SmackDown #44 [( 17 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Schönes Opening mit Lawler & Cole. Gab es ja schon länger nicht mehr dass die Show mit den beiden eröffnet wurde. Die Show und der Cyber Sunday wurde hiermit nochmal nett gehyped. Würde es witzig finden, wenn Cole in alle wichtigen Matches gesteckt wird nur um dann immer verkloppt zu werden ^^


    SEG Cesaro
    Interessantes und Actionreiches Segment, nur gefällt mir Cesaro weiterhin nicht. Dieses Gimmick geht mir in der WGL so auf die nerven, weil es in Schriftform einfach nur langweilig rüber kommt. Vor allem dieses „Herr“ ist so idiotisch. Cesaro ist aktuell einfach nur langweilig in meinen Augen. Das Ende des Segments mit Bischoff fand ich dennoch ganz gut, bin mal gespannt wie es weiter geht.


    MATCH Triple H vs. DDP
    Fand das Match jetzt nicht so interessant, also von der Ansetzung her. DDP langweilt mich auch einfach nur in der WGL, brauch den nicht unbedingt. Schön, dass HHH hier gewonnen hat, freut mich richtig.


    SEG Money Inc.
    Ich weiß nicht, mir gefällt das Stable immer noch nicht. Ted DiBiase wäre als Singlewrestler einfach viel interessanter, genauso wie Otunga, vorausgesetzt er würde ein neues Gimmick bekommen. JBL und A.W will ich ehrlich gesagt gar nicht richtig in der WGL haben, okay JBL vllt mal mit nem Gastauftritt oder so, aber ansonsten brauch ich die jetzt nicht großartig. Aber dennoch hoffe ich, dass sie gegen Nash & DDP verteidigen, denn die mag ich noch weniger.


    SEG Ryback
    Das Segment gefiel mir recht gut. Rybacks neue, bösartigere Art ist um längen besser als dieses Stillschweigen. Mir gefiel es ganz gut, wie er die Frau nicht beachtet und was er zu Vince gesagt hat. Bin echt mal gespannt, ob Ryback zu dem Undertaker geht, würde ich jedenfalls cool finden.


    SEG ME Hype
    Wiedereinmal ein netter Hype für den ME. Mir gefällt die Ansetzung richtig gut, obwohl ich Orton hier echt nicht als Underdog ansehen würde. Die zickereien zwischen Lawler & Cole sind auch immer wieder amüsant.


    SEG Party Rockers
    Wirklich coole Theme, passt perfekt xD Die Party Rockers gehen mir wirklich besser ab als die Broski Sensation damals. Die beiden könnten nicht verschiedener sein von der Art und dennoch sind sie irgendwie gleich, und sowas gefällt mir bei nem Team. Hoffentlich finden sich bald Gegner für die beiden und hoffentlich werden die bald Champions.


    SEG Misery
    Öhm..Okay. Fand das Segment schon leicht lustig. Auch wenn ich Misery mag, so geht mir dieses „BryBry hier...BryBry da“ gerede so auf den Keks. Das nimmt ihr irgendwie wieder ein paar Sympathiepunkte finde ich. Sie heult ja sogar schon fast mehr rum als Kelly Kelly es getan hat...hoffentlich überarbeitet man Miserys Gimmick mal. Am Anfang war es ganz cool, da es was neues war. Aber sie bewegt sich seitdem nurnoch auf einer Stelle und das wird langsam wieder langweilig.


    SEG The Miz
    Finde Miz seine Art aktuell immer noch interessant. Bin mal gespannt wie sein Match gleich verläuft, hoffe aber, dass er gegen Lesnar gewinnt.


    MATCH The Miz vs. Brock Lesnar
    Fand das Match echt gut. Zwar schade dass Miz verloren hat, aber mit lesnar kan ich auch leben. Das Finish war auch verdammt cool, schön dass er mal mit ner SSP gewinnt. Seine kleine Promo am Ende fand ich dann auch recht cool..bin mal gespannt ob er Rybacks Gegner wird.


    SEG Insiders
    Ich kann mit den beiden einfach nichts anfangen..so langweilig. Das Team ist alt und besteht aus alten leuten, die ich nicht sehen will. Das beste am Segment war immer noch Goldust am Ende. Hoffe der kommt bald mal wieder langfristig in die Shows.


    SEG Bischoff
    Interessantes Segment. Bischoff gefällt mir immer mehr als GM! So einen hatte man lange nicht mehr. Finds auch irgendwie cool, dass er Ziggler mag, aber das was Ziggler gemeint hat, gefiel mir nicht so gut. Obwohl ich ja nicht ganz glaube, dass Ziggler das Ernst meint, denn ich bin mir sicher, dass man den bald wieder sieht.


    SEG Venis
    Cooles Segment. Auch wenn Kharma hier am wenigsten reinpasst, finde ich Dahlia & Natalya in Kombination recht cool. Henry sein Comeback war auch richtig genial. Was ich recht witzig finden würde, wenn Kharma einen Sinneswandel bekommen würde und Mark henry hinterher rennen würde wie ne verrückte xD Mal sehen wie es hier weiter geht. War aber ne nette Überraschung.


    SEG CM Punk
    Komisches Segment, weiß nicht was ich damit anfangen soll. Was hat das nun gebracht? Ich weiß es nicht. Man kann eigentlich nur abwarten. Ich hab auch echt kein Plan wer der „Süchtige“ sein soll. Mal abwarten..


    MATCH Ryback vs. Randy Orton
    ich fand das Match echt genial und Main Event würdig! Ryback als Sieger geht auch absolut in Ordnung, denn das Pusht ihn nochmal richtig für Cyber Sunday. Auch das Finish fand ich ganz nett. Bin nun richtig auf das Match beim Cyber Sunday gespannt.


    Fazit
    ich fand die Show ganz solide. Gab einiges, was mir nicht so gefiel, aber auch ein paar Dinge, die ganz nett waren und den Cyber Sunday gehyped haben. Freu mich schon auf RAW und auf den Cyber Sunday!
  • Intro
    Schön, dass man hier auf die Guerreros eingegangen ist. Sind wahre Legenden

    TOUT Cena
    Der Tout gefiel mir nicht schlecht. Cena hat recht... Man muss Leistung zeigen um etwas zu erreichen.

    SEG Cesaro
    Segment ist aus meiner Sicht gut gelungen! Cesaro gefällt mir bis dato mit seiner Darstellung und das er Cena angegriffen hat, gefällt mir! Wird eine gute Fehde werden!

    MATCH Triple H vs. DDP
    Ansich kein schlechtes Match zwischen den beiden. Waren tolle Aktionen dabei und zum lesen war es auch sehr gut! War allemal spannend und mit Sieger Triple H geht der Sieg auch in Ordnung.

    SEG Money Inc.
    Tolles Segment, mir gefällt einfach die Darstellung von Dibiase - JBL und ebenfalls Otunga der hier vorkam! Hier gibt es nichts zu meckern!

    SEG Ryback
    Ein Titelträger der seinen Titel im Hotel liegen lässt... Das geht doch gar nicht :) Ansonsten naja, hat mir persönlich nicht so recht gefallen! Aber ist halt geschmacksache!

    SEG ME Hype
    Schöner Hype wiedermal für den Main Event... Freu mich schon drauf...

    SEG Party Rockers
    Ein riesen Dank an Stevo für diesen tollen Song :) Gefällt mir persönlich sehr sehr stark :D Passt einfach... Das Segment fand ich auch sehr stark, auch wenn zurzeit leider die Gegner für die Party Rockers fehlen! Aber die kommen mit Sicherheit noch, hoffe ich mal :)

    SEG Misery
    Misery wie immer eine super Darstellung! Da passt einfach alles!

    TOUT Venis
    Ja, hat mir ziemlich gut gefallen :D

    SEG The Miz
    Hat mir gut gefallen... The Miz bekommt also noch ein hartes Match vor seinen Titelmatch bei Cyber Sunday... Mal sehen ob er heute bestehen kann!

    MATCH The Miz vs. Brock Lesnar
    Und da ist das Match! Ansich kein schlechtes Match, aber für mich "leider" der falsche Sieger... Hätte man The Miz gewinnen lassen dürfen, wäre er ein gefürteter Gegner um den Titel, aber so weiss man ist er schlagbar... Aber dafür gewinnt Brock... Mal sehen wohin es ihn jetzt führen wird.

    SEG Insiders
    Ja, weiss nicht sorecht... Mir sagen die beiden einfach nichts zu, vielleicht auch, weil man keine Tweets oder sonstiges von ihnen hört, bzw. liest. Schade eigentlich... Aber vielleicht wird es ja noch besser werden...

    SEG Bischoff

    Ja, der gute alte Bischoff!! Für mich ein super Segment heute Abend!! Ziggler fand ich auch nicht schlecht... Er sagt einfach was er denkt und dass finde ich gut so!

    SEG Venis
    Großartiges Segment wieder mit Venis :D Wie eigentlich immer bislang :)

    SEG CM Punk
    Abfuhr für Punk... Vince hat also keine Zeit zum quatschen... Mal sehen wo es hinführt!

    MATCH Ryback vs. Randy Orton
    Sehr gutes Match muss ich sagen!! Hat mir doch gut gefallen... Schöne Aktionen waren dabei und ebenfalls spannend! Der Sieg von Ryback natürlich passt gut! Ein Champ sollte auch stark dargestellt werden! Super!!

    Fazit
    War eine gute Show, nicht die beste aber trotzdem nicht schlecht! Mir persönlich ist man wenig auf Cyber Sunday eingegangen, aber was solls... Mir hat die Show trotzdem gut gefallen