Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe bis jetzt auch absolut keine Ahnung wen man wählen könnte, einen Inativen zu wählen bringt wohl doch nichts. Cove wäre wohl wieder eine gute Wahl aber auch Nucki, doch wenn wir beide direkt am Anfang durch Mafiosikills verlieren würden wäre das auch eher schlecht.
    Hubi ist wohl die schlehcteste Lösung, bevor dieser wieder 23 Stunden vor dem nächsten Voting wieder seine Stimme abgibt die dieses Mal doppelt zählen würde.
    TrueStevo könnte ich mir wirklich gut in dieser Rolle vorstellen, immerhin agierte er als Zombie schon sehr gut und könnte vllt. auch als Bürger, sofern er denn hoffentlich einer ist, sehr nützlich sein.
    Das waren jetzt mal nur ein paar GEdanken, hoffentlich kommen jetzt nicht noch 10 die sich selbst wählen, ich warte jedenfalls bis heute Abend ab.
  • Evtl. sollte man sich auch Gedanken zum Liebespaar machen.
    Denn wenn ich Armor wäre (der ist doch quasi auch Bürger oder ?) würde ich zwei nicht aktive Spieler wählen wo es egal ist wenn einer den anderen mit in den Tod zieht.
    Jetzt wohl eh noch nicht so wichtig aber sollte man im Hinterkopf behalten denke ich.
    Also ich tendiere weiterhin zu Stevo, aber auch ein Cove oder D2K wäre sicher wieder gut als Major.
    Auch CroFanboy macht sich ganz gut btw.
  • Tom-E schrieb:

    Keine Ahnung, wen man wählen sollte. Prinzipiell trau ich in dem Spiel sowieso niemanden, also schlag ich mal wieder vor, dass wir den Bürgermeister direkt wieder lynchen. :ugly:


    Nee, also das wär nicht gut und spielt den Mafiosi, sofern der Bürgermeister keiner von denen ist, in die Hände.
    Als Bösewicht musst du ja nur einen Gleichstand der Stimmen erreichen.
    Die werden sich schon früh genug darum kümmern.
    Hilft am Anfang nicht viel, aber sowas wird später wichtig.
  • David Darko schrieb:

    Evtl. sollte man sich auch Gedanken zum Liebespaar machen.
    Denn wenn ich Armor wäre (der ist doch quasi auch Bürger oder ?) würde ich zwei nicht aktive Spieler wählen wo es egal ist wenn einer den anderen mit in den Tod zieht.


    Naja ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Es war in der Vergangenheit auch oft genug so das die Bösen erstmal die Inaktiven getötet haben, weil die wahrscheinlichkeit das diese geschützt werden niedriger ist, daher kann es auch gefährlich sein 2 inaktive User zu verlieben. Ich weiß jetzt nicht was sich Armor in dieser Runde bei seiner Auswahl gedacht hat allerdings denke ich das so ziemlich jeder Teil des Liebespaares sein könnte, außer vielleicht Hubi bei ihm ist die wahrscheinlichkeit das er früh stirbt dann doch mit am höchsten :ugly: :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

  • Ich finde auf jeden Fall, dass das Liebespaar eine Rolle ist die im Spielverlauf sehr wichtig werden kann.

    Hoffe auch mal nicht, dass Hubi gewählt wird. Wenn er dann plötzlich jemanden votet MUSS der andere ja dann auch voten. Und das wäre dann mehr als auffällig.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!
  • Rocco Siffredi schrieb:


    Hoffe auch mal nicht, dass Hubi gewählt wird. Wenn er dann plötzlich jemanden votet MUSS der andere ja dann auch voten. Und das wäre dann mehr als auffällig.


    Das Liebespaar muss nicht gleich voten, sie müssen sich lediglich decken und beschützen und dürfen nicht für sich voten.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Ah okay, danke für die Erklärung, wird also sehr schwierig werden das Liebespaar zu erkennen.
    Trotzdem verstehe ich nicht inwiefern das Liebespaar später noch wichtig werden kann.
    Sie sind imo nur stark gehandicaped wenn einer von den Beiden stirbt, und wenn es zu offensichtlich ist wer sie sind, werden die Gangster auch einen Blick auf sie werfen.
    Von daher für mich zwar sicherlich eine interessante Rolle zum spielen aber auch mit zu vielen Nachteilen die einfach überwiegen.
    BTW. hätte ich als Armor genau deswegen zwei Inaktive als Loverpaar gewählt da so der Doppelkill nicht so schlimm wäre, da Inaktive ja sowieso irgendwann geopfert werden wenn man keine Spur hat ;)

    Ich werde btw. dann so um 18.00 Uhr rum weg sein und werde es wahrscheinlich vor der Deadline nicht mehr zurück schaffen und deswegen dann in der nächsten Stunde meine Stimme abgeben :)

    EDIT:
    So muss weg, und um mal nicht mich selber zu wählen wie die anderen bisher vote ich für TrueStevo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Problem des Amor ist aber, dass er null Ahnung hat, wen er da auswählt. Und sich selbst darf er nicht wählen. Also könnte er durchaus nen Mafiosi erwischen, der sich dann mit dem Polizisten zusammen tut... Entsprechend lustig wäre es natürlich, wenn Master uns nicht sagt, wann die Runde endet und ob jemand wegen dem Liebespaar stirbt. So töten wir den letzten Mafiosi, freuen uns und in der Folgenacht stirbt dann der Liebende, obwohl es keine Mafiosis mehr gibt... :D

    D2K ist btw. auch ne gute Idee. Der hat schon immer ne Menge absurder Ideen ins Spiel gebracht. :) Allerdings stirbt er auch immer recht schnell. ^^
  • Ich nominiere David Darko - Er ist meiner Meinung nach ein durchaus cleverer Spieler, der zudem kein absoluter Neuling ist und der mit dem Posten sicher überlegt umgehen wird. Außerdem konnte er als Spielleiter das Verhalten der Spieler in der letzten Runde neutral beobachten und daraus evtl. Schlüsse ziehen die anderen nicht möglich sind.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wie schauts denn momentan nach Stimmen aus?

    Hubi 1 Stimme
    Nucki 1 Stimme
    Keeper 1 Stimme
    Covenant 1 Stimme
    TrueStevo 1 Stimme
    Straight Miz 1 Stimme
    David Darko 1 Stimme

    was passiert denn bei Stimmengleichheit? :D
  • Ich vote für Nuckelflaschendieb, da ich weiß, dass er eigentlich ein sehr guter Spieler ist, der, falls er keine Böcke schießt, auch die Leute ganz gut lesen kann.. In meiner ersten Runde war er mir auf den Fersen und in der zweiten hab ich mit ihm zusammengespielt. Daher glaub ich, dass er die Rolle gut hinkriegt.

    PS:bitte Farbe einfügen, bin per Handy on.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: rot gefärbt