2. Bundesliga - 23. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Medien sagen ja immer wir würden das tun. Die reden ja auch seit Spieltag 1 davon, dass die Fans UNBEDINGT WOLLEN, dass der FC aufsteigen tut. ABER in Köln spricht man erst seit Cottbus von einer realistischen Chance, die wir gar nicht nutzen wollen.

      Ich selbst möchte nicht aufsteigen. Nicht, wegen der angeblichen Träumerei die gar nicht mal stimmt, sondern nur immer von den Medien gesagt wird :facepalm: halte von solch GEILEN Aussagen der Express oder Sky eh nix :D ich denke die Jungs wachsen dieses Jahr zueinander und können nächstes Jahr vllt von Aufstieg träumen, aber mit dem Kader ist kein Erstligaverbleib drin außer wir wachsen so zueinander, dass wir wie Frankfurt und andere Teams oben zumindest im Mittelfeld mitspielen können oder sich 3 Teams finden lassen, die schlechter als wir sind. Ich freue mich einfach für die Jungs, die sind heiß sind hungrig und sehen es läuft und diese Gute Phase sollen sie ruhig haben, am Ende dann Platz 4 und nächstes Jahr sind sie noch besser. :)

      1. Liga hätte nur den Vorteil wir hätten ein bisschen mehr Geld zum investieren aber mit dem aktuellen Kader reicht es nicht für nen Klassenerhalt außer hast da so 3 Teams wie Augsburg, Hoffenheim und Fürth die gar nix gebacken kriegen ^^

      aaaaaaaaaber so wie ich den FC kenne, sind wir wieder eines der drei Teams dann und steigen so unnötig wie letzte Saison ab :ugly: daher lieber Klassenerhalt und gut ist. Wenn wir doch aufsteigen, feiere ich trotzdem dann kriegen die Jungs den Lohn für ihre Arbeit und dann nächste Saison halt wieder um die Klasse zittern. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Ich denke auch es wäre das beste, wenn man erstmal eine Mannschaft aufbaut/formt (vielleicht sogar auch wieder einen Spieler ala Poldi mit dem man dann Kohle machen kann) die dann in 1-2 Jahren den Aufstieg schafft und auch eine Chance auf den Klassenerhalt hat und sich wieder in der 1. Liga etablieren kann. Ich denke wenn man jetzt wieder aufsteigt, wird es direkt wieder in Liga 2 gehen. Spätestens nach 2 Jahren:D (So wird es Hertha und Lautern auch ergehen, falls die aufsteigen^^) Weiß aber nicht ob sich der FC das finanziell erlauben kann noch länger in Liga 2 zu bleiben.
    • ich denke da wir so geplant und kalkuliert haben, können wir uns nen Klassenerhalt erlauben. Bei Lautern sehe ich da eher Schwarz. Die sind bei dem Kader und den Ausgaben gezwungen aufzusteigen und wenn das nicht gelingt, bange ich ein wenig um den Verein, was verdammt schade wäre :( ich mag die Lauterer und bin auch gern bei denen im Stadion.