NXT // Vormerken von Charakteren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Gängiger Name: Crimson

    Name bei WGL NXT: Crimson

    PSD-Dreams:

    Gimmick: Folgt

    Face/Heel: Heel

    Theme Song: Not a Stranger to the Danger [YT]fhLRNEUh0c0[/YT]
    Größe: 1.96 m

    Gewicht: 240 lbs. (109 kg)

    Herkunft: Cleveland, Ohio

    Geburtstag: 21. Februar 1985 (27 Jahre)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Satyr ()




  • Gängiger Name: Davey Richards

    Name bei WGL NXT: Davey Richards

    PSD-Dreams: psd-dreams.de/render.php?image_id=52451

    Gimmick: Redet viel am Mikrofon, trainiert viel, liebt es submission Griffe anzuwenden, absoluter techniker, ist manchmal sehr wütend

    Face/Heel: Heel

    Theme: imagine dragon - radioactive
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=oVPYdIKYjng[/YT]

    Größe: 1.72 m

    Gewicht: 92 kg

    Herkunft: Othello, Washington

    Geburtstag: 1. März 1983

    PROFIL FERTIG
    UPLOAD FERTIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Pancake ()

  • Hinweis:

    Alle Spieler, die ihr Profil noch nicht als fertig gekennzeichnet haben, haben eine PM bekommen. Und zwar diese:

    Heyho,

    Du kriegst diese PM, weil heute um 23:59 jedes Profil stehen muss! Siehe hier:

    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=40478

    Bitte stell' Dein Profil verbindlich fertig und packe, wie im Thread oben beschrieben, ein PROFIL FERTIG unter Dein Profil-Formular!

    Da im NXT-Forum lange etwas Stille herrschte, geben wir allen Spielern noch bis morgen, 01.04., um 23:59 Uhr Zeit, ihr Profil fertig zu stellen.

    Lg, Alex


    Ihr habt also bis morgen um 23:59 Uhr Zeit. Wenn heute bis 23:59 Uhr aber bereits alle ihr Profil fertig stellen, können wir bereits früher mit den nächsten Schritten loslegen.

    Wer bis morgen abend um 23:59 Uhr jedoch nicht sein Profil als "Fertig" markiert hat, wird nicht an der ersten Season von NXT teilnehmen können. Ihr wurdet alle zureichend darauf aufmerksam gemacht. Ausnahmen machen wir nur, wenn Ihr mir eine gute Begründung schreibt, warum Ihr das Profil nicht zeitig fertig bekommt. Diese PM muss mich aber ebenfalls vor morgen um 23:59 Uhr erreichen.
  • Hab jetzt mal alles durchgeschaut und es fehlt Folgendes (kann auch sein, dass es mangels Downloads vom Server gelöscht wurde):

    Croco: Summer Rae & Joey Ryan

    Lyriqz: Corey Graves

    Johnny Bravo: Steamboat & Brooke (fehlt aber wohl nur wegen seiner USA Reise)

    Darko: PAC

    Badmoneyshark: Angelina Love (wird wohl aber nach Ausstieg eh nicht mehr mitmachen)

    Christoph Valkyria: Bateman & Madison Rayne

    Lapaz: Jake Carter & Blair

    Hubi: Byron Saxton


    Satyr: Wird von der 1. Staffel ausgeschlossen, da nicht mal das Profil vollständig ist.

    Bitte die genannten Charaktere nochmal hochladen. Wie gesagt, es kann sein, dass die vom Server gelöscht wurden, weil sie nicht genug Downloads hatten. Bitte sagt dann hier bescheid, wenn ihr das gemacht habt, damit wir so schnell wie möglich starten können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Mein Graves ist aber hochgeladen... Der hatte sogar einen Download, da hab' ich gedacht, dass es einer von euch war^^ Ich lad ihn nachher nochmal hoch.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich denk mal das mit den fehlenden CAWS wird einfach daran liegen, dass die Server die CAWS runterschmeißen, die entweder bis zu nem Datum gar keine Downloads erreicht haben oder halt nur ganz weniger downloads haben und länger nicht runtergeladen wurden ^^ ich denke so wollen die Kapazität sparen, damit man vllt schneller in die Comunity Creations kommt..
  • Er war ursprünglich da, um das alles zu überprüfen. Das wäre Blödsinn, weil es eh immer geändert werden kann. Ich würde aber gern trotzdem sehen, dass die Spieler, die hier bei NXT mitmachen wollen, ihr Zeug auch parat haben. Ich denke, das dürfte ja nicht zu schlimm sein oder? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Es geht zum einen darum, dass alles fertig ist, das ist ein Punkt. Wenn ein Spieler behauptet, er sei fertig, spielt dann aber sein 1. Card-Match nicht, lässt einen anderen hängen, dann geht das Gejaule los - Warum habt Ihr das nicht geprüft? Warum wurde da nicht drauf geachtet? Wo bleibt Codys Push?

    Zum anderen geht es auch darum, dass Don zusammen mit Homie alle Charaktere zumindest überfliegt und nachschaut, ob jemand was falsch gemacht hat. Ihr alle wisst, dass trotz simpler und einleuchtender Erklärung manch einer trotzdem alles falsch macht - weil er nicht lesen kann/will oder sich vertan hat. Wir checken im Grunde die richtige Stat-Verteilung, notieren uns diese - und halten sie fest. Genau wie die Ability. Sonst werden manche Spieler nämlich anfangen, ihre Stats nachträglich einfach mal so zu tweaken, wie es ihnen gefällt. Oder sie wechseln die Ability, weil sie merken, oh, das Rausrollen bringt im Steel Cage nichts, nehme ich mir also Fired Up. Das Checken wird weiterhin durchgeführt, wer das nicht machen will, kann nicht an NXT teilnehmen. Im Endeffekt ist es in Euer aller Sinne.
  • Das macht so verdammt viel Sinn :D Jetzt kann ich das ja gar nicht mehr unnütz finden :D Naja, man könnte es aufschreiben aber da bin ich viel zu faul für :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich bin mir sicher, dass Stevo Dir das gleich abnehmen wird, trotzdem ist das Hochladen verbindlich - wartet bitte in den kommenden Tagen unsere Ankündigung dazu ab. Wir überlegen uns einen Zeitraum rund um die Deadline, damit Ihr dann alle Eure CAWs uppt und Homie & Don alle runterladen können.