Offiziell: Take Two übernimmt WWE-Lizenz - Bleibt Yukes Entwickler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BramaFTW schrieb:

      Oh ja das weiß ich noch. Vielleicht mach einer der Amis ein Review, wie Croco vor 2 Jahre.


      Dazu muss ich sagen: Der Event, an dem Dennis (D2K) 2010 und ich 2011 teilgenommen habe, ist ein internationaler Community Summit. Es waren auch Leute aus Italien, Australien etc. da - und auch vor den Events damals, zumindest definitiv 2011, gab es einige Monate zuvor ein US-exklusives Event. Dort ging es dann z.B. primär um All Stars, wie wir beim Event in LA erfahren haben. Der Event, um den es jetzt hier geht, ist im selben Rahmen einzuordnen. Ist natürlich die Frage, ob 2K dieses Jahr einen internationalen Event in den USA austrägt, nachdem das bei THQ 2012 aus nachvollziehbaren Gründen ausblieb.
    • Für mich war und ist Yukes nicht der Schuldige, wenn ein WWE-Spiel nichts geworden ist.
      Die haben immer nur das gemacht was der Publisher vorgibt bzw. was der Publisher an Arbeit bezahlt. Es gab einige Wrestlingspiele von Yukes die ausgerzeichnet waren, darunter Japano-Wrestlinggames die hierzulande und vor allem der jüngeren Generation leider wenig bekannt sind!

      Wenn sie Yukes damit bestrafen das sie den Vetrag nicht verlängern, dann gehört Corry Ledesma aber 2x gefeuert!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück