2. Bundesliga - 23. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga - 23. Spieltag

      Freitag 22.02.2013, 18:00 Uhr

      FC St. Pauli - FSV Frankfurt
      VfL Bochum - MSV Duisburg
      Erzgebirge Aue - VfR Aalen

      Samstag 23.02.2013, 13:00 Uhr

      1. FC Köln - 1. FC Union Berlin
      FC Ingolstadt 04 - Dynamo Dresden

      Sonntag 24.02.2013, 13:30 Uhr

      Eintracht Braunschweig - 1860 München
      Energie Cottbus - Jahn Regensburg
      SV Sandhausen - SC Paderborn 07

      Montag 25.02.2012, 20:15 Uhr

      Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern

      Tabelle

      1. (1.) Eintracht Braunschweig 22 15 6 1 39:17 +22 51
      2. (2.) Hertha BSC 22 14 7 1 44:18 +26 49

      3. (3.) 1. FC Kaiserslautern 22 10 9 3 33:21 +12 39
      4. (8.) FSV Frankfurt 22 10 3 9 30:26 +4 33
      5. (9.) 1. FC Köln 22 8 9 5 25:22 +3 33
      6. (4.) 1. FC Union Berlin 22 8 8 6 36:31 +5 32
      7. (5.) FC Energie Cottbus 22 8 7 7 26:24 +2 31
      8. (6.) TSV 1860 München 22 7 9 6 24:20 +4 30
      9. (7.) VfR Aalen 22 8 6 8 23:20 +3 30
      10. (10.) FC Ingolstadt 04 22 7 9 6 26:25 +1 30
      11. (11.) SC Paderborn 07 22 8 5 9 29:27 +2 29
      12. (15.) VfL Bochum 22 6 6 10 27:37 -10 24
      13. (12.) FC Erzgebirge Aue 22 6 5 11 28:34 -6 23
      14. (13.) FC St. Pauli 22 5 8 9 19:27 -8 23
      15. (14.) MSV Duisburg 22 6 5 11 21:35 -14 23
      16. (17.) Dynamo Dresden 22 4 8 10 22:33 -11 20
      17. (16.) SV 1916 Sandhausen 22 4 6 12 26:46 -20 18
      18. (18.) Jahn Regensburg 22 4 4 14 25:40 -15 16
    • Gegen 1860 ist so eine Sache, die habe diese Saison schon sowohl verdammt stark, als auch enttäuschend gespielt. Da kommts sehr auf die Form des Gegners an. Nachdem uns im Hinspiel der Linienrichter zwei Punkte geklaut hat, dürfen wir aber gerne gewinnen, die Mannschaft ist zu allem fähig, daheim sind wir seit November 2011 in Ligaspielen ungeschlagen, ich bin recht zuversichtlich!
      Außerdem ist Kevin Kratz zurück, wenn er Sonntag schon eingesetzt wird und so spielt wie vor seiner Verletzung, wär das echt geil, würde das Team nochmal besser machen und mit Kratz und Elabdellaoui hätten wir zwei Spieler, die fast nur geile Standards bringen, dazu nch Theuerkauf und Boland, die das auch können, Kruppke sit dabei noch verletzt, er kann das auch, war dabei aber trotz seinen nicht extremen Körpermaßen aber auch der beste Abnehmer in der Mitte.

      Am Montag dann natürlich ein geiles Spiel, ich hätte ja rein gar nichts gegen eine Punkteteilung.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Gestern war ich das erste Mal im Rhein-Energie Stadion und es hat mir sehr gefallen und es zeigt mir einfach das reine Fußballstadion von der Atmosphäre besser sind. Sieg für Köln geht ganz klar in Ordnung und waren auch die bessere Mannschaft. Union hätte gestern dann auch nicht mal einen Blumentopf gewonnen. Einzige was nur beschissen war, die extreme Kälte und der blöde Schneeregen. Denke mal, werde dann gegen Paderborn auch ins Stadion gehen. :)

      Braunschweig verliert, very nice! :)
    • So ein Scheiß, einfach nur scheiße. Hätte mir vor einem Jahr einer gesagt, dass eine Niederlage gegen Sechzig so sehr wehtut. Die erste Ligaheimpleite seit 20 Spielen, seit Anfang November 2011.
      Die Scheiße ist auch, dass man nicht verloren hat, weil man schlechter war, sondern weil man sich einfach unfassbar dämlich angestellt hat. Man geht verdient in Führung, hat danach das Spiel fest im Griff, schläft 1 Mal-1:1, ist dann wiede rbesser und Davari beschenkt den TSV zum 2:1, danach spielt man zu hektisch, außerdem hat Lieberknecht nach der Führung auf Konter gewechselt, da haste dann mit Bonsu und Kumba schlechte Karten bei hohen Bällen. Insgesamt mehr vom Spiel gehabt, auch wenn 1860 das ganze Spiel über immer wieder gefährlöiche Flanken hatte und Mitte der ersten Hälfte auch so besser war.

      Jetzt wird Duisburg entweder souverän geschlagen und wir steigen auf, oder wir spielen scheiße, verlieren dann gegen Kaiserlautern und verkacken den Aufstieg noch.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ist auch dein gutes Recht.:)

      Morgen spielen FCK und BSC übrigens Unentschieden, habe ich schon fest beschlossen.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kaiserslautern ist aber auch keine Laufkundschaft, von daher kann ich mir das sehr gut vorstellen, die wollen jetzt nach unserer Niederlage sicherlich auch unbedingt Kapital schlagen. Am Ende kann in dem Spiel morgen eigentlich alles passieren, war von mir auch aus reiner Hoffnung geschrieben da oben.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nach etwas mehr als 1 Stunde stehts zwischen Hertha und Lautern noch 0:0, Baumjohann sah allerdings Rot(wird hoffentlich auch in 2 Wochen in Braunschweig fehlen) und Ronny scheiterte ganz früh per Strafstoß bereits an Sippel.
      In Durchgang 2 bisher megaeindeutig. Der FCK mit Chelsea FC-Finaltaktik, Hertha mit Dreierkette, sehr offensiv und mit Chancen im Minutentakt, die Hauptstädter müssten eigentlich führen, darf aber gerne so bleiben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kaiserslautern hätte es beinahe geschafft, 0 Schüsse im gesamten Spiel abzugeben, das gelang zuletzt im Profifußball dem KSC vor 9 Jahren in Burghausen. Allerdings gab es einen 35 Meterschuss, mehrere Meter über das Tor in der 92.Minute. Wenn die Pfälzer in 2 Wochen so spielen wie heute, gewinnen wir auf jeden Fall und steigen dann auch auf.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Kaiserslautern hätte es beinahe geschafft, 0 Schüsse im gesamten Spiel abzugeben, das gelang zuletzt im Profifußball dem KSC vor 9 Jahren in Burghausen. Allerdings gab es einen 35 Meterschuss, mehrere Meter über das Tor in der 92.Minute. Wenn die Pfälzer in 2 Wochen so spielen wie heute, gewinnen wir auf jeden Fall und steigen dann auch auf.


      Die einzigen 3 Punkte die ihr liegen lassen werdet werden die gegn uns sein :) hertha und Braunschweig zusammen in Liga 1!!