WGL // Neues Konzept: NXT!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht nur nach seiner. In Japan sowie Mexiko hat Wrestling einfach einen größeren Stellenwert und mehr Bedeutung. Grade in Mexiko gehört das Wrestling ja zu ihrer Kultur.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Das hat derbe viel mit dem Kern der Diskussion zu tun xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • SilverdragonTGO schrieb:

    Mir ist bewusst das ihr von KENTA nichts haltet.


    SilverdragonTGO schrieb:

    Da er nach eurer Meinung zu den stärksten Wrestler der Welt gehört.


    Das wiederspricht sich total.

    SilverdragonTGO schrieb:

    Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.


    Wenn das Auswahlverfahren nicht korrekt ist, dann hat das nichts mit Meinung zu tun. Kenta ist ein riesiger Name im Business, er gehört nicht zu NXT. Wenn er jetzt hier ist, okay, kann man nichts machen, aber dagegen anreden hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit Tasachen aufzeigen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Es ist sogar bekannt, dass Kenta die höchste Gage von allen bekommt und diese im sechsstelligen Bereich liegt. Er gilt sogar als einer der technisch besten Akteure überhaupt.

    Kenta ist überhaupt kein Star. Wie kommt man denn darauf? Der gehört doch zu den Rookies. Das kann ich mir nicht erklären, dass man ihn als Star sieht...
  • Dann nehm ich Sting? :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Hier dreht sich ja alles im Kreis. Du hast deinen Japaner Silverdragon und damit gut. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, an dem ursprünglichen Plan, nur Development-Talente zu nehmen, festzuhalten. Aber es ist jetzt so, wir haben hier Zugeständnisse gemacht, die der Eine oder Andere eben extrem ausgereizt hat. Es geht hier ja irgendwie seit 2 Seiten nur drum, ob Kenta wie ein japanischer Sting ist, ein großer Star in der Heimat ist, oder eine totale Null ist. :D

    Lyriqz der Stinger ist aber zu alt. Das wäre zu lächerlich. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Es gibt zwar eine Menge Development-Talente aber die meisten find ich halt blöd. Ich kann dir spontan min. 5 Indy-Wrestler aufsagen zwischen denen ich gewählt habe

    1. Kevin Steen
    2. Eddie Edwards
    3. Davey Richards
    4. Adam Cole
    5. Mike Bennett

    Aber letzten Endes hab Ich mich für KENTA entschieden da ich gerne eine Internationale Persönlichkeit zu NXT bringen wollte.
  • Es geht doch nur darum, dass es absolut inkonsequent ist KENTA zu erlauben und Austin Aries nicht weil ersterer ein weitraus größerer Name ist. - Wenn man Aries nicht erlaubt weil er bei TNA ein "Star" ist, dann darf man das der selben Logik nach bei KENTA halt einfach 5 mal nicht.

    Zumal Aries sogar mal zur WWE wollte und die ihn eben nicht wollten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das mag vielleicht irgendwann mal der Ausgangspunkt gewesen sein, aber auf den letzten Seiten gings ja nur noch darum, ob dieser komische Kenta n Star ist oder nicht. Es war aber abzusehen, dass solche Diskussionen kommen werden. Wahrscheinlich ist TNA bei den "normalen" Wrestlingfans bekannter als die Indy-Ligen mit ihren Stars und deswegen eben Aries nein, Kenta ja. Über Sinn oder Unsinn lässt sich da streiten. Ich hätte es, wie ich sagte, von Anfang an lieber gesehen, wenn man komplett auf solche Typen verzichtet hätte und auf junge Nachwuchstypen gesetzt hätte, aber dann wären hier wahrscheinlich ein paar weniger.
  • Diese der und der hätten usw. Post sind Blödsinn, sorry. Bryan ist in der WWE ein Star (übrigens auch in der WGL) und fällt damit weg und Low-Ki war sowohl in der WWE als auch bei TNA. Wie ich sagte, du hast den Japaner also warum kommst du immer wieder mit sowas? Wenn wir den abgelehnt hätten, würde ich es zwar auch nicht verstehen aber es wäre nachvollziebarer als wenn du ihn sicher hast, wie es eben jetzt ist.
  • Ob es ein ausländischer Star in der Hauptliga schafft ist ja ein anderes Blatt Papier, als wenn ein ausländischer Star in nem Nachwuchsprogramm ist. Lass doch alle meckern, mit deinen manchmal unüberlegten Aussagen gießt du doch nur noch mehr Öl ins Feuer. Das Team hat den abgesegnet und damit ist doch ok.