Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • David Darko ist damit Bürgermeister, 4 Stimmen für ihn, 3 für Nuckelflaschendieb, wenn ich mich nicht verzählte.
    Ab sofort dürft ihr dann über die erste Lynchung debattieren und entsprechend auch Spieler nominieren. Alle Sonderrollen, denen es am ersten Tag erlaubt ist, etwas zu töten/schützen(alle außer Serienkiller), können das nun auch bis morgen Abend, 20 Uhr erledigen.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • So, jetzt wird's also dramatisch. Eigentlich hat sich soweit jeder zu Wort gemeldet außer Robin (der aber entschuldigt ist) und indiepunker den ich allerdings schon öfters im Thread lurken gesehen habe. Scheinbar nicht so derbe interessiert. Denke aber da kommt nochwas im Laufe des Tages. Diesesmal ist's schwierig. Seherrollen gibt es überhaupt nicht diesesmal, richtig?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Okay. Billigtrick #1 - Besucher auf Masters Seite angucken:

    #LUMIRAS Beef-Steve Chris21 Covenant deadfru5 Il Capitano indiepunker NuckelflaschenDieb* R0ß50N Rocco Siffredi


    Davon am Spiel teilnehmend sind: Beef-Steve, Covenant, indiepunker, R0ß50N, Rocco Siffredi, und ich. Verteidigt euch, ihr Amateure.

    Bei 19 Spieler könnten 5 böse sein. Ich gehe erstmal von 5 aus.

    Billigtrick #2-Theorie kommt später :>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

  • Oh, dann Pardon. Ist die Zahl der Zombies bekannt? Da ich das hier schon verdödelt will ich nicht noch mehr verpeilen :ugly:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Beim letzten Spiel gab es 4 Zombies bei 17 Teilnehmern. Diesmal sind wir 19 Teilnehmer, deshalb könnte es sein das es einen mehr gibt, also 5.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • NuckelflaschenDieb schrieb:

    Okay. Billigtrick #1 - Besucher auf Masters Seite angucken:



    Davon am Spiel teilnehmend sind: Beef-Steve, Covenant, indiepunker, R0ß50N, Rocco Siffredi, und ich. Verteidigt euch, ihr Amateure.

    Bei 19 Spieler könnten 5 böse sein. Ich gehe erstmal von 5 aus.

    Billigtrick #2-Theorie kommt später :>


    War einmal auf der Seite für die PM zur Anmeldung und danach nochmal, weil er in der Transferbuli seine Spieler geändert hat und ich mir sein Profil angesehen hab. Zufrieden :D

    @pandaBoy
    War das ein schlechter Versuch die aufmerksamkeit auf einen unschuldigen Bürger zu lenken? Ich hab dich entlarvt du Mafioso:ugly::D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

  • Ich liebe solche Sprüche^^

    Hm, gut, muss sagen bei dir hab ich vllt wirklich nach 'nem Strohhalm gesucht, einfach weil ich irgendwen nominieren wollte, der kein Verlust ist. Puh, dann trau ich mich vorerst keine anderen Anschuldigung und stürze mich auf den nächsten Angeklagten (Außer Hubi beschuldigt xD Nee, nur Spaß)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Grade nach Hause gekommen und was muss ich sehen, ich bin Bürgermeister :D
    Mal schauen ob es Fluch oder Segen ist ^^

    Joa sonst halt der obligtorische erste Kill ins blaue rein. Im Grunde wird es denke ich mal auf einen Inaktiven Kill hinaus laufen, obwohl ich ja momentan eher Richtung Hubi tendiere.
    Einfach deswegen da er bekannt dafür ist viel Wirbel hinein zu bringen und weil er immer irgendwie Unruhe stiftet, was in so einer Runde ohne Seherrolle fatal werden könnte.
    Sonst kommt mir auch mein größter Rivale in der Major Wahl nicht gerade koscher vor. ^^
    Meine natürlich Nuckelflaschendieb der bis jetzt kaum was anderes getan hat als Witze zu posten die evtl. davon Ablenken sollen dass er ein Mafiosi ist.
    Gut man kennt ihn halt so aber auch das er die alte D2K Statistik Sache ausgräbt die noch nie was gebracht hat macht mich stutzig.

    Sind jetzt nur meine ersten Überlegungen und werde auch definitiv so lange mit Abgabe meiner Stimme(n) warten wie es geht, sollte btw. jeder machen, und keinesfalls schon 20 Stunden vor der Deadline seine Stimme verballern ;)
  • Ich kann gerade nur vom Handy ausschreiben, also fasse ich mich dann auch eher kurz. Wir haben wie immer das gleiche Spiel jetzt, wie wollen wir Vorgehen? Man geht auf die inaktiven Schiene und schaut wer bis jetzt sich gar nicht beteiligt hat oder wir warten ab bis morgen Abend und schauen was passiert. Kann auch soviel sagen das mein Vote auch erst in den letzen Stunden kommt, also nicht mehr verfrüht. ^^