SmackDown #43 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Opening:
    Als Einstieg in die Shows hat mir das eigentlich gefallen. Wobei mir gleich auffällt das man im Moment versucht etwas anderes als die Kommentatoren am Anfang zu bringen. Das war jetzt erst ein paar mal, aber ist halt auffällig, da wäre mir ne schöne Abwechslung ehrlich gesagt am liebsten. Die Darstellung von Bischoff fand ich angenehm, besonders im Kontrast zu Adamle. Diese Professionelle aber nicht zu abgeschottete Art passt gut zu Bischoff. Eves Darstellung fand ich äußerst gelungen. Einfach weil man ihr anmerkt sich ändern zu wollen es aber ein Stück weit selbst nicht kann. Zumindest nicht direkt. Wenn ich ehrlich bin ist das so ziemlich genau die Darstellung die ich selbst versucht habe, nur in deutlich besserer Ausführung. Lita als Contenderin sehe ich zwei gespalten. Zum einen ist Homie ein guter und starker Gegner mit dem ich echt gerne spiele aber zum anderen hatte er im Endeffekt erst eine Chance in dem Turnier, wobei dort die meisten Diven vertreten waren. Trübt aber nicht die Qualität des Segments das mir insgesamt ziemlich gut gefallen hat.

    8/10



    The Miz und Maryse:
    Rein inhaltlich fand ich das Segment ganz gut, da The Miz diesmal nicht einfach nur sagt wie ach so toll er ist sondern es eben auch wirklich Inhalt hat. In der Midcard kann ich ihn mir ganz gut vorstellen, vondaher passts ganz gut das er den Intercontinental Championship möchte. Was mir nicht so getaugt hat war hier irgendwie die Art von Maryse, es wirkte irgendwie so als hätte sie sich total in den Vordergrund gedrängt und als sei sie es um die es in dem Segment geht, aber das ist ja keinesfalls so. Außerdem finde ichs nicht all zu schön wenn „ok“ statt „okay“ geschrieben wird. Klar macht inhaltlich keinen großen unterschied aber lässt sich finde ich ne gefühlte Milliarde Mal angenehmer lesen im Text. Wäre schön wenn darauf in Zukunft vielleicht geachtet wird.

    6/10




    The Miz will ins WGL Titelmatch:
    Autsch! – GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schlechtes Timing! – Direkt im Segment zuvor sagt The Miz, dass er um den Intercontinental Championship kämpfen will und das WGL Titelmatch nicht so toll wird und nun will er selber mitmischen. Ich weiß dass das nicht die Qualität des Textes schlechter macht aber es passt einfach absolut gar nicht. Der Text an sich war im Endeffekt von der Idee ganz nett, aber sprachlich wirkte das ganze nicht sonderlich ausgereift und überdacht. Bei sowas sind Fehler finde ich ziemlich schwerwiegend, einfach weil qualitativ schlecht ist. Ich kann verstehen das Croco das nicht durchprüft immerhin wurde hier den Spielern eine Aufgabe gestellt und ich für meinen Teil hab mich auch dementsprechend bemüht gehabt.

    3/10



    Ted DiBiase vs. The Miz:
    Rein vom Ablauf her war das Match absolut ok, aber hier haben sich leider ein paar Unfeinheiten eingeschlichen. So zum beispiel das ständige „gleich“ oder das wiederholen der Umschreibung „der ehemalige Star“. Bei einem Superstar ohne so viele mögliche Spitznamen wäre das etwas weniger schlimm, aber so stört es und ich sehe einfach keinen Grund dafür. Ebenfalls ein grober Schnitzer ist es, dass im Spoilertag der falsche Sieger steht. Vom Ablauf her war es wie gesagt okay aber der Rest war doch eher mangelhaft.

    4/10



    Tout – Misery:
    Da hat Lyriqz erstklassige Arbeit geleistet, aber das weiß er auch. Für mich ist Misery mit großem Abstand die interessanteste Diva im gesamten Roster. – Bei WGL Diven soll das schon was heißen. – Für mich war das der Beste Tout in dieser Show und mir fällt eigentlich nichts Negatives auf.

    9/10



    Money Inc:
    Erneut ne super Idee, allerdings sollte man sich für die nächsten Shows etwas mehr einfallen lassen, da es jetzt schon stellenweise stark ans Segment der Vorwoche erinnert. Dennoch gut um Heat zu ziehen, da sie den Mexikaner fies linken. Allerdings hätte ichs cooler gefunden wenn Stephanie das gemacht hätte und nicht A.W. da ich den eigentlich gar nicht in den Shows sehen will. Nehmt ihn raus und das Stable gefällt mir noch ein Stück besser. Ein paar stilistische Fehler sind mir noch aufgefallen, aber insgesamt bin ich damit doch ganz zufrieden.

    7/10



    Randy Orton will ins WGL Titelmatch:
    Bei Orton passt es besser als bei The Miz, schon allein weil der vorher eben nicht sagt das er lieber um den IC Titel kämpfen will. – Rein inhaltlich war das jetzt auch keine absolute Offenbarung, aber nach dem Split von Kane und der zuletzt doch ganz guten Darstellung passen seine Worte doch ganz gut, wobei diese stellenweise auch etwas alibi-mäßig wirken. Hat sich aber trotzdem ganz nett lesen lassen.

    6/10



    Misery:
    Super Segment! Hat mir sehr gut gefallen. Letzte Woche habe ich bemängelt das man so eine Situation eben nicht schaffen kann, weil sie dadurch das die Tourpläne identisch sind weiter miteinander reisen können, aber die Idee in der Newsmeldung mit dem Terminplänen etc. find ich nice und eigentlich ziemlich kreativ. Die Umsetzung der Zerrissenheit bei Misery gefällt mir sehr. Es ist zwar irgendwie absehbar gewesen das es auf die Puppe hinausläuft aber es passt richtig toll. Eventuell sollte ich als Bryanspieler da Angst haben, aber dazu find ichs eigentlich viel zu interessant. xD Mal sehen wie das in den nächsten Wochen weiter geht. Ich denke mal Ideen wie man das ganze nun fortführen kann gibt es genug.

    9/10



    Natalya vs, Beth Phoenix:
    Erstmal das negative vorneweg: Echt schade das man nicht auf die Storytechnische Vorgeschichte der beiden eingegangen ist, das hat diese Ansetzung nämlich erst wirklich interessant gemacht finde ich. – Rein qualitativ kann man hier aber absolut gar nichts bemängeln! Das Match war sehr stark geschrieben… Vom Ablauf, von den Aktionen und einfach auch vom Stil her so das es super zu lesen war. Klasse Match!

    9/10



    Insiders:
    Super stimmig wirkende Sache! – Nash ist nun zwar auf einmal Face nachdem er wieder in der WGL ist aber who cares? :ugly:– Das Team passt einfach. Die Unterhaltung lies beide richtig sympathisch wirken wobei ich es komisch finde das Nash DDP’s Yoga nicht kennt.^^ Und wo ich DDP absolut widersprechen muss ist beim Tofu. – Das Zeug schmeckt keinen Falls schlecht und man kanns auf jeden Fall essen, gerade wenn man kein Fleisch essen will. Aber rein geschmacklich ist es nicht besser.^^ - Mir geht es eigentlich auch etwas zu schnell mit dem Titelmatch und so, aber wenn man das Team länger bestehen lässt wäre das nur ein kleines Problem.

    8/10



    Heath Slater will ins WGL Titelmatch (NICHT!):
    Auch wenn er eigentlich gar nicht ins Titelmatch will fand ich das irgendwie verdammt lustig.^^ Einfach weil es zu Slater passt sich trotzdem präsentieren zu wollen, die Art war dann eben typisch Slater. – Das war solide, genau wie die Art und Weise wie es geschrieben ist. – Aber die Idee fand ich echt nice so.^^

    8/10



    Tout – Shawn Michaels:
    Croco hat Angst, das spüre ich! Deshalb versucht er es nun in seiner Rolle als Shawn Michaels mit herablassender Arroganz zu überpspielen, das ist wohl eindeutig. – Allerdings passt diese Art auch super zu HBK und das ganze heizt die Rivalität zwischen ihm und Bryan noch ganz gut an.

    8/10

    Val Venis:
    Was mir nicht gefallen hat ist, dass sich Natalya auch wenn es nach den Vorwochen nachvollziehbar ist einfach so anschließt. Ich fänd sie in ner anderen Rolle einfach besser. Nun wird Black Dahlia von ner Rassistin zu ner Emanze… Na toll, es gibt nichts was mir mehr auf den Sack geht. xD Ich weiß nicht… für mich ist sie einfach vom Gimmick her so heelig wie man als Diva nur sein kann.^^ Kharma passt als Verbündete aber super zu ihr und als sie dann vor Venis stehen wurde es verdammt unterhaltsam. Generell finde ich Val Venis in den Shows absolut klasse. Der Writer hat einen 1A Humor den ich einfach feiern muss! Großes Kino und noch viel größeres Entertainment! Einzig negativ finde ich das Kharma einfach wie ne geistig zurückgebliebene wirkt.^^

    9/10



    Brock Lesnar:
    Für Lesnars weiteren Aufbau taugt das ganze auf jeden Fall, aber es war einfach nix besonderes und spätestens in einer Woche hat man das wohl schon wieder vergessen. Nach der eher erfolglosen letzten Saison bin ich gespannt wie Lesnar nun unter Suidui wird. – Passiert ist nicht wirklich viel und das ganze hat wie schon erwähnt nicht wirklich etwas an das man sich erinnern wird, auch wenn es nicht schlecht geschrieben war.

    5/10



    Ted DiBiase will ins WGL Titelmatch:
    Teds Ansprache hat mir echt gut gefallen, sogar am besten von allen in der Show. Er wirkte einfach überzeugend und hatte ein paar richtige Gründe wie beispielsweise das er aufs vergangene Titelmatch zwischen ihm und Ziggler eingeht. Die Art kam auch super rüber. Es ist etwas blöd das Homie Tag-Team Champion ist, aber ich finde er sollte dafür nicht unbedingt bestraft werden. Ich meine wenn man ihn dafür bestraft indem man ihn deswegen nicht wählt sorgt das eher dafür das ihm die Lust auf das Team vergeht weil er sogar bei sowas wo jeder zur Wahl steht ausgegrenzt wird. Abwarten wie das ganze ausgeht für Smackdown ist Ted auf jeden Fall mein Top-Favorit!

    9/10



    D-Generation X & Randy Orton:
    Schade… Der Anfang war ganz nice wie die Entrances beschrieben wurden, auch das Gespräch der DX kam noch ganz gut rubber. Allerdings enttäuscht mich Orton nach der durchaus guten Darstellung der letzten Wochen hier irgendwie und ich finde auch das er absolut gar nicht zur DX passt. Ich hoffe man dreht das so das HBK ihn los werden will Hunter dagegen ist und dann mit Orton zusammen als Evolution teamt. Dann wäre HBK wieder frei und man hätte erstmals das Beste draus gemacht. – Generell ist die DX aber bisher irgendwie enttäuschend nach dem großen Comeback, auch wenn die beiden in Segmenten immer wieder gut rüber kommen. Es war einfach nix „großes“ dabei.

    4/10



    Eve Torres und Lita:
    Krasse Sache! Hat mir wie schon das Eröffnungssegment mit Eve sehr gut gefallen. Beide Diven wirken Intensiv und kommen gut rüber. Die Art von Eve gefällt mir zudem sehr. Die von Lita passt einfach zu ihr und ist extrem heelig was sie extrem hassenswert macht. Ich mein sie hat Eve weh getan, wie kann man so jemanden nicht hassen?! Besonders das Ende war da echt super zum Rotschopf passend. Eve versucht sich Lita zu stellen und bekommt sofort die Quittung. Ich freu mich auf das Match mit Homie und hoffe das es dann beim PPV anders aussieht. Von den 3 zur Wahl stehenden Matches hätte ich am liebsten ein TLC Match, aber ich stelle mich jeder Herausforderung.^^ Last Man Standing hassen ich und Homie gleichermaßen von daher hoffe ich das man das nicht nimmt, aber abwarten. xD

    9/10



    Shawn Michaels will ins WGL Titelmatch:
    Man merkt doch dezent, dass Croco öfter was schreibt. Er versteht es aber auch generell den Showstopper super rüber zu bringen, man könnte fast meinen er ist wirklich so. xD – Wie ich das mit HBK und dem Titelmatch sehe hab ich ja schon gesagt und das muss ich jetzt auch nicht unbedingt wiederholen. – Rein Qualitativ wurde hier aber sehr gute Arbeit geleistet und ich finds generell gut, wenn was eingereicht wird, insofern natürlich auch bei HBK. Die Begründung passt auch einfach gut, da die Karriere von Michaels schon sehr beeindruckend ist. Ich denke ein Satz beschreibt das ganze aber besonders treffend: Croco lebt quasi HBK! Authentischer würde das zumindest keiner hin bekommen den ich kenne.^^

    9/10



    John Cena und Antonio Cesaro:
    Die Grundidee fand ich gar nicht mal so schlecht, Cena auf diese Weise durch den Schmutz ziehen zu wollen. Das ist wirklich ziemlich originell. Auch Cenas grundsätzliche Art kam in dem Segment gut rüber. Bei Cesaro war das irgendwie komisch. Er sollte entweder „du“ oder „sie“ verwenden ein Misch-Masch wirkt unglaublich schlecht und lässt sich nicht schön lesen. Sprachlich klingt das ganze leider aber stellenweise generell ziemlich plump und unausgereift was die Formulierungen betrifft. Mal als Beispiel: „Cena guckt nur noch in den Boden und würde am liebsten verschwinden.“ Mal abgesehen davon das ich finde „blickt“ würde besser als „guckt“ klingen frage ich mich ernsthaft wie „guckt man denn in den Boden“ wenn man da so steht? Oder „Cena wirft das Mikro am Boden und geht auch gleich in den Backstagebereich.“ Ich finde es würde ne Million Mal besser klingen wenn statt „am Boden“ da stehen würde „auf den Boden“. Ich weiß das sind nur kleinigkeiten aber sowas lässt für mich die Show hochwertiger wirken auch wenn es inhaltlich nur wenig Unterschied macht. Wenn man auf sowas achten würde wäre Meine Bewertung wohl auch ein ganzes Stück positiver aber so liest es sich halt nicht so gut. – Ich verlang da auch nicht zuviel denke ich, wenn ich hoffe das man sich das zumindest zu Herzen nimmt, da die Idee und die Kreative Leistung dahinter nicht schlecht ist.

    5/10



    Party Rockers:
    Nett… wirklich nett.^^ Also nicht dieses negative nett sondern echt nett gemacht. xD Anfangs wurde Kaitlyn auch ganz gut einbezogen was mir gefallen hat, dann ging sie aber komplett unter und war nur Beiwerk das man nicht mal sieht weil es ja nur ein geschriebener Bericht ist. xD Ich hätte gut gefunden wenn mehr aufs Mainevent eingegangen worden wäre, so hat irgendwie was gefehlt finde ich. Als Team wirken Ryder und Slater aber echt cool. Don und Johnny passt einfach wie Arsch auf Eimer, wie die Faust aufs Auge, wie… Wie ne super Kombination halt. Ich mag die Party Rockers echt gerne und sie wirkten in dem Segment gut, auch wenn es rein inhaltlich nicht das stärkste war.

    6/10



    Triple H will ins WGL Titelmatch:
    Nehmt Slang seinen Doktortitel ab, er hat bei Croco abgeschrieben! – Aber mal ernsthaft… rein inhaltlich klingen beide an manchen Stellen schon gleich, aber beide haben auch große Namen da kann das schon mal vorkommen. Zwei Dumme ein Gedanke und so.^^ Hat mir aber auch gut gefallen, auch bei Slang merkt man einfach das er das schreiben gewohnt ist und insofern hat er auch ne gute Audrucksweise bei solchen Dingen. Rein inhaltlich weiß Triple H genau wie sein Teampartner zu überzeugen und ich finds generell wie gesagt gut gemacht, meckern kann ich da eigentlich nicht. Gut gemacht Slang!

    9/10



    Main Event –Ryback vs. Zack Ryder:
    Rein qualitative war das Match okay bis gut, auch wenn das Divenmatch dem hier die Show gestohlen hat. Dadurch, dass relativ viele Clothelines im Match waren war das bei Ryback irgendwie nichts Besonderes mehr. Ich finde gut, dass Ryder zerstört wurde, einfach weil alles andere Ziggler im nachhinein noch lächerlicher gemacht hätte und das jetzt nur konsequent ist. Die Einbindung von Vince war auch ganz nett gemacht genau wie der Save von Slater nach dem Match, passt einfach. Die Promo nach dem Match war jetzt nichts weltbewegendes, aber generell ists gut das Ryback auch mal was sagt und nicht „nur“ das Shoßtier von Vince ist. Ist er zwar immer noch aber er sagt halt auch mal was, was wiederum sowas ähnliches wie Eigenständigkeit suggeriert.^^

    8/10



    Fazit:
    Die Show war ganz nett und wusste insgesamt doch zu gefallen. Die Länge ist absolut angenehm und die einzelnen Sachen gehen nicht so in der Masse unter wobei man eben schon gemerkt hat, dass einige Interessante Superstars fehlen. Außerdem finde ich es schade das die Show trotz der Promos nicht so für den PPV gehyped hat wie ich es mir erhofft hatte. Hier noch mal ein paar positive und negative Punkte die mir gerade so durch den Kopf gehen:

    Positiv:
    + Gute Länge
    + Gute CS Promos von HBK, Triple H und Ted
    + Misery ist verdammt super in der Show
    + Gute Darstellung von Eve und Lita
    + Starkes Divasmatch

    Negativ:
    - Zu wenig Hype (Trotz CS Promos)
    - Stellenweise schlechter Schreibstil
    - weniger Starpower

    Ich bin jetzt zu faul den rechnerischen Schnitt aus zu rechnen, aber viel wichtiger als der ist ohnehin die gefühlte Bewertung weil die ja im Endeffekt aussagt wie mir die Show insgesamt im Nachhinein gefallen hat. Da würde ich sagen 7/10

    Ganz gut, aber noch ausbaufähig mit Potenzial.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bischoff & Eve
    Finde das Segment doch sehr gut gemacht. Bischoff als GM, der nur an das Geschäft denkt, kommt für mich sehr gut rüber. Eves neue Art gefällt mir auch ganz gut. Auch fand ich super, dass Eve einen kurzen Rückfall hatte, sich dann aber dank Bischoff wieder retten konnte.

    Miz & Maryse
    Geht in Ordnung dieses Interview, auch wenn das Segment mich nicht so ganz überzeugt hat. Das Segment sollte wohl dazu dienen, dass Miz im IC-Titelmatch steht. Miz und Maryse finde ich als Paar gar nicht schlecht, nur konnten mich die bisherigen Segmente der Beiden nicht so ganz überzeugen. Vorallem weiß ich auch noch nicht, ob Miz Face oder Heel ist.

    Ted vs. Miz
    Etwas blöd, dass nach dem Segment mit Miz, nun das Match mit ihm drankommt. Das Match konnte mich nicht übergeugen, da es viel zu schnell ging. In manchen Sätzen wurden so drei Moves gezeigt und da kommt nicht wirklich Spannung auf. Beim Sieger müsste man noch Ted hinschreiben und nicht The Miz.

    Money Inc.
    Finde dieses Segment gar nicht schlecht gemacht. War mal wieder eine nette Idee so etwas zu machen. Alle, bis auf Steph, hatten was zu sagen oder etwas zu tun in diesem Segment.

    Misery
    Sehr gutes Segment, wie ich finde. Misery ist ja jetzt doch den Draft von Bryan getrennt und scheint wohl nun etwas verrückt zu werden. Da bin ich wirklich gespannt, wie es in den nächsten Wochen mit ihr weiterlaufen wird. Vielleicht wird sie ja zum zweiten R-Truth.^^

    Natalya vs. Beth
    Für ein Divenmatch fand ich das Match doch ganz in Ordnung. Hätte mir da aber noch etwas mehr Verbissenheit gewünscht, da die Beiden ja eine gemeinsame Vergangenheit haben.

    DDP & Nash
    Als Team finde ich die Beiden nicht schlecht, nur kam mir dieses Segment eher wie eine Werbung vor, wieso Yoga so gut ist, was mir nicht so gefiel.

    Venis & Diven
    Das Segment mit venis ist mal wieder hervoragend. Er ist eines meiner Highlights bei Smackdown und ich hoffe, dass er auch so bleiben wird. Bei der Überraschung habe ich schon eine Ahnung, wer der Gegner sein könnte.

    Lesnar
    Hat mich nicht wirklich überzeugt dieses Segment. Lesnar fand ich in den letzen Wochen nicht so interessant.

    DX & Orton
    Weiß nicht so ganz, was dieses Segment bezwecken sollte? Man ist eigentlich am selben Punkt, wie vor einer Woche. Die DX und Orton passen auch nicht zusammen und ich tippe einfach mal, dass Triple H sich mit Orton zusammenschließen wird. Dabei wir HBK verraten. Diese Vorstellung gefällt mir allerdings nicht, da ich Orton gerne wieder als Einzewrestler sehen würde.

    Lita & Eve
    Finde das Segment gut gemacht. Lita hat mir doch ganz gut gefallen in diesem Segment und der kleine Brawl war auch ganz nett. Freue mich da schon ein bisschen auf das Match. Eve müsste dann aber noch mal in der nächsten Ausgabe wieder zurückschlagen.

    Cena & Cesaro
    Das Segment ist nicht so schlecht wie noch in der letzten Woche. Die Idee ist auch nicht schlecht. Im großen und ganzen geht das Segment für mich in Ordnung.

    Interview Party Rockers
    Das die Beiden nun meinen Edge & Christian abzulösen, könnte noch auf ein match der beiden Teams deuten. Ansonsten war das Segment ok.

    Ryback vs. Zack Ryder
    Wieder ein sehr einseitiges Match für Ryback, was hier besser passt als noch beim PPV. Die Rede von Ryback nach dem Match finde ich passend und gut. Er will seinen Gegner besiegen, egal wer gewählt werden sollte.

    Fazit
    Nach dem Rostersplit hatte ich etwas mehr erwartet von Smackdown, auch wenn diese Show nicht wirklich schlecht war. Einige Leute haben nun etwas mehr Spotlight bekommen und gehen in der Show nicht unter. Gut finde ich Money Inc., Venis, Misery und die Story um Eve und Lita. Nicht gefallen hat mir Brock Lesnar in dieser Show.
  • SEG Eric Bischoff & Eve Torres

    Gleich zum Begin der Show wird ein weiteres Match für CS festgelegt. Die Matchpaarung gefällt mir gut. Bischof kommt hier auch gut rüber.


    SEG Miz & Maryse

    Wenn man im Duden das Wort Arroganz nach schaut, wird wohl ein Bild von Miz & Maryse sein. Wurden beide authentisch dargestellt, daher für mich ein nettes Segment.


    Cyber Sunday Promo - Miz

    Ist in meinen Augen jetzt nichts besonderes und etwas zu lang. Passt vor allem nicht wirklich zum Gimmick von The Miz, was er in den Shows zeigt.


    MATCH Ted DiBiase vs Miz

    Das Match gefällt mir leider garnicht. Der Satzbau bzw. die Sätze im allgemeinen lassen sich nur schwer als Fließtext lesen, ist aber auch "nur" meine Meinung.
    Zudem steht im Spoilertext der falsche Wrestler als Sieger. Ich hoffe die nächsten Matches kommen wieder aufs gewohnte Niveau.

    TOUT Misery

    Misery's Charakter wird gut getroffen.


    SEG Money Inc.

    Hier wird schön an die letzte SD!-Show angesetzt. Das der Mitarbeiter allerdings trotzdem verarscht wird, war logisch. Bin mal gespannt, wie viele Scherze hier noch kommen, bevor die Ideen ausgehen. Die Unterhaltung von Lawler und Cole zum Schluss war hier aber das Highlight^^


    Cyber Sunday Promo - Randy Orton

    Gute Promo, da hier auch auf Orton's Psycho Gimmick mit eingegangen wird. Und vor allem war es nicht endlos lang.


    SEG Misery & Daniel Bryan

    Passt gut zum bereits erwähnt TOUT von ihr. Daher ein gelungenes Segment, auch wenn ich es nicht gebraucht hätte.


    SEG ME-Hype

    Wiedermal eine gelungene Vorschau auf das Main-Event. Mehr brauch man hier wohl nicht sagen.


    MATCH Beth vs Natalya

    Na das Match liest sich doch direkt wieder besser. Beide Diven bekommen hier ihre Momente. Gut gefällt mir hier vor allem, dass keine der beiden Diven dominiert. Gutes Match.


    SEG Insiders

    Das Segment gefällt mir sehr gut, da es auch einen Humorfaktor hat. Man stelle sich einfach nur mal Kevin Nash beim Yoga vor...grandios!


    Cyber Sunday Promo - Heath Slater

    Ja gut, Slater verzichtet also freiwillig auf eine mögliche Titelchance. Hut ab. Ist natürlich fürs Tag Team gut gelöst. Vielleicht kann man diese Entscheidung zu gegebener Zeit in eine Show nützlich einbauen.


    TOUT HBK

    Gutes TOUT. Mir gefällt hier sehr, dass auf die Spannungen zwischen Bryan und HBK eingegangen wird.


    SEG Kharma, Black Dahlia & Val Venis

    Auch hier ein gutes Segment. Das irgendwann jemand was gegen Venis unternehmen wird, war ja klar. Man darf gespannt sein, was ihn erwarten wird.


    Cyber Sunday Promo - Ted DiBiase

    Gute Promo, gefällt mir gut. Durch den Fakt, Ziggler und Ryback schonmal besiegt zu haben, macht er einen möglichen Anspruch gut deutlich und gibt Ryback mit seiner letzten Aussage noch verbal eine mit.


    SEG Brock Lesnar


    Große Worte von Lesnar. Mal sehen, ob auch was dahinter steckt. Freu mich drauf.


    SEG D-Generation X & Orton

    Nun also die offizielle Vorstellung von Orton an der Seite von DX. Ich denke immer noch, dass hier viel Potenzial drin steckt, wenn Orton erstmal wieder richtig ausrastet.


    SEG Eve & Lita

    Eve mit richtig viel Selbstbewusstsein, Lita kommt gut und siegessicher wie immer rüber, schön schön. Das Segment ist gelungen als Push auf ihr CS-Match. Allerdings find ich die Sache mit der Zigarette dann doch überzogen. Aber sonst alles gut.


    Cyber Sunday Promo - HBK

    Gute Promo. HBK geht auf seine Vergangenheit ein, rechtfertigt seine mögliche Wahl allerdings damit, dass er aktuell aber schon zu lange warten musste, was man nach empfinden kann.


    SEG Cena & Cesaro

    Ich glaube hier wäre mehr drin gewesen, auch wenn die Grundidee mit Cena's Vergangenheit keine schlechte ist. Der Funke ist aber nicht zu 100% bei mir angekommen, leider weiss ich aber auch nicht genau, was mir genau fehlte. Was ich aber bemängeln möchte: Erst wird Cena mit Sie angesprochen, dann wieder mit du, dann Sie, dann dich u.s.w. Man sollte dann schon Konstant bei der Sie-Form bleiben.


    SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn

    Wieder ein solides Segment. Für mich wäre eine Fehde zwischen E&C und diesem Team ein netter Gedanke, da beide Teams gleich denken und sich jede Woche zu neuen Leistungen und Späßen pushen würden. Hier ist aber einiges drin, egal in welche Richtung es sich entwickelt.


    Cyber Sunday Promo - Triple H

    Ja, ganz solide. Die Vergangenheitsgeschichte hat mir allerdings bei HBK besser gefallen. Das man auf "The Game" als Spiel eingeht, gefällt mir aber gut. Allerdings finde ich auch diese Promo wieder zu lang.


    MATCH Ryback vs Zack Ryder

    Guter Main Event. Ryback demonstriert seine Power sehr gut. Ryder kann einem fast schon leid tun. Die Situation mit McMahon gefällt mir auch verdammt gut. Kann man sich gut vorstellen.


    SEG Finale


    Ich bin wirklich gespannt, wer die Chance beim Cyber Sunday PPV gegen dieses Tier bekommt und wie er sie nutzen kann. Ryback scheint zurzeit einfach zu entschlossen und gut drauf zu sein.


    Fazit

    Nicht die beste, aber trotzdem eine recht gute Show. Negativer Höhepunkt war für mich das erste Match, sonst war aber alles auf guten Niveau geschrieben, lässt aber noch einiges an Luft nach oben offen.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • SEG Eric Bischoff & Eve Torres

    Das Segment war jetzt nicht der Bringer. Eve war nämlich ein wenig komisch. Sie meinte ja, dass sie sich wie eine Zielscheibe fühlt (seit sie den Titel hat) und ''weint'' deswegen. Das ist doch ganz normal und das müsste ihr doch klar gewesen sein. Eric hat mir in diesem Segment besser gefallen als Eve, da er authentischer gewirkt hat. Das Match zwischen Eve & Lita war eigentlich eh schon klar und dieses Segment hatte halt nur den Zweck, dass dieses Match angesetzt wird.

    Note: 3-



    SEG Miz & Maryse

    Hat mir nicht gefallen, da es irgendwie keinen Impact gab. The Miz verkündet, dass er im Match ist und das war es auch schon. Da hätte man ein klein wenig mehr Spannung aufbauen können oder man hätte hier einen kleinen Rückblick des Titels bringen können. Welche Legende ihn schon einmal gehalten hat, die längste Regentschaft oder etwas in der Art und The Miz will dies nun alles toppen. Mich freut es, dass dereineistda eine Chance für diesen Titel erhält. Bin auf seinen Gegner gespannt.

    Note: 3-




    Cyber Sunday Promo - Miz


    Hat mir nicht so gefallen, da es ein wenig deplatziert wirkt. Erst will er den Midcard-Titel und dann einen anderen Titel. Inhaltlich war es ganz ok.

    Note: Keine Bewertung



    MATCH Ted DiBiase vs Miz


    Das Match war für einen Opener ganz ok. Die Eingriffe von außen fand ich ganz gelungen. Im Spoilertag steht aber der falsche Sieger.

    Note: 3



    TOUT Misery
    Klasse! Solche Touts will ich sehen!

    Note: Keine Bewertung



    SEG Money Inc.


    War recht ok, da es unterhaltsam war. Mir hat aber nicht gefallen, dass es immer Wiederholungen gab wie z.B.:

    (...)Wie gesagt, Armdrücken gegen(...)


    Das braucht man nicht immer wiederholen, denn der Sachverhalt war klar und jeder wusste um was es ging. Ich hoffe auch, dass es nicht jede Woche so weitergeht, dann langweilt es nämlich.

    Note: 3



    Cyber Sunday Promo - Randy Orton

    Hat mir nicht gefallen, denn solche Sätze hört man von Orton häufiger.

    Note: Keine Bewertung



    SEG Misery & Daniel Bryan


    Das war mal ein stimmiges Segment und welches, dass noch Sinn hatte. Hat mir gefallen.

    Note: 2



    SEG ME-Hype

    Der ME-Hype war gut umgesetzt.

    Note: Keine Bewertung



    MATCH Beth vs Natalya

    Dieses Match hat mir gefallen und es gab, von meiner Seite aus, nichts zu bemängeln.

    Note: 2



    SEG Insiders

    Ich kann mit diesem Team nichts anfangen (noch nicht). Inhaltlich war es aber ok und unterhaltsam, denn DDP kommt mit seinem Yoga-Programm gut rüber und Nash ist der perfekte Part dazu.

    Note: 3



    Cyber Sunday Promo - Heath Slater

    Irgendwie hat es mir gefallen, aber irgendwie auch nicht. Mir hat die Idee gefallen und auch die Umsetzung, aber es war irgendwie sinnlos. Man sollte sich promoten um das Match zu bekommen und nicht um es nicht zu bekommen.

    Note: Keine Bewertung



    TOUT HBK


    Hat mir gefallen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Note: Keine Bewertung



    SEG Kharma, Black Dahlia & Val Venis

    Venis war hier super unterhaltsam. Das Segment war inhaltlich auch gut. Nur verstehe ich mein eigenes Gimmick nicht. Dahlia ist nun eine Frauenrechtlerin? Seit wann das? Was macht Dahlia bei Smackdown? Zusätzlich frage ich mich wann das Gimmick endlich die Züge annimmt, die es eigentlich haben sollte. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.

    Note: 2



    Cyber Sunday Promo - Ted DiBiase

    Hat mir sehr gefallen. Irgendwie mag ich das Stable von Ted, aber es wäre auch eine interessante Wendung, wenn Ted den Titel gewinnen würde. Da hätte man auch viele Möglichkeiten.

    Note: Keine Bewertung



    SEG Brock Lesnar

    Langweilig. Total langweilig. Wie oft hat das Lesnar schon gesagt? Wie oft ging es nach hinten los? Immer wird die selbe Schiene gefahren (mit Lesnar).

    Note: 5



    SEG D-Generation X & Orton

    Es kam irgendwie keine Stimmung auf, da es ziemlich kurz war. Ich weiss auch noch nicht, ob Orton zur DX passt, aber das sehe ich ja bald. Ansonsten war es ok.

    Note: 3



    SEG Eve & Lita

    Das Segment hat mir sehr gefallen, da die Fehde ein wenig Fahrt aufnimmt. Auf das Match bin ich auch schon gespannt.

    Note: 2



    Cyber Sunday Promo - HBK

    War sehr gelungen. Mich störte nur der letzte Satz. Hat irgendwie nicht gepasst.

    Note: Keine Bewertung



    SEG Cena & Cesaro


    Dieses Segment war durchwachsen. Mir hat es gefallen, dass man auf das Album von Cena einging und die Darstellung von Cesaro hat auch gepasst. Nur Cena kommt komisch rüber und die Fehde hat mich noch nicht gepackt. Vielleicht wird das ja noch.

    Note: 3



    SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn


    Das Team verstärkt zwar die Tag-Team Division, aber mir gefällt auch dieses Team noch nicht. Beide kommen noch sehr langweilig rüber. Hoffentlich wird das noch besser.

    Note: 4



    Cyber Sunday Promo - Triple H

    Die Promo war gelungen, aber den letzten Satz hätte man weglassen sollen.

    Note: Keine Bewertung



    MATCH Ryback vs Zack Ryder

    Es war gut, dass man Ryder fast chancenlos dargestellt hat, sonst würde das Ziggler noch mehr abwerten. Das Match selber war recht stimmig.

    Note: 3



    SEG Finale

    Gut, dass man ihn auch mal sprechen lässt. Auch gut, dass man Cyber Sunday nochmal hypt.

    Note: 3



    Fazit

    Die Show war leider nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe. Es gab wenige Highlights und viel Einheitsbrei. Ich hoffe, dass ändert sich bald, denn das Konzept mit zwei Shows gefällt mir immer noch. Gerade noch geschafft, dass Feedback vor 0:00 Uhr zu posten.

    Highlights:
    - TOUT Misery
    - SEG Misery & Daniel Bryan
    - MATCH Beth vs Natalya
    - SEG Eve & Lita


    Lowlights:
    - SEG Brock Lesnar
    - SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn
    - Gimmick von Dahlia


    Gesamtnote der Show: 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()





  • SEG Eric Bischoff & Eve Torres
    Das Segment war eigentlich ganz okay, Bischoff hat mir gut gefallen und auch Eve wenn man davon absieht das es ein bisschen komisch wirkt weil sie sich als zielscheibe sieht, was ja normal ist...schließlich trägt sie den Gürtel.


    SEG Miz & Maryse
    Ihr macht mich fertig wisst ihr das?? Da überfliege ich schnell den Bericht und was muss ich lesen? IC Title Match^^ Ich freu mich riesig darauf, auch wenn das timing Und/oder Pinsystem mir da angst bereitet...nun bin ich mal auf Gegner & Stipilation gespannt


    Cyber Sunday Promo - Miz
    um hier mal Hubi zu antworten (habs in der party verplant^^) ja sind jetzt wo ichs seh doch ein bisschen viel...andrerseits wolte ich nicht das es zu überfüllt wirkt...was aber leider so wie das aussieht doch passiert ist^^
    Aber zum Thema, nehmt es mir nicht übel aber ihr hättet meins auch rauslassen können, ich wäre euch da nicht böse gewesen. Ich meine rein vom zusammenhang ist es vielleicht okay, da die promo ja "vorher" gemacht wurde, aber gerade nachdem man verkündet hat das the Miz im IC Match steht, wirkt das ein bisschen konfus.


    MATCH Ted DiBiase vs Miz
    Ich möchte hier zuerst einmal protest anbringen^^ das Pinsystem oder aber mein Timing sind bescheiden und außerdem lag die Niederlage nur daran & das ich mit dem controller auf den Knien hab zocken müssen^^ Nein mal im ernst wenn ich mich an mein erstes Duell im 12er teil errinere (also vom zocken her) und das mit dem jetzigen vergleiche wars deutlich besser vorallem klappt an richtig guten tagen auch mal das kontern...lapaz kann vom fatal 4 way ja ein lied davon singen:D Das Match ansich hat mir ganz gut gefallen, ich fands auch guit das man die beiden Mädels mit eingebunden hat...Und ja auch das Finsih war zumindest Heel like, Referee ist abgelenkt und zack gibts einen stuhl in den rücken^^


    TOUT Misery
    Ich habe es schonmal gesagt und sage es nur zu genre, was Lyriqz da aus Nikki gemacht hat:t-up: Leider muss ich hier aber sagen das mir der Tout nicht so gut gefallen hat, inhaltlich zwar schön an den ereignissen dran, aber trotzdem irgednwie gefiel mir das nicht.


    SEG Money Inc.
    Die finden immer wieder einen dummen oder? letzte Woche die 2 armen in den kostümen...und nun Armdrücken..schlau gemacht die ablenkung. Ansonsten gut gemacht und alle "wichtigen" leute eingebunden.


    Cyber Sunday Promo - Randy Orton
    Gute Promo von Orton hat mir gut gefallen.


    SEG Misery & Daniel Bryan
    :lol: ich schmeiß mich weg:D So genial..Aber mal von vorne, ich habe ja schon gesagt die Art von Nikki/Misery gefällt mir ungemein, auch weil es sich von diesem standard Bild einer Diva abhebt. Hier wird das wiedermal deutlich, wie sehr hier das Gimmick stark geprägt wurde.Segment wusste ungemein zu gefallen und ich fands schön das Bryan sie hier besucht hat.. .bis zu dem Punkt an dem offensichtlich wurde das es ja nur eine Puppe ist.Soo genial:t-up:


    SEG ME-Hype
    Schön wie die 2 den Main Event heute nochmals näher bringen und wie sehr keiner an Ryder glaubt^^


    MATCH Beth vs Natalya
    Match war wiedereinmal gut zu lesen, schön das man beiden die Chance gab gute Spots zu zeigen ohne das dabei jemand als zu dominant dargestellt wird.


    SEG Insiders
    So ich finde es mal ganz gut das man auch mal ausweicht und die Backstage Segmente mal verschiebt^^^Die 2 sich da oben essend und redend vor zustellen war gut möglich auch wie sie über Hogan herziehen und sich über das Fit halten unterhalten. Wenn Nash jetzt auch DDPYoga macht...binb ich mal gespannt wie das dann wird mit der Power^^


    Cyber Sunday Promo - Heath Slater
    Typisch Slater^^ erst einen auf komisch/ernst..und zack kommt er daher ala ach sch..drauf ich mach lieber Party^^


    TOUT HBK
    Joa...ganz netter Tout von HBK.


    SEG Kharma, Black Dahlia & Val Venis
    Val Venis wie er leibt und lebt, echt wiedermal soo unterhaltsam. Was Natalya da jetzt zu suchen hat wird man denke ich abwarten müssen, die idee die sie hat dürfte bei guter lösung interessant werden.


    Cyber Sunday Promo - Ted DiBiase
    Zuerst mal gute promo, aber mal im ernst...Ted findet doch irgendwie eh eine Möglichkeit *hust*Kohle*hust* ins Match zu kommen^^


    SEG Brock Lesnar
    Okay...okay..gan okay nichts weltbewegendes aber das kommt *optimistisch schau*


    SEG D-Generation X & Orton
    Ich stell mir das Entrancebild gerade mal bildlich vor^^ naja ich bin gespannt wieso und warum Orton der ja seine Ära einleiten will sich mit den 2 einlässt..


    SEG Eve & Lita
    Okay zuerst einmal hat Eve ja recht..Lita wurde gedraftet, andrerseits ist der Titel ja bei SD also folglich logisch das sie sich dort aufhält. Die verbale auseinandersetzung war dann entsprechend gut gemacht, der angriff und das ausdrücken der zigarette war dann so ein zusätzlicher anheizer.


    Cyber Sunday Promo - HBK
    typisch HBk finde ich, ne war eine ordentliche Promo, dieses "Der Showstopper braucht keine rechtfertigung" fand ich stark gemacht.


    SEG Cena & Cesaro
    schönes Segment bei dem beide ganz gut dargestellt werden, man geht auf Cenas Album ein und veralbert ihn damit das es ja nur Platz 15 geschafft hat. Bin mak gespannt darauf wie das weitergeht. Nicht jede Fehde kann ja mit paukenschlägen anfangen^^ so ein ruhigerer aufbau der aber sich auch steigert kann auch mal ganz nützlch sein.


    SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn
    kurz und bündig, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn man sich wohl immenroch fragt warum kaitlyn es mit denen aushält.


    Cyber Sunday Promo - Triple H
    zuerst einmal finde ich es ein bisschen unglücklich das beide mit dem gleichen Satz anfangen, ansonsten ein recht gut.


    MATCH Ryback vs Zack Ryder
    Das Match war genauso wie ich es erwartet hatte, Ryder ohne echte Chance...war gut zu lesen und wusste zu gefallen;)


    SEG Finale
    Den Cyber Sunday hype hätte ich pers. jetzt nicht gebraucht


    Fazit
    Eine in meinen Augen gute Show, klarer good Moment für mich das Misery Segment..ich hab mich grad beim lesen kaum einkriegen können. Und da mir das jetzt grade aufgefallen ist ein dankeschön an Croco:t-up:
    wie ich glaube ich schonmal schrieb, bei wwe12 wars das kontern was ich vergeigte dafür ging das kickout meistens gut sodass es 2 pin versuche brauchte..bei wwe13 kann ich kontern..stickwort lapaz..aber irgendwie vergeige ich den kickout, entweder ist er zu schnell der balken oder aber ich lasse im hell werdenden feld los und es passiert dennoch nichts. okay ein paar pleiten waren absolut verdient (das Tag Team match gegen Don & Browdy als beispiel)
  • SEG Eric Bischoff & Eve Torres
    Das Segment war als Eröffnungssegment sehr gut! Bischoff gefällt mir wirklich gut als GM. Am Anfang dachte ich ja so „Och nee, nicht der..“ aber das hat sich nun komplett geändert. Ich finde, er ist einer der besten GM's seit langem! Dass er Eve dann auch noch überredet gegen Lita anzutreten und dass drei Sitpulations zur Auswahl stehen, finde ich ebenfalls genial. Wird sicher ein spannendes Match, aber ich hoffe, dass Eve verteidigt.


    SEG Miz & Maryse
    Ein sehr interessanstes Interview, auch wenn mir Miz zu Heelmäßig vorkam, denn er ist doch eig. Face oder komme ich mal wieder durcheinander? Ach man, so ne Übersicht wäre mal ganz genial, wer Face und Heel ist, hab da nämlich bei manchen Probleme das einzuschätzen. Wie dem auch sei, Maryse kam rüber wie immer, ist halt ein Valet..die muss nicht viel machen außer gut aussehen. Das Miz Matt Striker hatet finde ich genial, denn ich mag den in der WGL überhaupt nicht, der ist so ein Unsympath. Bin gespannt, ob Miz wirklich IC Champ wird, wäre sicherlich spannend und einen Solo Titel hat er schon lange verdient.


    Cyber Sunday Promo - Miz
    Würde es cool finden, wenn Miz gegen Ryback antreten würde, denn diese Promo war auch ganz cool geschrieben. Was für mich aber wenig Sinn mach ist, dass Miz im vorherigen Segment noch schrieb, dass er gerne IC Champion werden will...was denn nun?


    MATCH Ted DiBiase vs Miz
    Das Match ansich war ganz cool geschrieben, war auch recht ausgeglichen. Die Paarung war auch ganz cool. Über das Finish kann ich ebenfalls nicht meckern. Bloß da gibt’s nen Fehler. Dort steht Miz hat gewonnen, aber es hat doch DiBiase gewonnen? Wie dem auch sei. Schade, dass Miz verloren hat, denn nun muss er sich was einfallen lassen, ich meine er hat große Töne gespuckt und direkt ein Match verloren...mal sehen wie es weiter geht.


    SEG Money Inc.
    Mhh...finde das Stable immer öder. Die loben sich hier ja eigentlich nur gegenseitig in die Lüfte hoch. Die Einbindung des Mitarbeiters war aber ne nette Abwechslung. Fand es aber schade, dass A.W. Den so ausgetrickst hat, auch wenn es logisch war.


    Cyber Sunday Promo - Randy Orton
    Auch diese Promo war gut geschrieben und hat auch gut zu Randy gepasst. Auch Orton wäre als Gegner gegen Ryback cool.


    SEG Misery & Daniel Bryan
    lustiges Segment..Misery mal wieder total bekloppt, aber irgendwie auf ne niedliche Weise xD Die Idee mit der Puppe war auch absolut genial! Zwar sieht die total kacke aus, aber es wird sicher interessant, wenn Misery die weiterhin mit schleppt.


    SEG ME-Hype
    Schöner hype für den Mainer..da freu ich mich schon richtig drauf. Aber was gar nicht geht ist der Ryback Render xD Der sieht darauf aus wie ein Huhn, dass grad ein Ei gelegt hat.


    MATCH Beth vs Natalya
    Schönes Diven Match! War recht ausgeglichen, auch wenn ich hier mehr auf Natalyas Seite stehe, da ich sie mehr mag als Beth. Und genau deswegen hab ich mich auch über den Sieg von Natalya gefreut.


    SEG Insiders
    Ich will diese Knacker nicht als Team sehen, ich will allgemein keine alten leute als Team sehen...die Ausnahme ist die DX, da ich die mag. Was will man aber mit DDP und Nash? Die sind langweilig. Klar, dass Segment war lustig geschrieben, aber mehr auch nicht.


    Cyber Sunday Promo - Heath Slater
    Ich fand die Idee von Heath ganz witzig. War mal was anderes als diese ganzen Bewerber. Klar, es war ja eigentlich dafür gedacht, sich anzupreisen, aber trotzdem ist sowas mal ganz nett.


    SEG Kharma, Black Dahlia & Val Venis
    Das Segment war ganz cool...langsam könnte mir das Gimmick von Dahlia wieder gefallen, aber auch nur langsam. Dass sich natalya jetzt auch angeschlossen hat, finde ich gut. Bloß nervt mich Kharma..sie ist langweilig belanglos und habe ich schon gesagt dass sie langweilig ist? Steht nur rum und gibt 2 Worte von sich...Wow, wie charismatisch..jede Diva ist besser als sie. Brauch die nicht unbedingt so wie sie im Moment ist. Bin aber mal gespannt was Venis nächste Woche machen muss...er wird zwar witzig Dargestellt, aber nervt auch sehr.


    Cyber Sunday Promo - Ted DiBiase
    Ansich ne coole Promo, bloß geht mir DiBiase zur zeit nicht so gut ab wie ich Anfangs dachte. Klar wäre er ein cooler Gegner, aber ich würde andere lieber vorziehen. Trotzdem nett geschrieben.


    SEG Brock Lesnar
    Coole Lesnar Promo...so will ich ihn sehen! Bin mal gespannt, ob er dieses Versprechen auch halten kann, also dass es sein jahr wird! Das haben nämlich schon viele behauptet und sind dann gescheitert. Trotzdem interessiert es mich, wie es mit ihm weiter geht.


    SEG D-Generation X & Orton
    Nett dass Orton bei der DX untergekommen ist, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man ihn erstmal wieder alleine pusht. Naja, ich kann trotzdem damit leben, freue mich auch schon auf weitere Segmente von den dreien. Und ich hoffe, dass es auch wieder bergauf mit orton geht, denn ich will den gerne mal als Campion sehen.


    SEG Eve & Lita
    Das Segment war ganz cool gemacht. Allgemein finde ich die Story rund um die beiden ganz gelungen. Aber was mir nicht gefiel war, wie Eve dargestellt wurde. Diese aggro Art passt einfach nicht zu ihr finde ich. Ich meine sie ist ja mehr so ne Lady. Egal, der brawl am Ende hat es dann rausgerissen und die Idee mit der Zigarette war auch nett.


    Cyber Sunday Promo - HBK
    Auch hier war es wieder ne gute Promo und recht interessa[/COLOR][/B]nt. HBK als Gegner wäre schon cool, da er ja ne Legende ist. Und das würde Ryback ja nochmal ein Stück weiter over bringen, bevor er gegen den Taker antritt. Bin echt gespannt gegen wen Ryback antreten wird.


    SEG Cena & Cesaro
    Irgendwie werde ich mit Cesaros Gimmick nicht warm. Er ist zwar ganz cool und die Sache mit dem produzenten war auch gut durchdacht, aber ne, dieses gesietze geht mir auf den Keks, vor allem, da er eh immer mal ein paar dus oder „dich“ reinhaut, wenn ich mich nicht täusche. In der WWE kommt das ganze einfach cooler rüber, hoffe man geht mit Cesaro bald mal in ne neue Richtung, denn hier brauche ich ehrlich gesagt keinen landvogt.


    SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn
    Finde das Team nach wie vor einfach nur genial. Das Interview war auch sehr klasse geschrieben. Wäre wirklich cool, wenn die mal gegen E&C antreten würden. Bin gespannt was man sonst noch so mit denen plant.


    Cyber Sunday Promo - Triple H
    Auch hier, wie bei allen anderen promos war es sehr gut geschrieben, hat mir gefallen. Ähnlich wie bei HBK wäre es auch gegen ihn eine Ehre anzutreten da er ja auch eine eine Legende ist in meinen Augen. Bin wirklich gespannt wer es am Ende wird.


    MATCH Ryback vs Zack Ryder
    Ich fand das Match absolut Main Event würdig! Ryback durfte Ryder gut zusetzen, was auch glaubwürdig rüber kam, da er ja ein Monster ist. Aber das Ryder ein paar Aktionen durchbringen konnte, fand ich ebenfalls gut. Das Finish und der Sieg von Ryback haben mir auch sehr gut gefallen. Schönes Match.


    SEG Finale
    Endlich durfte Ryback mal sprechen! Hat ihm gut getan und es ist mal was anderes. Auch dass im der Titel sonst wo vorbei geht ist mal was neues und auch interessant. Aktuell mag ich seine Rolle immer mehr, jetzt muss er sich nurnoch immer weiter von Vince lösen und es wäre perfekt. Freue mich schon auf den PPV.


    Fazit
    Fand die Ausgabe wirklich unterhaltsam. Es gab nur wenige Dinge, die mir nicht gefielen, denn überwiegend gab es nur gute Dinge. Dass die Show kürzer ist, gefiel mir auch sehr gut, dass erleichtert einem echt die Arbeit. So braucht man auch nicht mehr so lange. Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben von RAW und SmackDown. Wird sicher auch wieder cool werden.
  • Feedback Time



    SEG Eric Bischoff & Eve Torres
    Nicht schlecht als Start für Smackdown. Erich Bischoff seine professionelle Art ist ein schöner Kontrast zu Admale und gefällt mir bisher auch sehr gut. Eve machte hier durchaus auch eine gute Figur (nicht bloß optisch :D). Zumindest gefiel mir ihre Art hier schon einmal besser als die letzten Wochen.



    SEG Miz & Maryse
    Nicht sehr gutes Segment aus meiner Sicht. Inhalt sowie umsetzung war sehr langweilig. Zu Maryse muss ich sagen, letzte Woche wars besser. Ich freu mich wenn Maryse Miz ab und zu mal etwas owned, aber hier hats einfach nicht gepasst, da die Art und Weise wie Maryse sich in den Mittelpunkt rücken wollte total künstlich gewirkt hat und Miz echt nicht weiterhilft. Dazu wirkt Miz immer noch nicht Face typisch, sondern eher Heel/Tweener, was mich ehrlich gesagt nicht stört. In Zukunft würde ich mir nur wünschen das man Maryse ihren natürlichen Charme und ihre gute Arroganz etwas besser auffängt und nicht so künstlich aufdringlich bringt.



    Cyber Sunday Promo - Miz
    Hat mich jetzt nicht geflashed. War durchaus solide, aber auch nichts weltbewegendes.



    MATCH Ted DiBiase vs Miz
    Abgesehen davon das "The Miz" als Sieger dasteht, wohl das lausigste Weekly Match was ich seit langem gelesen habe. Die umschreibung und alles vom Segment, wirkte so lustlos. Kleiner persönlicher wunsch, wenn Maryse schon eingreift dann doch richtig. Sie kann auch als Valet mehr als nur an den Haaren ziehen..



    TOUT Misery
    Solide, aber viele Tweets von Lyriqz wirken einfach irgendwie besser. Es war nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber irgendwas gefiel mir daran nicht.



    SEG Money Inc.
    Das schwächste Money Inc. Segment bisher. Es war viel zu lang gezogen und war an sich nur aufgewärmt von der letzten Woche, in nicht witzig. Die Grundidee des Stables finde ich nach wie vor gut, aber das Segment hats nicht gebracht.



    Cyber Sunday Promo - Randy Orton
    Orton kann sich in Sachen find ich kacke mit Kelly bei mir die Hand reichen :ugly: Sorry, aber das gelaber von Orton werd ich nie und nimmer für voll nehmen. Hat mir demetsprechend auch nicht gefallen. Einziger Pluspunkt war das die länger gestimmt hat.



    SEG Misery & Daniel Bryan
    Uuh, langsam wird es guselig.. Gutes Segment, was Miserys Charakter noch einmal einen extrem Push gibt. Hab ja immer gesagt, das es gut wäre wenn sich Bryan und Misery trennen und jetzt hat man das im Prinzip. Und was ist? Es funktioniert richtig gut. Klasse Segment.



    SEG ME-Hype
    War auch in Ordnung. Nicht verkehrt und heizt den Main Event etwas an.



    MATCH Beth vs Natalya
    Die Ansetzung xD Ich finde bei Divas kacke. Das beide was draufhaben bestreite ich natürlich nicht. Wie zu erwarten war das Match auch gut und liest sich ordentlich.



    SEG Insiders
    Das beste Insiders Segment bisher :D War richtig gut und wenn ich mir Nash so beim Yoga vorstelle :D



    Cyber Sunday Promo - Heath Slater

    Unnötig, dumm und bevor ich zu sehr die "unsachliche" Schiene fahre geh ich zu was relevanten über.



    TOUT HBK
    Guter TOUT. Hat in die Rolle von HBK gepasst.



    SEG Kharma, Black Dahlia & Val Venis
    Beim Begriff genial findet man ein Bild von Val Venis im Lexikon. Venis ist mit der unterhaltsamste Charakter in den Shows und gefällt mir so gut! Die Diven passen zwar in die Gesamtsituation, aber irgendwo passt Dahlia nicht. Wirkt irgendwie anders als früher. Mal schaun.



    Cyber Sunday Promo - Ted DiBiase
    Liest sich sehr langwierig. Und ist ziemlich Standart gedunst.. Ich denke aber das DiBiase in das Match gewählt wird, auch wenn ichs nicht gut heißen würde.



    SEG Brock Lesnar
    Das KO Match war bei Uncensored und nicht NoC :) Kurz und stimmig geschrieben. Hat mir gefallen und ich hoffe Brock lässt auch Taten folgen..



    SEG D-Generation X & Orton
    So gut mir die DX auch gefällt aktuell, Orton passt einfach nicht ins Bild imo. Er ist nicht einmal ein Kontrast der die Sache interessant macht, sondern einfach unpassent. Die Sache hat zwar erst begonnen, aber begeistert mich aktuell überhaupt nicht.



    SEG Eve & Lita
    Intensität, eine Sache die der Fehde und Eve sehr weiterhilft. Auch wenn mit Eve als Championesse immer noch nicht vollstens zusagt, hat man hier einen wirklich guten Ansatz geschaffen. Kritisieren muss ich den Mist mit der Zigarette. War aus meiner Sicht unrealistisch und überzogen. Hätte es nicht gebraucht.



    Cyber Sunday Promo - HBK
    Grundauf nichts besonderes, aber die Art und Weise wie es rübergebracht wird ist einfach gut. HBK kommt vollkommen authentisch rüber und hat mir von allen Texten bisher am besten gefallen.



    SEG Cena & Cesaro
    *seufz* Mir machts ziemlich wenig Spaß meine Segmente zu befeedbacken, vorallem wenn sie mir nicht gefallen. Der Grundsatz war gut, weil es sowas noch nicht gegeben hat. Die Umsetzung war wiederum nicht so gut, wie schon letzte Woche. Ich mag das gesieze nicht, aber Gimmicktechnisch passt es. Wenn man dann aber zwischen siezen und duzen hin und her wechselt wirkt das sehr bescheiden. Dazu stimmt allgemein die Formulierung oft nicht bzw klingt es plump. Zum Beispiel:
    aber ich sinke nicht nochmal in dieses Niveau

    Das ist nicht korrekt und selbst wenn, dann würde es immer noch falsch klingen. Wenn, dann "auf" dieses Niveau. Schlussendlich hat mich das Segment selbst mit gutem Ansatz wieder mehr enttäuscht. Andererseits frage ich mich, ob ich mir vielleicht zu viel von Cesaro erwarte?



    SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn
    Auch wenn ich ziemlich alleine dastehe - Die beiden sind langweilig. Ryder als auch Slater sind schon alleine alles nur nicht unterhaltsam. Genauso Kaitlyn, die das Team in keinsterweise interessanter macht. Vom Schreibstil sicherlich nicht verkehrt, aber nichts davon hat mir gefallen.



    Cyber Sunday Promo - Triple H
    Nicht ganz so gut wie HBK seins, aber trotzdem sehr gut. Hat mir gefallen.



    MATCH Ryback vs Zack Ryder
    Es war klar das Ryder hier untergeht und man erwartet auch nichts anderes. Ich warte nur darauf das Lee nen richtigen Gegner bekommt..*diabolischlach*



    SEG Finale
    Ryback fehlt nur ne Keule und ne größere Stirn... Schön das Ryback mal reden darf, aber ich find ihn so doof. *nettausdrück* Hoffe er verliert den Titel bald.



    Fazit
    Die Show war ganz Ok, aber auch nicht gut. Weiß nicht was ich arg schreiben soll, es hat mich einfach nicht geflashed.


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • SEG Eric Bischoff & Eve Torres

    Segment war auf jeden Fall dazu da um die Fehde mit Lita weiter fortzuführen. Okay. Was mich aber störte war dass sie sich zuerst ausgeheult hat und doch schlussendlich zu sagen: Hey ich zeige es denen schon noch. Kam ein bisschen komisch rüber. Der Schreibstil gefiel mir aber gut und Eric Bischoff wusste auch zu gefallen mit seiner lockeren Art. Hoffe aber das Eve aber einen Schritt nun weitergeht und sich mehr entwickelt mit ihrem Titel.

    Punkte: 6/10



    SEG Miz & Maryse

    Immer noch das Problem dass ich noch nicht weiß was Miz eigentlich ist. Ob Face oder Heel. Als Tweener find ich ihn hingegen nicht so toll. Positiv auf jeden Fall das Maryse hier nicht irgendwie mit ihrem französischen herkam. Die Arroganz passt ziemlich gut zu ihr. Ein Grund auch warum ich nicht weiß was Miz jetzt eigentlich ist. Rest war eigentlich belanglos. Nur um mal kurz zu erwähnen dass er im Titlematch dabei ist und dass wars dann auch.

    Punkte: 5/10



    Cyber Sunday Promo – Miz

    Schöner Grund warum man gegen Ryback antreten sollte. Aber ich denke mal kein Guter genug. Er will sich beweisen. Gut. Aber für ein Championship Match? Mal gucken was die anderen sagen.

    Punkte: 6/10



    MATCH Ted DiBiase vs Miz


    Hier sollten die beiden Damen auch eine schöne Rolle haben in diesem Match, was meiner Meinung nach auch gut klappte. Match war von der Länge auch in Ordnung nur der Gewinner ist vielleicht nach diesem Segment der falsche. Aber da kann man ja leider nicht mehr viel machen. JBL wurde auch gut eingebaut und schweißt das Team nochmal mehr zusammen.



    TOUT Misery

    Schöner Inhalt für diese Tout. Gefiel mir richtig gut.

    Punkte: 9/10




    SEG Money Inc.


    Die Idee mit den Mexikanern war dieses Mal leider wieder die gleiche wie letzte Woche. Da verflog irgendwie der Spaß am lesen nach so was. Würde gerne mal eine richtige Action Szene von diesem Stable sehen, wo man auch sieht wer alles da drin ist. Ich meine das Stable (also Homie, Lapaz & Brama) ist halt echt mal richtig stark und sollten auch dementsprechend richtig stark dargestellt werden.

    Punkte: 6/10



    Cyber Sunday Promo - Randy Orton

    Guter Text. Gefiel mir besser als der von Miz. Und es passte einfach super zu Orton.

    Punkte: 8/10



    SEG Misery & Daniel Bryan


    Einfach super kleines Segment wo alles gepasst hat. Misery ist nun komplett verrückt und bastelt sich halt eine Puppe. Kann man eigentlich nirgends wo meckern. Alles Super und stimmig.

    Punkte: 10/10




    SEG ME-Hype


    Wie immer schöner Hype aber nicht zum bewerten geeignet.

    Punkte: -/-



    MATCH Beth vs Natalya

    Match war in Ordnung. Länge ging durchaus in Ordnung. Ende kam mir vielleicht ein wenig zu schnell, aber ansonsten hat alles gepasst.

    Punkte: 8/10



    SEG Insiders

    Schönes Segment wo man die beiden als Team weiter zusammenschnürt. Gefiel mir richtig gut. Wurde nicht langweilig und hatte paar lustige Parts drinnen und vor allem stimmte die Chemie von Anfang an. Hier sieht man dass man hier nicht unnötig die Texte in die Länge ziehen muss. In der Kürze liegt die Würze :p

    Punkte: 9/10



    Cyber Sunday Promo - Heath Slater

    Da stellt sich wieder die Frage. Warum hat er es geschrieben obwohl er nicht drin sein will? Ich denke mal es sollte eine gute Mischung machen und zeigen dass halt wirklich jeder mitmachen hätte können. Auch wenn er nicht unbedingt antreten will. Er hat sich trotz allem Mühe gemacht und dass muss man auch schätzen. Auch wenn es trotz allem komisch war :D

    Punkte: 6/10



    TOUT HBK

    Und wieder eine gute Tout wo man die Story kurz weitergeführt hat. Gefiel mir gut und da hätte man noch eine passende Antwort für Bryan gebraucht aber naja.

    Punkte: 9/10



    SEG Kharma, Black Dahlia & Val Venis

    Val Venis ist einfach göttlich. Die Idee mit den Diven die gegen ihm sind find ich einfach genial und weiß zu gefallen. Es gibt aber allerdings was zu bemängeln. Mir gefällts nicht dass die Mädels reinkommen und dann nur sagen: „Nächste Woche kriegst du deine Überraschung!“ Passt irgendwie überhaupt nicht zusammen. Ansonsten lustig und schön zu lesen.

    Punkte: 9/10



    Cyber Sunday Promo - Ted DiBiase

    War eine gute Idee im Text und wurde auch gut umgesetzt. Es zeigt dass hier jemand wäre der beide schon einmal besiegt hat und er es gerne wieder tut. Warum denn nicht?

    Punkte: 7/10




    SEG Brock Lesnar

    Typische Monster Ansage. War jetzt recht langweilig und man kann es irgendwie lesen dass man hier keine guten Ideen für ihn hat. Spontan würde mir auch nicht großartig viel einfallen. Hoffe nächste Woche kommt mehr. Es muss mehr kommen!

    Punkte: 5/10



    SEG D-Generation X & Orton

    Weiß gerade nicht was ich hier schreiben soll. An sich ist dieses Segment gut. Nur gefällt mir die Konstellation überhaupt nicht. Orton und die D-X passen irgendwie gar nicht gut zusammen. Auch wenn er nicht für immer in der Gruppe bleibt. Oder sogar die Gruppe zerstört. Die D-X kennt man schon und weiß auch nicht mehr sooo zu gefallen und Randy macht es einfach nicht besser. Schreibstil und alles ist okay, nur gefällt mir die Idee dahinter nicht.

    Punkte: 6/10



    SEG Eve & Lita

    Der Brawl am Schluss gefiel mir gar nicht obwohl die Idee mit dem Zigarettenstummel wiederum gut war. Dieses Segment hätte man evtl. nicht gebraucht für diese Woche, sondern auf nächste Woche verschieben können. Eve hatte davor schon Air Time mit dieser Fehde. Aber zum füllen der Show war es trotz allem gelungen und hat man auch gut lesen können.

    Punkte: 7/10




    Cyber Sunday Promo – HBK

    Bislang die beste CS Promo. Er sagt wie es ist und hat auch verdammt nochmal recht!

    Punkte: 9/10



    SEG Cena & Cesaro


    Die Idee bestand darin nochmal auf die Vergangenheit auf beide einzugehen. Cesaro hat hier schon mehrmals betont was er früher alles erreicht hat und da Cena damals ein Rap Album gemacht hat, war dass das perfekte Gegenstück zu ihm. Das Album schlecht zu reden fand ich für eine gute Idee und wurde auch gut umgesetzt.



    SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn

    Das Team ist sicherlich gut. Was aber fehlt ist der Gegner. Und das seit langem! Auch wo Justin Gabriel dabei war. Es ist eigentlich immer nur ein Fun Segment und das war es dann auch. Finde ich echt schade. Vorallem weil Don unbedingt nur in der Tag Team Szene bleiben will. So wie er die CS Promo geschrieben hat. Da sollte man sich mal überlegen ob man hier irgendwie noch ein Team findet für die beiden. Hätten es jedenfalls verdient.

    Punkte: 7/10



    Cyber Sunday Promo - Triple H

    Haben hier Croco und Slang etwa voneinander abgeguckt? :D Im Endeffekt eigentlich genau das gleiche wie bei HBK, wobei mir Shawns besser gefallen hat.

    Punkte: 8/10



    MATCH Ryback vs Zack Ryder

    Ryback richtig dominant und die Länge war evtl ein bisschen zu lang. Hätte man ein wenig kürzen können. Als Main Event komisch. Da will ich eigentlich immer ein Match wo nicht weiß wer gewinnt. Beziehungsweise wo man kein dominanten Gegner hat. Ansonsten war es okay. Ryback musste ja eigentlich gewinnen.

    Punkte: 8/10



    SEG Finale


    Da wären wir ziemlich viele Ideen eingefallen, aber der Schluss war recht kurz und sagt mir auch nicht sonderlich zu. Hätten vielleicht noch die ganzen Herausforderer raus kommen können oder so. Halt ein wenig mehr als hier.

    Punkte: 6/10



    Fazit:

    War jetzt leider nicht die beste Smackdown Ausgabe. Vielleicht fehlt hier auch die Starpower. Kann ich nicht genau sagen. Die CS Promos waren alle eigentlich ziemlich gut. Misery und Insiders stachen hier aber komplett raus. Luft nach oben ist da und ich hoffe das der Rostersplit nicht dafür schuld ist. Das sieht man spätestens in den nächsten Shows.

    Note: 3+
  • Eric & Eve
    Na da hat Lita ja nun was sie will. Eve lässt sich aber schnell bequatschen mit den richtigen Worten und gut, dass Eric sich nicht auf „mehr“ einlässt um ihr so ein anderes Ansehen zu verschaffen. Somit heißt es also Lita vs. Eve bei CS und ich bin sehr auf die Stipus gespannt.

    Miz Interview
    Okay Miz scheint weiterhin sich für Gott zu halten und auch Maryse tut ihr übriges dazu. Große Worte eines noch kleinen Mannes. Mal sehen gegen wen er muss und ob er auch seinen Worten Taten lassen folgen kann. Ein Intercontinental Titelmatch hat sich Miz bzw der Spieler aber auf alle Fälle verdient. :) und wenn er gewinnt kann ich immerhin sagen, ich habe einen aktuellen Champion besiegt :ugly: ^^

    Miz Promo
    Hmm ein wenig unglücklich platziert das Ganze, aber nun gut. Das Miz wie jeder Andere den Titel will ist verständlich und ich denke man sollte die Promo nach dem Motto sehen „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ bzw in dem Fall von vor 2 Minuten. Promo an sich finde ich aber gut geschrieben auch wenn ich durch das bereits sichere Titelmatch nicht glaube, dass Miz so große Chancen hat gewählt zu werden.

    Miz vs. DiBiase
    Schicker Opener, doch wer hat nun gewonnen? Laut Text DiBiase aber laut Siegerankündigung The Miz :ugly: ein wenig Wirr aber nun gut. Das Match liest sich gut und super, dass die Diven sich ebenfalls einbrachten um für Entscheidungen zu Sorgen. Dass Stephs Ablenkung am Ende JBL die Chance ermöglicht, ist natürlich gut geplant und durchgeführt von Money Inc. Und bringt Ted den Stuhl und Sieg. Schade für The Miz, dass er als Verlierer nun erstmal darsteht aber trotzdem wird das sein Ego nicht wirklich ankratzen können.

    Money Inc.
    Tja wer das Geld hat. Schön, dass die Spielchen fortgeführt werden aber das in der vorherigen Show war einfach stark und auch die Pointe am Ende ist gut gelungen. Hier eine nette Idee aber fand es im Vergleich zum Hahnenkampf etwas langweiliger. Jesús ahnte ja auch schon was passieren wird aber lässt sich doch drauf ein. Die AW Ablenkung war sicherlich ein netter Trick, aber hätte mir doch iwie etwas was mehr Impact hat gewünscht. Ansonsten freu ich mich auf weitere „Spielchen“ der Gruppe.

    Orton Promo
    Ja was soll ich über meine Promo groß sagen. Hab mich halt am aktuellen Gimmick und aktueller Ausrichtung orientiert und kann zu den Kritikern eig nur sagen, was wollt ihr denn lesen? Diese Promo schlecht oder scheiße zu finden, ist eines Jeden guten Rechts aber zu kritisieren, dass es dasselbe Geschwätz wie immer ist bzw. ich mich ans Gimmick halte, was er aktuell nun einmal hat?, halte ich für falsch. Soll ich aus meiner Rolle fallen und einen auf Pausenclown machen oder 50tausend Stimmen einbinden die die Vorgaben sprengen würden :D daher frage ich die Kritiker, die meine Promo zu langweilig, schlecht, zu sehr am Original, zu sehr am AKTUELLEN Gimmick fanden und das negativ sahen, was wollt ihr denn Lesen? :D

    Misery Puppenspielerin
    Oha jetzt wird Misery auch noch verrückt. Welch eine Wendung bei ihr. Das kann noch sehr interessant werden, wenn ihr das richtig anstellt, wovon ich ausgehe. Mit so was habe ich nun nicht gerechnet. Aber die Puppe hätte ja wenigstens Sprachfunktion haben können. Vielleicht ja bei der nächsten. ^^

    Beth vs. Natalya
    Starkes und schön ausgeglichenes Match der Beiden Damen. Von Mir aus könnte es diese Konstellation öfter geben. Das Match gg Vanni war stark und hat Spaß gemacht auch wenn es für mich leicht bitter war vom Verlauf und Ende her :D aber nun gut so ist das halt. Spaß hat es trotzdem gemacht.

    DDPYoga
    Wasser kein Bier keine Limo keine Cola ;) haha der Nash hätte damit lieber nicht anfangen sollen, ist ja schlimmer als bei Leuten die sich an ne strikte Diät halten müssen. Aber passt halt zu Nash. Auch die Späße der Beiden lockern das Segment und das Team etwas auf, finde ich sehr gut. Mal sehen wie sie sich bei CS schlagen können.

    Slater Promo
    Joah der hat wohl keine Lust und am Ende wird er auch noch von allen gewählt. :D naja meine Stimme kriegt er nicht :p
    Passt finde ich aber eig ganz gut zur aktuellen Ausrichtung die Don auch in Twitter verkörpert. Kaitlyn und Party mit Ryder, das ist für ihn Gesetz. Daher gelungen finde ich.

    Damentrio
    Oh Man ich glaube Venis glaubt was anderes als er kriegt. Doch was könnte da kommen? Irgendein geistlicher? Ich mein die haben ja alle Dreck am Stecken heutzutage. Klingt aber interessant und ich freu mich schon jz drauf, was Frau Luther King geplant hat

    DiBiase Promo
    Gut gemacht, fehlt nur, dass er sich die Fans kaufen will, dann wäre es perfekt gewesen. Er hat Ziggler besiegt? Schön für ihn aber ob ihm das auch mit Ryback gelingen würde? Lassen wir uns überraschen.

    Lesnar 2013
    Mal sehen was der werte Herr so alles plant. Auf jeden Fall will er hoch hinaus. Verstecken braucht er sich ja eh vor nix und niemandem.

    DX + Randy
    So nun ist es also offiziell. Randy hält sich leider zurück und mal sehen noch gefällt es mir nicht aber ich rechne eh jederzeit mit nem Turn daher alles supi so! HBK scheint auch nicht so begeistert zu sein aktuell, was aber nicht verwundert. ^^ Mal sehen was da noch so alles kommt. Yeeeeeeeah ich bin in der DX. Das freut mich wirklich auch wenn Randy einfach iwie da fehlplaziert wirkt.

    Schlammschlacht
    WOW Eve kann richtig bedrohlich und gefährlich wirken. Macht sie noch sexier ;)
    Lita wirkt auch leicht geschockt und überrascht und mal sehen ob Eve im Match auch einen Überraschungsmoment kriegt und nutzen kann. Die Matcharten sind also immer noch nicht bekannt und das wirft nun Fragen auf, was es wohl wird.

    Promo HBK
    Joa harter Hund dieser Heartbreak Kid. Als nächstes wird er wohl zum Rybreak Kid?
    Würde es Croco gönnen wenn er im Match steht gg Lee und ne Chance auf seinen ersten Titel hier hat! :) Promo gefällt mir gut.

    Cena & Cesaro
    Schöne Ankündigung, dass Cesaro nächste Woche ein Match hat, bin gespannt gg wen. Aber der Writer mag Cena anscheinend nicht, wenn er ihn so von One schlecht reden lässt. Passt iwo gut zu Cesaro und bringt hier noch mal Spannung rein aber trotzdem. Cena wird sicherlich nächste Woche iwas machen.

    Party Rockers
    Wow Heath Slater hat Vorbilder und Idole? Ich dachte sein Vorbild und Idol wäre Heath Slater. ^^ Aber gut jeder muss ja Vorbilder haben. Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Beiden bei WM gegeneinander müssen oder mal eine Weekly Show (ob RAW oder SD ist mir Schnuppe) im Main Event abschließen. Das wäre grandios!

    Promo HHH
    Slangs Promo gefällt mir richtig gut. Denke zwar, dass Croco sicherlich der Favorit sein wird, aber auch Slang rechne ich nach der Promo gute Chancen zu. Mal sehen ob einer von der DX das Spiel spielt.

    Ryback vs. Ryder
    Tja dominant wie Herr Champ da den Party Rocker auseinander nimmt. Der Upset Sieg wäre aber fast da gewesen und ich hätte nicht schlecht geschaut, wäre es dazu gekommen! Starke Leistung von Ryback und ich denke der Champ wird mehr als gestärkt zu CS reisen und dort seinen noch unbekannten Gegner sicherlich abfertigen, wenn er weiter so macht.

    Aftermath
    Harte Worte von Ryback. Der Titel ist ihm egal, das finde ich sehr interessant. Aber noch interessanter ist das Versprechen, eine Karriere bei CS zu beenden. WOW. Wenn er das schafft, dann wird Ryback wohl für immer unzerstörbar sein.

    Fazit:
    Die kürzeren Shows, finde ich um einiges leichter auch mal mit viel Streß in 2 Wochen dazu zu kommen, sie ausführlich zu feedbacken. Sie sind auch bissle angenehme zu lesen auch wenn sie teilweise sicherlich nicht viel Kürzer waren, wenn man bedenkt hier gab es ja 7 oder 8 CS Promos bei. Ersetzt man die durch richtige Segmente wird es sicherlich wieder lang. Sollte die Match und Segment Anzahl sich so einpendeln wird das Feedback uns gut erleichtert. :t-up:
    Auch die aktuellen Fehden werden spannend aufgebaut, die selbstgeschriebenen Promos fand ich klasse und ich freue mich schon sehr auf den PPV.
  • SEG Eric Bischoff & Eve Torres
    Gutes ERöffnungssegment! Eve gefällt mir in dieser Darstellung sehr gut und auch Eric war ganz solide...Gespannt, ob sich Eve ändern kann!

    SEG Miz & Maryse
    The Miz ladet sich gleich mal selbst ein bei Cyber Sunday um den vakanten IC Titel zu kämpfen. Miz gefällt mir so gut, auch Maryse hatte nette Worte zu sagen.

    Cyber Sunday Promo - Miz
    Gute Promo von The Miz. Aber nichts weltbewegendes.

    MATCH Ted DiBiase vs Miz
    Dibiase hat das Match gewonnen und The Miz steht als Sieger :D Wer hat nun gewonnen?? :D War aber ein solides Match, hat mich sehr gut unterhalten.

    TOUT Misery
    Mir gefiel der Tout wirklich nicht schlecht :)

    SEG Money Inc.
    Dieses Team Dibiase und JBL gefällt mir einfach sehr gut. Da ist wirklich sehr viel Potential in diesem Team. Das Segment war auch sehr gut.

    Cyber Sunday Promo - Randy Orton

    Wählt Orton. Nur er kann dieses Monster besiegen. Sehr gute Promo.

    SEG Misery & Daniel Bryan
    Das tut einem ja in der Seele weh... Die Rostertrennung war schlimm für die beiden. Hoffentlich sind sie stark genug...

    SEG ME-Hype
    Schöner Hype...

    MATCH Beth vs Natalya
    Starkes Divenmatch. Sehr gut zu lesen. War spannend und sehr aktionreich... Mit Natalya als Siegerin freut es mich natürlich :)

    SEG Insiders
    Jo, gutes Segment. Nichts weltbewegendes...

    Cyber Sunday Promo - Heath Slater
    Ja, der Heath... Würde es mich freuen wenn er tatsächlich um den Titel antreten kann... Seine Promo hat mir gut gefallen!!

    TOUT HBK
    Guter Tout von HBK!! Hat mir sehr gut gefallen.

    SEG Kharma, Black Dahlia & Val Venis
    Ja, diese Segmente liebe ich einfach mit Val Venis :D War wiedermal lustig und die Darstellungen der Diven gefällt mir ebenso.

    Cyber Sunday Promo - Ted DiBiase
    Jo, keine schlechte Promo von Dibiase... Er sagt was er denkt :)

    SEG Brock Lesnar
    Irgendwie ein typisches Lesnar Segment.

    SEG D-Generation X & Orton
    DX gefallen mir weiterhin sehr gut in deren Darstellung. Hat mich sehr gut unterhalten.

    SEG Eve & Lita
    Das nächste Segment der beiden. Gefällt mir weiterhin sehr gut, wie sie zusammengeben! Hoffentlich kommt da noch mehr :)

    Cyber Sunday Promo - HBK
    Ja, die Promo hat mir auch gut gefallen! Er hat recht. HBK gehört einfach in den Main Event.

    SEG Cena & Cesaro
    Sehr gut geschriebenes Segment. Nachdem ja Cesaro Cena letzte Woche beim Match abgelenkt hat. Das Segment ansich hat mir auch gut gefallen und freue mich schon auf mehr von denen 2.

    SEG Heath Slater, Zack Ryder & Kaitlyn
    Die Party Rockers!! Großartig... Die Darstellung aller 3 weiss einfach zu gefallen. Da passt einfach alles! Slater und Zack passen einfach zusammen :)

    Cyber Sunday Promo - Triple H

    Ja, keine schlechte Promo aus meiner Sicht.

    MATCH Ryback vs Zack Ryder

    Ja, ein Squashmatch wie erwartet... Ryder konnte zumindest ein paar kleine Aktionen zeigen, aber Ryback das Monster einfach zu stark. Gut geschrieben ansonsten das Match.
    (Das Match selber mit Lee war spannender und länger als es hier geschrieben wurde :D)

    SEG Finale
    Rybacks Promo gefiel mir am Ende auch recht gut muss ich sagen. Schön dass man ihm mal reden hört. Die Promo selbst war auch stark! Bin gespannt wer den Champ bei Cyber Sunday herausfordern wird.

    Fazit
    War eine gute Show nach der Draftlotterie. Die Show ist jetzt ein wenig kürzer was ich sehr gut finde. Fehden werden weitergesponnen und so langsam kann Cyber Sunday kommen! Die Segmente im Allgemeinen waren alle sehr gut, und auch die Matches waren allesamt in Ordnung.