NXT // Brainstorming / Diskussion zu NXT @ WGL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieser Second Life Style ist zumindestens für mich eher 'n Abturner.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Also mich zumindest interessiert die übrige WGL weit mehr als NXT. Und auch eure Priorität sollte auf dem Rest der WGL und nicht auf NXT liegen.

    Mich für meinen Teil schreckt auch der belanglose Spam etwas ab, da mich das zum einen absolut nicht unterhält und zum anderen verliert man da noch mehr die Übersicht als ohnehin schon.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dr. Valkyria schrieb:

    @Browdy: Sag den anderen das sie was tun sollen. Im Moment lebt hauptsächlich NXT ja von mir und Silverdragon, was ich sehr schade finde.


    Der Esel nennt sich stets zu erst...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • SilverdragonTGO schrieb:

    Dann macht doch alle mit. Das ist besser als wenn nur zwei Leute ganz NXT unterhalten bzw. Führen.


    Vor ein paar Tagen, war ein tolles Segment in der Villa - mit den Brüdern. Seit dem ist wieder Totenstille, was schade ist. Aber auch wenn ihr ganze Zeit postet, lebt NXT nicht von euch, wollte ich euch mal nur sagen.

    @Valkyria & SilverDragon

    Vergesst aber beim "NXT-Obenhalten" nicht die richtige WGL. ;)
  • SilverdragonTGO schrieb:

    Es kann aber nicht immer nur gesoffen werden oder allgemein viel gefeiert werden bei NXT. Das wird bzw ist nämlich langsam Eintönig. Es muss halt auch mal normale Personen dort geben die sich Unterhalten.


    Nein, dafür gibt's das Twitterverse und vorallem das richtige Leben :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Normale Aktivitäten sind schön und gut, aber jeden Furz zu kommentieren ist einfach langweilig, zumindest für mich. Mich unterhält das auch nicht sondern es schreckt mich eher davon ab etwas bei zu tragen.

    Wenn ihr auch nur 10% dessen was ihr hier postet in die übrige WGL investieren würdet, dann stünde euer Fortbestand in der Liga nicht auf Messers schneide.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • @Browdy: Danke für den Tipp. Ich zu meinem Teil werde die richtige WGL schon nicht vergessen. Bei Drew ist die Luft raus. Da fällt mir nichts mehr ein.


    P.S. Die Story mit dem Brüdern war wirklich genial. Sowas könnte in gewissen Abständen öfters kommen. Genau so wie ein paar neue N&G. In der Villa ist inzwischen schon so einiges passiert. Mein Statement dazu. Bitte nicht Böse auffassen.
  • SilverdragonTGO schrieb:

    @Browdy: Danke für den Tipp. Ich zu meinem Teil werde die richtige WGL schon nicht vergessen. Bei Drew ist die Luft raus. Da fällt mir nichts mehr ein.


    Dann schreib Feedback. Resultierend daraus kommst du in die Shows, bekommst Segmente, ein Gimmick und wirst auch wieder was haben, auf was du eingehen kannst bzw. Ideen haben, wie du twittern kannst.
  • @Silverdragon Mit Drew bist du ja aber auch selber Schuld, weil du nix machst. Du könntest ja ne Story usw. bekommen, wenn du auch mal etwas dafür tust. Wenn er langweilig für dich ist und die Luft raus ist, dann tausche entweder oder du investierst mal etwas Zeit in McIntyre.
  • Weil du den Spot nicht rechtfertigst. Wenn du jede Woche feedbackst und ab und an twitterst sagt kein Mensch was dagegen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Hast du schon einen Wechsel in Betracht gezogen, wenn dir McIntyre nicht mehr zusagt? - Außerdem kamen auf so viele andere Charaktere, blöde Kommentare und es stört diese nicht. Schreib Feedback und dann kommen auch keine Kommentare mehr.
  • Weil es ungerechfertigt war, tu was dafür, dann sagt auch keiner was.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Da bist du ja aber selber Schuld. Ist doch klar, wenn du nix investierst, dass du auch nix Gutes erwarten kannst. In McIntyre steckt viel Potential, nur wollen wir vom Team eben auch ne Gegenleistung haben und die bist du über weite Strecken bisher schuldig geblieben. Manchmal hat man halt den Eindruck, dass du auf die WGL keinen Bock hast, sondern nur bei NXT machen willst. Das ist ja ok, dann sag es aber auch offen und ehrlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Was willst du denn in der WGL, wenn du keine Storys und keine Fehden willst? - Das ist jetzt keinesfalls böse gemeint, aber ich wundere mich weshalb du dort angemeldet bist.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."