Mafia VIII - Finito!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XD Genau machen wir es wie bei der Pabstwahl wenn kein geeigeter Kandidat da ist sich selber wählen ^^
    Aber dann ist halt jeder Bürgermeister. Demokratie WTF ?

    Denke aber mal dass es eh erst um 6, 7 rum wirklich ernst wird mit den richtigen Wahlen, aber von den bisherigen Stimmabgaben sagt mir Nuckelflaschendieb am meisten zu :ugly:
  • Finde das dieses Mal der Bürgermeister schon eine wichtige Rolle ist, diesmal haben wir keinen Seher der uns weiter helfen kann. Der Polizist kann auch nur per Glück jemanden retten und das Liebespaar ist eben das Liebespaar. :D Ich möchte nicht unbedingt einen unerfahrenen Bürgermeister haben, sorry dude (David Darko) Ich reisse mich nicht darum und es war nur ein Vorschlag meinerseits, aber ich bringe die Erfahrung in diesem Spiel und die cleverness wird sich bestimmt noch im Spielverlauf entwickeln. ^^
  • Willste mich vergackeiern? Du willst keinen unerfahrenen Bürgermeister, weil es (plötzlich) ne wichtige Rolle ist und wählst dich dann selber? Zum Glück wirken sich verschenkte Votes beim Bürgermeister nicht so stark aus. Aber ich glaub, die alte Methode, Hubi als ersten zu killen ist mal wieder angebracht.
  • Sehe mich alle fälle nicht als unerfahrenen Spieler, will jetzt auch keine Diskussion führen ab wann man erfahren oder unerfahren ist. Mehrere Runden habe ich mit gespielt und auch meine Runde als Bad Santa war gar nicht mal so schlecht. ;) Ich bring also schon meine Abilities mit. ;) Es ist noch Zeit bis zur Wahl, aber so doll ist der Andrang nicht und es gibt noch eine Teilnehmer die bis jetzt noch nichts geschrieben haben.
  • Ich hab irgendwie das Gefühl Hubi ist 'n Mafiosi. Alleine schon diese auffällige Aktivität im Vergleich zu sonst. Besonders da ihm sonst immer das Schweigen liegt wenn er 'ne Sonderrolle hat. Da ich Nucki irgendwie im Dauerverdacht hab (keine Sorge, keine Hubi/Colt Schiene :D), und damit z.B. in der letzten Runde noch vor dem ersten Kill richtig lag, schwebt mir schon vor das Hubi zu stur war ihn zu wählen und er sich selbst zur Wahl stellt um Hubi von der Rolle wezuhalten :ugly:

    Hubi wird definitiv meine erste Killnomination, wenn er nicht extrem prouktiv wird bzw. wenn es extremst auffällig Inaktive gibt. (da nutzlos und so weiter)

    Da er gesagt hat, er würde es nochmal machen und ich zumindestens seine Rundumschläge gut fand, da sie eventuelle Anhaltspunkte offengelegt haben wähle ich:

    Covenant
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • NuckelflaschenDieb schrieb:

    Wobei Bürgermeister-Sein eigentlich kacke ist. Da ist man ja sofort im Fadenkreuz der Mafiosi -.-


    Als wir in der letzten Runde Zombies waren haben wir Cove aber relativ lange seines Amtes walten lassen. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • NuckelflaschenDieb schrieb:

    Solltest du aber! Ich steig hier selber gerade null durch :ugly:

    Wobei Bürgermeister-Sein eigentlich kacke ist. Da ist man ja sofort im Fadenkreuz der Mafiosi -.-


    Guilty! :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • @Lyriqz: Ne bescheuerte Begründung kann es nicht geben Lyriqz/pantyBox wtf!!! "Ich kille dich sowieso als erstes" Bin ganz ehrlich, sowas vermiest mir extrem das Spiel, wenn man sowieso als erstes gekillt wird weil es ein running gag ist & ich anscheinend der bin der in den Runden immer mit am wenigsten dazu beitrage, was zum Beispiel kompletter Bullshit ist. Ja ich bin aktiv, weil ich nicht will das die Mafiosis gewinnen und wie du schon gesagt hast, wenn ich schweige habe ich eine Sonderrolle. Bis jetzt habe ich doch gut dazu beigetragen oder nicht?
  • Ich würde "gut" als hilfreich definieren. Das warst du bis jetzt nicht, nein, nur eben auch nicht schlecht. Ging aber bisher ja auch kaum. Außerdem, solltest du dich vielleicht am allerwenigsten über solche Sachen aufregen. *hust* "Sascha, ich weiß es!" *hust* Abgesehen davon, meine ich was ergänzt zu haben :p

    ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich bin irgendwie kein Fan davon Spieler zu wählen die zu sehr ihr eigenes Ding machen... Also fällt nucki schonmal weg. (Ich kenn doch meinen kleinen asiasnack :kiss: )
    Im optimalfall ist der Bürgermeister meiner Meinung nach eher jemand der Theorien folgt und am Ende des Tages, die in seinen Augen beste Idee mit nem Vote "würdigt".
    Das Potential des Bürgermeisters ist imo verschenkt wenn es jemand wird der jeden Tag seine eigenen Ideen hat und die auf biegen und brechen durchbringen möchte.
  • Sorry Hubi und nichts für ungut, aber lieber einen unerfahrenen Spieler der in so einer Rolle aufblühen könnte als einen Spieler der nur Wirbel reinbringt und so viel Intuition wie ein taubblinder Hund hat ;)
    Will mich jetzt nicht unbedingt selbst als Bürgermeister aufstellen aber denke das jeder die Rolle besser spielen würde als du ;) #NoOffense

    Auch finde ich es doof jetzt schon mit einem Kill zu "drohen", lasst doch erstmal den Meister der Bürger wählen bevor hier Köpfe rollen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • pandaBoy schrieb:

    Ich würde "gut" als hilfreich definieren. Das warst du bis jetzt nicht, nein, nur eben auch nicht schlecht. Ging aber bisher ja auch kaum. Außerdem, solltest du dich vielleicht am allerwenigsten über solche Sachen aufregen. *hust* "Sascha, ich weiß es!" *hust* Abgesehen davon, meine ich was ergänzt zu haben :p

    ;)


    Spannend wird es erst richtig wenn wir den Bürgermeister haben und die ersten Nominierungen für die Kills anstehen. Denke dann werden auch so einige Teilnehmer aus Ihren höhlen gekrochen kommen. Wir wissen aller Anfang ist schwer, bis wirklich was ins Laufen kommt.
  • D2K fänd ich eigentlich auch 'nen guten Major, immer drauf bedacht, Zusammenhänge aufzuzeigen und die Spieldaten auch einzubinden. Daher hätte man entweder 'nen sehr bemühten Spieler auf der Bürgerseite oder man könnte schleifende Leistung erkennen bzw. weniger nachvollziehbares Zeug und daraus ableiten das er 'n Mafiosi ist. Vielleicht voreillig gewählt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht