UFC 100: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 100: Post Fight Press Conference

      Was war euer Fight of the Night? 9
      1.  
        Chuck Liddell vs. Wanderlei Silva (0) 0%
      2.  
        Paulo Thiago vs. Thiago Alves (1) 11%
      3.  
        Gary Goodridge vs. Alistair Overeem (0) 0%
      4.  
        Roy Nelson vs. Gabriel Gonzaga (0) 0%
      5.  
        Lyoto Machida vs. Antonio Nogueira (0) 0%
      6.  
        Dan Hardy vs. Diego Sanchez (0) 0%
      7.  
        Frank Mir vs. Brock Lesnar (3) 33%
      8.  
        Joe Lauzon vs. Charles Oliveira (2) 22%
      9.  
        Jon Fitch vs. Nick Diaz (1) 11%
      10.  
        Kevin Randleman vs. Quinton Jackson (0) 0%
      11.  
        Travis Browne vs. Cain Velasquez (0) 0%
      12.  
        Kann mich nicht entscheiden (2) 22%


      White: "Hi, ich freue mich sie auf der Pressekonferenz nach diesem grandiosen Event begrüßen zu dürfen. Wir freuen unsere Jubiläumsshow mit 20.000 Zuschauern ausverkauft war. Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere Neuen Champions"



      White: "Kommen wir nun direkt zu den Boni. Die Boni des Abends belaufen sich auf 500$. Der Knockout des Abends geht an Dan "The Outlaw" Hardy"



      White: "Die Submission des Abends wird heute Abend nicht vergeben, da keine Kampf durch Submission entschieden wurde."


      White: "Den Fight of the Night und den damit verbunden Bonus können die Fans nun eine Woche lang via Voting bestimmen."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • MMA4YOU: Guten Abend Frank Mir, denke Sie können es selber noch nicht glauben aber Sie waren wirklich bei UFC100 dabei. Wie fühlt man sich bei solch einen einmaligen Event dabei zu sein?
      Frank Mir: Ich kann sagen das ich dabei war und es einfach ein unglaubliches Gefühl mal wieder war im Octagon zu stehen. Habe es noch nie erlebt das die Fans so mitgehen und mitfiebern, man kann wirklich sagen das die Stimmung einmalig war. So gut wie der PPV von der Stimmung war, wird Er mir auch negativ im Gedächtnis bleiben!

      MMA4YOU: Sie hatten heute die Ehre bzw. das Vergnügen gegen Ihren alten Rivalen Brock Lesnar antreten zu dürfen. Wenn man ehrlich ist, waren Sie ganz klar unterlegen gegen Brock Lesnar!
      Frank Mir: Ich könnte Ihnen jetzt eins vom Pferd erzählen und mich hinaus reden, aber ich muss ehrlich sagen das der bessere Mann gewonnen hat. Bis jetzt kann ich mir meine Leistung auch nicht erklären. Die Wochen/Monate vor dem Kampf haben mein Team & Ich so hart trainiert und trotzdem bin ich so gnadenlos untergegangen.

      MMA4YOU: Es heißt ja immer das man nach vorne schauen soll, wie wird Ihr weg in der nächsten Zeit aussehen?
      Frank Mir: Wenn ich wieder in meiner Heimat in Las Vegas bin, werde ich sofort mit dem Training beginnen. So eine Leistung die ich gegen Brock Lesnar gezeigt habe darf einfach nicht nochmal vorkommen. Eins will ich noch loswerden, die Sache mit Brock Lesnar ist noch nicht ausgestanden. Er ist ein Arschloch und wird es auch immer bleiben, aber ich werde meine Chance nochmal bekommen und dann werde Ich mit Ihm den Boden des Octagons aufwischen. Ein Frank Mir lässt sich so leicht nicht abservieren!!!

      MMA4YOU: Das hört sich wirklich interessant an und dann wollen wir Ihn mal alles gute wünschen und Ihr Ziel umsetzten können.
      Frank Mir: Vielen dank, schönen Abend noch. Muss mich aber jetzt beeilen und weg, will noch meinen Flieger bekommen.


    • Reporter: Hey Mr. Randleman, Gratulation zum Titelgewinn! Es war ein langer Weg durch das Turnier. Welchen Kampf empfinden Sie rückblickend als schwierigsten?

      Randleman: Danke schön. Ja es war wirklich ein langer steiniger Weg aber ich habe es mir verdient! Ein Knockout of the Night nach den andern. Nur der letzte wurde mir nicht gegönnt. Mag wohl daran liegen das ich gegen Ende des Turniers einfach keine Kraft mehr hatte. Innerhalb von wenigen Minuten war meine Ausdauer über die Berge! Der Kampf gegen Rampage war somit auch der schwierigste von allen! Wir haben uns beide alles gegeben was wir hatten! Wir stammen beide aus dem selben Camp und wussten das es einfach nur krachen wird! Genau das haben wir auch gemacht.

      Reporter: Hey Randleman, auch von mir Gratulation zum Sieg und Gürtel! Haben Sie schon eine Vorstellung gegen wen Sie den Titel das erste mal verteidigen müssen?

      Randleman: Danke! Nein ich habe keinen blassen Schimmer, aber wer auch immer es sein wird, bekommt es mit einen frischen und garantiert nicht Ausdauerschwachen Randleman zu tun! Ich werde mich jetzt erst mal erholen und dann mit voller Kraft zurück kommen!

      Reporter: Auch ich möchte gratulieren. Es gab von manchen Fightern negative Kritik über Ihren Kampf. Wie sehen Sie das?

      Randleman: Dankeschön. Das geht mir sonst wo vorbei. Ich habe das Gold um die Hüften und nicht die. Ich habe mir den Arsch aufgerissen! Ich habe mir den Weg durchs Turnier erkämpft. Wo sind die anderen geblieben? Mir ist die Luft im FINALE ausgegangen und dennoch habe ich einen Knockout vom aller feinsten hingelegt! Ich habe bisher all meine Gegner ausgeknockt, wer wagt es diese Leistung anzuzweifeln? Der jenige soll seine große Klappe halten und sich mit mir im Octagon blicken lassen, ich werde ihn in der Luft zerreisen! Randleman is the Champ! Randlman is the Monster!!! *Mikrofon-weit-weg-stell*

      Reporter: Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattes ()



    • Reporter: "Eine Frage an Mr. Lesnar. Was war das für ein Gefühl bei der Jubiläumsshow anzutreten und zu gewinnen?"
      Lesnar: "Wie solls sich schon anfühlen? Wie jeder weitere Zahltag. Scheiß auf die Nummer der Veranstaltung! Ich hab mir zur Höhle geschickt!"

      Reporter: "Ohne Zweifel waren sie über volle drei Runden dominant. Wieso haben sie bei so vielen Chancen den Kampf nicht gefinished?"
      Lesnar: "Scheiße verdammt, warum sollte ich? Ich hatte die Chance Mir nach Strich und Faden zu verprügeln. Was will man mehr und warum hätte ich den Spaß so schnell beenden sollen?! Ich hab meine Bitch aus Frank Mir gemacht!"

      Reporter: "Frank Mir meinte es ist noch nicht vorbei. Was ist ihre Meinung dazu?"
      Lesnar: "Ganz ehrlich? Ich hab Null Interesse daran nochmal gegen diesen Waschlappen zu kämpfen! Warum auch? Meint er Ernsthaft mir beim nächsten Kampf parolie bieten zu können? Dann ist er blöder als er aussieht *lacht*"

      Reporter: "Ihr Campkollege ist der neue Heavyweight Champion. Wird sie das daran hindern jagt auf den Titel zu machen?"
      Lesnar: "Hör mir zu und du auch Velasquez! Ich scheiße auf das Camp und alles! Halt mein Gold nur schön warm!"

      Reporter: "Vielen dank für die Antworten Mr. Lesnar."
      Lesnar: "Immer wieder gern *lächelt*

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()