The Walking Dead - Tag #6 Ende mit Explosion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D2K schrieb:

    Seit wann sind Cove und Nucki denn erfahrene Spieler? Mehr als 2 Runden dürften die hier noch nicht mitgespielt haben.


    Ich denke ja, dass drei mitgespielte Runden mit all den Intrigen und Diskussionen auf jeden Fall reichen, um als erfahren genug zu gelten :D Besonders durch die Sonderrollen hab ich ja schon reichlich erlebt.

    Heißt nicht, dass ich Bürgermeister sein will. Da biste ja nur der Volltrottel der Stadt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

  • Die einzig WIRKLICH erfahrenen Spieler sind IMO Crixus und Colt, Nucki und Cove dürften beide drei Runden haben, haben sich aber aktiv beteiligt und ich attestiere auch beiden Intelligenz und Gespür genug, um als starke Spieler durchzugehen.

    Der Sheriff könnte, falls er überlebt, am Ende interessant werden., wenn es vermehrt zu knappen Entscheidungen kommt, hat er da den richtigen Riecher, könnte er die Runde entscheidne, assiert aber vermutlich in einer von 167 Runden, von daher ist das selbstverständlich noch nicht soooo furchtbar entscheidend.
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • Ich habe glaube ich eins/zwei Runden verpasst, sonst war ich immer vertreten. ABER so erfahren würde ich mich da nicht einschätzen. In den meisten war ich einer der Inaktiven. War zwar aktiv, habe aber nur selten zum Spiel beigetragen bzw. mit Vermutungen um mich geworfen.

    Ansonsten stimme ich den Braunschweiger zu. Nucki und Cove waren bisher spitze in solchen Runden und würde einen von ihnen gerne als Sheriff sehen. Mein Bauchgefühl will Cove haben.
  • Jetzt könnte man natürlich direkt vermuten, dass du, Cove, einer der Zombies bist wenn du direkt mal Bürgmeister werden willst und somit 2 Stimmen mehr hast.
    Finde die Idee eig. ganz gut, jemand inaktiven zu nehmen und diesen dann, falls sich die Vermutung der Inaktivität bewahrheitet, zu lynchen. Somit hätte man einen Vorteil der Zombies schonmal direkt zunichte gemacht.
  • Sollten nicht mal so langsam irgendwelche Leute nominiert werden? - Mit Colt, Cove und Nucki hätte man denk ich drei relativ gute Leute dafür an der Hand.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich bin mir nicht sicher, ob der Sheriff so wichtig ist, denn nicht nur, dass in der letzten Runde der damalige Bürgermeister nicht viel getan hat bzw. tun konnte, da eine solche Rolle auch immer eine begehrtes Opfer für die Zombies ist und dann der Heiler ran muss, der dann auch weg ist. Und das ist relativ gefährlich so früh und außerdem wäre dann einer der erfahrenen Spieler weg.


    Ich presche dann einfach mal vor und nominiere Masterofthe619 als Sheriff, denn er steht zwar nicht auf der Liste "erfahrener" Spieler, ist aber ein aktiver Mitspieler, sodass dieser Sache wenigstens nicht untergeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ali_the_Brett ()

  • D2K schrieb:

    Na dann mach mal... ;)


    Master hat es ganz gut gesagt, deshalb zitiere ich ihn mal:

    Masterofthe619 schrieb:


    Der Sheriff könnte, falls er überlebt, am Ende interessant werden., wenn es vermehrt zu knappen Entscheidungen kommt, hat er da den richtigen Riecher, könnte er die Runde entscheidne, assiert aber vermutlich in einer von 167 Runden, von daher ist das selbstverständlich noch nicht soooo furchtbar entscheidend.


    Außerdem gibt es dann immer noch die 50 zu 50 Chance, dass dieser falsch entscheidet. Und, wie Master es schon sagte, ist diese entscheidene Situation auch relativ selten. Zudem wird sich vermehrt doch eh auf den Bürgermeister geschmissen. "Wurde dieser von seinen Zombie kollegen gewählt? Können wir den Bürgermeister echt vertrauen? Sollen wir den Bürgermeister einfach mal lynchen um zu sehen, ob er echt eine Hilfe gewesen wäre oder doch ein Feind?" Das sind schon ein paar Fragen die so, oder so ähnlich in vorherigen Runden gebracht wurden.

    Der Bürgermeister ist zwar nicht unwichtig, aber mir trotzdem egal. Denn so oder so können wir nur vermuten wer böse ist und wer nicht. Also besteht doch bei jedem die gleiche Chance. Wieso also so viele Gedanken daran verschwenden, wem wir nun wählen? Deshalb werde ich am Ende einfach den Sympathischeren User wählen.
  • Vielen Dank für die Begründung :) Sehe das aber fast genauso. In den bisherigen Runden war der Bürgermeister bzw. jetzt Sheriff leider keine so große Hilfe und wurde glaube ich auch immer relativ früh aus dem Spiel genommen.

    Ich würd auch gern Covenant als Bürgermeister sehen. Ist einer der aktiveren User hier, sowas find ich wichtig.