The Walking Dead - Tag #6 Ende mit Explosion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sry mir Fällt nur grad nicht soviel Ein. Und viel Aktiver war ich ja in meiner 1 Runde auch Nicht und da war ich Ja ein Guter, nurmal so btw.
    Ich bin aber begeistert wenn ich Hier neulinge Sehe, die sofort Gut mitmachen. Mir fällt es noch Schwer ich denke ich brauch noch 1-2 Tage. Und hoffe nicht das man auf die Inaktivtätschiene Setzt. Manchmal ist es Ja gut aber Grad am Anfang weiß Ich nicht. Zumal wirklich Aktiver wie ich ist zb. ein Colt ja auch Nicht, was Wirklich merkwürdig ist Aber ich würde Ihn auch nicht Nominieren, den beim 1 mal Hab ich sowas Ähnliches gemacht, und Wurde dann nachher Verdächtigt Böse zu sein.

    Daher geht meine Stimme an Soul King Flamingo
  • NextGen schrieb:

    Naja, vielleicht ist es jetzt wirklich unklug einfach auf Cove zu gehen, von daher wähle ich auch Soul King Flamingo um somit einen inaktiven wegzuhaben, der vielleicht wirklich ein Zombie ist.


    :lol: Über dir werden Namen genannt, die wirklich inaktiv sind und mich stellst du als inaktiven dar? Sry aber das ist einfach nur lachhaft.
    Einfach mal keine Gedanken machen und mit dem Strom schwimmen ist also deine Spieldevise? chapeau :facepalm:

    edit: @ Kain und wie begründest du, dass du mich wählst?
  • Was hier so alles passiert ist in wenigen Stunden :ugly:

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wen ich heute nominieren soll. Wieso sich alle auf Soul King werfen, bleibt mir ein Rätsel. Noch bleibt ja bisschen Zeit.
  • Kaum ist man mal beim Sport, geht ihr die action los. Bin jetzt ziemlich platt, dazu muss ich noch Aufgaben machen, also eher abwesend heute. So richtig weis ich eben nicht wen ich wählen soll und nehme dann doch wie die meisten die Inaktiven-Schiene und entscheide mich für Soul King Flamingo.
  • Soul King Flamingo schrieb:

    Wenn ich mal ein Fazit ziehen darf: Ich werde sterben durch die lächerlichsten und schwächsten Argumente, die ich in allen bisherigen Runden lesen durfte.

    Wenn jemand wenigstens vernünftige Argumente bringen würde, aber wird wohl niemand.


    Scheinst ja direkt sehr gereitzt darauf zu reagieren, wird da der Zombie in dir wach? :ugly:
    Ich bleib bei meiner Wahl und dein Argument, dass ich mit demStrom schwimme wird eig. dadurch widerlegt, dass ich als einzigster Cove verdächtige, aber eine einzelne Stimme von einem Neuling reicht ja nicht aus.
    Würde daher um eine Erfragung bitten bei Cove.
  • Warum sehen eigentlich alle Flamingo als inaktiv? Er hat mittlerweile schon mehr gepostet als einige andere. Und er hat sich bei der Wahl ja nicht als einziges enthalten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Soul King Flamingo schrieb:

    :lol:


    Soul King Flamingo schrieb:

    Der Bürgermeister ist mir total egal ;)


    Soul King Flamingo schrieb:

    Hmm ok der Dieb hat ja recht, ich denk nochmal drüber nach, hab ja noch zeit :nervös:


    Soul King Flamingo schrieb:

    Ich hab noch nichts geschrieben, da mir wie bereits erwähnt, die Sherrif Wahl total egal ist/war. Ich würde jetzt nicht auf die Inaktivenschiene gehen, das hat doch noch nie funktioniert, lieber noch mal alle Beiträge durchgehen und abwarten was noch kommt.


    Habe mal die ersten 4 Post von Ihm zusammen gesammelt und sage es mal so, dass die ersten in meinen Augen nur ein Witz sind und nicht wirklich was zum Spiel beitragen, nachdem 4 Post erst kam wirklich mal was wo er etwas mehr geschrieben hat und eben von der inaktivschiene abreht und seine letzten Post waren dann auch nur noch Verteidigungspost, wo er eben sein arsch retten will. Aktiv bedeutet für mich wenn man was konstruktiv bei steuert oder Ideen mit einbringt. Für mich war er dann eben nicht aktiv und aus diesem Grund habe ich ihn gewählt.
  • Ich halte es relativ unklug Soul King zu nominieren. Er ist den ganzen Tag aktiv beteiligt. Sicherlich nach seiner ersten Nominierung noch ein wenig mehr, jedoch kann ich das nachvollziehen. Verstehe dahingehend absolut nicht, warum er als inaktiv benannt wird.

    Gerade Cove als Bürgermeister hätte da anders abstimmen müssen. Sorry aber wenn man jemanden nominieren will der inaktiv ist, dann hätte er mir die Stimme geben müssen. Denn mir fehlte bis heute komplett die Zeit. Richtig finde ich die Wahl unseres Bürgermeisters dahingehend nicht.

    Ich gebe meine Stimme Keeper

    Der Grund ist relativ einfach. Er gehört ja scheinbar zu den inaktiven 4, die hier aufgezählt wurden. Eigentlich ist Keeper ein Garant. Jedoch zählt für mich jede Runde neu. Nur weil man ein guter und verlässlicher Spieler ist, sollte man keine Narrenfreiheit genießen. Das gilt auch für mich und wofür ich als Spieler im Stande bin, wissen die meisten Spieler ja. ;) Deshalb habe ich ja auch schon Hubi mit seiner "Bloooooß nicht Sascha als Bürgermeister.....zu gefährlich....mimimi" (;)) Nummer gestern ausgelacht. Man muss jede Runde neu bewerten.

    Somit wähle ich Keeper, weil ich Soul King eine Chance geben möchte aus diesem Loch rauszukommen. Wenn er auf eine Inaktive Schiene zurückfällt, kann man ihn immer noch nominieren. Jedoch zum aktuellen Zeitpunkt wäre es falsch. Er ist aktiv, er versucht logisch zu argumentieren und das zählt. Zudem sehe ich nicht wirklich unlogische Erläuterungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Ich nominiere ebenfalls Keeper, ganz einfach, weil sichs eit heute Nachmittag einiges getan hat, crippz was geschrieben hat und Soul King sich zumindest sehr stark verteidigt und nun viele Beiträge haben, wovon die letzten auch was zum Spiel beitragen. Außerdem kann man damit rechnen, dass er später noch etwas von sich lesen lässt. Keeper ist bisher der inaktivste Spieler, 2 Beiträge, beide gestern, beide zur Bürgermeisterwahl. So kennt man das von ihm eigentlich auch nicht. Ist für mich zur Zeit die naheliegenste Alternative und Hubi stinkt ja jede Runde zum Himmel, ob er unschuldig ist oder nicht, er agiert einfach sehr unglücklich.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3