2. Bundesliga - 24. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maggi schrieb:

      40 Punkte KLASSENERHALT geschafft!!!





      Nächste Woche hat uns Köln dann endlich... vielleicht reagiert man ja dann mal. So kann das mit Foda nicht weiter gehen.


      Ihr seid ja schlimmer als die Kölner. Da spielt man mal ein paar Spiele unentschieden und schon fordert man den Rauswurf des Trainers. Sogar wir haben an Stani festgehalten, nachdem wir aus den ersten 6 Spielen 2 Punkte geholt haben. ;)

      Auf der anderen Seite auch bitter für Lautern. Der Vorsprung war ja eiegntlich bis zum 13./14. Spieltag noch ziemlich komfortabel und morgen kann er auf 1 Punkt schrumpfen - nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber aus Lauterer Sicht wäre es schon etwas ärgerlich.

      Ich rechne morgen einfach mal mit einem Sieg. Maierhofer wird´s schon richten. ;) Nur hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir in Spielen, in denen alle einen Sieg von uns erwarten, meistens enttäuschen.
    • gg Union hatten wir auch gewonnen und da hat es auch jeder Kölner erwartet :D gut auswärts ist das bei uns leider was anderes und Frankfurt ist zu Hause nicht schlecht.

      Aber Stani ist ja auch ein geiler Trainer!!! Mein Wunschtrainer seit ein paar Jahren gewesen und daher nur Verständlich vor allem da wir einen Radikalumbruch hatten was immer Zeit benötigt und wir nicht das Ziel Aufstieg hatten bis vor wenigen Wochen. Und jetzt ist es halt versuchen die Rele zu erreichen auch wenn mir Platz 4 am Ende reicht :) Wenn es dann am Ende nicht klappt mit der Rele ärgere ich mich natürlich trotzdem, ist ja normal :ugly:
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:

      Ihr seid ja schlimmer als die Kölner. Da spielt man mal ein paar Spiele unentschieden und schon fordert man den Rauswurf des Trainers. Sogar wir haben an Stani festgehalten, nachdem wir aus den ersten 6 Spielen 2 Punkte geholt haben. ;)

      Auf der anderen Seite auch bitter für Lautern. Der Vorsprung war ja eiegntlich bis zum 13./14. Spieltag noch ziemlich komfortabel und morgen kann er auf 1 Punkt schrumpfen - nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber aus Lauterer Sicht wäre es schon etwas ärgerlich.

      Ich rechne morgen einfach mal mit einem Sieg. Maierhofer wird´s schon richten. ;) Nur hat die Vergangenheit gezeigt, dass wir in Spielen, in denen alle einen Sieg von uns erwarten, meistens enttäuschen.


      Es hat nicht nur mit den letzten Spielen zu tun. Wir haben bis aus 1-2 Ausnahmen noch kein einzig gutes Spiel gezeigt. Wenn wir punkte geholt haben dann durch die Individuelle Klasse aber da ist einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Kein Konzept, gar nix... und mit "die Mannschaft muss sich noch einspielen" kann er jetzt nicht mehr kommen. Ich bezweifle langsam das Foda aus dem Haufen noch ne Mannschaft bekommt. Mit dem Kader der ihm zur Verfügung steht müssten wir mind. an Platz 2 dran sein. Wir können froh sein wenn wir irgendwie noch den 3. Platz retten und selbst dann seh ich schwarz in der Relegation. In der aktuellen Form würde Augsburg uns auseinander nehmen. Würden die ganzen Verfolger nicht selbst dauernd Patzen würden wir wahrscheinlich 5-7. sein.
      Nur mal zum Vergleich, letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt wären wir mit 40 Punkten 7., 9 Punkte hinter dem 3.

      Ich gehör sicher nicht zu denen die ne frühzeitige Trainerentlassung fordern, im Gegenteil. Aber hier mach ich mir einfach sorgen um den Klub, letzten Jahr haben wir zu lange gewartet und was wir davon hatten das hat jeder gesehen. Ich habe Angst das es wieder ähnlich läuft und wir noch alles verspielen. Der Kader wurde für den Aufstieg aufgebaut, schaffen wir den nicht sehe ich schwarz für die nächsten Jahre.
    • Was für ein ärgerliches Remis! Der Elfer war ein Witz und Maierhofer trifft aus 5 Metern das leere Tor nicht. Wenn wir in der ersten Hälfte oder Mitte der zweiten Halbzeit nur eine der Chancen genutzt hätten, hätten wir das Spiel im Sack gehabt.

      Auf der anderen Seite ist 1 Punkt letztendlich besser als keiner. Zumindest haben die Münchner auch nicht gewonnen, sodass es von der Tabellenkonstellation her noch kein Beinbruch sein sollte. Nächste Woche dann Lautern gegen Braunschweig und wir mit einem machbaren Heimspiel gegen Paderborn. Mit Glück ziehen wir mit den Roten Teufeln gleich, sodass dann wohl das direkte Duell die Vorentscheidung wäre.
    • :facepalm:
      Schlechteste Saisonleistung, seit dem Paderbornspiel keine gute Leistung mehr. Wie letzte Saison scheint es eine Abwärtstendenz zu geben, wobei das dauerhafte Verletzungspech sicherlich auch eine Rolle spielt. Das letzte Mal haben wir im November 2011 2 Mal in Folge verloren. Im ganzen Spiel nur 3 Chancen, die ersten 20 Minuten sehr gut gespielt, danach beschissen, verdient verloren. Vor allem, wenn du 1:0 hinten liegst und in 30 Minuten nicht 1 Chance herausspielst, läuft irgendwas schief.
      Wenn wir nächste Woche gegen Lautern verlieren, werden wir vermutlich nicht aufsteigen, wenn wir nicht verlieren wohl schon.

      Schiedsrichterleistung hat mir in Durchgang 1 übrigens ausgezeichnet gefallen.:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nein, ich denke aber, dass es im Rahmen des Realistischen ist.
      Wir spielen nächste Woche gegen Kaiserslautern, da könntens 8 sein, müssen noch zu euch(FCK nicht), dann wärns nur noch 5, wenn wir in Berlin verlieren, was ja gut und gerne auch so mal passieren kann. Dann haben wir 5 Punkte bei den 8 anderen Spielen, das ist alles andere als sicher.
      Letztes Jahr haben wir die Rückrunde auch derbe verkackt, dieses Jahr sinds nach 7 Spielen 3 Siege und je 2 Unentschieden und Niederlagen, das sind schon mehr Siege als in der gesamten Rückrunde letzte Saison, von daher könnten wir das Ganze durchaus noch verkacken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3