Man kann sich sehr wohl rechtfertigen. Aber wenn du meinst du hast bessere Gründe jemanden zu nominieren, bitte:

    Beef-Steve schrieb:

    Kann mich heute auch nicht so recht entscheiden aber von den beiden die heute wohl zur Wahl stehen finde ich Keeper verdächtiger von daher Nominiere ich Keeper


    Beef-Steve schrieb:

    Ohman is das schwer heute. Ich habe keinen richtigen konkreten Verdacht also nehm ich denjenigen der mir am ehesten verdächtig vorkommt.

    Seit Tag eins waren das Cove und Nuckel. Habe bei bei beiden ein sehr ungutes Gefühl traue Nuckel immer noch den Masterplan zu. Anfangs die seltsame Sache mit Lyrics dann der inzenierte Streit mit Rocco würde alles ganz gut passen.

    Bei Cove is da nix konkretes auser das ungute Gefühl eben und für viele ist er ja als Armor anscheinend frei raus.

    Also stimme ich für denjenigen der beiden wo ich eine Chance sehe das er heute gelyncht wird somit geht meine stimme an Nuckelflaschendieb


    "Hmm.. kann mich nicht entscheiden. Ich nehm den da!"
    "Ich schließe mich einfach mal anderen an und stimme für den mit der größten Wahrscheinlichkeit zu sterben."

    :rolleyes:

    @Ali über mir:
    Ich glaube soweit verstehen wir uns jetzt. Du machst auch das Spiel nicht kaputt, nicht falsch verstehen, es geht mir jetzt einfach nur auf die Nerven mit irgendwas vorwerfen zu lassen, mit Begründungen, die so einfach nicht passen oder unlogisch sind und zum großen Teil auch zu dir (oder Beef) passen.

    War dann doch vielleicht etwas krass ausgedrückt, so ist eben das Spiel. Aber ich wollte mal wirklich meine Meinung dazu sagen.

    --- Ergänzt: 01:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:06

    Achja, jetzt bin ich erstmal raus. Bis morgen vielleicht!