WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei dem Raw war ich wieder dankbar, Sky+ zu haben. Viel Trash..Non Sense Matches.... und ausrichtungen von Charaktere, die total fail sind...

      - Ziggler: Der wird ja quasi gesquashed von Ryback. :wall: Dabei bringt ziggler schon mehr reaktionen, wenn er nur im Ring steht, als der Glatzenvogel wenn er versucht, die Menge aufzubringen. Traurig das man keine Ideen für Ziggler hat. Das "Next Nature Boy" Gimmick wäre absoluter Traum gewesen und mit Flair an der Seite hätte das absolut gerockt!

      - Cody Rodes verliert wieder... Unsinn. / Sandow am Mic aber total epic :t-up:
      - Cesaro verliert genauso unnötig gegen Orton, den das überhaubt nicht weiterbringt. So braut man talente auf :schlafen::wall:

      Dann MizTV / Den Zep Colture find ich genial. Swagger daneben - -naja...muss mich noch überzeugen.
      Aber DelRio als Face... :schlafen::schlafen::wall: Der bekommt gerade mal den billigen Pop wenn er zum Publikum spricht...aber sonst kauf ich dem gar nicht aus seiner rolle ab... Langweilig...

      Dann aber der Main Event. Wahnsinn :t-up::t-up::eek: Da ich ungespoilert geschaut habe, war ich in der mitte des Matches dabei und gefangen. Hab mitgefiebert und auch auf Taker und The Shield gewartet. War aber ganz gut das das Match clean ausgegangen ist.

      Punk und Cena haben es einfach drauf. Chemie stimmt. Cena ist zwar etwas Steif gegen so einen techniker wie Punk, aber es ist einfach genial, wie die 2 sich die Matches gestalten. Kein 0-8-15 Signature Move aneinandergereihe. Immer wird wieder was gekontert und das unvorhersehbar (Backdrob Bomb Cena gekontert in den Annaconda Vice z.b. :t-up:) Publikum stand ja ebenso Kopf bei den Beiden.
      Und das Punk der Mega Heel ist, erkennt man auch daran, das Cena wieder gute Pops bekommt in dem Match :D
    • El Rabatto schrieb:

      W

      The Shield mit einer weiteren Promo. War ganz nett aber das war es auch. Reigns ist am Mikrofon irgendwie out of touch. Der hat eine ganz komische Mimik im Gesicht wenn er spricht. Dann kam Sheamus wieder und Orton kam von hinten. Soll wohl doch eventuell auf ein Match hindeuten.


      Gerade Reigns hat sich sehr verbessert aus meiner Sicht. Am Anfang war er der Schlechteste von den dreien. Er versprüht aber die meiste Aggression bei Shield und ohne ihn wären sie nur Lappen. Ambrose ist aber natürlich insgesamt der Beste im Stable. Er ist der perfekte Psycho und erinnert mich immer an diesen Typen


      Mit einem Gegner der wirklich was im Ring kann und einem radikalen Gimmick-Wechsel könnte man villeicht sogar was aus Cena rausholen. Der Main Event hat gezeigt dass mit ihm sogar klasse Matches möglich sind.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • ambrose erinnert mich ständig eher an den hier:




      der typ ist genial, hoffe er kriegt noch seinen push.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()