The Walking Dead - Tag #6 Ende mit Explosion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sry mir Fällt nur grad nicht soviel Ein. Und viel Aktiver war ich ja in meiner 1 Runde auch Nicht und da war ich Ja ein Guter, nurmal so btw.
    Ich bin aber begeistert wenn ich Hier neulinge Sehe, die sofort Gut mitmachen. Mir fällt es noch Schwer ich denke ich brauch noch 1-2 Tage. Und hoffe nicht das man auf die Inaktivtätschiene Setzt. Manchmal ist es Ja gut aber Grad am Anfang weiß Ich nicht. Zumal wirklich Aktiver wie ich ist zb. ein Colt ja auch Nicht, was Wirklich merkwürdig ist Aber ich würde Ihn auch nicht Nominieren, den beim 1 mal Hab ich sowas Ähnliches gemacht, und Wurde dann nachher Verdächtigt Böse zu sein.

    Daher geht meine Stimme an Soul King Flamingo
  • NextGen schrieb:

    Naja, vielleicht ist es jetzt wirklich unklug einfach auf Cove zu gehen, von daher wähle ich auch Soul King Flamingo um somit einen inaktiven wegzuhaben, der vielleicht wirklich ein Zombie ist.


    :lol: Über dir werden Namen genannt, die wirklich inaktiv sind und mich stellst du als inaktiven dar? Sry aber das ist einfach nur lachhaft.
    Einfach mal keine Gedanken machen und mit dem Strom schwimmen ist also deine Spieldevise? chapeau :facepalm:

    edit: @ Kain und wie begründest du, dass du mich wählst?
  • Was hier so alles passiert ist in wenigen Stunden :ugly:

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wen ich heute nominieren soll. Wieso sich alle auf Soul King werfen, bleibt mir ein Rätsel. Noch bleibt ja bisschen Zeit.
  • Kaum ist man mal beim Sport, geht ihr die action los. Bin jetzt ziemlich platt, dazu muss ich noch Aufgaben machen, also eher abwesend heute. So richtig weis ich eben nicht wen ich wählen soll und nehme dann doch wie die meisten die Inaktiven-Schiene und entscheide mich für Soul King Flamingo.
  • Soul King Flamingo schrieb: