UFC3SIXTY ||| PRIDE DIVISIONSWAHLEN - Ergebnisse Online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier die Ergebnisse der beiden Wahlen :)

      PRIDE Middleweight - Light Heavyweight Wahlergebnisse:



      Spieler: o66 Gollom




      Spieler: NewOutlaw




      Spieler: Ace




      Spieler: Waldorf




      Spieler: mma tito




      Spieler: Mastermind




      Spieler: Tomy Hawk




      Spieler: WGL Ix Homie xI




      Spieler: Lyriqz


      PRIDE Lightweight - Featherweight - Bantamweight Wahlergebnisse:



      Spieler: Lyriqz




      Spieler: Mattes




      Spieler: TrueStevo




      Spieler: NewOutlaw




      Spieler: Ace




      Spieler: WGL Ix Homie xI




      Spieler: Payne




      Spieler: o66 Gollom




      Spieler: Waldorf




      Spieler: Tomy Hawk




      Spieler: Hubi


      -------------

      Bei der MW/LHW Wahl bekamen bis auf mma tito und Tomy Hawk alle ihre eins!

      Bei der LW/FW/BW Wahl bekamen bis auf TrueStevo, NewOutlaw und o66 Gollom alle ihre eins!


      Ich werde den Roster sowie Kaderthread im laufe des Tages auf den aktuellen Stand bringen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Very Nice!
      Gefällt mir. Hab was ich wollte mehr soll es net sein wuhu xD
      Und danke an Payne der die Arbeit des ganzen. Seit dem Ausstieg von EDIT Hat er viel zu tun und viel um den hals somit schätze ich diese Arbeit und möchte mich dafür bedanken das alles noch so schön weiter geht wies geplant war :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt.

    • Bevor ich was zur Wahl schreibe, möchte ich mich ganz doll bei Payne bedanken und kann Homie nur recht geben. Seitdem Payne als Ligaleiter präsentiert wurde, steckt Er soviel Zeit und Arbeit rein und hat mit den anderen Ligaleitern es wieder richtig interessant gemacht. Payne vielen dank für die harte Arbeit.

      YES!!! YES!!! YES!!! Kann es auch nicht wirklich glauben das ich die Wahl um Faber gewonnen habe. Werde mein bestes geben und Hoffe das ich es würdig bin ihn zu spielen und nicht nur am abkacken bin. ^^