RAW #02 [( 16 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro

    Gefiel mir gut. Gerade die Vorstellung von NXT war sehr gelungen und wenn man den Main Event Hype, von dem ich ja eh kein großer Fan bin, direkt zu Beginn der Show bringt, kann ich damit auch leben. So weiß man direkt zu Beginn der Ausgabe, was einen heute erwartet. Gute Kommentatoren, die auch respektvoll miteinander umgehen und sich damit – ich hatte es letzte Woche schon geschrieben – angenehm von den Kommentatoren von SmackDown abheben.



    SEG Cody

    Irgendwie gibt sich Cody hier zunächst ungewohnt heelisch, wirkte er in den letzten Wochen doch deutlich freundlicher. Gerade die ersten Worte und die Beschreibung seines Einzugs in die Arena sprechen hier aber erst einmal eine andere Sprache, was ich ungewohnt finde. Dann die Erklärung, warum er nicht gerade viel Lust auf ein Triple Threat mit dem Undertaker und Ryback hat. Weil er sich das Brechen der Streak teilen müsste? Er könnte zwei Serien auf einmal beenden und damit richtig krass in die Geschichtsbücher eingehen, daher finde ich das Argument nicht unbedingt nachvollziehbar. Ansonsten sieht man gerade mit McMahons Auftritt schon, dass es wohl eher auf den World Heavyweight Title hinaus läuft, was ich auch begrüßen würde. Ryback vs. Taker ist groß genug, wenn es wirklich um den Titel gehen sollte, da braucht man Rhodes nicht auch noch mit darein schmeißen. Insgesamt bin ich vom Segment nicht unbedingt begeistert, was an den angesprochenen Punkten liegt. Als kleiner Hype für Codys Entscheidung funktioniert es aber immerhin dennoch.



    TOUT Tensai

    Geht in Ordnung. Kurz darauf eingehen, warum es in der letzten Woche eine Niederlage gab, dann noch eine Drohung aussprechen und eine Catchphrase hinten dran setzen. Kann ich mit leben. :)



    SEG Adamle

    Adamle hat immer noch das SmackDown-Wappen im Intro.^^ Ansonsten ein klassisches, herrliches Adamle-Segment, wo wieder Name verwechselt und Sprichwörter verdreht werden. Auch die Ankündigung an sich verspricht soooo viele unterhaltsame Segmente, auf die ich mich an dieser Stelle schon wirklich freue. Bin gespannt. :)



    SEG The Rock

    Ich muss sagen, mittlerweile vergesse ich wieder, was für ein Scheiß mit The Rock alles getrieben wurde. Das habe ich zwar immer noch sehr negativ im Hintergrund, aber mittlerweile fällt es leichter, The Rock ernst zu nehmen. Deswegen hoffe ich einfach, dass man diesen Weg nun so weiter gehen wird.



    MATCH Christian vs. Bryan

    Sehr gelungen. Genau wie das gespielte Match zwischen Stevo und mir erste Sahne war, so war dieses Match hier auch richtig stark, was aber auch an der tollen Paarung liegt. Schön, wie respektvoll die Beiden miteinander umgehen, dass jeder seine Aktionen zeigen darf und am Ende auch nur ein sehr knappes Finish rauskommt. Sehr gelungenes Match in meinen Augen, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Lesen eines Wochenshow-Matches.



    SEG Undertaker

    Was für ein Segment! Schon jetzt richtig starker Aufbau für WrestleMania. Erst die Ansprache des Undertaker, dann der Auftritt Rybacks und der Brawl, der zunächst tatsächlich ausgeglichen gestaltet werden kann. Dann muss der Deadman wirklich einstecken und schließlich gibt es noch den ultimativen Schocker mit dem Angriff auf AJ. Das zieht Heat, das macht den Undertaker wütend, das bereitet die Fehde der Beiden richtig gut vor. Ich freue mich weiterhin auf das Aufeinandertreffen und bin sehr gespannt, wer WrestleMania als Sieger verlassen wird. Ist eine enge Sache. Starke Arbeit hier an dieser Stelle und da möchte ich auch gar nicht kritisieren, dass man die Titelverteidigung Rybacks bei Cyber Sunday an dieser Stelle einfach mal ignoriert oder ausgeblendet hat.



    SEG Jey Uso

    Ich bleibe dabei, dass ich es schade finde, dass man die Usos trennt, aber aufgrund er Hintergründe kann ich es ja absolut verstehen. So dreht man dann wenigstens noch eine schöne Storyline für Jey, dem ich das auch könne, weil sich KFH wirklich reinhängt und schnell in die Community integriert hat. So kommt Jey hier auch sehr gut rüber, weil er sich kämpferisch gibt, auf seine Herkunft stolz ist und die Liebe für das Business darstellt. Finde ich sehr gut. Jimmy hingegen vollzieht dann eben genau das, was sich in den letzten Wochen ja schon angedeutet hatte. Am Ende läuft es dann wohl auf ein Storyline-Match hinaus, was Jey dann für sich entscheiden wird. Kann ich wie gesagt aufgrund der Hintergründe verstehen, aber schade bleibt es, weil ich die Usos gerne länger zusammen in der WGL gesehen hätte. Das Segment an sich ist aber top.



    TOUT Black Dahlia

    Was hat Dahlia den gegen die Wahrheit? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, auch wenn ich den Rest des TOUTs ganz gut und passend zur Darstellung von Dahlia finde.



    SEG Lita & Eve

    Ganz nette Worte von Lita, die klar macht, dass sie auf die Fans scheißt… Gut so. Bei Eve frage ich mich, wieso man gleich einen Verband braucht, wenn einem eine Zigarette auf der Hand ausgedrückt wird, finde ich ein wenig übertrieben. Ansonsten aber ein schöner Hype für das Match beim Pay Per View, Eve gibt sich weiterhin kämpferisch und wirklich verändert. Kann man definitiv so bringen, auch wenn ich mir vielleicht auch noch mal eine körperliche, kurze Auseinandersetzung gewünscht hätte. Aber gut, die braucht man auch nicht immer…



    SEG Tensai

    Schönes Segment. Nachdem ich in der letzten Woche ja die Art und Weise kritisierte, wie Tensai verloren hat, macht man aus der Not nun eine Tugend, indem Tensai neue Kraft aus der ganzen Sache zu ziehen versucht. Das finde ich soweit dann auch in Ordnung, wobei der Kratzer im Image bleibt. Tensai will (und muss) sich wieder beeindruckend zurückmelden, die Elimination Chamber ist auf jeden Fall eine Möglichkeit dazu. Gute Reaktion auf die Niederlage in der letzten Woche, die so zwar nicht vollkommen vergessen gemacht werden kann, aber immerhin ein wenig relativiert wird.



    SEG Layla & Trish

    Layla nervt. :D Das Segment legt den Fokus natürlich darauf, dass es am Ende eskaliert, um die große Rivalität der Beiden ein wenig zu verdeutlichen. Dabei finde ich es aber viel zu plump, wie die beiden sich beleidigen. Schlampe, Hure, billiges Stück… Ich verstehe den Sinn dahinter, keine Frage und der Sinn ist sicherlich auch nicht schlecht, aber ich finde es einfach zu plump, das hätte man sicherlich auch besser formulieren können. Ist am Ende aber sicherlich auch eine Geschmackssache. Nett finde ich hier aber, dass man die NXT-Diven direkt einbaut. :)



    SEG HBK

    Schönes Segment. Michaels weiß einfach, welche Knöpfe er bei Bryan zu drücken hat, um ihn wütend zu machen und die D-X scheint auch mit Orton gut zusammenarbeiten zu können. Feines Segment, bei dem ich eigentlich nichts zu bemängeln habe. Der Vollständigkeit halber hätte die D-X aber noch von den zwei Worten sprechen müssen, die sie noch übrig haben. ;)



    SEG Brie & Kelly

    Hier ist in meinen Augen das Beispiel, wie man es richtig macht und nicht so plumpe Beleidigungen braucht wie bei Trish und Layla. Schön, wie hier die Metapher der Rose, die nicht nur schön ist, sondern auch weh tun kann, auch von Kelly aufgegriffen wird, die sich als Pflanzengift bezeichnet. Finde ich insgesamt schon sehr gelungen. Auch der kleine Brawl passt dann.



    MATCH Alberto Del Rio vs. The Rock

    Hat mir ganz gut gefallen. Vor allem das Finish, wo man den Arm von The Rock ja doch ganz gut berücksichtigt und ihn geschwächt darstellt, nachdem der People’s Elbow eben nur auf die Matte ging. Von der Idee ganz nett. Ansonsten hat mir auch die Interaktion mit Ricardo Rodriguez gefallen. Durchaus ein gelungenes Match und ich muss sagen, dass ich den Television Title mittlerweile echt gut finde, weil die Titelmatches in den Wochenshows schon irgendwie etwas Besonderes sind und ich lieber so ein Match lese als ein Match, was auf dem ersten Blick recht belanglos ist.



    SEG Tiger Raj Singh

    Großartiges Segment. Ich liebe ja bekanntermaßen die Darstellung beider Charaktere. Hier ist es einfach großartig, wie R-Truth Singh imitiert und sich über ihn lustig macht, gerade mit dem fliegenden Teppich ist das echt herrlich. Schöner letzter Aufbau, denn das Segment ist nicht nur auf der lustigen Ebene geführt, sondern bringt gleichzeitig auch die Intensität hinter dem anstehenden Titelmatch rüber. Gefällt mir richtig gut.



    SEG Hunico

    Und damit geht Hunico eben Einzelwege. Kann ich mit leben, da man sich hier ja nur von einem NPC getrennt hat. Viel trauriger finde ich es eigentlich, dass aus dem ganzen Stable nichts geworden ist, aber hier ist wie schon einmal gesagt dem Team ja nicht der Vorwurf zu machen. So wird Hunico noch einmal gestärkt und ich bin gespannt, wer sein nächster Fehdengegner werden wird. Ein Amerikaner würde sich ja anbieten, aber da warte ich einfach mal ab.



    MATCH AJ vs. Lita

    Ein erster Pluspunkt schon mal für die Kontinuität, da man hier zeigt, dass AJ von der Attacke von Ryback noch angeschlagen ist. Das merkt man dann auch durch das gesamte Match hindurch, weil Lita einfach nur dominieren kann und so bietet es sich am Ende an, dass AJ das Ding auch gewinnt. Freut mich sehr. :) Auch das Aftermath ist awesome. Lita will erst absolut verständlich und ihrem Charakter nachgehend auf AJ losgehen und der Deadman rettet seine Begleiterin. Top Teil, nix zu kritisieren!



    SEG Cutting Edge

    Feines Ding. Nette Interaktion von Edge und Christian, die einfach wirklich stark bleiben. Freue mich, dass sie jetzt auch mal einen Platz am Ende der Show bekommen. Auch nett, wie man Christians „It’s like this“ mit „Die Sache stellt sich folgendermaßen dar“ übersetzt. Zu kritisieren habe ich nur die Tatsache, dass der Fokus hier von „Es soll ein Showstealer werden“ zu „Wir werden gewinnen“ verschoben wird. Darum ging es im bisherigen Aufbau nicht und daher finde ich es – gerade in Hinblick auf das Ergebnis bei Cyber Sunday – auch ein wenig schade, dass man es so formuliert hat. Ansonsten ist die Five Second Pose am Ende natürlich auch noch fein.



    Fazit

    Erneut eine gute Ausgabe, bei der ich zwar auch Kleinigkeiten zu bemängeln habe, aber auch viele Sachen richtig gut finde. Beispielsweise der Fokus auf die Divas oder auch die Weiterführung der Ryback/Undertaker-Geschichte. Die für Cyber Sunday relevanten Matches wurden noch einmal gut aufgebaut und die Show wusste insgesamt mal wieder zu gefallen. :)
  • Belohnt die 13 die Feedbacken und lasst die 7 die es nicht tun und bei denen man keinen vernünftigen Grund kennt bluten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Lapaz05 schrieb:

    Mein Feedback kommt noch.


    dito, bloß komm ich aktuell gar nicht mehr hinterher mit feedbacken >:( Muss noch dieses RAW feedbacken, dann den Cyber Sunday, nun auch noch die neue SD Ausgabe und dann wieder die nächste RAW Ausgabe...das wird ja echt ein "Spaß" ..ist aber auch zum Teil meine Schuld, denn ich mach sowas aktuell echt auf den letzten drücker. Aber wenn ich nachmittags nach hause komme hab ich auch echt immer wenig bock drauf..

    Ich werde das aber wieder ändern ^^
  • Bei der RAW Ausgabe ists besonders hart das es so wenig Feedback gibt weil die echt verdammt gut war.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das war sogar die vielleicht beste WGL Weekly Show überhaupt. Und ich war nichtmal dabei xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das biher die besten Shows mit mir in 'nem Match waren oder eben gar nicht. Ich bin kacke :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Opening
    Nette Anspielung auf die "Ratings" im Vergleich zu SmackDown. Interessant auch, wie ihr versucht den Spielern NXT schmackhaft zu machen, könnte den einen oder anderen noch aus der Reserve locken.
    Ansonsten gute Übersicht für die Show, so kann man anfangen!

    Cody Rhodes
    Desinfizieren? Really? Ich dachte Rhodes ist Face, unpassend.
    Das er um den heißen Brei herum redet finde ich ganz okay um nicht vorab zuviel Spannung auszunehmen. Wobei ich ja denke, dass er so oder so nicht für den WGL Titel antritt.
    Vince macht das Segment dann wieder etwas besser, fand den Auftrit von Rhodes bisher nicht sonderlich ansprechend. McMahon pöbelt wieder in bester Manier und zeigt jedem wer der Boss ist.

    Wertung: 6,5 / 10

    Do the Adamle
    Ganz witzig, dass Adamle hier nicht die ernste Rolle aufgedrückt wird, sondern er auch mal etwas lockeres machen kann. Layla ist also Geschichte, er haut noch einen Spruch raus bei dem er alles verdreht. :lol:
    Dann der Hinweis auf die Abstimmung, welche Diva mit ihm nach Nordkorea rei(s)t. :lol: Der nächste Krieg kommt bestimmt. Atomprogramm? :ugly:
    Ganz unterhaltsam und so führt man die Adamlegeschichte noch weiter. Nett.

    Wertung: 7,5 / 10

    The Rock
    Endlich habt ihr es begriffen, so muss ein Segment mit Catchphrasen aussehen. Nicht zu viel englisch drin, schön in der 3. Person von The Rock gesprochen und dann die Catchphrase so gelassen. Der Klaps für Striker passt auch super, extrem gutes Segment, welches zu keinem Moment langweilig wurde.

    Wertung: 9 / 10

    Christian vs Daniel Bryan
    Bryan mit nem Handshake? Hehe, das war bei HBK aber noch anders. :ugly:
    Klasse Match der beiden. Zwar recht lang für eine Weekly, aber sowas zeigt dann auch das in einer RAW Ausgabe technisch gute Matches entstehen können, das gefällt mir wohl.
    Einen Kritikpunkt habe ich.. Der "gekonterte" Finisher mal wieder. Zu vorhersehbar. ;)
    Aber ansonsten wirklich klasse Match, auch das Geschehen nach dem Match gefällt mir, um Bryan etwas mehr Spotlight zu verleihen.

    Taker's Yard
    Ryback zerstört den Taker und seine Auszubildende und heizt damit die Fehde langsam richtig an. Könnte ein unheimlich intensives Match bei WM werden, und so ist es auch nicht allzuschlimm das Ryback hier zwar Champion ist aber für den aktuellen PPV keinen richtigen Fehdengegner hat. WM ist ja bereits am Horizont zu sehen und man kann bis dahin nun gut was aufbauen. Etwas schade fand ich, das Vince sich hier einmischt, aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen.
    Klasse Segment!

    Wertung: 8,5 / 10

    Usos
    Hier entsteht also eine echte Konfrontation zwischen den beiden Brüdern. Interessant zu sehen das Jey nicht fallen gelassen wird. Dafür brauchen wir dann halt einen Jimmy der zwar gar nicht besetzt ist, aber er erfüllt hier seinen Zweck. Nettes Gimmick von Jey das er auch an Niederlagen wächst, ist mal eine willkommene Abwechslung.

    Wertung: 7 / 10

    Lita & Eve
    Ganz großes Kino hier bei der Darstellung von Lita. Richtig gute Heeldarstellung für die Dame und einfach zum Kotzen die Alte. :D
    Der Dialog hyped das Match der beiden noch einmal und man ist durch das Segment gespannt was beim PPV so abgehen wird. Nice.

    Wertung: 8,5 / 10

    Tensai
    Die Niederlage per Tapout hat sein Gimmick bereits im Keim erstickt. Das festklammern an dem "Jetzt wird alles anders" finde ich öde für jemanden wie ihn, aber wie gesagt, das wurde im ersten Match bereits versaut.

    Wertung: 3 / 10

    Layla und Trish
    Mir gehen diese ewigen Konfrontationen der beiden langsam auf die Nerven, auch wenn die Situation hier endlich mal "eskaliert". Trish redet vom Strich, too much in meinen Augen. Layla wirkt farblos und Trish kommt in dem Segment auch nicht wirklich gut rüber, zumindest fehlt mir hier der 'Klick'effekt.

    Wertung: 5 / 10

    HBK / Bryan
    Schöner Aufbau der Fehde die wohl im WM Match gipfeln wird. Hier hat man mal ein bisschen Airtime für die Fehde und das einbinden der DX Kumpels passt hier auch wie die Faust aufs Auge. Gut geschrieben, Bryan kommt gut rüber, so auch HBK. Mit dem Segment erhöht man die Spannung für ein WM Match deutlich.

    Wertung: 8 / 10

    Brie & Kelly
    Auch hier wieder ein schönes Segment welches die Fehde weiterführt. Die Aussagen von Brie und auch Kelly sind endlich mal etwas tiefgründiger und nicht nur auf diese Gimmicksätze fixiert. Der kleine Brawl hinterher war zu erwarten, nachdem es wieder gescheppert hatte. Klasse Aufbau!

    Wertung: 8,5 / 10

    Alberto Del Rio vs The Rock
    An sich kein schlechtes Match, aber dass immer noch ständig die Finisher gekontert werden und derjenige der den Konter zeigt dann gewinnt ist einfach so offensichtlich.. Das Kontern geht mir Online auf die Nüsse und in den Showberichten auch, weil es einfach viel zu oft verwendet wird.
    Del Rio und The Rock im TV Title Spotlight ist auch gewöhnungsbedürftig. Match an sich war aber solide.

    Singh & Truth
    Fliegender Teppich. :lol: Konnte mir die Immitation bildlich vorstellen und habe gut geschmunzelt. Gute Aktion.
    Sehr gute Darstellung von Singh in diesem Segment, die bezugnahme auf Sandkörner in einer Uhr usw. passt top zu seiner Herkunft und kommt bei mir auch gut an. Truth natürlich auch stark, Iron ist schon eine Nummer für sich. Mit dem Staredown hyped man das Match beim CS noch und lässt einen guten Abschluss folgen, sehr nice.

    Wertung: 10 / 10!

    Keepin it gangsta
    Ich weiß nicht, für mich bringt das Segment für Hunico nichts. Das er als Gangster unterwegs ist wusste man bereits, das er ziemlich unkontrollierbar sein kann auch. Das er nun den nächsten seines Stables zu Brei kloppt passt natürlich in die Entwicklung der Geschichte, aber ich hätte so einen Beatdown hier nicht unbedingt benötigt. Wenigstens ist Camacho dann wohl aus den Shows.

    Wertung: 5 / 10

    AJ vs Lita
    Gute Bezugnahme hier auf die Attacke von Ryback vorher. Ist natürlich klar, das AJ davon dann gezeichnet ist. Umso interessanter, dass sie es trotzdem schafft Lita zu besiegen. Schönes Aftermath, Lita versucht noch etwas zu bitchen und der Taker rettet seinen Schützling - so kann man das machen. Super Idee.

    Cutting Edge
    Positiv an diesem Segment: Die Five Seconds Pose. Ansonsten für mich ein riesiger Letdown als Abschluss Segment. E & C kommen wi die Heels in Person rüber und ziehen Cheap Pops oder Cheap Heat (wie auch immer) in dem sie sich über Fans oder die anderen Teams lustig machen. Mhm, muss nicht unbedingt sein bei den beiden. Noch mal ein kleiner Hype für den CS, aber für mich als Schlusssegment definitiv ein Letdown.

    Wertung: 4 / 10

    Fazit
    Eigentlich eine starke RAW Ausgabe. Viele gute Segmente dabei, das eine oder andere Lowlight aber auch.
    Allerdings insgesamt eine wirklich gute Ausgabe, die den Spannungsbogen zum Cyber Sunday auf jeden Fall aufbauen kann. Damit hat man den Sinn erfüllt und man darf gespannt sein was so beim PPV passiert. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

  • Intro

    Die Eröffnung hat mir ganz gut gefallen. Schön, dass man NXT ein wenig hypt und es einbezieht.

    Note: 2



    SEG Cody

    Cody wurde gut dargestellt und schön, dass man noch ein wenig Spannung aufbaut. Für mich kam es ein wenig komisch rüber, dass Vince vom WWE Champ abrät. Er ist doch so überzeugt von Ryback, da braucht er doch keine Angst haben, dass er verliert.

    Note: 2-



    TOUT Tensai

    Schöner TOUT. Hat mir gefallen.

    Note: Keine Bewertung



    SEG Adamle


    Adamle kam wieder ein wenig mehr lustiger rüber. Das gefällt. Die Ankündigung hat auch gepasst (mit den Diven). Ich hoffe nur, dass man die richtige Diva aussucht.

    Note: 2



    SEG The Rock

    Dieses Segment war auch gut und The Rock kommt besser rüber als sonst. Hat mir wieder gefallen.

    Note: 2



    MATCH Christian vs. Bryan

    Schönes Match und die Geste danach war auch spitze. Schade, dass es nur ein Random-Match war.

    Note: 2



    SEG Undertaker

    Tja was soll ich schreiben? Wieder ein tolles Segment. Der Shell Shock gegen AJ hat auch sehr gepasst, denn das treibt die Fehde gut voran.

    Note: 2



    SEG Jey Uso

    Inhaltlich war es gut, aber leider ist ja nur ein Uso vergeben und daher brauche ich diese Fehde nicht.

    Note: 3+



    TOUT Black Dahlia


    Enthaltung.



    SEG Lita & Eve

    Das Segment war sehr stimmig. Beide Darstellungen haben mir gefallen. Gibt der Fehde noch einmal einen Schub.

    Note: 2



    SEG Tensai

    Irgendwie kam er komisch rüber, aber irgendwie hat es auch gepasst. Die Chamber wurde auch noch einmal gehypt und das war gut so.

    Note: 3+



    SEG Layla & Trish

    Auch dieses Segment hat mir wieder gefallen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nichts zu bemängeln habe. Bin nur auf das erste Match gespannt und das ist wohl noch weit entfernt. Schade.

    Note: 2



    SEG HBK

    Kam wieder stimmig rüber. Die Darstellungen, sowie die Ausdrucksweise. Der Mittelteil, als Bryan ein wenig bockig geworden ist, passte perfekt.

    Note: 2



    SEG Brie & Kelly

    Ich wiederhole mich, aber auch dieses Segment war wieder gut.

    Note: 2



    MATCH Alberto Del Rio vs. The Rock

    Für mich ein Lowlight. Beide passen absolut nicht zu diesem Titel. Beide sind Main-Eventer und kämpfen um einen Undercard-Titel? Das zieht die ganze Stimmung runter. Durch die Umstände hat es mir nicht gefallen, auch wenn das Match ganz ok war.

    Note: 3



    SEG Tiger Raj Singh

    Ein weiteres und gutes Segment. Die Fehde wurde gut voran gebracht und hoffentlich wird das Match auch gut.

    Note: 2



    SEG Hunico

    Irgendwie könnte ich heute meine eigenen Sätze kopieren (mache ich aber nicht), denn das war schon wieder gut. Hunico wird auch immer besser dargestellt.

    Note: 2



    MATCH AJ vs. Lita

    Ungewohnt, dass ein Diven-Match im Main-Event steht, aber es konnte mich überzeugen. Tolles Match! Der Deadman wurde auch gut eingebunden.

    Note: 2



    SEG Cutting Edge

    Schöner Abschluss der Show. Da hat vieles gepasst z.B. die Gastauswahl oder den Hype für Cyber Sunday.

    Note: 2



    Fazit

    Es war eine tolle Show. Da hat fast alles gepasst. Die Stimmung, die Fehdenentwicklung oder auch die Darstellungen. Danke, dass man die Show einen Tag länger auf gelassen hat.

    Highlights
    + Fast die ganze Show


    Lowlights
    - TV-Title Match


    Gesamtnote: 2,2
  • 16 Feedbacks - wirklich mau, wirklich enttäuschend, angesichts der aktuellen Showqualität. Danke an alle, die stetig weiter etwas "zurückgeben" für unsere harte Arbeit, wir wissen es zu schätzen. Ich hoffe, wir gehen zukünftig wieder zurück zum hohen Niveau von 20+ Feedbacks.