Sony PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimme meinem Vorredner zu. Von einem anhaltenden Preisverfall auszugehen und dann auch noch in Kombination mit dem neuen Fifa unter dem UVP, halte ich für wenig klug.

      Eine Frage mal. Ich habe an meinem PC einen Speedtest ohne Störquellen gemacht. Download 108k und Upload 6k. Wenn ich an der PS4 mit Lan Kabel und eingerichteter Verbindung (man muss ja einstellen, dass man WiFi oder Lan Kabel nutzt) die Geschwindigkeit per Playstation teste, sind es nur 24k Download und 3k Upload. Wie kann das sein?

      Finde ich irgendwie echt komisch :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich kriege am meisten bei den CoD ghosts patches das kotzen. 2gb und er lädt gefühlte 2-3std. am Rechner habe ich das innerhalb von halber Stunde geladen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Kann man irgendwie die Namensverfügbarkeit prüfen? Drehe gerade durch, wegen den fehlenden Leerzeichen. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Kann mir mal jemand helfen? xD

      Ich hatte Fifa umsonst dabei. Mir wurde dann gesagt, ich muss das Spiel updaten, allerdings sehe ich da keinen Button für, nirgends. Wenn ich jetzt connecten will, geht's logischerweise nicht. Wie lade ich denn Updates herunter?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jap, das war's, danke dir. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mal ne kurze Frage. Hab dazu nix gefunden und bin nicht so der Crack. Hab gelesen, dass man bei der PS4 für Onlinedienste bezahlen muss. Gilt das nur für das Online spielen oder für alles? Zur Erklärung: ich geh mit meiner PS3 nur Online um Patches, Games, DLC runterzuladen oder im Fall von WWE2K14 hochzuladen. Brauche ich hierzu bei der PS4 ein Online Abo? Sorry wenn die Frage doof ist.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Für das Hochladen von Caws bzw. den Zugriff auf die CC hat man bisher aufjedenfall Gold gebraucht, also ja.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ein Jahr = 50 Euro.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Soltest in dem Fall auch bedenken, dass du ja nicht nur für das Online Gaming zahlst. Du kriegst auch haufenweise tolle Gratisspiele. Alleine diesen Monat gibt es wieder sechs Spiele gratis (2 PS4 / 2 PS3 / 2 Vita).

      Empfehle übrigens bis zur GC abzuwarten, wenn es Dir auf einen Monat nicht ankommt. Selbst wenn Strider als Plus-Spiel der Hammer ist. Richtiges gutes Spiel im Metroidvania Style. In der Regel hatte Sony meist in den Sommer-Monaten einen Sale, der alle Händlerpreise beim Plus-Abo geschlagen hat.
    • welche spiele denn? auf der ps3 ja, aber seit release der ps4 gibts fast nix gratis. und wenn, dann irgendwelche trashige arcade spiele die keine sau zockt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Habe die PS4 nun schon seit gut einer Woche und schon nuzt sich der linke Stick ziemlich ab, es entstehen kleine, nervige Risse. Das hatte ich noch nichtmal bei meinen beiden PS3 Controllern, die mittlerweile 6 Jahre alt sind. Hab auch ma nachgeschaut und gesehen, dass das kein selten vorkommendes Problem ist und habe mich nun dafür entschieden diese Stick Aufsätze zu bestellen. Hat jemand erfahrungen damit gemacht und weiß ob es sich lohnt ?