The Walking Dead - Tag #6 Ende mit Explosion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D2K schrieb:

    Ja, kann man an den Beitragszahlen der letzten Runden schnell und einfach sehen. Muss aber nix heißen... was mich eher wundert ist, dass Soul hier wieder verdammt ruhig geworden ist.


    Weil ich krank im Bett liege und bis gerade gepennt hab, sorry ;)


    Ich nominiere Crixus

    Noch sind es nur zwei Stimmen gegen mich. Überlegt es euch gut! Da gibt es weitaus interessantere Personalien.

    Bevor ich mit Stolz meine Koffer packen muss, nominiere ich noch Nuckelflaschendieb. Du Wicht spielst ein falsches Spiel! Du Untoter!


    Meiner Meinung nach viel zu auffällig :ugly:
  • Wenn Crixus einer von uns wäre, würde ich das heute Mittag im anderen Thread (das Outing) sehr schade finden. Ich hoffe einfach mal, dass er noch versucht hat Stimmen zu gewinnen. :D

    Enthalte mich, da meine Stimme eh nichts bringt. Schauen wir mal, on Crixus einer ist.

    Bloß keinen Verdacht durch eine Stimme auf dich lenken, gell? ;) You're next! :D
  • Tag #5 - Ein Neuer Anfang

    Der Schock sitzt noch tief über das Schicksal des Sergeant und der Gedanke dass er nun als Untoter herumwandelt lässt jeden in tiefes Schweigen verfallen.
    Die Fahrt dauert nicht lange und schon wird direkt vor dem Ichiban Grocery Store geparkt. Überaschenderweiße befinden sich keine Zombies vor dem Geschäft und so schaffen es alle vier sehr einfach in den Store.
    Dr.Memo soll sich gleich um Dennis kümmern, so die Anweisung von Steve, doch es kommt alles anders als geplant, denn bereits als die Tür von Sascha geöffnet wird, ist klar das etwas nicht stimmen kann.

    Spoiler anzeigen
    BUMM !!!
    Eine Kugel durchbohrt Saschas Schädel und der Baseballschläger des Sergeants fällt zu Boden.
    (Zombie Kill - Colt Fireball / Loverboy )


    Doch das schlimme daran ist dass es nicht einmal ein Einbrecher oder sont etwas der Art war, Nein der Schuss kam von Grandpa Gripsz der zitrig mit einer 9 mm dasteht und noch garnicht so realisiert was er gerade getan hat.

    Ich ... Ich .. dachte ein ... Z.. Zombie ..... aber .. aber

    Volkommen bestürzt kniet Tommie bei dem Toten Sascha und während der Arzt nur völlig fassungslos im Grocery Store steht packt Steve Ichiban den Altten am Kragen und schreit ihn an warum er das getan habe.
    Ein völlig mit Blut bedeckter Hubert McKowski kommt während dessen von der Wohnung herab und erklärt mit wackelnder Stimme der hinterbliebenen Truppe

    Es war die Hölle los während ihr weg wart. Der Alte, Nucki und ich sind die einzigen die noch am Leben sind ...

    Spoiler anzeigen
    der Einbrecher... dieser Dennis hat die Schusswunde nicht überlebt und ich konnte garnicht so schnell schauen da wollte er mich schon anbeißen, ich konnte ihn aber grade noch so mit einer Axt umbringen, muss wohl zu viel für das arme Mädchen Brooke gewesen sein, sie ... sie hat sich im Bad mit Rasierklingen die Pulsadern aufgeschlitzt. Und .... auch sie musste ich nochmals ... töten ...

    (Verspäteter Tod durch Zombiebiss - D2K / Überlebender)
    ( Doppelkill durch Liebespaar Stipulation / Lovergirl)



    Gerade als der alte Steve noch antworten will werden alle durch ein lautes Stöhnen aufmerksam. Ein Zombie wankt durch die immer noch offene Tür rein auf Dr.Memo zu , und auch wenn Steve Ichiban ihn schnell mit seiner Shotgun erledigen kann, wird es Zeit aufzubrechen

    Schnell holt alle Vorräte die ihr greifen könnt und dann Abflug !

    brüllt der Ladenbesitzer und sein Schäferhund Kollie stimmt den bellend zu. Fast alle wuseln herum und schnappen sich die letzten Nahrungsvorräte und Waffen, nur der Alte Grandpa Gripsz steht noch immer volkommen benommen da, und wankt dann mehr benommen zum Krankenwagen als er geht.
    Und die Entscheidung schnell abzuhauen hat sich als Goldrichtig heraus gestellt, denn während Dr.Memo am Steuer und Steve am Beifahrersitz platz nehmen und Hubert, Nucki und Tommy die letzten Vorräte hinten einräumen wankt schon eine beträchtliche Anzahl an Zombies daher.
    Der Motor wird gestartet und die restlichen verfrachten sich hinten im Krankenwagen, die Hintertür ist noch garnicht richtig geschlossen und öffnet sich gleich wieder beim Gaspedal treten und flattertt nun so im immer schneller werdenen Fahrtwind .
    Das bringt Grandpa Gripsz ins Wanken und er stürzt zu Boden, Tommie geht zu ihm und will ihn scheinbar aufhelfen, doch als der Alte zugreifen will,

    Spoiler anzeigen
    stößt ihn Tommie angewiedert weg, sodass der Alte Mann aus dem Krankenwaagen fliegt und sich beim aufprall mit der Straße mehrfach überschlägt, ehe er Blut überströmt liegen bleibt
    ( Geschichts Kill - crippz / Überlebender


    Verotte in der Hölle du seniler Bastard ! Das war für Sascha !

    spricht Tommie noch voller Wut ihm Bauch. Nucki und Hubert werfen sich kurz einen Blick entgegen und belassen es dabei.
    Der Krankenwaagen mit den 6 Insassen samt Hund fährt konstant aus Atlanta raus, und die ganze Nacht durch, dank immer wechselndem Fahrer.
    Doch bei der ganzen Fahrerei, muss auch mal der Sprit alle werden, doch wie es der Zufall so will bietet sich eine Tankstelle nur so an.
    Während Hubert dabei ist den Krankenwaagen voll zu tanken, vertreten sich die anderen die Beine.
    Alle außer Kollie die Schäferhundin die seelenruhig im hinteren Teil des Waagens schläft und Dr.Memo der lieber in der Führerkabine geblieben ist als ein bisschen Auslauf zu nehmen.
    Und schnell wird auch klar warum denn Hubert hat noch garnicht vollgetankt da tritt der Arzt schon in die Pedale und will mit dem Krankenwaagen alleine abhauen und die anderen alleine zurück lassen.
    Hubert versucht noch neben dem Krankenwaagen herzulaufen, sieht aber das es zwecklos ist und so macht er einen folge schweren Fehler. Er schießt mit Steves Schrotflinte auf die Reifen des Krankenwaagens, doch die Schrotkugeln verstreuen sich nunmal ungemein, und so durchlöchern auch ein paar die Tanksäule und Benzin tritt aus !

    Spoiler anzeigen
    Der Krankenwaagen kommt aus der Spur und kracht auch noch gegen eine weitere Zapfsäule, und wie sollte es ander sein ensteht ein Feuer !
    Und somit eine nicht allzu kleine Hollywood reife Explosion !
    Die alle im Radius sofort stark verbrennt, und keine paar Momente später tötet
    .
    (Überlebenden Kill - Crixus / Überlebender)
    ( Geschichts Kill - Kain / Überlebender
    ( Geschichts Kill - Hubi / Arzt )


    Nucki, Tommie und Steve sehen die Explosion aus etwas Entfernt und als sie geschockt zurück zum Ort des Geschehens kommen sehen sie nur noch die lodernden Flammen.
    In dem Feuer starben nicht nur Dr.Memo, Hubert McKowski und der Schäferhund Kollie sondern auch der ganze Proviant und die Waffen wurden vernichtet.
    Ohne Waffen und Vorräte stehen die drei nun volkommen wehrlos auf einer verlassenen Tankstelle und mit dem schönen Feuer wird ihnen zwar nicht kalt, lockt es aber auch mit Sicherheit jeden Untoten im näheren Umkreis an.
    Doch nicht nur Zombies haben dass Feuer gesehen sondern auch eine kleine Truppe "Überlebender" die sich zufälligerweiße in der Nähe befunden haben und nach wenigen Minuten bei den Dreien eintreffen.
    Aus dem Militärischen Waagen steigt zugleich ein gepanzerter Mann mit Sturmgewehr aus,

    Kommt springt hinten auf ,die Walkers werden bald hier sein. Wir bringen euch in Sicherheit.

    Steve Ichiban mustert ihn sehr genau ehe er etwas suspekt fragt

    Ich schätze wir haben nicht eine große Wahl. Wie war ihr Name noch gleich ?

    Oh ich vergaß meine Manieren. Mein Name ist Philik Blake ich bin der Governor der Stadt Woodbury

    Spoiler anzeigen
    Die drei verbliebenden Überlebenden Steve Ichiban ( True Stevo/Zombie ) Tommie ( Tom-E / Zombie) und Enoch "Nucki" Harrisson (Nuckelflaschendieb / Zombie) springen auf den Waagen und fahren einer ungewissen Zukunft entgegen ...


    Sieg für die Zombies !!!!
    Namentlich:

    Ali_the_Brett
    True Stevo
    Tom-E
    Nuckelflaschendieb





    ( Zur Erklärung, es wäre jetzt 3 zu 3 gestanden was heißt dass die Überlebenden Tagsüber maximal ein Unentschieden herausgeholt hätten, und in der Nacht hätten die Zombies dann alle nach und nach holen können )


    So das war es von meiner Seite aus als Leiter des Spiels. Ich hoffe ihr hattet Spass und verzeiht mir die grade am Anfang vorkommenden Unstimmigkeiten bei den Regeln, mir hat es auf alle Fälle sehr Viel Spass gemacht einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und zu sehen wie ihr euch Gegenseitig fertig macht ^^
    Ich hoffe mal Hubi ist nicht zu enttäuscht dass hinter Colt Fireball nicht der Meisterzombie steht wie er dachte :D
    Sonst muss ich einfach mal das Zombie Team loben, finde sie haben ihre Sache sehr gut gemacht und grade True Stevo der hier seine erste Runde hatte hat sich sehr gut verkauft wie ich finde.
    Natürlich ist auf der Überlebenden Seite auch eine Menge schief gegangen grade mit den frühen Tod der wichtigen Sonderrollen.
    Ich hoffe mal ich hab euch wieder etwas Lust auf solche Spiele gemacht, freu mich auf jeden Fall wenn ich die nächste Runde wieder mitzocken kann :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Ich lach mir immer noch einen über Hubi ab :D BÖSER COLT!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Herzlichen Glückwunsch an die Zombies.
    Dass Stevo ein Zombie war, dachte ich mir. Seine Posts wirkten so, als wären sie vom Inhalt her etwas vorgegeben. Hatte den Eindruck, als hätte er als Anfänger gesagt bekommen, dass er nichts posten soll, wenns ihm nicht erlaubt wurde und wenn er mal etwas schrieb, dann gleich ziemlich viel.
    Ansonsten war ich mir aber bei keinem recht sicher. Nucki war ziemlich unberechenbar und Tom-E war irgendwie verdächtig, das dachte ich von Cove aber kurz nach meinem Tod ebenfalls.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Sooooo, wo ist nun Hubi mit seinem "Ich bin mir so sicher?". Ich lach mich schlapp. Mal wieder so typisch gewesen.

    Nachdem SKF sich in Runde 1 so in den Brassel redete, musste ich eingreifen. Sonst wären wir weg gewesen. Das Problem dahinter ist klar gewesen. Anstatt das die meisten die Rolle des Paares verstehen, hat jeder es rausposaunt. Dadurch dürfte es auch der letzte Zombie gerallt haben. :D Natürlich großartig das Leute wie D2K, Crippz, Next Gen oder Hubi es trotz aller Fakten einfach nicht realisierten wollten. Für die Zombies natürlich perfekt.

    Könnte mich jetzt noch darüber ärgern, dass Hubi seinen Heiltrank so früh weggegeben hat. Dadurch haben wir viele Trümpfe verloren. Nun gut, ich denke auf Tom-E und True Stevo wäre man wohl auch nur schwer gekommen. Dafür haben die beiden zu unauffällig gespielt. ^^ Verdienter Sieg für die andere Seite mit vielen fragwürdigen Momenten auf unserer.

    Gute Runde.

    --- Ergänzt: 22:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:10

    Danke an Darko für die Leitung. Hast dafür natürlich ne Rep gekriegt. Geben Dir alle anderen Spieler hoffentlich auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Hat mir viel Spaß gemacht und ich freu mich natürlich über den Sieg. :) - Hubi war soooooooo verdammt amüsant.^^ - Meine Mitzombies waren auch super finde ich, hat mit den 3en Laune gemacht.

    Masterofthe619 schrieb:

    Dass Stevo ein Zombie war, dachte ich mir. Seine Posts wirkten so, als wären sie vom Inhalt her etwas vorgegeben. Hatte den Eindruck, als hätte er als Anfänger gesagt bekommen, dass er nichts posten soll, wenns ihm nicht erlaubt wurde und wenn er mal etwas schrieb, dann gleich ziemlich viel.


    Nein, ich hab eigentlich gepostet wie ich es für richtig hielt und mich was Menge des Inhalts und Frequenz der Posts betrifft etwa an die meisten gehalten, die nicht verdächtigt wurden, damit ich eben selbst bei niemanden auf den Schirm gerate. Dafür das du es wusstest hast dus vorher auch ziemlich oft gesagt... Nicht. :D - Der einzige der mich als Verdächtigen erwähnt hat war glaub ich Kain.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Hubi schrieb:

    Länger gelebt als Sascha, Ziel erreicht. :cool: :D


    Lachflash pur :lol:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • NuckelflaschenDieb schrieb:

    Ich bedanke mich bei meinen Mitzombies für die gute Arbeit. Dass Ali fallen wird, war spätestens nach dem Kill an Kane From Hell klar, jedoch haben wir da auf einen Wächter spekuliert. Failed. So war es kein Flawless Victory, dafür war es aber an jedem Tag spannend :D


    Aber ansonsten hat alles schick funktioniert. Mir war auch klar, dass ich draufgehen werde, da ich Flamongo nicht wegbeommen hab.
    Die Falle mit meiner Sheriffwahl und das Ziehen der Aufmerksamkeit halfen natürlich auch.
    Und dass aufgrund meiner Rangehensweise die Leute uns Zombies für blöder hielten als wir waren.
    Vielen Dank an David.
    Bei Kane hat mich am meisten der Nominierungsgrund geärgert. Erst dachte ich ja Sonderrolle oder als Rache für meinen Kommentar zur Inaktivität, aber nein, dann wegen so etwas;).
  • TrueStevo schrieb:


    Nein, ich hab eigentlich gepostet wie ich es für richtig hielt und mich was Menge des Inhalts und Frequenz der Posts betrifft etwa an die meisten gehalten, die nicht verdächtigt wurden, damit ich eben selbst bei niemanden auf den Schirm gerate. Dafür das du es wusstest hast dus vorher auch ziemlich oft gesagt... Nicht. :D


    Naja, als ich auf die idee kam, war ich bereits tot. Da war ich nicht mehr in der Lage, auf die Idee zu kommen. Außerdem ist der Grund, aus dem ich auf die Idee kam, ja wohl falsch gewesen, wäre also selbst dann nur ein Glückstreffer gewesen.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Schicke und lustige Runde. Ich hätte gedacht, dass ich früher sterbe, weil ich so aggressiv vorging bzw. jede Menge Verdächtige rausgehauen hab. Dazu dann noch die Sheriff-Rolle...
    Aber mit nem simplen Dorfbewohner hatte ich ja nicht viel zu verlieren. ^^

    Dagegen wurde mal wieder bewiesen, dass die Gruppe mit Hubi als Sonderrolle nen Nachteil hat. Waat seee fakkk?! Ich komm auf seine Spielhaltung einfach nicht klar! Andererseits war das auch schon wieder extrem lustig, weil es einfach so unsinnig war. :D

    Fettes Lob an Mr. Darko! Rep ist draußen! :)