UFC3SIXTY ||| PRIDE DIVISIONSWAHLEN - Ergebnisse Online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY ||| PRIDE DIVISIONSWAHLEN - Ergebnisse Online!



      Alle die die UFC 100 schon gelesen haben, wissen es ja. Wir führen PRIDE wieder ein! So möchten wir zum ersten für mehr Abwechslung sorgen und zweitens möchten wir euch die Chance bieten auch mit euren Lieblingsfightern aus der Middleweight, Bantamweight oder Featherweight Division zu spielen!


      PRIDE Divisionswahl:

      Dieser Thread wird bis Sonntag dem 17.2.13 - 23:59 Uhr offen bleiben.

      Durch die Einführung der neuen PRIDE Klassen geben wir euch die Möglichkeit von "Neuwahlen".

      Es wird so ablaufen das ihr in diesem Thread angebt in welcher Division ihr neu wählen wollt und welche(n) Fighter ihr abgebt.


      Beispiel:

      "Ich möchte an der Middleweight Wahl teilnehmen und gebe damit Wanderlei Silva frei."


      Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich zu bewerben bis zur Deadline. Ist die Deadline erreicht geben wir bekannt das man seine Top 5 an mich schicken kann und bieten nochmal eine Übersicht darauf welche Fighter durch die Bewerbungen frei geworden sind!

      Der LHW und LW Champion sind an der Wahl in den jeweiligen Divisionen natürlich ausgeschlossen.

      Dürfen aber natürlich an dem Wahlgang für die Klasse wo sie nicht Champ sind teilnehmen.

      Zur neuen Card:

      Die neue Card wird vorraussichtlich heute im laufe des Tages erscheinen und wird nur Welterweight und Heavyweight Fights beinhalten. Die Deadline der Card wird etwas länger sein damit wir wieder einen richtigen Rhytmus bekommen. Die Deadline der Card wir der 23.2.13 um 23:59 sein!


      Hier nochmal eine Übersicht der neuen Fighter in den Pride Klassen:

      Middleweight:

      Yoshihiro Akiyama
      Alan Belcher
      Michael Bisping
      Kendall Grove
      Chris Leben
      Demian Maia
      Nate Marquardt
      Court McGee
      Jason Miller
      Mark Munoz
      Kyle Noke
      Yushin Okami
      Rousimar Palhares
      Jorge Rivera
      Alessio Sakara
      Chael Sonnen
      Brian Stann

      Featherweight:

      Jose Aldo
      Raphael Assuncao
      Mike Brown
      Manvel Gamburyan
      Leonard Garcia
      Josh Grispi
      Mark Hominick
      Chan Sung Jung
      Erik Koch
      Chad Mendes
      Diego Nunes
      Fredson Paixao
      George Roop
      Cub Swanson
      Javier Vazquez
      Tiequan Zhang

      Bantamweight:

      Antonio Banuelos
      Renan Barao
      Joseph Benavidez
      Brian Bowles
      Chris Cariaso
      Dominick Cruz
      Urijah Faber
      Demetrious Johnson
      Scott Jorgensen
      Takeya Mizugaki
      Damacio Page
      Brad Pickett
      Miguel Torres
      Charlie Valencia
      Eddie Wineland
      Norifumi Yamamoto

      Durch Anmeldung frei werdende Fighter:

      Middleweight:

      Chuck Liddell
      Lyoto Machida
      Quinton Jackson
      Rich Franklin
      Thiago Silva
      Vitor Belfort

      Lightweight:

      Dennis Siver
      Donald Cerrone
      Frankie Edgar
      Joe Stevenson
      Kenny Florian
      Melvin Guillard
      Nate Diaz
      Sean Sherk
      Takanori Gomi


      Wenn ihr Fragen dazu habt oder sonst etwas unklar ist, könnt ihr es hier in den Thread schreiben. Aber bitte spamt nicht unnötig, damit alles übersichtlich bleibt! Danke :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ich möchte an der Featherweight/Bantamweight Wahl teilnehmen und gebe damit Sean Sherk frei.

      Ich hoffe das ist richtig so.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nein.

      Es ist so:

      UFC = HW
      Pride = LHW/MW
      UFC = WW
      Pride = BW/FW/LW


      Wir machen das so da bei den Pride Klassen so mehr wählbar sind.

      Mit Heavyweight und Welterweight hat das hier rein garnichts zu tun und es gibt auch nur für MW und LW diese Neuwahlen.

      Bei dir wäre es z.B.

      Du gibst Joe Stevenson frei und willst am LW Wahlgang teilnehmen.

      So ist das gemeint.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Anthony Johnson ist WW...

      Wenn du Chael Sonnen möchtest musst du Ryan Bader freigeben und selbst dann kannst du dich noch nicht auf Sonnen bewerben da das nach der Deadline mit Top 5 Listen gemacht wird.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Aber dir ist jetzt schon klar das du Johnson nicht abgeben kannst für die Neuwahlen, oder?

      Entweder Bader oder Stevenson.

      Bei WW und HW gibts keine Neuwahlen, da musst du den Vertrag normal kündigen oder auslaufen lassen und nen neuen unter Vertrag nehmen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich möchte an der Featherweight/Bantamweight Wahl teilnehmen und gebe damit Nate Diaz frei.

      Ich möchte an der Middleweight Wahl teilnehmen und gebe damit Vitor Belfort frei.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Oh ja, da ich an der Lightweight Wahl teilnehmen werde, wird Takanori Gomi frei.

      Edit: Nur damit da keine Unklarheit bei manchen herrscht. Lightweights schließ auch FW und BW ein, sprich auf der Top 5 können Fighter aus all den drei Klassen stehen.

      Ich denke zwar das dass klar ist, aber ich sags lieber trotzdem nochmal.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ok LW und LHW fallen bei Ufc komplett weg und werden auf Pride übertragen?dann sehe ich eigentlich keinen Grund Henderson und Evans abzugeben.Ich überlegs mir aber nochmal.Aber LW gegen Bantam?ist das so fair? Weil da sind ja ganz andere skills.
      Und bei UfC nur HW und WW?ich würde z.b. P. Thiago abgeben, kann aber nicht weil WW oder?
    • Wir dachten halt Pride bringt neuen Schwung in die Liga, früher gab es ja ab und zu eine Show jedoch sehr selten, absofort wollen wir Pride wieder regelmäßig einführen... so wie du es vorgeschlagen hast, hätte jeder sechs Kämpfer und man würde den Überblick verlieren, außerdem müsste man mindestens sechs Shows (ca. 7 Wochen) warten bis man mit dem selben Kämpfer wieder ran darf