UFC3Sixty News // The UFC3Sixty Ultimate Insider - Ausgabe 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // The UFC3Sixty Ultimate Insider - Ausgabe 1



      Joe Rogan: "Hi, ich wünsche einen schönen guten Abend! Mein Name ist Joe Rogan und heute steht der erste UFC3Sixty Ultimate Insider an! Erst einmal, was ist der UFC3Sixty Ultimate Insider überhaupt? Ganz einfach: Immer wieder werde ich mir einen Fighter zum Gespräch schnappen und wir unterhalten uns über das Aktuelle Geschehen in der UFC3Sixty! Aber nun zum wesentlichen. In der ersten Ausgabe habe ich einen ganz besonderen Gast. Joe Rogan goes 1-on-1 with....Jason "Mayhem" Miller!"



      Joe Rogan: "Mayhem, nach ewiger Abstinenz bist du wieder Aktiv in der UFC3Sixty zu gange. Wo warst du die ganze Zeit? Von dir gab es ja überhaupt kein Lebenszeichen.."

      Mayhem: "Joe Rogan, ich sitze hier wirklich mit Joe fucking Rogan. Als kleines Kind wollte ich dich immer unter dem Christbaum haben, aber der Weihnachtsmann meinte ich wäre nicht artig gewesen. Naja, dies ist eine andere Geschichte. Wo ich war? Zu Hause und habe mich intensiv auf mein Comeback vorbereitet. Weißt du eigentlich wie schwer es ist die Tanzschritte für den Gangnam Style zu perfektionieren? Habe mir extra ein paar hübsche Asiatinnen organisiert um mir diesen beizubringen. Doch ich glaube ich sollte lieber beim Harlem Shake bleiben. Da muss ich wenigstens nicht für üben."

      Joe Rogan: "Gangnam Style und..Harlem Shake? Das meinst du nicht Ernst, richtig?

      Mayhem: "Sieh mich an, sehe ich aus als könnte ich etwas nicht ernst meinen? Man nennt mich doch nicht umsonst Jason "Mister Serious" Miller. Tja, jetzt hast du mich aber erwischt. Natürlich meine ich dies nicht ernst, ich doch nicht. Außerdem ist der Harlem Shake total bescheuert. Aber du hättest die Asiatinnen sehen sollen Joe! Ich konnte mich kaum mehr auf die Tanzschritte konzentrieren. Ich war einfach abgelenkt. Diese, diese Körper.. ähm, wie war die Frage?"

      Joe Rogan: "Das mit den Asiatinnen klingt doch ganz..ähm..die Frage..äh..Twitter, genau. Aktuell versuchst du ständig Chael Sonnen zu provozieren. Warum? Steckt mehr dahinter als die reine Lust zu kämpfen?

      Mayhem: "Lust zu kämpfen? Ich habe immer Lust zu kämpfen, Joe. Sogar gegen solche Leute wie Chael Sonnen. Hätte ich keine Lust zu kämpfen, wäre ich Lehrer geworden. Leider habe ich dafür nicht gut genug in der Schule aufgepasst. Ich habe nie gelernt zu lesen! Aber Nick Diaz teilt ja dieses Schicksal mit mir. Wir sind Brüder im Herzen. Richtige Seelenverwandte. Zumindest wenn wir uns nicht gegenseitig im Parkplatz auflauern und Messer in den Händen halten. Wie du sicherlich bemerkt hast, scherze ich. Diaz hat dafür einfach viel zu viel Angst. Der ist einfach scared, homie! Und was Chael angeht... er ist für mich einer der größten Poser im MMA überhaupt. Seine Interviews tun diesem Sport gut, keine Frage, leider war es das auch schon. Große Klappe, nichts dahinter. Eye to eye zieht er dann den Schwanz ein und ist wie ein Schosshündchen. Er sollte lieber andere MMAler beraten wie man clean zum Fight kommt. Und ich kann mir eine Karriere als Haarstylist vorstellen. Käme ungefähr aufs Selbe hinaus."



      Joe Rogan: "Chael ist wohl der größte Trashtalker in der Geschichte der UFC3Sixry, aber zum Thema Poser. Du bist doch selber auch einer."

      Mayhem: "Ich ein Poser? Joe, geht es dir gut? Hast du heute Fieber? Hast du etwas falsches gegessen oder hat dich Chael einer Gehirnwäsche unterzogen? Mein Name ist Programm. Ich muss mich nicht verstellen um andere Leute zu gefallen. Ich bin so wie ich bin und Chael ist so wie er ist. Mehr Schein als Sein. HAHA, aber ich hoffe Sonnen sieht sich dies hier an. Ich würde ihn gerne durch den Octagon prügeln. Du hörst richtig, homie! Mayhem fordert dich heraus und nicht zu nem Steakwettessen! Sondern zu einem richtigen Fight und glaube mir, ich werde den Hammer schwingen."

      Joe Rogan: "Von Sonnen zu Stockton..Jake Shields ist.."

      Mayhem: "ein Typ der mir Jahrelang mein Rematch nicht geben wollte und jetzt ändert er, urplötzlich, seine Meinung? Ich glaube er ist im Training zu oft gegen die Wand gelaufen oder hat so viel abbekommen, dass schwere Hirnschäden entstanden sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich werde ihm seine Ärmchen rausreißen und damit meinen neuen Grill befeuern. Diesmal werde ich ihn tappen lassen, oder sollte ich lieber tapen sagen? Weil unser Frank mir taped ja seine Gegner immer alle weg. Jaja, son Ducktape kann schon hilfreich sein im Kampf."



      Joe Rogan: "Ha Ha...ja Frank Mir. Ein Kampf zwischen Mayhem und Mir wäre doch was *lacht*"

      Mayhem: "Bist du wahnsinnig? Der Typ ist irre! Ich würde gegen jeden kämpfen, aber nicht gegen Frank Mir. Der würde sein Klebeband rausholen, mich an den Seilen festkleben und mir dann richtig die Soccerkicks verpassen bis ich vor schmerzen tape! So richtig brutal tapen werde ich. HAHA! Frank Mir würde, wenn ich ihn einmal treffe, wieder sein tänzchen im Octagon drehen. Niemand tanzt so schön wie Frank. Der stellt selbst mich in den Schatten und dafür muss er nicht einmal üben. Zugegeben, ich bin da schon etwas neidisch."

      Joe Rogan: "*lacht* Nun..aber..ha ha..nun noch einmal zu Jake Shields. Du kennst Shields nun schon lange, er ist ein Gracie Jiu Jitsu Spezialist und ein hervorragender Ringer. Ganze Zeit hat er deine Herausforderung abgelehnt, warum stimmt er auf einmal zu?

      Mayhem: "Er hat einfach so viel Angst, dass er keinen anderen Ausweg mehr sieht. Er weiß genau er wird verlieren. Wahrscheinlich hat ihn Nick Diaz vorgeschickt, damit er von seiner eigenen unfähigkeit ablenken kann. So wird es auch sein. Denn im Endeffekt sind die Gracie Fighter alles Feiglinge. Schau dir Royce an. Er ist einer der größten im Sport und unglaublich viel fürs MMA getan doch wo ist er jetzt? Die Schuld an seienn Niederlagen sucht er bei den Refs und Judges und wenns nicht mehr klappt, hört er auf. Genauso wird es Shields auch ergehen. Ich werde ihn tappen lassen und dann kann er den gleichen Schritt wagen wie Royce und seine Karriere an den Nagel hängen."

      Joe Rogan: "Damit sind wir auch schon am Ende des Gesprächs angekommen! Mayhem, es war wie üblich äußerst interessant sich mit dir zu unterhalten. Gibt es noch etwas, dass du loswerden möchtest?"

      Mayhem: "Aber sicher Joe! Vielen Dank für die Einladung und am Ende möchte ich noch folgende Personen danken. Ich danke Cesar Gracie, meine homies Nick und Nathan Diaz, Jake Shields, Gilbert Melendez, meinen Boxing Coach Richard Perez, E-Rod von Chase Cheverolet und all meine Mayhem Monkeys da draußen. It´s time, it´s time, it´s Mayhem time! Und vergessen wir einfach Bader, der wird eh ausgeknockt von Hendo und von mir und von der gesamten MW Division. Also macht es gut, haut ihr rein und schaltet nächstes mal wieder ein. Denn in der nächsten Folge heißt es, Mayhem der Pride MW Champ zu Gast bei Joe!"

      Joe Rogan: "Das war die erste Ausgabe der UFC3Sixty Ultimate Insiders. Ich hoffe ihr hatte Spaß an meinem Gespräch mit Jason "Mayhem" Miller und seit auch beim nächsten mal dabei, wenn es heißt Joe Rogan goes 1-on-1 with irgendwem wo wichtig ist zu der Zeit *lacht*"

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Lies sich ganz nett und Mayhem ist absolut unterhaltsam! - Auf die Fresse bekommt er trotzdem von Shields. :p
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."