Offiziell: Take Two übernimmt WWE-Lizenz - Bleibt Yukes Entwickler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireball schrieb:

      WWE 14 wird eh das Spiel bleiben, dass es unter THQ gewesen wäre. Gerade wenn es im Herbst erscheinen soll. Da muss man sich nichts vormachen. Der ganze Entwicklungsprozess läuft ja schon.

      Wie sich die neue Partnerschaft auswirkt, wird man dann beim 15er sehen.


      Naja ich glaube schon das man kleine Auswirkungen auch bei WWE 14 bereits merken wird, jedoch werden sich diese wohl eher im Hintergrund abspielen (Stichwort Server, DLC und Support nach dem Launch)
    • Ich denke auch mal, dass sich noch um Bugfixin für WWE 13 gekpmmert wird. Take Two möchte ja sicher einen guten Einstand feiern und einen positiven Eindruck hinterlassen. Und da man sich schon um die Server kümmern will, ist das ebendalls nicht unwahrscheinlich. Ausserdem will ja sicher auch Yukes Pluspunkte beim neuen Publisher sammeln.
    • Oh mein Gott, der schon wieder!

      Da ich leider nicht die Hoffnung habe das Take2 Corry Ledesma nur zum Kffekochen einsetzt, könnte es gut sein das uns wieder das alte "1 Schritt vor und 2 zurück"-Spiel bevor steht. Wieder mit der Beteurung man hätte ja auf die Fans gehört.
      Anders gesagt: Nicht zufriedenstellende Miniupdates die den Vollpreis von ca. 60€ nicht rechtfertigen! (Die Bugs gibt es als natürlich gratis! ;))

      Cory Ledesma hat diesbezüglich 2 komplett Taube Ohren! Der würde die Wünsche der Fans nichtmal hören wenn sie einstimmig mit 2 Flugzeugturbinen in seine Gehörgänge gepusted würden!

      Jetzt lieg tes an Take2 zu ebweisen das sie auch einen Corry Ledesma dazu bringen können eine Spiel zu entwicklen das auch die Mehrheit der Fans lieben wird.

      Also fangt an zu arbeiten und straft mich Lügen!

      Und nochmal: Yukes kann nichts dafür, wenn es seine Befehle von einem (un)creative-Director wie Cory Ledesma bekommt. Das sind nur die ausführenden Ameisen!

      PS: Und bombt 2k zu mit Anfragen nach dem 2ten Patch für WWE13 damit die wissen worauf die sich eingelassen haben und dem Cory mal Feuer unterm Hintern machen!!! :D
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • @Bora:
      Seit wann entwickelt denn Cory Ledesma die Spiele? Da steht immernoch ein Entwicklerteam hinter und nicht er alleine. ;)
      Und es wird sicher nicht 1 (!) Mann das Sagen haben, was in die Spiele kommt und was nicht und dann auch noch für etwaige Bugs verantwortlich sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Weder hat die Ratte einen guten Job gemacht, noch hat er Leute zum Kaufen animiert. Höchstens die,die auf seinen Schmarn hereingefallen sind. Die Die-Hard-Fans kaufen das Game so oder so. Da ists egal, ob er vom Käsekuchenbacken erzählt oder Trollerei,wie leicht das Game doch zu entwickeln wäre und wie viel Freude es machen würde und vor allem, wie toll es dieses Jahr wäre: Bestes und größtes Roster aller Zeiten, Bestes Gameplay ever usw.

      Aber so wie die Meisten Spinner hier argumentieren, dass "wir" uns zu früh über ein Karriereende Ledesmas gefreut haben, freut ihr euch lieber nicht zu früh über seine Weiterbeschäftigung. "Mr Propagandaminister" weiß schon bewusst, was er da redet und dass war bisher 9/10 immer Firlefanz. Typische 08/15 Propaganda halt...
    • Es freut sich hier niemand über seine Weiterbeschäftigung, sondern über den Hochmut der anderen, die sich über die Entlassung eines PR-Mitarbeites freuen, dessen Job es nunmal ist, Scheiße in Gold zu verpacken. Wenn es nicht Cory macht, dann macht es halt ein anderer und erzählt den selben Dünnpfiff. Im Endeffekt hält der Typ nur sein Gesicht in die Kamera und sagt das, was sein Arbeitgeber will. Er selbst hat sicherlich kaum Einfluß auf die ganzen beschriebenen Sachen. Er ist weder Entwickler, noch Programmierer, noch derjenige, der die Finanzen und Ressourcen freigibt. Das ist so, als würdest du dich beim Servicemitarbeiter der Sparkasse über die niedrigen Zinsen auf deinem Sparbuch aufregen und von ihm verlangen, das zu ändern. Aber kannst du natürlich gerne machen, wenn es dir danach besser geht. Hauptsache motzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Ich kann aber auch Marcell Davis hassen, wenn er sein Hackmaul für 1&1 in die Kamera hält. ;) Es ist einfach so, dass Ledesma sein Gesicht als Repräsentant in die Kamera hält. Mal davon abgesehen, dass er so aussieht, als würde er auch in der Schule gemobbt worden sein (weil er ein Lulli ist), weiß er ganz genau, was er für einen undankbaren Job macht. Er hält seinen Kopf hin und muss jeden Mist zu Gold reden und kriegt dafür stets auf die Fresse. Dafür hat er meinen Respekt, aber nicht meine Sympathie. Weil er letztendlich nur ein Schwätzer ist. Und dafür bezahlt wird.
    • Da Cory laut mehreren Aussagen die treibende Kraft hinter dem AE Mode ist, behaupte ich Mal er es gibt legitime Gründe ihn für's Produkt mitverantwortlich zu machen
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • WWEPlayer1988 schrieb:


      WWE14 ist ja schon in der Entwicklung dürfte zu naja 40-50% fertig sein.


      Nein höchstens 1-5%, denn es hat sicher niemand gearbeitet als THQ gerade Insolvenz angemeldet hat und noch gar nicht klar war, was mit der Spielreihe passieren soll (auch vorher nicht denn intern wird man von der drohenden Pleite schon viel eher gewusst haben). Erst jetzt als der Deal klar war hat man mit den Arbeiten begonnen. Das Grundgerüst steht sowieso schon seit Jahren ergo wird man locker bis Oktober / November fertig. THQ / Yukes hatten andere Probleme als sich um WWE 14 zu kümmern. Es war ja nichtmal mehr Geld für einen letzten Patch übrig wie soll denn da noch Geld für WWE 14 verfügbar gewesen sein?! Niemand arbeitet ohne Gehalt...

      Was Cory angeht hat hier BDS zu 100% Recht. Ja auch ich habe mal über Cory gelästert aber das war mehr die Wut über den fehlenden finalen Patch für WWE 13 den man uns streng genommen noch immer schuldet. Sag ja wären die ärgerlichen Bugs nicht könnte ich mit WWE 13 mehrere Jahre leben. Das Spiel ist doch wenn man von den Bugs absieht doch sehr gut gelungen und Nörgler wird es immer geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ok 5-10% wären sehr wenig - 55-60% passt besser :D (Zumal ja ein Grundgerüst eh schon besteht).

      Ansonsten möchte ich gerne mal wissen, wo der Blödsinn eigentlich herkommt von wegen die Arbeiten haben bei WWE 14 schon begonnen bevor WWE 13 Released wurde. Das ist falsch! Es gibt ein internes Papier und demnach hätte man bei THQ ab Januar / Februar 2013 mit der Arbeit begonnen (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe) alles davor waren nur Planungsarbeiten und noch nicht eine Fingerbewegung was die Programmierung angeht...
    • Micki schrieb:

      Ansonsten möchte ich gerne mal wissen, wo der Blödsinn eigentlich herkommt von wegen die Arbeiten haben bei WWE 14 schon begonnen bevor WWE 13 Released wurde. Das ist falsch! Es gibt ein internes Papier und demnach hätte man bei THQ ab Januar / Februar 2013 mit der Arbeit begonnen (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe) alles davor waren nur Planungsarbeiten und noch nicht eine Fingerbewegung was die Programmierung angeht...


      Poste das Dokument mal bitte, soweit ich weiß, sind sowohl WWE '14 als auch WWE '15 bereits seit letztem Jahr in der Produktion. Quellen angeben ist immer wichtig, sonst kann jeder irgendwas behaupten! :)

      Quelle
    • Corey sprach vor einigen Jahren davon, dass jedes WWE-Spiel ca. 15 Monate in der Entwicklung ist und dieser Prozess bereits im Sommer vor dem Release des nächsten WWE-Spiels anfängt. Wieviel Wahrheit hinter dieser Aussage steckt, kann hier wohl niemand beantworten. Fakt ist aber das diese Aussage da war. Denke alte WG Hasen werden sich daran noch erinnern können. Muss irgendwann vor 2009 ausgesprochen worden sein, da ich damals noch die Seite geleitet habe und dahingehend auch die News dazu schrieb.